Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Let's play together!

Nach unten 
+12
Porphyrion
Ape
Basol
Vicati
Sternenvogel
Redeyes
Warmonger
Lias
Fellknäuel
Mali
Nalim
Grim
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Let's play together! Empty
BeitragThema: Let's play together!   Let's play together! EmptySo 08 Apr 2012, 19:38

Im Rahmen der Diskussion zur Rettung des Forums ist - wie ihr vielleicht schon im Abteilung Forumsrettung-Thread gelesen habt - auch die Anregung gebracht wurden, das Verantwortungsgefühl der Schreiber für die Community zu steigern indem wir ganz allgemein den Zusammenhalt innerhalb der Gemeinschaft fördern. Und da der Großteil von uns ja doch irgendwie aus dem Gamer-Milieu stammt, was wäre näherliegend als das zu erreichen, indem man einfach mal ein anstatt allein zu zocken sich ein paar Leute aus dem Forum schnappt und mit diesen zusammen spielt? Wir haben ja bereits sehr gute Erfahrungen mit dieser Praxis unter den League of Legends-Spielern gemacht und würden das nun gerne noch ein wenig ausweiten. Selbstverständlich müssten wir dazu wissen, was ihr denn alle so spielt und was ihr auch gerne mit anderen Leuten aus dem Forum spielen wollen würdet. Also mache ich hier diesen Sammelthread auf, in dem ich einfach mal auflisten möchte, wer was spielt - schon allein damit man einmal sieht, wo es sich überhaupt lohnen würde, sich zusammen zu schließen.


Zuletzt von Grim am So 19 Aug 2012, 18:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Let's play together! Empty
BeitragThema: Re: Let's play together!   Let's play together! EmptySo 08 Apr 2012, 22:03

Alien Swarm:
Free to Play, Action Coop mit verschiedenen klassen, schräge Vogelperspeketive, zielen mit der Maus, laufen mit WASD, bis zu 4 Spielern.

Killing Floor:
Kostenpflichtig, Egoshooter mit verschiedenen Klassen, Survival Horror, man spielt in sich geschlossenen Karten, bis zu 8 (oder 16, bin mir nicht so sicher)

Left 4 Dead:
Kostenpflichtig, Coop Egoshooter, Survival horror, man läuft in der Kampange von einem Ende der Karte zum anderen, 4 (8 spieler falls Versus wo zombies gegen Menschen spielen)
spieler.

Left 4 Dead 2:
Kostenpflichtig, das Gleiche wie oben nur mit mehr verschiedenen Infizierten und mehr Waffen und neuen Karten

Magicka:
Kostenpflichtig, Action RPG, Aus einer schrägen Vogelperspektive, Man hat 8 Grundzauberarten die man Kombinieren kann, äußerst witziges spiel, bis zu 4 Spielern.

Saints Row: The Third:
Kostenpflichtig, Vollkommen verrückter und durchgedrehter Egoshooter. Bis zu Keine Ahnung wievielen Spielern.

Team Fortress 2:
Free to play, Taktik Team Egoshooter, verschiedene Klassen mit verschiedenen Waffen wo es relativ auf Teamarbeit ankommt, bis zu 64 spielern.

Terraria:
Kostenpflichtig, witziges sidescroller RPG, Teilweise ein Minecraft Clone der viele Events und anspruchsvolle Entdeckter-Arbeiten, Bis zu mehr als 4 Spielern.

Total War: SHOGUN 2:
Kostenpflichtig, Strategiespiel das ich noch nie Online gespielt habe. Rundenbasiertes Spielen auf einer großenkarte mit sehr Strategischen Echtzeitkämpfen.

Warhammer 40k Dawn of War 2:
Kostenpflichtig. Echtzeit Strategie. Warhammer 40k. Spacemarines.

Aliens vs. Predator:
Kostenpflichtig, Egoshooter, 3 Klassen mit verschiedenen Spielweisen, relativ schlecht umgesetzt, aber dennoch teilweise Spielenswert. Bis zu mehr als 8 spielern.

Command and Conquer: Red Alert 3:
Kostenpflichtig, Echtzeitstrategiespiel, 3 Fraktionen, über 6 Spieler

Counster-Strike: Source
Kostenpflichtig, Taktik Egoshooter, Hauptsächlich gespielt als Team Deathmatch Terroristen gegen Anti-Terroristen, über 16 Spieler.

Darkspore:
Kostenpflichtig, Action-RPG, nicht unbedingt zu empfehlen, kann jedoch durchaus spaß machen, bis zu 4 (?) Spielern.

Day of Defeat: Source:
Kostenpflichtig, Taktik Egoshooter in zweiten Weltkrieg, über 16 Spieler.

Dead Island:
Kostenpflichtig, Coop Egoshooter RPG (Gespielt mit Schusswaffen und Nahkampfwaffen), Zombie Survival, man spielt eine relativ lange Kampagne, bis zu 4 Spielern.

Dungeon Defenders:
Kostenpflichtig, Towerdefense/Action-RPG, Eine Mischung aus Rollenspiel mit Itemssammeln, Towerdefence und Draufhauen, äußerst spaßig, bis zu 4 Spieler pro Runde.

Dungeon Siege 1 - 3:
Kostenpflichtig, Action-RPG, Schon lange her das ich den ersten - zweiten Teil gespielt hab, der dritte Saugt irgendwie, bis zu keine Ahnung Spieler.

E.Y.E: Divine Cybermancy:
Kostenpflichtig, Action-RPG Egoshooter, bietet verschiedene Lösungswege für eine Sitatuion (Schleichen, Hacken, Frontal u.s.w.), Bis zu mehr als 2 Spielern.

F.E.A.R. 3:
Kostenpflichtig, Egoshooter, Noch nie wirklich gespielt, bietet jedoch verschiedene Spielmodi, bis zu mehr als 4 Spielern.

Half life 1 - 2:
Kostenpflichtig, Egoshooter, zwar gibt es nur wenige Multiplayer Modi für Half life, jedoch gibt es viele Mods die es zusammen Spielenswert macht. Spielerzahl variiert.

Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers 2012:
Kostenpflichtig, Magic Kartenspiel Simulation mit vorgefertigten Decks, für Leute die gerne Sammelkartenspiele Spielen spaßig, bis zu mehr als 3 Spielern.

Mount & Blade 1 - 3:
Kostenpflichtig, RPG und Kriegssimulation, Der Multiplayer besteht aus schlachten wo man seine Waffen mehr oder weniger selbst wählt (Schwert,Schild,Armbrust,Bogen), bis zu mehr als 16 Spielern.

Nation Red:
Kostenpflichtig, Zombie-Survival RPG, Vogelperspektive, Man kämpft gegen eine Unzahl von Gegnern und versucht zu überlebt, dabei benutzt man Waffen oder PowerUps die dropen, bis zu mehr als 4 Spielern.

Natural Selection 2:
Kostenpflichtig, Nur die Beta angespielt, weiß nicht viel darüber, bis zu mehr als 8 Spielern.

Neverwinter Nights 2: Platinum:
Kostenpflichtig, RPG, Bekanntes Rollenspiel das auf den D&D Regeln basiert, Bis zu mehr als 2 Spielern.

Portal 2:
Kostenpflichtig, Action-Puzzelgame, Man löst Rätsel in einem Raum mit seiner Portalgun und der Umgebung, äußerst Spielenswert, auch im Singelplayer, bis zu 2 Spielern.

Serious Sam 3:
Kostenpflichtig, Egoshooter, Hirnloses Ballern, bis zu ?? Spielern.

Serious Sam Classic: first + Second Encounter:
Kostenpflichtig, Egoshooter, Hirnloses Ballern, bis zu mehr als 8 Spielern.

Serious Sam HD: First + Second Encounter:
Kostenpflichtig, Egoshooter, Hirnloses Ballern, bis zu mehr als 8 Spielern.

Das erste was mir so alles ins Auge gesprungen ist.


Zuletzt von Nalim am So 08 Apr 2012, 23:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

Let's play together! Empty
BeitragThema: Re: Let's play together!   Let's play together! EmptySo 08 Apr 2012, 22:29

ich hab :

Assassins creed Brotherhood und Revelations : Multiplayer vorhanden.
Sacred 2
Warcraft 3 roc und tft
Starcraft 1
Neverwinternights 2
Age of Empires 3
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Let's play together! Empty
BeitragThema: Re: Let's play together!   Let's play together! EmptySo 08 Apr 2012, 23:20

Spellforce 2 + Dragon Storm
Sacred 2 + Ice & Blood
Nach Release vermutlich: Torchlight 2
C&C Generals + Zero Hour / Shockwave 1.0
Two Worlds 2 + Pirates of the Flying Fortress

Alles nur Coop, denn PvP ist böse.


Zuletzt von Fellknäuel am Mo 09 Apr 2012, 18:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Let's play together! Empty
BeitragThema: Re: Let's play together!   Let's play together! EmptySo 08 Apr 2012, 23:29

Mal sehen:

League of Legends. Inzwischen ziemlich bekanntes MOBA.

Dungeon Defenders.

Defenders of Ardania.

Brawl Busters: Kostenlos auf Steam.

Dead Island.

Torchlight 2, yay.

Age of Empires online.

Tera, sobald veröffentlicht.

Guild Wars 2, sowie veröffentlicht.

Alarmstufe Rot 3.

Wh 40k 1+2.

Warcraft 3.

Dungeon Keeper 2 (YAY!)

Ich werde übrigens mal zwecks Ts Server nachfragen, wenn wir das hier durchziehen wollen.
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

Let's play together! Empty
BeitragThema: Re: Let's play together!   Let's play together! EmptySo 08 Apr 2012, 23:35

EE 1
TQ und TQ_IT
AoW 2 und SM
TF 2
LoL
DoW 2 + Chaos Rising
Halo 1
Sronghold Crusader
Siedler 3 (Gold)
Siedler 4
WH 40k: SM
Minecraft (yay)
Civ III
Civ V
Portal 2
Knights of Honor
Anno 1602
Bang! Gunship Elite
WC3 + TFT
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Let's play together! Empty
BeitragThema: Re: Let's play together!   Let's play together! EmptySo 08 Apr 2012, 23:59

C&C Alarmstufe Rot 3 (+ShockTherapy Mod)
C&C Generlas (+Shockwave, allerdings nur eingeschränkt, da mein lapi das net voll packt)
C&C Tiberium Wars (+Tiberium Essence 1.4 mod)
C&C Tiberium Wars Kane's Wrath (is im mp aber sehr instabiel, von daher net zu empfehlen)
Age of Empires 3 + beide Addons (bin darin allerdings ne flasche und hab im multiplayer keine erfahrung, sprich Aufgelevelte Hauptstadt)
Counterstrike Source
Siedler 3 Gold (bisher allerdings nur MP per Hamachi ausprobiert)
Minecraft... (dürfte man aber wohl nur zählen wenn jemand nen forumsserver aufsetzt)
Warcraft 3 und Addon

wobei ich ganz allgemein sagen muss das ich im pvp net wirklich gut bin und lieber nen match gegen den Pc austrage (klar bei CSS is das net möglich^^)
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Let's play together! Empty
BeitragThema: Re: Let's play together!   Let's play together! EmptyMo 09 Apr 2012, 02:07

Am eigenen PC:
Warcraft III + The Frozen Throne
Diablo II + Lord Of Destruction

An Knobis Lappi (eher weniger):
Minecraft
World of Warcraft

An Knobs PC (sehr selten):
Counter Strike Source
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let's play together! Empty
BeitragThema: Re: Let's play together!   Let's play together! EmptyMo 09 Apr 2012, 03:04

Was fällt mir denn mal so spontan ein?

World of Warcraft (Bis Herbst)
Half-Life²: Deathmatch
Counterstrike: Source
Garry's Mod (Sandbox-Mod für HL²)
Left4Dead2
Portal 2
Minecraft (nur bedingt MP)
Battlefield: Bad Company 2
Diabolo II + Lord of Destruction
Diabolo III (sobald es erscheint)
Flatout 2
Jedi Knight II
GTA 4
Dawn of War + Winter Assault + Dark Crusade + Soulstorm
Starlancer
Dark Messiah of Might and Magic
Trackmania United (Forever)
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Let's play together! Empty
BeitragThema: Re: Let's play together!   Let's play together! EmptyMo 09 Apr 2012, 10:58

Achso, ich sollte vielleicht auch nich erwähnen, was ich so spiele. Richtig, da war ja noch was... Very Happy

- League of Legends
- Warcraft III (inklusive TFT)
- Dawn of War (inklusive Erweiterungen)
- Dawn of War II (inklusive Erweiterungen) - sobald mein UK-Import endlich kommt
- Spellforce II
- Starcraft I (inklusive Brood War)
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Let's play together! Empty
BeitragThema: Re: Let's play together!   Let's play together! EmptyMo 09 Apr 2012, 11:55

Was ich auf jeden Fall spielen würde:

League of Legends
Empire Earth + EE-ZDE
Spellforce 2 +Dragonstorm
Magicka
Minecraft (= >)

Und was sonst noch so rumliegt:

Two Worlds 2 (Keine Ahnung, ob Online-Mode oder nicht, ich hab das nur angespielt)
Vindictus
Fable III
DC Uuniverse Online
Bloodline Champions
PoxNora ( scratch )


Zuletzt von Vicati am Mo 21 Mai 2012, 19:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31

Let's play together! Empty
BeitragThema: Re: Let's play together!   Let's play together! EmptyMo 09 Apr 2012, 14:02

Im Moment spiel ich eigentlich nix am PC, aber mein Wow-Account wäre jederzeit reaktivierbar.
Nach oben Nach unten
Ape

Ape


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 07.11.11

Let's play together! Empty
BeitragThema: Re: Let's play together!   Let's play together! EmptyDi 10 Apr 2012, 13:08

Ich spiele überwiegend auf der PS3, am PC kaum, eher gar nicht, mehr. Was ich da noch an Spielen anzubieten hätte ist sehr überschaubar.

PC:
Diablo 2 + LoD
diverse alte Titel wie zB. Freespace 2 oder Mechwarrior 4

PS3:
Battlefield Bad Company 2
Battlefield 3
Two Thrones 2
Killzone 2
Uncharted 1-3
Need for Speed Shift
Sacred 2
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Let's play together! Empty
BeitragThema: Re: Let's play together!   Let's play together! EmptyDi 10 Apr 2012, 15:11

Ich hätte heute Lust auf TF2. Steamaddy ist McRapmasterChewbacca.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Let's play together! Empty
BeitragThema: Re: Let's play together!   Let's play together! EmptySo 22 Apr 2012, 15:42

Grim, Monger und ich sind grade hart am WC3 Spielen, will wer mitmachen? Ich denke mal ne Menge Leute haben es.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Let's play together! Empty
BeitragThema: Re: Let's play together!   Let's play together! EmptySo 22 Apr 2012, 15:53

Och, für ne gelegentliche Runde Juliens RPG oder Imagica RPG (oder eine andere RPG-Funmap) wär ich wohl zu haben... alles andere interessiert mich aber wenig bis gar nicht, sorry.
Nach oben Nach unten
Ape

Ape


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 07.11.11

Let's play together! Empty
BeitragThema: Re: Let's play together!   Let's play together! EmptyMo 23 Apr 2012, 18:53

ich lad mir grad seid Ewigkeiten wieder CSS runter, vielleicht hat ja später jemand Lust auf das ein oder andere Ründchen auf meinem alten Server?

Steam ID: Apefist
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Let's play together! Empty
BeitragThema: Re: Let's play together!   Let's play together! EmptyDo 26 Apr 2012, 00:00

Gnat schrieb:
ich lad mir grad seid Ewigkeiten wieder CSS runter, vielleicht hat ja später jemand Lust auf das ein oder andere Ründchen auf meinem alten Server?

Steam ID: Apefist
du hast nen eigenen CCS server??


apropo Server, was halltet ihr davon bei Hamachi ne neue gruppe für's Forum zu erstellen. dann hätten wir bei spielen die Lan-option zur verfügung
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Let's play together! Empty
BeitragThema: Re: Let's play together!   Let's play together! EmptyDo 26 Apr 2012, 07:32

Ich habe mit Hamachi sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Zickt grundsätzlich wegen firewalls rum, schafft es oft einfach nicht, eine Verbindung aufzubauen und wenn dann doch mal eine steht ist sie meistens extrem langsam. Bei Spielen mit Internetmultiplayer-Option würde ich deshalb grundsätzlich auf Hamachi verzichten.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Let's play together! Empty
BeitragThema: Re: Let's play together!   Let's play together! EmptyDo 26 Apr 2012, 08:45

Ich habe mit Hamachi nur gute Erfahrungen gemacht.
Es ist vorallem wichtig weil man damit diesen ganzen Port Scheiß umgeht.
Nach oben Nach unten
Ape

Ape


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 07.11.11

Let's play together! Empty
BeitragThema: Re: Let's play together!   Let's play together! EmptyDo 26 Apr 2012, 11:21

Redeyes schrieb:
Gnat schrieb:
ich lad mir grad seid Ewigkeiten wieder CSS runter, vielleicht hat ja später jemand Lust auf das ein oder andere Ründchen auf meinem alten Server?

Steam ID: Apefist
du hast nen eigenen CCS server??


apropo Server, was halltet ihr davon bei Hamachi ne neue gruppe für's Forum zu erstellen. dann hätten wir bei spielen die Lan-option zur verfügung

keinen eigenen Server, ist nur mein Stamm-Server
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

Let's play together! Empty
BeitragThema: Re: Let's play together!   Let's play together! EmptyDo 26 Apr 2012, 12:50

Habe mit Hamachi ebenfalls gute Erfahrungen gemacht.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Let's play together! Empty
BeitragThema: Re: Let's play together!   Let's play together! EmptyDo 26 Apr 2012, 19:35

Ich empfehle Tuungle. Klappt auch sehr gut.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Let's play together! Empty
BeitragThema: Re: Let's play together!   Let's play together! EmptyFr 27 Apr 2012, 20:25

chip.de schrieb:
Fazit: Im Gegensatz zum Sparten-Primus Hamachi liefert Tunngle ein deutlich Community-lastigeres Angebot, inklusive Chat-Funktionen und einer Suche nach Virtual Private Networks. Der kostenlos als Download erhältliche VPN-Client ist damit ganz klar auf Gamer ausgelegt.

Wobei anzumerken wäre, daß sich tunngle derzeit wohl noch in der Beta-Phase befindet, nach Abschluß aber auch als kostenlose Basic-Variante geplant ist.

Naja mir ist's egal, ich richte mich nach der Mehrheit.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Let's play together! Empty
BeitragThema: Re: Let's play together!   Let's play together! EmptySa 05 Mai 2012, 17:14

also ich habe ma bei Hamachi nen kleinen kanal zu testzwecken eingerichtet
Id: Unbesiegbar-Forum
Pw: Unbesiegbar

laut anzeige fasst der channel allerdings nur 4 weitere mitglieder, aber immerhin reicht das für testzwecke... würde gerne ma ausprobieren ob und wie gut es so möglich is nen match so auszutragen (meld dich ma im chat felli^^)
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Gesponserte Inhalte





Let's play together! Empty
BeitragThema: Re: Let's play together!   Let's play together! Empty

Nach oben Nach unten
 
Let's play together!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Off-Diskussion-
Gehe zu: