Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!

Nach unten 
+17
Nanoteh
Tungild
Shoggoth
Syari
Sternenvogel
Mali
Grim
Lias
kuubi
Nalim
Altus
Ape
Fellknäuel
Ena
Wyrd
Warmonger
Porphyrion
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 EmptyDi 21 Okt 2014, 22:19



Sag ihr, sie soll ihm das hier schicken... Ach scheisse, dann will er sie bestimmt heiraten Very Happy
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 EmptyDi 21 Okt 2014, 23:19

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 EmptyMi 22 Okt 2014, 15:29

http://www.geeksaresexy.net/2014/09/02/heres-what-happens-when-you-drunk-text-a-whovian/

That's how to creep the hell out of drunk people. Very Happy
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 EmptySa 25 Okt 2014, 11:40

http://de.webfail.com/446b882d23b

soviel ma zu Tofu und Soja^^

aber mal im ernst, ich hab mir den verlinkten text (teilweise) zu gemüte geführt und ist irgendwie schon fast erschreckend das vorallem Soja anscheined so ernsthafte nebenwirkungen hat, gerade bei säuglingen und Kindern, aber von Vegetarieren und Veganern immernoch Bejubelt wird. (wobei nicht nur Kinder betroffen sind, siehe abschnitt zu Demenz usw)

(Fast erschreckend in meinem Fall, weil ich beruflich schon mit Sojamilch arbeiten musste und dort schon erleben durfte das Sojamilch in keiner weise mit Kuhmilch mithalten kann. Auch das verarbeiten der Sojamilch (in meinem fall zu Quark) half da nicht wirklich, Soja ist kein vollwertiger ersatz und wird es auch nie sein)
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 EmptySo 26 Okt 2014, 15:15

Ich weiss schon, warum ich Metallerin bin Very Happy

Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 EmptyDo 30 Okt 2014, 22:23

Mir war langweilig... hab ich mal auf die Schnelle was gebastelt

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 33xn8kiq
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 EmptyDo 30 Okt 2014, 22:36

sorry, aber in einem muss ich dir wiedersprechen Nano, das zweite bild stimmt nämlich eben nicht.
Die Pharmaindustrie hat die Ebolaforschung in den letzten Jahren zugunsten von anderen Erzeugnissen runtergefahren, weil sie bemerkt haben das Ebola halt hauptsächlich in Afrika vorkommt und die Leute da unten ja kein Geld haben um teure Medikamente zu bezahlen, also entwickelt man lieber was das man in Europa und den USA verkaufen kann den die haben Geld.
erst als Ebola wieder in den massenmedien kam und der Staat nun Geld zur verfügung stellt, geht in der richtung was

(in der Heute-Show hatte Gernot Hassknecht das ganze schön überspitzt dargestellt, ma kucken ob ichs noch find)

Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 EmptyDo 30 Okt 2014, 22:38

Das war eine satirische Anlehnung an frühere "Krankheits-Wellen" wie die Schweine- oder Vogelgrippe... nimm das nicht so ernst ;3
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 EmptySo 02 Nov 2014, 17:07

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 Islam_violent
“Köpft alle, die behaupten, dass der Islam gewalttätig sei!”
Demjenigen, der dieses Schild hochhebt, scheint die Absurdität seines Plakats gar nicht bewusst zu sein.
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 EmptySo 02 Nov 2014, 19:25

Naja Reddy, so sehr ich den Islam als Religion nicht mag, das ist ein Photoshop. Das Originalbild zeigt nen Kerl der ein Schild mit der Aufschrift "Behead those who insult Islam" hochhält, also "Köpft die, die den Islam beleidigen". Immer noch Bronzezeitliches Wüstenidealbild von Religion, aber die Ironie fehlt im Original.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 EmptySo 02 Nov 2014, 23:01

https://www.kickstarter.com/projects/142464853/hendo-hoverboards-worlds-first-real-hoverboard

Shocked Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 EmptySo 02 Nov 2014, 23:10

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 EmptyDo 06 Nov 2014, 22:35


Kann mir mal einer sagen, wo hier der Witz sein soll, ich find ihn nicht...
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 EmptyFr 07 Nov 2014, 06:34

Haha, ich liebe es XD
Die kleinen Amikinder die alle keine Erziehung genossen haben (abgesehen von den 2-3 die nicht ausrasten).
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 EmptyFr 07 Nov 2014, 07:17

Dreyri schrieb:
Haha, ich liebe es XD
Die kleinen Amikinder die alle keine Erziehung genossen haben (abgesehen von den 2-3 die nicht ausrasten).

This.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 EmptyFr 07 Nov 2014, 07:47

Ich nicht....
Das erinnert mich nur furchtbar stark daran wie ich früher als Kind war.
*schauder*
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 EmptyFr 07 Nov 2014, 13:17

Dreyri schrieb:
Haha, ich liebe es XD
Die kleinen Amikinder die alle keine Erziehung genossen haben (abgesehen von den 2-3 die nicht ausrasten).

Was soll denn das bitte mit mangelnder Erziehung zu tun haben, wenn man sich über Ungerechtigkeiten aufregt?
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 EmptyFr 07 Nov 2014, 13:23

So manch übergewichtigen Ami Kids würde das ganz gut tun, wenn man ihnen die Süßigkeiten weg nimmt...
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 EmptyDi 11 Nov 2014, 00:08

Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 EmptyMi 12 Nov 2014, 21:23

Hat heut noch jemand das Problem, daß das Chatfenster nicht angezeigt wird? Ist bei mir schon den ganzen Tag so.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 EmptyMi 12 Nov 2014, 21:34

Nope, auch nicht an verschiedenen Computer & mit verschiedenen Browsern. Was für einen Browser verwendest du?
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 EmptyMi 12 Nov 2014, 21:39

Firefox, aber auch mit Chrome war das Ergebnis nicht anders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 EmptyMi 12 Nov 2014, 21:59

Ja, manchmal zeigt es mir nichts an, auch wenn ich mich einlogge oder ins archiv gehe. Aber einmal die Seite neu laden und dann gehts wieder, von daher..
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 EmptyMi 12 Nov 2014, 22:02

Das kenn ich schon. Der Unterschied ist diesmal nur, daß es nichts bringt, die Seite neu zu laden.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 EmptyMi 12 Nov 2014, 22:03

Stimmt, das passiert auch öfters in letzter Zeit, ich muss immer die Seite neu laden, damit es mir den Login oder manchmal neue Nachrichten anzeigt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!
Nach oben 
Seite 24 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kampf um Lysea - Spam und Info Thread
» Der OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Off-Diskussion-
Gehe zu: