Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Soll Hot Blood fortgeführt werden?

Nach unten 

Wollt ihr weiterhin in HB schreiben?
Ja
Soll Hot Blood fortgeführt werden? Bar_left100%Soll Hot Blood fortgeführt werden? Bar_right
 100% [ 4 ]
Nein
Soll Hot Blood fortgeführt werden? Bar_left0%Soll Hot Blood fortgeführt werden? Bar_right
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Gast
Gast



Soll Hot Blood fortgeführt werden? Empty
BeitragThema: Soll Hot Blood fortgeführt werden?   Soll Hot Blood fortgeführt werden? EmptyDo 12 Apr 2012, 00:09

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt wird im Moment im Rahmen der Forumsumgestaltung ein Schlussstrich unter inaktive aktuelle MSGs geplant - sofern die Schreiber dies wünschen. Deshalb stelle ich auch hier die Frage: soll diese MSG fortgeführt werden? Hot Blood hatte, wie ihr alle sicher noch wisst, einige Probleme damit, dass Sephiroth einfach ausgestiegen ist. Doch jetzt hat sich die Msg meiner Meinung nach wieder gut gefangen und es wird auch regelmäßig gepostet (wenn ich es so überfliege, meist max. 2 oder 3 tage nach meinem post bin ich schon wieder dran Cool ). Für meinen Teil des Plots ( bis jetzt alles außer Sternis Welt) hab ich bereits einen groben roten Faden gesponnen ( 11 Stichpunkte), der sich über schätzungsweise 50 Seiten erstrecken kann. Somit müsst ihr euch wegen der Story auch keine Sorgen machen.

Dieser Thread verfügt über eine Umfrage, die ihr auch nutzen sollt. Ich würde mich dennoch freuen, wenn ihr in einem knappen Post die Gründe für euer Abstimmungsverhalten darlegen würdet - auch um künftige MSGs zu verbessern. Dies ist allerdings absolut freiwillig, nicht zuletzt da die Anonymität der Abstimmung gewahrt werden soll.



Zuletzt von Nemthos am Sa 14 Apr 2012, 17:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Soll Hot Blood fortgeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: Soll Hot Blood fortgeführt werden?   Soll Hot Blood fortgeführt werden? EmptyDo 12 Apr 2012, 00:11

Ich persönlich stimme mit Ja, da mir die Msg gefällt, sie zügig voran geht und ich deshalb keinen grund sehe, sie aufzugeben.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel

Anzahl der Beiträge : 3440
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 27
Ort : Mannheim

Soll Hot Blood fortgeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: Soll Hot Blood fortgeführt werden?   Soll Hot Blood fortgeführt werden? EmptyDo 12 Apr 2012, 00:22

Ich stimme ebenfalls mit Ja, da die MSG tatsächlich mit am Besten läuft hier, soweit ich das sehe, die Thematik mich schon lange interessiert hat und die Aussichten für einen Handlungsstrang auch in Ordnung aussehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Soll Hot Blood fortgeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: Soll Hot Blood fortgeführt werden?   Soll Hot Blood fortgeführt werden? EmptyDo 12 Apr 2012, 02:19

Nemthos schrieb:
Für meinen Teil des Plots ( bis jetzt alles außer Sternis Welt) hab ich bereits einen groben roten Faden gesponnen ( 11 Stichpunkte), der sich über schätzungsweise 50 Seiten erstrecken kann. Somit müsst ihr euch wegen der Story auch keine Sorgen machen.
ganz dickes +

aber hätte auch sonst für ja gestimmt, gerade jetzt wo blaze ein bissel Werwolffell ansengen darf^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali

Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 40
Ort : Wedel

Soll Hot Blood fortgeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: Soll Hot Blood fortgeführt werden?   Soll Hot Blood fortgeführt werden? EmptyDo 12 Apr 2012, 10:27

von mir auch ein plus, da ich meinen charakter gern schreibe und er sich gut entwickeln kann.
und ich freue mich schon auf den plot
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Soll Hot Blood fortgeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: Soll Hot Blood fortgeführt werden?   Soll Hot Blood fortgeführt werden? Empty

Nach oben Nach unten
 
Soll Hot Blood fortgeführt werden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» was soll ich nur machen
» Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» Neuen Typen kennengelernt - was will er?
» Eine darlehensweise Übernahme der Gerichts- und Anwaltskosten kann nicht auf § 22 Abs. 8 SGB II bzw § 24 Abs. 1 SGB II gestützt werden Landessozialgericht Berlin-Brandenburg,Beschluss vom 08.05.2012,- L 19 AS 951/12 B ER -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Spontane Geschichten-
Gehe zu: