Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 OOC-Thread

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

OOC-Thread Empty
BeitragThema: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyDi 27 März 2012, 20:27

Es ist ein unangenehmes Thema, wegen dem ich diesen Thread aufmache, aber vielleicht zeigt ja auch gerade die Tatsache, dass wir ihn bisher noch nicht gebraucht haben, wie sehr hier einiges im Argen liegt. Die MSG läuft inzwischen seit ziemlich genau einem Monat, aber wir haben gerade mal zwanzig Post - und das bei einer gar nicht mal so kleinen Zahl an beteiligten Schreibern. Das sind zwei, drei Posts von jedem, für manche sogar nur ein einziger. Sprich: alle zwei Wochen mal einer. Diese MSG kommt nicht in die Gänge. Und ganz ehrlich: ich bezweifle, dass sie es noch kommen wird. Es tut mir wirklich leid, weil viele von euch hier wirklich schöne Konzepte haben - ich denke da speziell an Therk! - aber ich muss dennoch die Frage stellen: besteht überhaupt noch Interesse, diese MSG fortzuführen? Denn im Moment gewinne ich nicht gerade diesen Eindruck...
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyMi 28 März 2012, 15:09

Meh. Ich mag die Idee der MSG, ich mag meinen Charakter, aber so zäh, wie das derzeit läuft, sehe ich keinen Sinn darin, die MSG weiterzuführen.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31

OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyMi 28 März 2012, 19:51

Vielleicht sollten wir wirklich abbrechen. Jede MSG, die überhaupt nicht läuft, wirkt sich zwangsweise auf die aus, die wenigstens noch ein bisschen laufen. Zudem tendiert meine Motivation für diese MSG gegen Null und ich hab ohnehin zur Zeit mehr MSGs, als ich gegenwärtig bedienen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyDo 29 März 2012, 23:30

Grundsätzlich würde ich die Msg gerne weiterlaufen lassen, aber ich sehe ja auch, dass es überhaupt nicht vorangeht. Ich fände es zwar schade, aber ein Weltuntergang wäre es für mich auch nicht - obwohl der Jäger dann zusammen mit den Beobachtern abgebrochen wird, also genau die beiden Msg, an denen ich beteiligt bin. Vic will die Beobachter zwar neu auflegen, aber momentan befindet er sich in einem Kreatief, also wird auch das noch auf sich warten lassen. Dabei brechen jetzt die Ferien an und ich hätte so viel Zeit...
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyDo 29 März 2012, 23:47

tja... ich würds um die msg auch schade finden, aber ich kann leider auch keine ideen oder vorschläge bringen damit die msg wieder in Fahrt kommen könnte...
ja ich weis is schwach, wünschte es wäre anders....
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Gesponserte Inhalte





OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
OOC-Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OOC-Thread
» OOC-Thread
» [OOC] OOC-Thread
» Ooc-Thread
» [OOC-Thread]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Der Jäger und seine Beute-
Gehe zu: