Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kremania - Teil 2

Nach unten 
+5
Fellknäuel
Grim
Vicati
Porphyrion
Ape
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Kremania - Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kremania - Teil 2   Kremania - Teil 2 - Seite 2 EmptyDi 16 Okt 2012, 13:37

Gnat schrieb:
Hey ihr, tut mir leid das ich mich erst jetzt melde.

Der Start der MSG wird sich noch eine ganze Zeit verspäten. Freitag Nachmittag fand ein bescheuerter Autofahrer es eine gute Idee einfach mal auf Vorfahrt zu scheißen und mich vom Fahrrad zu holen. Gerade ausm Krankenhaus entlassen und zu Hause ... gebrochener Arm, den Rücken ein einziger blauer Fleck aber ansonsten außer ein paar Abschürfungen nichts passiert.

Naja, wie ihr euch wohl denken könnt ist mit nur einer Hand zu schreiben denkbar unpraktisch. Nunja, hoffe es ist zu verstehen, doch so hab ich keine Lust ne MSG zu machen ... tut mir nochmals leid, Gnat.

Au Weia! Shocked

Ich dachte mir schon, daß dir was dazwischen gekommen ist, aber ich hätte nicht gedacht, daß es etwas so schlimmes sein könnte!

Joa, unter diesen Umständen ist es sonnenklar, daß sich die MSG verzögert - werd du erst mal wieder gesund und kurier dich richtig gut aus, dann sehen wir weiter!

Und daß du mir diesen Assi-Autofahrer ja nicht ungestraft davon kommen läßt, gelle? Cool
Nach oben Nach unten
Ape

Ape


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 07.11.11

Kremania - Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kremania - Teil 2   Kremania - Teil 2 - Seite 2 EmptyDi 16 Okt 2012, 15:09

Fellknäuel schrieb:
Und daß du mir diesen Assi-Autofahrer ja nicht ungestraft davon kommen läßt, gelle? Cool

Och, grad von der Polizei zurück. Ich bekomm nichtmal Teilschuld weil er wohl n Stopschild überfahren hat (Ich wusste nicht mal das da eins war, aber mir solls nur recht sein). Von daher wird die ganze Sache sehr wahrscheinlich rein zu meinen Gunsten ausfallen Very Happy
Nach oben Nach unten
Tungild

Tungild


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 31

Kremania - Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kremania - Teil 2   Kremania - Teil 2 - Seite 2 EmptyMi 17 Okt 2012, 19:36

Naja wenigstens etwas, trd gute besserung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kremania - Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kremania - Teil 2   Kremania - Teil 2 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kremania - Teil 2
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Vorschläge :: Vorschläge: Fantasy :: Abgelehnte / aufgegebene Ideen-
Gehe zu: