Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Charaktere

Nach unten 
AutorNachricht
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Charaktere Empty
BeitragThema: Charaktere   Charaktere EmptyDi 04 Jun 2019, 10:46

Spielercharaktere:

Das vorliegende Buch ist ein edles Stück mit goldenen Schließen, dessen Papier von einem ausgesprochen reinen Weiß ist. Auf dem Einband prangt das Wappen einer adligen Familie aus Absalom, ein Schild mit gekreuztem Schwert und Zauberstab darauf, gehalten in Silber und Blau. Beim Durchblättern fällt auf, dass das Buch anscheinend von gleich zwei Personen benutzt wurde. Der Hauptbenutzer hat eine eckige Schrift, beinahe als würde er lieber ein Schwert als einen Federkiel halten. Die zweite Schrift ist sehr viel geschwungener und so fließend, dass sie nur von jemandem kommen kann, der in seinem Leben bereits viel geschrieben hat. Die derzeit offene Seite scheint Notizen über Personen zu enthalten. Lesen wir doch ein wenig hinein. Ein wenig schnüffeln hat noch niemandem geschadet.

Position 1: Ein Späher Besser zwei, Späher sind am gefährdetsten. Zwei Späher:

Snorri Grombarson, genannt Rotbart:
Wohnhaft in Janderhoff. Gut im Umgang mit Axt und Armbrust. Hartnäckig und manchmal dickköpfig, anscheinend. Meine Quellen sagen mir, dass er guten Grund haben könnte Janderhoff zu verlassen. Er hat sich bereits an einen unserer Vertreter gewandt. Werde jemanden hin schicken, um ihn zu testen.
Rotbart erfüllt unsere Erwartungen zur Gänze. Wir werden aber jemanden brauchen, der eventuelle diplomatische Unterredungen übernimmt.

Cecilia Harding:
Wohnhaft in Absalom, ursprünglich aus Rätselhafen stammend. Eine Opportunistin sondergleichen. Hat sich bereits an uns gewandt. Hat früher schon für die Society gearbeitet. Gilt als brauchbarer Späher. Ich sehe Konfliktpotenzial mit einem unserer anderen Rekruten. Konfliktpotenzial hin oder her. Wir brauchen noch einen Späher und jemanden, der einen Wagen fahren und mit Tieren umgehen kann. Wenn sie ein Dorf gründen, werden sie nicht immer mit jedem auskommen können, der darin lebt.
Verfügt außerdem anscheinend über die Fähigkeit aus allem etwas Essbares zu machen. Mit manchmal unliebsamen Nebenwirkungen, wie ich erfahren habe.

Position 2: Ein Schmied
Thalion. Wohnhaft in Absalom. Sohn einer weit reichenden Familie an Schmieden. Zweiter Sohn. Und genau deswegen wird er sich bei der Society gemeldet haben. Es steht bereits fest, dass sein Bruder die Schmiede erben wird. Werde ihn persönlich auf seine Kampffähigkeiten testen.
Der Test war zufrieden stellend. Da wir nicht damit rechnen, dass sie sich gleich mit einem Drachen anlegen werden, werden sie alle genug Zeit haben ihre Fähigkeiten ein wenig zu schleifen.
Habe mir außerdem seine Arbeiten angesehen. Er wird dem Außenposten ein guter Schmied sein.

Position 3: Ein Planer und Logistikfachmann
Habe mich bereits an den großen Tresor gewandt. Die Abadariten hier sind nicht willens uns einen ihrer Akolyten für dieses Unternehmen zu überlassen. Ein Kleriker Abadars wäre dennoch sinnvoll um eine rasche und effiziente Verbindung mit Absalom herzustellen. Dazu kommt die Fähigkeit zu magischer Heilung.
Ich werde mich bei meinen Kontakten umhören.
Lesedi Adebowale. Wohnhaft in Katapesh. Eifrig und willens sich mit einem großen Projekt zu beweisen. Ich habe eine Kontaktaufnahme veranlasst und werde selbst nach Katapesh teleportieren, um sie unter die Lupe zu nehmen.
Lesedi erfüllt unsere Erwartungen. Ich werde sie nach Absalom teleportieren.


Position 4: Ein Architekt
Jean-Jaques Courtier. Derzeit anwesend in Absalom. Schlug mit einem neuen Design in Alkenstar ein paar kleine Wellen. Ich habe ihn mir angesehen und wage zu behaupten, dass er sich in seinem eigenen Haus selbst mit einem Plan verlaufen würde. Wir brauchen ihn nur um die Gebäude zu planen und zu errichten. Außerdem werden seine alchemistischen Fähigkeiten der Expedition sicher nützlich sein.
Na gut. Nimm du ihn bitte unter die Lupe.
Jean-Jaques erfüllt unsere Erwartungen und erwies sich sogar als brauchbarer Schütze.

Position 5: Finanzielle Mittel
Einer meiner Kontakte in Tian'Xia hat sich an mich gewandt und mich gebeten einen seiner Schützlinge mit auf die Expedition zu nehmen.
Woher wusste der Kerl, dass wir eine Expedition planen? Das untersuche ich derzeit. In jedem Fall handelt es sich um eine großzügige Summe Geld und Raiden, so der Name des Schützlings, scheint ein passabler Kämpfer zu sein.
Dann nehmen wir ihn mit. Schlimmstenfalls ist es ein paar Hände mehr.

Ein neuer Verbündeter:
Adebowale schrieb mir, dass die Gruppe einen neuen Verbündeten gewonnen hat. Die Frau heißt Diana und scheint gut in der Wildnis der Anomalie zurecht zu kommen. Anscheinend wird sie aber auch von den dortigen Banditen gejagt, was die ganze Sache gefährlich macht. Der Banditen werden sie sich früher oder später ohnehin annehmen müssen. Das stimmt. Die Dame wird das Lager anscheinend bald wieder verlassen, weswegen unsere Streiter sich hoffentlich etwas länger auf den Angriff auf die Banditen vorbereiten können. In jedem Fall scheint die Frau von einer Art magischem Sturm getroffen worden zu sein. Zu schade, dass ein Teleport außer Frage steht, ich würde mir das wirklich gerne ansehen. Wir könnten so viel lernen. Vielleicht können wir sie irgendwann einladen.


Zuletzt von Lias am Di 25 Jun 2019, 11:08 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Charaktere   Charaktere EmptyDi 04 Jun 2019, 10:47

Nicht-Spieler-Charaktere:

- Lord Madinari: Derzeitiger Vorsteher des Büros für Expansion der Pathfinder Society. Als adliger Herr verfügt der Lord über ein ansehnliches Vermögen und ist Hauptfinanzier der Expedition in die Wildnis. Alle, die mit ihm trainiert haben, haben ihn als ernsthaften und fähigen Kämpfer kennen gelernt, der den Eindruck erweckt, das er vorher bereits Abenteurer gewesen ist. Alle anderen kennen ihn zumindest als jene Person, die die Expedition überhaupt erst möglich gemacht hat.

- Lady Madinari: Die Lady ist Vorsteherin des Büros für Expeditionen der Pathfinder Society. Sie kontrolliert wohin Mitglieder der Society geschickt werden um sich den diversen Aufgaben der Society anzunehmen. Wer von ihr geprüft worden ist, hat sie als fähige Magierin kennen gelernt, die über ein enormes Netzwerk an Kontakten verteilt über ganz Golarion verfügt. Sie teleportierte die Gruppe an den Rand der Wildnis.

- Der Alpha:
Ein namenloser, großer Wolf, der das Rudel im südlichen Wald anführt. Seit der Heilung seiner Partnerin scheint er der Gruppe gegenüber freundlich zu sein. Griff zugunsten der Gruppe auf der Brücke gegen die Banditen ein. Hat sich seither nicht blicken lassen.
Nach oben Nach unten
 
Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere
» Charaktere
» Schablone für Charaktere
» Pathfinder - Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Into The Wild-
Gehe zu: