Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sahne mit Bohnen

Sahne mit Bohnen


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.10.17
Alter : 32

Hallo Empty
BeitragThema: Hallo   Hallo EmptySo 22 Okt 2017, 19:09

ehm ... Was wollte ich hier noch gleich? confused
...
Achja mich vorstellen

wo fange ich denn da an ...
am besten mal ganz am anfang.

Vor 26 jahren ist ein ein Außerirdisches Polizeiraumschiff auf der Erde abgestürtzt und ich bin entstanden als die Singularität im Quantenvakuumantrib zusammengebrochen ist.
joa ... dann folgte so ein unsinniger Quark wie zur Schule gehen und was noch so alles dazugehört.
Und am Ende stand ich da, eine Person die sich mit der Wechselwirkung von Elektronen und Photonen beschäftigt und wirklich unglaubliches Pech beim würfeln hat.

Warum ich hier bin?
Nunja, Im forum wo ich vorher war haben sich leider alle verabschiedet da musste ich nach einem neuen suchen ...

was ich sonst noch mache?
Bogenschießen, Lesen, Schreiben, Vieles und noch viel mehr.

okay, das reicht fürs erste, wenn ihr noch mehr fragen habt fragt einfach.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyMo 23 Okt 2017, 07:30

Einen wunderschönen guten Morgen und herzlich Willkommen bei uns!

Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast und ich hoffe, dass du eine gute Zeit bei uns haben wirst =3

Falls du Fragen hast, zögere nicht sie zu stellen. Gleiches gilt für die MSGs: Wenn dich eine Interessiert, dann meld dich einfach in der betreffenden MSG oder bei einem der Mitglieder.
Wenn du willst kannst du dich natürlich auch auf unserem Discordserver mit uns austauschen, den Link dazu findest du hier: https://discord.gg/3HHMZu4

Liebe Grüße und viel Spaß beim Schreiben
Sterni
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyMo 23 Okt 2017, 08:18

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!

Sieh dich ruhig um bei uns, schau dir an, ob eine unserer Geschichten dir zusagt und vielleicht hast du ja sogar eine eigene Idee, die du vorstellen und starten möchtest. Im Zweifelsfall kannst du immer beteiligte Schreiber anschreiben (privat oder im OOC der jeweiligen Geschichte) und man wird dir helfen und dich informieren, wie du am besten irgendwo einsteigen kannst.
Nach oben Nach unten
Sahne mit Bohnen

Sahne mit Bohnen


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.10.17
Alter : 32

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyDi 24 Okt 2017, 01:05

Erstmal vielen Dank für die netten wilkommensgrüße.

Mal sehen welche MSGs mir Zusagen, falls ich mich hier irgendwann zurechtfinde.

Und keine Sorge, bei meinen ganzen Ideen findet sich mehr als nur ein oder zwei Geschichten und Charaktere. (vielleicht hab ich ja hier endlich mal die Gelegenheit mit meiner Geschichte, Welt, System, wie auch immer man es noch nennen könnte Weiter als die ersten 20% des Prologs zu kommen.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo^^
» Hallo ich bin Zuzaki :)
» Hallo zusammen
» Hallo zusammen!
» Hallo von Zaiyel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: