Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo, ich bin Taru

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallo, ich bin Taru Empty
BeitragThema: Hallo, ich bin Taru   Hallo, ich bin Taru EmptySo 05 Aug 2012, 23:23

Ahoi ihr unbesiegbaren Smile

auch ich möchte unbesiegbar sein und hab mich deshalb gleich mal angemeldet Twisted Evil

mein Name ist Tino, bin 31 jahre jung und komm aus Lübeck.
ich schreib gern FFs und bin noch lieber mit RPGs dabei - am liebsten Fantasy und Sci-fi.
ich denk hier bin ich gut aufgehoben geek
mehr verrate ich jetzt nicht - hab aber fantasymäßig ein RPG geplant das ich demnächst gern hier vorstellen möchte.

also dann auf gute unbesiegbarkeit geek
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Hallo, ich bin Taru Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Taru   Hallo, ich bin Taru EmptySo 05 Aug 2012, 23:28

NOCH EIN Ü30ER!!!! *im Dreieck hüpf*

Wie schön, jetzt sind ich und Mali nicht mehr so allein hier... Very Happy

Nun, auf jeden Fall willkommen hier bei uns, und laß dich nicht von der derzeit äußerst mauen Aktivität abschrecken - das Sommerloch hat gerade mit voller Härte zugeschlagen. Smile

Würde dir übrigens empfehlen (sofern du es nicht eh schon getan hast), mal den Chat auf der Hauptseite zu besuchen. So findest du am schnellsten bei uns rein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo, ich bin Taru Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Taru   Hallo, ich bin Taru EmptySo 05 Aug 2012, 23:32

alle so jung hier? Smile

ja, vom sommerloch lass ich mich nicht umboxen. jetzt aber erstmal das Forum checken - wie man antwortet weiss ich jetzt nach 2 Minuten panik auch - replay XD
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Hallo, ich bin Taru Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Taru   Hallo, ich bin Taru EmptySo 05 Aug 2012, 23:37

Taru schrieb:
alle so jung hier? Smile

Lauter Kinder hier...! :O

Oh, und sei bitte nicht überrascht, wenn dich im Chat mal ein Nutzer, bei dessen Namen du an Minzbonbons denken mußt, als alten Sack bezeichnet - manche Kinder hier sind auch frech (hmm... eigentlich fast alle...)!
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Hallo, ich bin Taru Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Taru   Hallo, ich bin Taru EmptyMo 06 Aug 2012, 01:01

Kinder? Bitte?
Ich habe das Gefühl als wäre ich im Zentrum einer Senioren Veranstalltung, jedes mal wenn ich den Chat betrete oder nur diesen grauen Hintergrund sehe (nicht zu Grell, damit es die alten Augen nicht blendet).
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Hallo, ich bin Taru Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Taru   Hallo, ich bin Taru EmptyMo 06 Aug 2012, 01:16

Willkommen bei uns im Forum Wink

Und Nalim...really? Very Happy
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Hallo, ich bin Taru Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Taru   Hallo, ich bin Taru EmptyMo 06 Aug 2012, 10:09

Nein, er trollt. Hi Taru, schön dich hier begrüssen zu dürfen Smile
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Hallo, ich bin Taru Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Taru   Hallo, ich bin Taru EmptyMo 06 Aug 2012, 15:54

Willkommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo, ich bin Taru Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Taru   Hallo, ich bin Taru Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo, ich bin Taru
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» Hallo^^
» Hallo, ich war der Neue.
» Hallo o/ [Meisie]
» Hallo ich bin Zuzaki :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: