Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hallo, hier ist die Lilyana

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilyana Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.04.16
Alter : 24

BeitragThema: Hallo, hier ist die Lilyana    Mo 04 Apr 2016, 13:24

Hallo an alle da draußen.
Ich bin die Lilyana, 22 Jahre alt und stehe total auf Fantasy und Rollenspiele. Bin eigentlich für fast jedes Genre zu haben und bin neuen Ideen immer offen. Freue mich hier neue und interessante Leute kennen zu lernen. Wer will schreibt mir, antworte auf jeden Fall.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dreyri
Speedy Postales
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 24
Ort : Hier... irgendwo

BeitragThema: Re: Hallo, hier ist die Lilyana    Mo 04 Apr 2016, 13:30

Hallo und willkommen!

Schau dich um und hab Spass Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Ena
Sexy Mafia Ente
avatar

Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22
Ort : Aux

BeitragThema: Re: Hallo, hier ist die Lilyana    Mo 04 Apr 2016, 13:37

Herzlich Willkommen!

_________________

WRITER - a peculiar organism capable of transforming caffeine into books.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Lilyana Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.04.16
Alter : 24

BeitragThema: Re: Hallo, hier ist die Lilyana    Mo 04 Apr 2016, 13:41

Danke, hoffe hier sind nette Leute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Monger

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 14.08.14

BeitragThema: Re: Hallo, hier ist die Lilyana    Mo 04 Apr 2016, 14:17

Lilyana Grey schrieb:
Danke, hoffe hier sind nette Leute.

Nur die schlimmsten. Willkommen :p
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilyana Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.04.16
Alter : 24

BeitragThema: Re: Hallo, hier ist die Lilyana    Mo 04 Apr 2016, 14:33

Na, dann bin ich hier ja genau richtig.

Beziehungsweise, stille Wasser sind tief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kuubi

avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 21
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Hallo, hier ist die Lilyana    Mo 04 Apr 2016, 14:52

Willkommen hier im Forum. Rein aus Neugierde, wie bist du aufs Forum gestoßen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2359
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Hallo, hier ist die Lilyana    Mo 04 Apr 2016, 15:16

Servus & welcome

kuubi schrieb:
wie bist du aufs Forum gestoßen?

Popup auf pornografischen Seiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilyana Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.04.16
Alter : 24

BeitragThema: Re: Hallo, hier ist die Lilyana    Mo 04 Apr 2016, 17:11

Hab bei Foren-Welten nach interessanten Seiten für mich gesucht und euch so gefunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2359
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Hallo, hier ist die Lilyana    Mo 04 Apr 2016, 17:27

... nah dran
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4887
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Hallo, hier ist die Lilyana    Mo 04 Apr 2016, 18:28

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Unbesiegbar-Forum. Schön, dass du hier her gefunden hast und schön, dass du dich fürs Schreiben interessierst. Unter normalen Umständen würde ich dir raten, dich in unserem Chat blicken zu lassen, um die Leute kennen zu lernen und einen schnellen Einstieg hier zu finden, aber in letzter Zeit wird der nur recht sporadisch genutzt. Andererseits habe ich die Beobachtung gemacht, dass mehr Leute dazu stoßen, wenn irgendwer einmal den Anfang macht und im Chat online geht. Dementsprechend: das ist eine gute Chance, mit uns in Kontakt zu kommen.
Ansonsten: wenn du eine Idee für eine eigene Geschichte hast, dann kannst du sie jederzeit im Vorschläge-Subforum vorschlagen und die Leute werden schon sagen, was sie davon halten. Wenn du lieber in einer bestehenden Geschichte mitschreiben möchtest, dann kontaktierst du am besten den Moderator (oder irgendeinen anderen Mitschreiber) und lässt dir sagen, inwiefern ein Einstieg dort momentan möglich wäre.
Ich hoffe, du findest diese Ratschläge nützlich und findest schnell hier in unsere Community herein. Viel Spaß bei uns!

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Hallo, hier ist die Lilyana    Di 05 Apr 2016, 16:08

Hey. Ich bin der Geist des Vergangenen Forums.
Du kommst ungefähr ein Jahr zu spät. Damals war alles besser.
Jetzt entschuldige mich ich muss Benzin an der Tankstelle klauen weil - wie schon gesagt - damals alles besser war.

Herzliche Grüße.
Ena. Admin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilyana Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.04.16
Alter : 24

BeitragThema: Re: Hallo, hier ist die Lilyana    Di 05 Apr 2016, 19:17

Naja, vielleicht wird's ja trotzdem schön hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Hallo, hier ist die Lilyana    Di 05 Apr 2016, 21:37

Auch von mir ein herzliches Willkommen =)
Auf das du eine wunderbare Bereicherung für uns alle bist!

Liebe Grüße
Sterni

_________________
~ Kaiserin aus Leidenschaft ~
Erst das Forum, dann die ganze Welt!
...oder auch nur meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilyana Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.04.16
Alter : 24

BeitragThema: Re: Hallo, hier ist die Lilyana    Di 05 Apr 2016, 22:40

Na, das hoff ich doch. Hab eigentlich immer gute Ideen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilyana Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.04.16
Alter : 24

BeitragThema: Re: Hallo, hier ist die Lilyana    Mi 06 Apr 2016, 13:20

Wo kann man den am Besten mit einsteigen, so als Neuling?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2359
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Hallo, hier ist die Lilyana    Mi 06 Apr 2016, 14:18

Goddes Quest Storys ist, soweit ich das mal mitbekommen habe, aktuell einsteigen nicht so einfach. Aber da sollen die jeweiligen MSG Mods ein Statement abgeben.

Awakening ist eigentlich noch relativ neu im Fantasy Bereich. Das ist eventuell eine Möglichkeit. Der Mod dort ist Grim.

Tectronica im Sci-Fi Bereich ist Sci+Fantasy. Um da noch einzusteigen müsstest du dich mit mir absprechen.

Warhammer Storys setzen ja im Idealfall etwas an Vorwissen voraus. Weiß nicht in wie weit das bei dir der Fall ist. Ansonsten einfach mit dem alten Grim abreden.

Cloverfield im Contemporary Bereich ist Fantasy+Jetztzeit Gemisch. Das ist Dreyris Ding, soweit ich das mitbekommen habe wäre der Einstieg dort auch aktuell wohl einer der Einfacheren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo, hier ist die Lilyana    

Nach oben Nach unten
 
Hallo, hier ist die Lilyana
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miau, hallo!
» Hallo liebe Gäste!
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Hallo, ihr Lieben!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: