Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich bin dann mal weg...

Nach unten 
+25
Inuokami
Feynrath
Zaiyel
Nanoteh
Lias
Sternenvogel
Skorm
Fareana
Monger
Alison Wonderland
Dreyri
Syari
Shoggoth
Warmonger
Mali
Tungild
Anubis
Maekswell
Vicati
Ape
kuubi
Nalim
Fellknäuel
Porphyrion
Redeyes
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 3 EmptyMo 18 Jun 2012, 19:52

Erst mal großes Sorry, dass ich so Ewigkeiten nicht hier war, aber mein Japanischstudium und meine Traumatherapie lassen mir kaum freie Zeit.
Dies wird auch weiterhin so bleiben, denn es ist nicht grad einfach Japanisch zu lernen und ein dickes Trauma zu überwinden.
Aber ich werd mich wieder etwas öfter hier sehen lassen und versuchen auch wieder mehr zu schreiben... sofern dies meine Zeit zulässt. Wink
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33

Ich bin dann mal weg... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 3 EmptyMo 23 Jul 2012, 13:51

Ab Dienstag bin ich bis Sonntag nicht on, denke zwar nicht das ich all zu viel verpassen werde, aber wenn doch, wie gesagt ich werde nicht zum Posten kommen.
Nach oben Nach unten
Tungild

Tungild


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 31

Ich bin dann mal weg... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 3 EmptyDo 26 Jul 2012, 02:37

31.7.-5.8. Wacken = kein post

am 5.8. poste ich^^

6.8. - 16.8. Urlaub KA ob ich da posten kann
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

Ich bin dann mal weg... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 3 EmptyDo 26 Jul 2012, 13:15

1.8.-5.8. Conquest of Mythodea.
in der zeit kommen keine posts von mir.
ich denke mal , 5.8. nachmittags oder gegen Abend bin ich wieder zuhause.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 3 EmptyDo 26 Jul 2012, 20:37

Von kommendem Sonntag ab bin ich zwei Wochen in Südfrankreich, ohne Computer und Internet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 3 EmptyMo 30 Jul 2012, 19:10

So, ich meld hier schonmal an das ich vom 07.08. bis zum 13.08. nicht posten kann da ich da aufm Open Flair bin...
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

Ich bin dann mal weg... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 3 EmptyDo 09 Aug 2012, 23:59

Ich bin seit sieben Tagen in England und werde bis zu elf weiter dort bleiben. Dichtet Geralt Verhalten seinem Charakter entsprechend an, vergesst ihn aber bitte nicht. Südwärts kümmere ich mich danach drum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 3 EmptyMo 13 Aug 2012, 20:55

so ich bin wieder da, posts dürfen aber erst morgen erwartet werden, ich bin noch völlig im Eimer ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 3 EmptyMo 20 Aug 2012, 09:56

Ich bin ab Freitag eine Woche nicht da, vorraussichtlich wieder ab 3. im Forum unterwegs.
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Ich bin dann mal weg... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 3 EmptySa 15 Sep 2012, 21:08

Bin ab dem 19.09 bis zum 21.09 Weg. Wahrscheinlich kann ich aber eher erst ab dem 22.09 posten...wobei ich hab momentan eh keine MSG^^
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Ich bin dann mal weg... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 3 EmptySo 16 Sep 2012, 18:55

Bin vom 21.09. bis zum 25.09. nicht erreichbar, da ich mit Freunden wegfahre.
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Ich bin dann mal weg... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 3 EmptyMo 17 Sep 2012, 20:27

Okay, also Folgendes:

Das 12. Schuljahr ist angebrochen - mein Abiturjahr. Da ich mir das hohe Ziel gesetzt habe, Psychologie zu studieren (fragt mich nicht, ihr wisst ja...) wird das sehr viel Fleiß etc benötigen, deshalb steht in nächster Zeit vor allem Lernen, Lernen, Lernen und Seminararbeit schreiben an. Das Posten wird hier etwas zu kurz kommen, doch da ich momentan sowieso nur bei Godess Quest ordentlich mitschreibe, müsste das gehen.

Ich werde NICHT Zeit haben oft ins Forum zu gucken, deshalb bitte ich, mich in sämtlichen MSG's mitzuschleifen, sogut es geht. Außer in GQ. Sobald ich es eng wird, bitte ich, mich ab sofort via Skype/Steam etc zu erinnern, ich poste dann sobald ich es kann.

Man hat mir direkt zu Beginn einiges an Klausuren draufgeklatscht, die es in den nächsten Wochen abzuarbeiten gilt, weswegen ich meine Postinghäufigkeit noch weiter einschränken muss, ich werde jedoch VERSUCHEN, auf Anfrage überall dort zu posten, wo es möglich ist.

Außerdem sieht mein Stundenplan viermal die Woche bis 16-17 Uhr vor, ohne Lernen, und da ich durch Stress mit meinem Eltern um 21:30 vom PC wegmuss...Tja. Tut mir Leid, ich versuche mich anzustrengen. Bitte erinnert mich, sobald ich irgendwo posten muss, wo es dringend wird...

Dankeschön.
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Ich bin dann mal weg... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 3 EmptyMo 17 Sep 2012, 20:33

*Kitzelt Ena am Bauch*
Wer hat große Pläne für die zukunft? Jaaaa.. du.. du hast große Pläne. Kille, kille, kille.
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

Ich bin dann mal weg... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 3 EmptyMo 17 Sep 2012, 20:40

Psychologie, meh. Dayum shame. Wir sehen uns wieder, und viel Glück.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Ich bin dann mal weg... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 3 EmptyDi 18 Sep 2012, 00:47

Ist zur Kenntnis genommen. Wer werden schon einen Weg finden, dich so gut wie möglich durch deine MSGs zu bringen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 3 EmptyDo 20 Sep 2012, 20:42

Ich bin auch vom 21.09. bis zum 25.09. nicht da...drei mal dürft ihr raten, mit wem ich zusammen weg bin...
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Ich bin dann mal weg... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 3 EmptyDo 20 Sep 2012, 21:40

MIR
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Ich bin dann mal weg... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 3 EmptyDo 20 Sep 2012, 22:33

Knobidrach schrieb:
Ich bin auch vom 21.09. bis zum 25.09. nicht da...drei mal dürft ihr raten, mit wem ich zusammen weg bin...

Nalim schrieb:
MIR

Ja was zum...! oO

Mit Nalim willst du Sex, aber mit mir nicht??

Wie kannst du nur, Knobi... Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 3 EmptyDo 20 Sep 2012, 23:12

Fellknäuel schrieb:

Mit Nalim willst du Sex, aber mit mir nicht??
Tut mir ja leid, aber mit Männern mach ichs nunmal nicht...da gehen bei mir im Kopf Schranken runter, rotes Blinklicht kommt und so ein Alarm...
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

Ich bin dann mal weg... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 3 EmptySa 06 Okt 2012, 00:20

ich melde mich für Samstag ab. Bin bei Sterni und Knobi in Osnabrück.

Bin wieder da.
Nach oben Nach unten
Tungild

Tungild


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 31

Ich bin dann mal weg... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 3 EmptyDo 11 Okt 2012, 22:04

Bin das Wochenende mit Komilitonen in Bad Drieburg- auf Erstsemesterfahrt.
Nach oben Nach unten
Maekswell

Maekswell


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 34
Ort : Chemnitz

Ich bin dann mal weg... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 3 EmptySa 10 Nov 2012, 13:53

So, wir ihr sicher schon gemerkt habt, geht bei mir zur Zeit nichts. Privat und beruflich bin ich sehr bis überstrapaziert und das wird auch bis mindestens Ende des Jahres so bleiben. Es tut mir leid, dass ich nur so einen schwachen Beitrag leisten kann, aber die freie Zeit, die ich grad hab, brauche ich auch als Freizeit.
Ob und wie ich wieder zum Schreiben komme, weiß ich nicht, vorerst muss ich es aber abschreiben. Um den Fortlauf nicht noch mehr zu hindern, als ich eh schon getan habe, sollten meine Charaktere vielleicht am besten rausgeschoben werden, auch wenn mir das, wie sagt man so schön, im Herzen weh tut. Leider schaffe ich es nicht anders.

Bleibt mir nur zu sagen, dass es irre witzig und auch prägend war und ich liebend gern wiederkommen möchte, sobald ich garantieren kann, dass es nicht wieder so wird, wie im Moment.

Also, vielen Dank, beste Grüße und bis dahin,

Maekswell
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

Ich bin dann mal weg... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 3 EmptySa 10 Nov 2012, 14:08

Dammit! Ich hoffe sehr, dass du bald wieder Zeit freischaufeln und uns mit deiner Anwesenheit erfreuen kannst : /
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Ich bin dann mal weg... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 3 EmptySa 10 Nov 2012, 14:14

Ist natürlich schade, aber wenn man keine Zeit hat, dann kann man nichts machen. Dafür wird jeder hier Verständnis aufbringen. Wir werden es in deinen MSGs (außer Südwärts sollte da ja eh nicht viel sein) einfach so machen, dass wir deinen Charakter passiv mitschleifen, sodass du jederzeit wieder einsteigen kannst. Aufgeben musst du also nichts. Insofern: hoffen wir, dass es dann bald wieder besser wird!
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Ich bin dann mal weg... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 3 EmptySa 10 Nov 2012, 16:09

Sehr schade, aber wenn's nicht geht, geht's halt nicht.

Dann also auf bald, und hoffentlich findest du eher früher als später wieder die Zeit und Muße zum schreiben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin dann mal weg... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin dann mal weg...
Nach oben 
Seite 3 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Abmeldungen-
Gehe zu: