Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [OOC] MSG-Diskussion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: [OOC] MSG-Diskussion   Mi 22 Jun 2016, 20:20

Nix dran auszusetzen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Monger

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 14.08.14

BeitragThema: Re: [OOC] MSG-Diskussion   Mo 27 Jun 2016, 19:00

Nano, ich versteh deinen Post nicht recht, in den ersten Satz muss sich irgendetwas eingeschlichen haben.

Arrrrrgh, ich versuche mich zum Schreiben zu bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2404
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: [OOC] MSG-Diskussion   Mo 27 Jun 2016, 19:29

@Monger schrieb:
Nano, ich versteh deinen Post nicht recht, in den ersten Satz muss sich irgendetwas eingeschlichen haben.

Und das wäre? Schon etwas wenig Input ansonsten... o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Monger

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 14.08.14

BeitragThema: Re: [OOC] MSG-Diskussion   Mo 27 Jun 2016, 19:55

Ach soo, hab endlich bemerkt, dass "verfälschen" als Nomen gemeint war :p Eine etwas kuriose Nominalisierung, aber ich verstehe den Satz nun ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2404
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: [OOC] MSG-Diskussion   Mo 27 Jun 2016, 20:07

Ein Hoppala... korrigiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4953
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: [OOC] MSG-Diskussion   Mo 27 Jun 2016, 22:11

Ich denke, ihr habt es auch ohne explizite Erwähnung schon bemerkt, aber unsere Bewährung ist in die zweite Runde gegangen. Diesmal bitte etwas mehr Anstrengung, sonst ist die MSG am Ende der Woche weg vom Fenster.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Monger

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 14.08.14

BeitragThema: Re: [OOC] MSG-Diskussion   Di 28 Jun 2016, 02:28

Wäre es vielleicht möglich, die MSG statt sie abzuschießen zu den privaten zu verschieben? ... DIe langen Posts hatten mich eigentlich erfreut, und wenn wir uns jetzt hetzen müssen, um die Quote zu erfüllen, werden die immer Kkürzer ... sigh.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4953
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: [OOC] MSG-Diskussion   Di 28 Jun 2016, 08:00

Negativ. Die geschlossenen MSGs sind nicht dafür da, sich dem Zugriff von Disziplinarmaßnahmen zu entziehen. Und diese MSG ist insgesamt auch zu groß, als dass es sinnvoll wäre, sie in die Geschlossenen zu stecken. Bei zwei oder drei Schreibern ist es in der Regel kein Problem, wenn man die außen vor lässt. Wenn es da nicht läuft, dann muss man halt dem jeweiligen Partner auf die Füße treten. Bei sechs Mitschreibern geht das nicht mehr so gut. Die Bewährung hier wird bestanden oder es ist aus mit der MSG.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Monger

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 14.08.14

BeitragThema: Re: [OOC] MSG-Diskussion   Di 28 Jun 2016, 14:00

... Soll mich das zum Schreiben animieren? Weil es das exakte Gegenteil tut ... Was soll das ...

Joa, vier Posts werde ich vermutlich nicht hinbekommen, also kann ich mich schonmal im Voraus verabschieden - falls nicht jemand anderes die Posts schreibt, was ihn vermutlich zwingt, sie unangenehm kurz zu machen, was den Geschmack an der MSG dann ebenfalls verdirbt. Eine rundum geniale Idee.

Was die MSG angeht, Nano, das Ding ist gerade aus dem Orbit heruntergerauscht, das setzt beim Einschlag eine Energie frei, die mit einer Atombombe vergleichbar ist. Da ist keine Vegetation mehr in der unmittelbaren Nähe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2404
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: [OOC] MSG-Diskussion   Di 28 Jun 2016, 16:23

@Monger schrieb:
Da ist keine Vegetation mehr in der unmittelbaren Nähe.

So war das eigentlich auch nicht gemeint, sondern jene Vegetation die natürlich noch um den Krater herum herrscht. Dass der Aufschlag dort ordentlich den Rasen gemäht hat ist schon klar... ^^

Ich habs aber editiert damit es jetzt logischer ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Monger

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 14.08.14

BeitragThema: Re: [OOC] MSG-Diskussion   Sa 02 Jul 2016, 14:18

Meiner Rechnung nach fehlen noch 8 Posts. Das ist viel, aber bis Sonntag Nacht sollte das gehen, falls wir uns ein wenig plagen und Sorgen um die Qualität hintenan stehen alssen.

Habe ich schonmal gesagt, dass ich das Bewährungssystem für wenig gelungen halte? ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4953
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: [OOC] MSG-Diskussion   Sa 02 Jul 2016, 14:38

Habe ich schonmal gesagt, wie wenig es mich interessiert, was du vom Bewährungssystem hältst? Solange du mir keine bessere Lösung präsentierst um unverbesserliche Schleifer wie dich selbst zu ein bisschen Engagement zu überreden, wird es bestehen bleiben. Und jetzt sie besser zu, dass du deinen Beitrag zu diesen acht fehlenden Posts leistest, anstatt herum zu weinen.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Monger

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 14.08.14

BeitragThema: Re: [OOC] MSG-Diskussion   Sa 02 Jul 2016, 15:05

@Grim schrieb:
Habe ich schonmal gesagt, wie wenig es mich interessiert, was du vom Bewährungssystem hältst? Solange du mir keine bessere Lösung präsentierst um unverbesserliche Schleifer wie dich selbst zu ein bisschen Engagement zu überreden, wird es bestehen bleiben. Und jetzt sie besser zu, dass du deinen Beitrag zu diesen acht fehlenden Posts leistest, anstatt herum zu weinen.

Leg dir einen etwas weniger beschissenen Tonfall zu, wenn du etwas von mir willst. Ich komme übrigens auch sehr gut ohne diese MSG aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [OOC] MSG-Diskussion   

Nach oben Nach unten
 
[OOC] MSG-Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Diskussion: Ausbildung
» Diskussion zum Pokal 2.1
» Tigerstern (Diskutierthema)
» Diskussion: Eigene Götter im RPG
» Diskussion: Unausgewogene Verteilung der Rollenspieler+

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Science Fiction :: Team Thunderfist-
Gehe zu: