Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich bin dann mal weg...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Lias
Herr der Diebe
avatar

Anzahl der Beiträge : 3228
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27
Ort : Heimat der Floofs

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Sa 28 Jun 2014, 23:24

Bin nächstes Wochenende nicht da.

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Mi 02 Jul 2014, 15:52

Da ich die nächsten paar Tage Besuch da habe, melde ich stark verminderte Aktivität.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Mi 02 Jul 2014, 18:04

Bin bis Montag nicht da da ich beinahe nichts mehr sehen kann^^
Schöner fall von verblitzten Augen + Sonnenbrand...
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
avatar

Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 25
Ort : Hier... irgendwo

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Do 03 Jul 2014, 18:25

Wir kriegen gerade ein Fohlen ums nächste = Nachtschichten für mich. Daher abgemeldet.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Ena
Sexy Mafia Ente
avatar

Anzahl der Beiträge : 2391
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23
Ort : Aux

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Di 15 Jul 2014, 15:28

Ich poste das hier, weil ein eigener Thread wenig Sinn hat und werde mich vermutlich deutlich länger fassen, als ich sollte. Das hier ist eine Abwesenheitsmeldung auf unbestimmte Zeit oder, wahrscheinlicher, ein Abschied.

Ich schreib das hier jetzt nicht, um die Dramatik zu erhöhen oder mich möglichst stilvoll zu verabschieden, sondern möchte einfach, dass ihr versteht, warum ich mich dazu entschieden habe. Das ist kein „Ich bin zu faul um zu posten und deshalb nehme ich den einfachen Weg“-Trick, sondern eine Entscheidung, mit der ich schon so viele Monate lebe, dass es wahrscheinlich schon ein Jahr sind, keine Ahnung. Ich war oft kurz davor es zu tun, wurde aber von einigen verbissenen Leuten immer wieder daran gehindert, die mit meinem Gewissen ankamen oder mir einfach so lange gut zuredeten, dass mich alle mögen und so weiter, dass ich es „noch einmal versucht“ habe.

Nur um dann wieder in den Trott zurückzufallen, dass ich mich mit Enthusiasmus in etwas stürze, es dann aber fallen lasse. Die Lustlosigkeit, die mich beim Blick in dieses Forum überkommt kann ich mir selbst nicht erklären, wohl aber das schlechte Gewissen, schließlich bin ich ein notorischer Schleifer. Anfangs lag es an meiner fehlenden Zeit, an meinen Problemen, usw usw, aber irgendwann waren auch das ausgelutschte Ausreden und ich musste der Wahrheit ins Auge blicken: Das Forum berührte mich nicht mehr. Der Adminposten wurde mir egal, sogar die Menschen hatten nicht mehr den Anreiz, obwohl ich euch sehr gerne habe, versteht das bitte nicht falsch. Ein Teil von mir, der selbsthassende, miese Teil, bezweifelte immer mehr, wie man mich mögen und unterstützen konnte, wo ich doch von einer aktiven Schreiberin zu einer Belastung geworden war, aber so wichtig, dass ich das Forum tatsächlich belaste, nehme ich mich dann doch nicht!

Jedenfalls sehe ich einfach keinen positiven Ausgang bei der ganzen Sache, kein spontanes Umkrempeln meinerseits und keine Motivation, jemals wieder aktiv zu werden. Daher ist die logische Konsequenz, keine MSGs hier mehr anzufangen, nicht zum tausendsten Mal zu scheitern, Leute zu enttäuschen und meinen Ruf noch weiter niederzuschachteln, bis gar nichts mehr davon übrig ist. Und was nützt man in einem Forum, wenn man nirgendwo mehr mitschreibt?

Die Entscheidung fällt mir nicht leicht, aber leicht genug, um zu wissen, dass es das ist, was ich will. Ich weiß, dass einige Leute deswegen vielleicht sauer sein mögen, sich irgendwie verarscht fühlen oder Ähnliches und es tut mir wirklich Leid. Ich denke es ist an der Zeit mal Tacheles zu reden und mir einzugestehen, dass das mit mir und dem Unbesiegbar nichts mehr wird. Ich werde mit einigen sicherlich auch weiterhin noch Kontakt halten und jeder, der das aus irgendeinem Grund wollen sollte, darf auch gerne meine Daten haben, da ich generell immer ein offenes Ohr habe und mir alles anhöre, was es zu sagen gibt. Den Rest möchte ich für eine schöne Zeit danken, wundervolle Jahre und großartige Freundschaften. Das Forum darf gerne weiterhin auf meinem Namen laufen, ich werd's sicherlich nicht abstellen oder misshandeln oder so. Sollte ein Boardadminwechsel allerdings gewünscht sein, kann man das sicherlich auch arrangieren.

Sorry für das Geschwafel. Das war's auch schon! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Di 15 Jul 2014, 15:48

Ich bin nicht sauer auf dich. Wenn man keine Motivation mehr findet, soll man's halt bleiben lassen - hilft doch nix, wenn man sich zum schreiben zwingt, obwohl es einem keinen Spaß mehr macht. Damit behindert man die anderen ebenso wie sich selbst.
In diesem Sinne: es war die richtige Entscheidung, daß du dich aus den MSGs zurückziehen willst. Ich finde es zwar immer noch schade, weil ich immer gern mit dir geschrieben habe, aber wenn es nicht geht, dann geht's halt nicht!

Ich hoffe aber, daß es kein richtiger Abschied sein muß; du wärst nun wirklich nicht die erste hier, die gelegentlich mal im Chat rein schneit, ohne in MSGs mitzuschreiben. Und soweit es mich betrifft, ist deine Gesellschaft dort immer gern gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Di 15 Jul 2014, 15:53

Wie Felli finde ich es schade, dass du einfach keine Motivation findest. Ich habe auch immer gerne mit dir geschrieben, was wohl der Grund vieler war, weshalb wir dich immer wieder zum Mitschreiben bewegen wollen. Aber wenn du denkst, dass es die richtige Entscheidung ist, werden wir dich bestimmt nicht abhalten.

Vielleicht sieht man sich im Chat und wer weiss...  Razz 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 5114
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Di 15 Jul 2014, 18:46

Na gut, was soll man hierzu sagen? Schade ist es ganz ohne Zweifel. Du warst lange Zeit eine wichtige Stütze dieses Forums, Ena, und dass wir damals das neue Forum auf dich angemeldet haben und dich als einen von drei Admins beibehalten haben war garantiert begründet. Aber man kann nicht verleugnen, dass diese Entwicklung nun schon lange im Gange ist und es insofern auch wenig überraschend kommt, dass du dich nun zurück ziehen willst. Das werden wir so akzeptieren müssen, egal wie sehr wir es bedauern. Letztendlich ist es schließlich ganz allein deine Sache. Wenn dir das Schreiben keinen Spaß mehr bereitet, dann wäre es unsinnig, wenn du dich allein der Leute wegen weiter dazu zwingen würdest. Insofern kann ich deine Entscheidung absolut nachvollziehen und muss auch sagen: es ist wohl das beste so, sowohl für dich als auch für deine Mitschreiber. Wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht. Ungeachtet dessen muss ich mich meinen Vorkommentatoren Felli und Vicati dahingehend anschließen, dass auch ich es schön fände, wenn du den Kontakt nicht ganz abbrichst, sondern dich ab und an auch im Chat wieder blicken lässt. Es ist ja nicht allein die Schreiberin Ena, sondern auch die Person Ena, die wir schätzen gelernt haben. Und auch wenn du nirgends mehr aktiv beteiligt bist sehen viele dich garantiert noch als eine Bereicherung für das Forum.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3378
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 26
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Di 15 Jul 2014, 20:53

Ich kann mich meinen Vorrednern ebenfalls nur anschließen: Es ist schade, das du gehst. Aber ich verstehe die Gründe dahinter und stimme dir zu, dass es wohl die richtige Entscheidung ist. Ich hatte gehofft, dir helfen zu können, zu deinen früheren schreiberischen Leistungen zurückzukehren, aber ich glaube, dafür hab ich nicht ansatzweise genug mit dir geredet oder dich getreten. Ich wünsche dir, dass du glücklich wirst mit der Entscheidung und sollte doch jemand versuchen, dich zurückholen zu wollen, dann erlaube ich dir (egal ob ich das darf oder nicht), denjenigen zu hauen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dreyri
Speedy Postales
avatar

Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 25
Ort : Hier... irgendwo

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Mi 16 Jul 2014, 10:48

Es ist natürlich immer schade, wenn jemand geht. Ich hab dich zwar nicht allzu gut kennenlernen dürfen aber sympathisch warst du allemal Smile
Mach, was du für richtig hältst. Reinschneien darfst du natürlich jederzeit!



Uuund ich melde mich mal vorsorglich für so ... ab Freitag Nachmittag ab. Eine Woche lang Party bei mir Zuhause, keine Ahnung wie ich da zeit habe, zu posten ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3378
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 26
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Fr 25 Jul 2014, 22:53

Bin vom 27.07 Abends bis vorraussichtlich 03.08. nicht da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syari

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Fr 01 Aug 2014, 22:26

Ich hoffe ich schaffe morgen noch einen Post, ich arbeite allerdings bis nachmittags und bin auch abends nicht da. Falls ich bis morgen abend 18:00 nicht gepostet habe, darf Felli mich poweremoten, wenn es ratsam wäre (inklusive reden lassen und Fähigkeiten (bitte bleib bei feuer) einsetzen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Fr 08 Aug 2014, 17:21

Durch Partyservice dieses Wochenende, eine Autobesichtigung und meine weitere Arbeit der Ausarbeitung der Menüpläne für die kommenden Wochen, melde ich mich für dieses Wochenende zur Sicherheit ab. Da es dann noch zu einigem hin und her mit Versicherung, Bank und Händler kommen wird und ich nebenbei noch zu arbeiten habe, kann es sein, dass sich dies auch noch etwas länger strecken wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dreyri
Speedy Postales
avatar

Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 25
Ort : Hier... irgendwo

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   So 10 Aug 2014, 08:20

Ich meld mich mal nachträglich für gestern und für heute ab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Dreyri
Speedy Postales
avatar

Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 25
Ort : Hier... irgendwo

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   So 10 Aug 2014, 21:09

Oh ... und was ich auch unbedingt sagen muss ...
Seid bitte im Moment etwas nachsichtig mit mir. Ich habe seit letzte Woche einen neuen Job und gewöhne mich im Moment an den neuen Rhythmus. Ich kann tagsüber nicht posten und Abends bin ich so erledigt, dass ich um 21 Uhr meist ins bett falle und nur noch in der Lage bin, irgendeiner Tätigkeit nachzugehen, die nicht viel HIrn benötigt.
Ich versuche nach aller Möglichkeit allen RPG's gerecht zu werden und es ist gut möglich, dass ich die eine oder andere übersehe (TG ist so ein Fall, wo ich immer mal wieder Posts verpasse...). Da reicht dann ein freundlicher Hinweis, dass ich angesprochen wurde und man sich eine Reaktion von mir erhofft.

Ich danke für euer Verständnis.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Di 12 Aug 2014, 16:25

Erweitere meine Abmeldung um stark verminderte Aktivität. Hab die Woche viel vorzubereiten, am Wochenende darf ich meinen neuen Wagen abholen und weit, weit, weit dabei fahren und nächste Woche bin ich mit einem Arbeitskollegen auf einer Galaveranstaltung zum kochen für Prominenz und so Schnösels. Geht den ganzen Tag und Abend bis in den Dienstag hinein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syari

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Fr 15 Aug 2014, 08:42

Ich meld mich dann mal bis Montag ab Wink Wünsche euch ein schönes Wochenende
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3378
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 26
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Fr 15 Aug 2014, 11:22

Auf Grund akuter Überarbeitung und damit einhergehendem Kreatief melde ich mal verminderte (Schreib-)Aktivität an... Es kann sein, das mir was zu SChreiben einfällt, garantieren kann ich es aber nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
avatar

Anzahl der Beiträge : 3228
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27
Ort : Heimat der Floofs

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Mo 18 Aug 2014, 12:54

Ich melde mich mal bis zum 30.08. ab, da ich meine Verwandtschaft in Griechenland besuchen gehe. Es kann sein, dass ich da auf dem Tablet ab und an mal was schreiben kann, aber darauf ist kein Verlass. Bitte darum meine Charaktere einfach so gut es geht mitzuziehen.

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Fr 22 Aug 2014, 12:25

Ich melde mich mal für eine oder zwei Wochen ab, bis dann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Mo 25 Aug 2014, 19:56

Sorry M8s, ich muss mich von Montag bis Dönnerstags abvermelden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Di 26 Aug 2014, 20:44

Bin von morgen bis nächsten Montag auf Abschlussreise, am Dienstag wieder schreibbereit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syari

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Di 26 Aug 2014, 23:59

Ich bin morgen nicht da und fänd es wirklich nett, wenn die Rose-Mission dann bitte auf mich wartet Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Mi 27 Aug 2014, 06:38

Ich bin sehr wahrscheinlich heute auch nicht da, am Abend, und bis morgen Abend auch nur am Handy, wenn überhaupt.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Di 02 Sep 2014, 11:41

Wieder da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   

Nach oben Nach unten
 
Ich bin dann mal weg...
Nach oben 
Seite 11 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?
» Ich denke dann bin ich auch mal dran :D
» Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...
» Ich bin dann mal weg...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Abmeldungen-
Gehe zu: