Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!

Nach unten 
+17
Nanoteh
Tungild
Shoggoth
Syari
Sternenvogel
Mali
Grim
Lias
kuubi
Nalim
Altus
Ape
Fellknäuel
Ena
Wyrd
Warmonger
Porphyrion
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 EmptyMo 09 Jun 2014, 23:22

Wenn du die Prüfung versaust musst du noch ein Jahr länger machen, was bedeutet das du ein weiteres Jahr bei solchen Temperaturen Prüfungen schreiben musst.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 EmptyMo 09 Jun 2014, 23:25

Es sind nur zwei Prüfungen und ich bin zu gut und habe zu gute Vorschlagsnoten, um durchzufallen.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 EmptyMi 11 Jun 2014, 16:46

Nano ist jetzt Brillenträger... x.x

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 EmptyMi 11 Jun 2014, 18:52

hhhehehe
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 EmptyMi 11 Jun 2014, 19:47

Steht dir.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 EmptyMi 11 Jun 2014, 21:02

Abartig...

Aber die Brille ist nett.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 EmptyMi 11 Jun 2014, 23:23

Oh Gott... Jetzt sieht Nano aus wie ein Klugscheißer D=
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 EmptyMi 11 Jun 2014, 23:35

Danke, danke........ Vieeeeeeelen dank auch -.-
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 EmptySo 15 Jun 2014, 19:08

Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 EmptySo 15 Jun 2014, 20:15

Am Montag hol ich mir auch mal ne neue Brille, aktuell trage ich eine, wo die Stärke total am Arsch ist, von vor 3 Jahren. Nee Nee. Bild wird geliefert, sobald das Ding da ist.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 EmptyDi 17 Jun 2014, 20:04



Konata ist die einzige Moe die ich hier zulassen werde, ihr baka gaijins.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 EmptyDi 17 Jun 2014, 20:08



Na gut, vielleicht noch Teto Kasane, aber dann hört der Spass auf, b-baka! Uguu~~~
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 EmptyFr 20 Jun 2014, 13:08

Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 EmptySa 21 Jun 2014, 02:49

Trollen, Level: Polizei

Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 EmptyMo 23 Jun 2014, 13:30

Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 EmptyDi 24 Jun 2014, 04:09

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 Post2
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 EmptyDi 24 Jun 2014, 11:43

Dürfte daran scheitern, das der echte Thor Mjölnir nicht so einfach hergeben würde...
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 EmptyDi 24 Jun 2014, 11:55

Ach, Thor ist in der nordischen Mythologie nicht der Hellste. Einfach Loki fragen, ob er einen den Hammer besorgt Wink
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 EmptyFr 18 Jul 2014, 11:10

Ich weiss nicht, wie sehr ihr auf Webcomics steht, aber dieser hier hat eine Menge cooler Sachen. Interessante Charakter, super Worldbuilding und spannender Plot. Gefällt mir sehr: http://www.unsoundedcomic.com/
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 EmptyFr 18 Jul 2014, 19:48

ich poste mal den link zu meiner Hdr/ac 4 crossover ff.

http://www.fanfiktion.de/s/53ad76530001e1ab14da1bdc/1/Gestrandet
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 EmptyMo 28 Jul 2014, 22:18

Ich bin nicht sicher, ob ichs schonmal gepostet habe, aber ich bin heute wieder über diesen awesome Kurzfilm gestolpert:



NEED!
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 EmptyFr 01 Aug 2014, 16:37

Schaut zuerst dieses GIF:

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 Tumblr_mvfrzt5iKN1s2yegdo1_400

Dann dieses:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 EmptyMi 06 Aug 2014, 22:51

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 Tumblr_n3z24l0vAi1rwnxnho1_400
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 EmptyDo 07 Aug 2014, 22:37

Also... ich hab ja vor kurzem meinen alten Wagen beim Händler abgestellt und fahre derzeit mit einem Leihwagen. Ich beziehe eine Finanzierung meiner Hausbank und bin nun schon (wie man meine Verzweiflung vielleicht bemerken konnte) einige Zeit am suchen wegen einem neuen Auto.
Ich hatte zu Beginn ja einen VW Eos in Aussicht, jedoch ist mir die monatliche Finanzierung mit den knappen 4% etwas zu happig (die sind stark gebraucht kaum billiger als neuwertig...)... und ein Cabrio kann ich dann als Rentner ja auch noch haben... ghehe...

Das Problem ist nicht das finden eines Wagens, die Problematik ist eher, dass ich mich einfach nicht entscheiden kann. Hab nun schon mit einigen Händlern und Privatanbietern telefoniert und liege nun eigentlich vor schweren Entscheidungen. (mein Freundeskreis ist da keine große Hilfe, da heißt es immer "kauf dir einen alten VW-Bus.. das hat Style!"... Pfosten...)

Ich habe eine Wahl aus vielen Wagen getroffen und wollte jetzt einfach mal hier in ein ebenfalls vertrauteres Grüppchen fragen was euch denn mehr gefallen würde, um mir vielleicht die Entscheidung zu erleichtern. (Die ausgesuchten Gebrauchten liegen Preislich alle sehr nahe beieinander, daher erübrigt sich das)

Wagen Nr.: 1. Chevrolet Cruze 1.8.:

Der Chevy gefällt mir, hat eben einen gewissen amerikanischen Hauch auf welchen ich leider einfach nur abfahre... Er ist recht stark motorisiert und hat sehr gute Wertungen. Problematisch ist nur die Länge und, dass ich Fünftürer eigentlich nicht mag. Er ist mir etwas zu lang und trotz der tollen Front ist der A*sch des Wagens... naja, es schüttelt mich immer wenn ich den sehe, da würde ich am liebsten für jede Menge Unkosten ein kopiertes Heck von Audi verbauen lassen *seufz*
Glänzen tut natürlich das Baujahr... am besten an dem gefällt mir ja die sehr futuristisch anmutende Ausstattung. *KLICK*

Cruze:


Wagen Nr.: 2. BMW 118.:

Was ich ja an dem BMW einfach mag ist das deutsche Fabrikat... zwar auch ein Fünftürer in dem Falle, aber er ist dafür allgemein kürzer. Der 118 hat eben einen Coupé Style-Faktor welcher sehr edel daher kommt. Der Kleine bringt auf sein Gewicht sehr viel Kraft mit guten 140 PS, hat ein Sportfahrwerk als auch eine S-Line Innenausstattung. Was mir an dem 118 nicht gefällt ist das Baujahr... 2008/09 ist mir für den Preis teilweise etwas zu viel... man sieht der Ausstattung das Alter doch etwas an. Natürlich mindert das die Qualität nicht wirklich, hat aber eher den Faktor fürs Auge nur Außen.

BMW 118:


Wagen Nr.: 3. Opel 1,4 Astra.:

Der Kleine gefällt mir auch irgendwie... obwohl ich für Opel eigentlich nichts übrig habe (Rentner Autos... so wie bei Mercedes). Der neue Astra trifft mit seinen drei Türen meinen Geschmack sehr gut, wirkt sehr schnittig und modern... Pluspunkt... Die Ausstattung ist top mit Navi und allem drum und dran. Der Wagen strömt aber nicht die Eleganz aus welche ich unbedingt suche, eher sowas jugendlich sportliches. Ich denke damit könnte ich aber klar kommen... Er ist etwas schwächer motorisiert als die Vorigen beiden, allerdings scheint man bei ihm sehr viel an der Software machen zu können um noch das ein oder andere raus zu kitzeln. Breitere Reifen für die breite Karosserie müssten aber unbedingt her... Zusatzkosten ahoi...
Die Innenausstattung ist top, wirkt wie bei den meisten neueren Opel aber etwas überladen. Ich glaube nur die Enterprise hat mehr Knöpfe... Welcher davon wohl der Schleudersitz ist? *KLICK*

Astra 1,4:



Soweit so gut... ich bin ein wählerischer Mistsack... und jetzt gebt mir eine Meinung damit ich vielleicht irgendwann mal eine Entscheidung fälle q.q
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 EmptyDo 07 Aug 2014, 23:12

Der letzte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!
Nach oben 
Seite 21 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kampf um Lysea - Spam und Info Thread
» Der OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Off-Diskussion-
Gehe zu: