Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Carnival Nobles! (Vorschlag)

Nach unten 
+2
Sternenvogel
Nanoteh
6 verfasser
AutorNachricht
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Carnival Nobles! (Vorschlag) Empty
BeitragThema: Carnival Nobles! (Vorschlag)   Carnival Nobles! (Vorschlag) EmptyDo 06 Feb 2014, 23:01

Carnival Nobles! (Vorschlag) Epm7kbg3
Die wundersame Welt von Carnival Nobles entführt die Spieler von Dara Saol in den Kampf um den Carnival Pokal! Es handelt sich um eine reine Parodie von Dara Saol und wird mit den normalen Charakteren ausgetragen in welcher es vor allem um Witz und jede Menge humorvollen Unsinn gehen soll. Es werden Spiele ausgewählt in welchen sich die Charaktere messen können, dabei werden ihnen aber von der Leitung des Carnival Noble immer wieder Stock und Stein in den Weg gelegt. Es soll vor allem die Schreiber anregen mit unsinnigsten Situationen auf kreative Art und Weise zurecht zu kommen, dabei sind eure Helden während der Wettkämpfe sowohl unsterblich als auch in der Verwendung ihres Artisanat Noble weniger eingeschränkt. Aber das ist nicht Alles... Während des Contests verfügt euer Champion über eine weitere legendäre Fähigkeit, nämlich das "Carnival Artisanat!" Eine abgedrehte und verrückte Fähigkeit im Sinne des Carnival Noble welche nahezu alles mögliche bewirken kann...
Der Charme von Carnival Nobles wird vor allem durch die übertriebene Darstellung und die überraschenden Wendungen erzielt. Die Charaktere werden immer wieder plötzlich in völlig unsinnige, humorvolle aber auch spannende Situationen geraten, welchen sie möglichst mit Witz und Raffinesse begegnen oder auch entkommen sollten. Vor allem zählt aber die Freude am Schreiben und am lesen! Natürlich hat Carnival Nobles keinen Einfluss auf eure Charaktere in Dara Saol oder die Geschichte dort.


Dies wäre meine spontane Idee gewesen um neben Dara Saols späterer Handlung auch eine sehr entspannte und humoristische Szenerie erschaffen zu können, welche nicht nur Abwechslung bietet, sondern die Helden-Chars auch ordentlich durch den Kakao zieht.
Carnival Nobles würde erst zu einem wesentlich späteren Zeitpunkt der Haupt-MSG beginnen und wenn überhaupt, dann nur mit allen eingetragenen Schreibern.
Da ich aber niemanden dazu zwingen will und kann, nur weil er/sie in Dara Saol selbst schon schreibt, möchte ich hier gerne vorneweg die Meinungen abfragen. Also sollten bitte alle Teilnehmer an Dara Saol hier eine Meinung hinterlassen ob ihnen Carnival Nobles zusagen würde oder nicht.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Carnival Nobles! (Vorschlag) Empty
BeitragThema: Re: Carnival Nobles! (Vorschlag)   Carnival Nobles! (Vorschlag) EmptyDo 06 Feb 2014, 23:06

Klingt lustig, würde es wohl versuchen wollen.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

Carnival Nobles! (Vorschlag) Empty
BeitragThema: Re: Carnival Nobles! (Vorschlag)   Carnival Nobles! (Vorschlag) EmptyDo 06 Feb 2014, 23:10

bin dabei Smile
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Carnival Nobles! (Vorschlag) Empty
BeitragThema: Re: Carnival Nobles! (Vorschlag)   Carnival Nobles! (Vorschlag) EmptyDo 06 Feb 2014, 23:21

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, Spass am Schreiben von so etwas zu haben.
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Carnival Nobles! (Vorschlag) Empty
BeitragThema: Re: Carnival Nobles! (Vorschlag)   Carnival Nobles! (Vorschlag) EmptySo 09 Feb 2014, 23:13

Um es nun in der korrekten Reihenfolge zu tun:


Vor unserem Streit hätte ich spontan wohl gesagt, dass ich den Versuch wagen würde. Jetzt allerdings … meine Gemütslage verbietet es mir, mir vorzustellen, dass ich daran Spass haben könnte. Ich weiss ja noch nicht einmal, ob ich überhaupt noch Lust habe beim richtigen RPG mitzumachen.
Ich kann es dir also nicht sicher sagen und somit denke ich, werd ich auch noch nicht posten dürfen.
So einfach ist das.
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Carnival Nobles! (Vorschlag) Empty
BeitragThema: Re: Carnival Nobles! (Vorschlag)   Carnival Nobles! (Vorschlag) EmptySo 09 Feb 2014, 23:36

Dreyri schrieb:
Ich weiss ja noch nicht einmal, ob ich überhaupt noch Lust habe beim richtigen RPG mitzumachen.

Schlaf darüber erst einmal... du weißt sicher auch, dass es keinen Grund gibt nachtragend zu sein... Der Streit war einfach ein dummes Missverständnis, da waren wir uns einig.

Dreyri schrieb:
Ich kann es dir also nicht sicher sagen und somit denke ich, werd ich auch noch nicht posten dürfen.

Da irrst du dich... Ich hatte nie gesagt, dass ich mit einem "vielleicht" nicht zufrieden bin. Das heißt für mich "ausbaufähig". Du hast dein Kommentar zu CN da gelassen, folglich kannst du auch in der Haupt MSG schreiben.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Carnival Nobles! (Vorschlag) Empty
BeitragThema: Re: Carnival Nobles! (Vorschlag)   Carnival Nobles! (Vorschlag) EmptyDi 11 Feb 2014, 02:54

soo nachdem ich dank etwas nachhilfe im chat auch ma endlich gerafft habe wie der vorschlag gemeint ist kurz meine meinung dazu

das ganze klingt durchaus interesannt, also wenn das aufgezogen wird würd ich mich wohl auch daran versuchen
aber da is auch das problem meinerseits, ich weis nicht ob ich das so hin bekomme einen "lustigen" char zu spielen, werde es sicher versuchen, aber falls es nicht klappt würde ich mich dann wohl eher zurückziehen um das ganze net zu "sabotieren"
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Gesponserte Inhalte





Carnival Nobles! (Vorschlag) Empty
BeitragThema: Re: Carnival Nobles! (Vorschlag)   Carnival Nobles! (Vorschlag) Empty

Nach oben Nach unten
 
Carnival Nobles! (Vorschlag)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Vorschlag] Die Dahul

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Dara Saol-
Gehe zu: