Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich bin dann mal weg...

Nach unten 
+25
Inuokami
Feynrath
Zaiyel
Nanoteh
Lias
Sternenvogel
Skorm
Fareana
Monger
Alison Wonderland
Dreyri
Syari
Shoggoth
Warmonger
Mali
Tungild
Anubis
Maekswell
Vicati
Ape
kuubi
Nalim
Fellknäuel
Porphyrion
Redeyes
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Ich bin dann mal weg... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 22 EmptyDo 23 Nov 2017, 21:58

Ich melde mich mal für das WE ab, da ich in Österreich bin. Und melde schonmal an, dass ich noch nicht weiß, wie aktiv ich die Woche danach sein werde, da ich Dienstag ein paar Zähne raus bekomme.
Nach oben Nach unten
Feynrath

Feynrath


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.06.17
Ort : Köln

Ich bin dann mal weg... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 22 EmptyFr 01 Dez 2017, 14:15

Ich melde mich über das Wochenende bis Sonntagabend ab. Verbringe das Wochenende mit und bei meinen Großteltern ohne viel Internet zu haben
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Ich bin dann mal weg... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 22 EmptyMi 06 Dez 2017, 18:49

Melde mich bereits Samstag + Sonntag ab wegen der Augsburg-Orgie.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Ich bin dann mal weg... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 22 EmptyDo 07 Dez 2017, 23:59

Ich meld mich dann auch mal ab, schon ab Freitag, da ich da noch Weihnachtsfeier habe.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Ich bin dann mal weg... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 22 EmptyMi 20 Dez 2017, 11:09

Bevor ichs wieder vergesse... Melde mich für den Rest der Woche und für Weihnachten ab. Fahre über Weihnachten bekanntlich zu meiner Mutter und habe mir vorher noch ne dicke Erkältung eingefangen x_X
Nach oben Nach unten
Zaiyel

Zaiyel


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.10.17
Alter : 29

Ich bin dann mal weg... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 22 EmptyFr 22 Dez 2017, 12:27

Ich werd ab dem 26.12. bis zum 03.01. unterwegs sein.
Da ich dannach Prüfungen hab, werd ich vermutlich bis zum 10.01 dann weniger aktiv sein.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Ich bin dann mal weg... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 22 EmptyDi 09 Jan 2018, 20:51

Diese Woche ist auf Arbeit extrem viel los, bin daher Abends mental ziemlich ausgelaugt und kriege nicht viel mehr als Shitposting hin... Ich melde mich daher erstmal ab, bzw. geringere Aktivität an.
Nach oben Nach unten
Zaiyel

Zaiyel


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.10.17
Alter : 29

Ich bin dann mal weg... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 22 EmptyMi 10 Jan 2018, 00:40

Ich bin ab morgen für ca. ne Woche nochmal bei den Grosseltern und werde vermutlich dann nicht zum schreiben kommen.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Ich bin dann mal weg... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 22 EmptyMo 22 Jan 2018, 19:35

Bin bis einschließlich Freitag auf einer Tagung in Österreich, die nur ganz zufällig in einem Skiort liegt und bei der das wissenschaftliche Rahmenprogramm definitiv Priorität gegenüber eventueller alpiner Betätigung jenseits der Vortragszeiten genießt. Bis nächstes Wochenende!
Nach oben Nach unten
Inuokami

Inuokami


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 11.04.17

Ich bin dann mal weg... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 22 EmptySo 28 Jan 2018, 18:06

Werde aufgrund des Umzuges bis vorraussichtlich Freitag nicht aufzufinden sein.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Ich bin dann mal weg... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 22 EmptyFr 09 Feb 2018, 16:28

Bin von Samstag (10.02.) bis Samstag (17.02.) beim Skifahren und entsprechend in diesem Zeitraum nicht aktiv.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Ich bin dann mal weg... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 22 EmptyDo 15 Feb 2018, 14:27

Ich melde mich mal von Freitag bis einschließlich Montag ab, da ich einen gewissen Österreicher besuchen fahre. Den ich auch direkt mit abmelde.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Ich bin dann mal weg... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 22 EmptySo 04 März 2018, 22:41

Da diese Woche Automobil-Messe ist und ich von Montag bis Sonntag durchgehend am arbeiten bin, melde ich mich zur Sicherheit ab da ich noch nicht weiß wie ich zum schreiben komme bzw. wie viel nervliche Reserven ich am Abend noch habe... Sollte ich doch noch spät Abends etwas gebacken bekommen, so wäre das natürlich positiv.
Nach oben Nach unten
Zaiyel

Zaiyel


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.10.17
Alter : 29

Ich bin dann mal weg... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 22 EmptyDo 08 März 2018, 22:17

Ich melde mich fürs Wochenende ab. Bin bei der Familie in Deutschland und werde wohl nicht zum Schreiben kommen.
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Ich bin dann mal weg... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 22 EmptyDo 29 März 2018, 15:51

Wie wohl schon bemerkt, sind meine Posts im Moment eher sporadischer Natur. Das liegt daran, dass ich derzeit Lias' Familie besuche und danach meine eigene. Erwartet von mir also keine kontinuierliche Aktivität, eher ab und zu mal Spikes an Posts, wenn ich euch reinquetschen kann. Ich wünsche euch allen frohe Ostern! Ich bin dann mal weg... - Seite 22 2522685263
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Ich bin dann mal weg... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 22 EmptyDo 29 März 2018, 20:58

What she said. Und von mir natürlich auch frohe Ostern an alle. Macht euch ne schöne Zeit.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Ich bin dann mal weg... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 22 EmptyFr 30 März 2018, 11:13

Ich melde dann auch mal meinen Osterurlaub an: Ich bin von Samstag bis Montag ebenfalls bei meiner Familie.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

Ich bin dann mal weg... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 22 EmptyFr 30 März 2018, 14:26

vom 3.ten bis 5.ten april bin ich weg. Ich fahre zum Moviepark Bottrop Kirchhellen. Smile
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Ich bin dann mal weg... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 22 EmptyMo 09 Apr 2018, 22:10

Melde mich hiermit offiziell zurück, da ich nun alles abgegeben habe und auch mein Stundenplan feststeht. Posts sollten so langsam eintrudeln. Smile
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Zaiyel

Zaiyel


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.10.17
Alter : 29

Ich bin dann mal weg... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 22 EmptyMi 16 Mai 2018, 15:28

Ich hab jetz zwar auch schon ne Weile nicht geschrieben, aber ich bin das Wochenende und Pfingsten in Österreich und dannach haben wir Besuch. Und dann beginnt meine Prüfungsphase.

Daher melde ich mich mal bis zum 7.6. ab.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Ich bin dann mal weg... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 22 EmptyMi 16 Mai 2018, 16:08

Warum sind so viele über Pfingsten in Österreich?

Oh, well, ich meld mich btw. auch von Freitag bis Montag ab. Weil, well... Österreich =3
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Ich bin dann mal weg... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 22 EmptyMi 30 Mai 2018, 20:56

Muss mich jetzt doch noch abmelden... Ich habe aktuell Urlaub und versuche in der Zeit Abstand vom Büro und auch Abstand vom PC zu finden. Zudem ist aktuell in Punkto Mittelalter-Veranstaltungen Hochsaison und bereite mich wöchentlich auf ein Fest vor oder komme gerade von einem.

Ich weiß, ungünstig da man hier und da auf mich wartet... Ich versuche in der zweiten Hälfte meines Urlaubes direkt wieder zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Ich bin dann mal weg... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 22 EmptyDi 24 Jul 2018, 11:01

Melde mich bis nächste Woche Donnerstag, 02.08., ab. Bin solange im Urlaub. Frohes Schreiben solange und solltet ihr irgendwo an meinen Charakteren hängen, zieht sie einfach mit.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Ich bin dann mal weg... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 22 EmptyDi 24 Jul 2018, 19:52

Bevor ichs wieder vergesse: Bin das WE mal wieder in Österreich und werde daher nicht zum schreiben kommen.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Ich bin dann mal weg... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 22 EmptyDi 24 Jul 2018, 20:15

Dito weil Mittelalterfest über das Wochenende.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin dann mal weg... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin dann mal weg...
Nach oben 
Seite 22 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Abmeldungen-
Gehe zu: