Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich bin dann mal weg...

Nach unten 
+25
Inuokami
Feynrath
Zaiyel
Nanoteh
Lias
Sternenvogel
Skorm
Fareana
Monger
Alison Wonderland
Dreyri
Syari
Shoggoth
Warmonger
Mali
Tungild
Anubis
Maekswell
Vicati
Ape
kuubi
Nalim
Fellknäuel
Porphyrion
Redeyes
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Ich bin dann mal weg... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 17 EmptyFr 02 Okt 2015, 22:16

Ich melde mich für den Zeitraum vom 3. bis einschließlich 9. ab.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Ich bin dann mal weg... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 17 EmptyMo 05 Okt 2015, 18:09

Ich bin von Dienstag bis Donnerstag wieder nicht da.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Ich bin dann mal weg... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 17 EmptyDo 08 Okt 2015, 20:12

So, und gleich die nächste Abmeldung meinerseits, dieses Mal allerdings deutlich schwerwiegender:
Da ich Jobtechnisch ab Sonntag in Mannheim bin muss ich mich auf unbestimmte Zeit abmelden. Da ich noch keine eigene Wohnung habe werde ich zunächst wohl gar nicht bis maximal sehr selten zum Schreiben kommen. Ich werd aber mal schauen, ob mein Freund mich ab und an mal für ein paar Posts an seinen Rechnet lässt ;-)
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Ich bin dann mal weg... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 17 EmptyFr 09 Okt 2015, 12:51

Melde mich ab heute bis Montag ab
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Ich bin dann mal weg... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 17 EmptySo 11 Okt 2015, 12:46

Muss aus gesundheitlichen Gründen zumindest momentan eine verringerte Aktivität melden. Da ich demnächst nach Deutschland zu einem ärztlichen Spezialisten muss, bitte mit kaum bis keinen Posts rechnen.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Ich bin dann mal weg... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 17 EmptyMo 12 Okt 2015, 19:04

Ich kann mich erfreulicherweise schon zurückmelden, da mein Freund mir freundlicherweise seinen Laptop zur Verfügung stellt.
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Ich bin dann mal weg... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 17 EmptyDi 20 Okt 2015, 07:18

Da ich die nächsten Tage in Augsburg bin, weiss ich nicht, inwieweit ich mir Zeit nehme zu posten (wobei im Moment ja mal wieder die Flaute des Jahrhunderts ist o.O)
Von daher: Ich hab zwar zugriff auf Internet ect aber rechnet einfach mal nicht mit mir.
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Ich bin dann mal weg... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 17 EmptyDi 20 Okt 2015, 10:42

Abmeldung bleibt bestehen da ich aktuell immer wieder nach Deutschland zum Arzt darf. Nach Arbeit und viel Fahrerei komme ich nicht wirklich zu Posts, ich versuche aber hier und da was einzuwerfen wenn irgendwie möglich.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Ich bin dann mal weg... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 17 EmptyDo 29 Okt 2015, 20:37

Ich melde mich auf Grund eines akuten Kreatiefs auf unbestimmte Zeit ab.
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Ich bin dann mal weg... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 17 EmptyDi 03 Nov 2015, 00:30

Nun gut, ich melde mich ab. Hab ne Herbstgrippe erwischt, die irgendwie nicht so recht weichen will und fühle mich wie ein Pfannkuchen. Die labbrigen, nicht die goldbraun-deliziösen.
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Ich bin dann mal weg... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 17 EmptyDi 03 Nov 2015, 23:07

Melde mich auf unbestimmte Zeit ab, da mir seit einer geraumen Zeit einfach die Lust am Schreiben fehlt.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Ich bin dann mal weg... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 17 EmptyDi 10 Nov 2015, 10:44

Wie sicher bereits bemerkt durch die Abwesenheit, bleibt die Abmeldung bestehen. Ich hab aktuell viel zu viel andere Sachen um die Ohren und finde die benötigte Ruhe nicht für brauchbare Posts.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Ich bin dann mal weg... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 17 EmptyMi 02 Dez 2015, 21:39

Ich habe heute endlich meinen Mietvertrag unterschrieben und die Schlüssel überreicht bekommen - das heißt, dass ich dieses Wochenende umziehen werde und keine Ahnung habe, ab wann ich dann wieder Internet habe.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Ich bin dann mal weg... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 17 EmptySa 12 Dez 2015, 20:08

Aktuell im gastronomischen Vor-Weihnachtsterror was im üblichen Weihnachtsterror endet. Ich versuche aber irgendwie zu irgendwas zu kommen. Also in Sachen Posts.

@Edit: Bitte schafft Weihnachten ab. Zumindest liegt bis jetzt kein Schnee... kann so bleiben.
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Ich bin dann mal weg... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 17 EmptyMo 14 Dez 2015, 12:10

Ich bin von morgen Dienstag bis Samstag in Wien und daher wenn überhaupt nur sporadisch online und erreichbar.
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Fareana

Fareana


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.12.15

Ich bin dann mal weg... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 17 EmptyFr 25 Dez 2015, 21:10

Wie schon im Thread zu "Return of Magic" angemerkt, bin ich (aus weihnachtszeitlich-familiären Gründen) bis 29.12. voraussichtlich nicht oder zumindest nicht soviel im Forum, dass ich mich aktiv beteiligen könnte. Ab 29.12. bin ich zurück. Frohe Weihnachten denen, die es feiern!
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Ich bin dann mal weg... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 17 EmptyFr 25 Dez 2015, 21:30

Auch dir ein frohes Fest! Smile
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Ich bin dann mal weg... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 17 EmptyMo 25 Jan 2016, 20:40

Ich bin die nächsten sechs Tage (Dienstag bis einschließlich Sonntag) auf einer Tagung, welche nur ganz zufällig in einem Skigebiet liegt, und dementsprechend nicht zu erreichen. Werde versuchen, direkt am Sonntag Abend wieder hier rein zu schauen, aber kann nichts versprechen. Der Start von The Awakening wird sich dementsprechend leider verzögern. Aber vielleicht habt ihr ja alle eure Steckbriefe fertig bis ich wieder da bin und wir können unmittelbar anfangen.
Nach oben Nach unten
Fareana

Fareana


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.12.15

Ich bin dann mal weg... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 17 EmptySa 30 Jan 2016, 21:46

Ich melde mich nicht ab, aber das schien mir der passende Thread zu sein um mal zu sagen, dass ich durchaus Interesse hab und hier schreiben will, aber mich noch nicht so ganz traue und noch ein bisschen warm werden muss.
Ich hoffe, ihr gebt mir einfach diese Zeit.
Ich bin da und lese und denke mit und tippsel auch durchaus mal was vor, das ich dann wieder lösche, aber ich brauch grade eben ein bisschen zum Reinkommen.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Ich bin dann mal weg... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 17 EmptySa 30 Jan 2016, 22:31

Das sollte doch kein Problem sein. Wenn dich etwas interessiert melde ich einfach im passenden Thread.
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Ich bin dann mal weg... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 17 EmptySa 30 Jan 2016, 22:34

Ja, du kannst überall schreiben, wo gerade Leute gesucht werden. Falls du Hilfe brauchst dich zurechtzufinden, kannst du auch gerne einfach fragen. Ich und viele andere (wenn nicht gar alle) helfen dir gerne. ^^
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Skorm

Skorm


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.11.15
Alter : 29

Ich bin dann mal weg... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 17 EmptyMi 10 Feb 2016, 19:25

Tut mir Leid, das ich mich erst jetzt melde, ich hatte und habe gerade leider wenig Zeit und werden wohl frühstens Sonntag wieder aktiv werden können. Eventuell bin ich auch länger weg, dann würde ich mich aber nochmal melden.... Ihr könnt mich auch gerne poweremoten oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Ich bin dann mal weg... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 17 EmptySa 13 Feb 2016, 20:08

Ups, habe ganz vergessen, mich abzumelden! Ich war seit Mittwoch mit meiner Familie beim Skifahren, entschuldigt dementsprechend bitte die Abwesenheit. Jetzt bin ich aber wieder da und habe Zeit für euch.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Ich bin dann mal weg... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 17 EmptyFr 19 Feb 2016, 00:24

Ich bin das Wochenende nur über Handy da. Werde versuchen was zu schreiben, aber kann es nicht versprechen.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Ich bin dann mal weg... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 17 EmptySa 20 Feb 2016, 18:40

Melde mich zur Sicherheit bis zum Dienstag Abend ab, da Morgen letzter Urlaubstag und am Montag alles auf Vordermann gebracht werden muss. Schwer zu sagen ob ich zum posten komme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin dann mal weg... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin dann mal weg...
Nach oben 
Seite 17 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Abmeldungen-
Gehe zu: