Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich bin dann mal weg...

Nach unten 
+25
Inuokami
Feynrath
Zaiyel
Nanoteh
Lias
Sternenvogel
Skorm
Fareana
Monger
Alison Wonderland
Dreyri
Syari
Shoggoth
Warmonger
Mali
Tungild
Anubis
Maekswell
Vicati
Ape
kuubi
Nalim
Fellknäuel
Porphyrion
Redeyes
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Ich bin dann mal weg... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 21 EmptyDi 21 Feb 2017, 17:59

Ena und ich sind noch länger abwesend. Wir melden uns zurück, wenn wir wieder Zeit haben.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Ich bin dann mal weg... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 21 EmptyFr 24 Feb 2017, 17:59

Bin die kommende Woche bis einschließlich Samstag, den 04.03. im Skiurlaub und entsprechend nicht präsent. Ich sehe zu, dass ich nachdem ich zurück bin sobald wie möglich von mir hören lasse.
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Ich bin dann mal weg... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 21 EmptySo 26 Feb 2017, 12:39

Wie bereits in Skype angekündigt, kann man von mir im Moment nicht allzu viel erwarten. Ich denke, der Grossteil von euch kann sich denken aus welchen Gründen. Allerdings sehe ich davon ab, das Forum ganz zu verlassen. Vorerst.
Wenn was ist - in Skype oder Whatsapp bin ich eigentlich nahezu immer zu erreichen und habe nach wie vor ein offenes Ohr für alle Anliegen Wink

Ich kann den Zeitraum absolut nicht einschätzen in dem meine Aktivität verringert wird. Hängt von diversen unberechenbaren Faktoren ab.

Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Ich bin dann mal weg... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 21 EmptyMo 13 März 2017, 20:09

Habe mir irgendeinen Magen-Darm-Virus eingefangen und hänge nur noch qualvoll über der Schüssel. Melde mich ab solange das anhält.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Ich bin dann mal weg... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 21 EmptyFr 31 März 2017, 18:13

Da zur Zeit bei mir kein Strom in der Wohnung ist und keine Auskunft darauf besteht, wann ich wieder welchen bekomme (hat die Leitung in der Wand zerlegt und die müssen jetzt in alle Wohnungen unter mir rein zum Prüfen, sprich erstmal die Mieter erwischen), schlägt das gerade etwas auf meine Laune und Motivation...
Ich melde mich daher auf unbestimmte Zeit ab.
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Ich bin dann mal weg... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 21 EmptyDi 11 Apr 2017, 08:58

Eine vielfache Entschuldigung und rückwirkende Abmeldung bis Donnerstag von mir. Dachte ich kriege es während dem Umzug hin noch zu posten, allerdings ist dafür einfach im Moment keine großartige Zeit und ich möchte auch nichts zwischendurch reinsetzen, was dann halbherzig ist. Ich gelobe Besserung zum kommenden Wochenende, da ist wieder Zeit und Feiertage. Smile
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Ich bin dann mal weg... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 21 EmptyDi 11 Apr 2017, 21:04

Ich hatte eigentlich gestern posten wollen, war dann aber doch etwas sehr fertig, weil ich mir eine Mandelentzündung eingefangen habe, melde mich daher erstmal ab, bis einschließlich Ostermontag, da ich das WE sowieso nicht da bin.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Ich bin dann mal weg... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 21 EmptyMo 15 Mai 2017, 19:15

Von Ena und mir eine Abmeldung auf unbestimmte Zeit. Wir haben derzeit mit Uni und dem ganzen Drumherum einfach zu viel zu tun. Tut uns leid, dass ihr darunter leiden müsst. Wir hoffen bald wieder Zeit zum Schreiben zu haben.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Ich bin dann mal weg... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 21 EmptyDi 16 Mai 2017, 22:14

Habe diese Woche mehr oder weniger jeden Abend irgendeine Art von Programm und werde entsprechend nicht zum schreiben kommen. Melde mich deshalb bis zum Wochenende ab.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Ich bin dann mal weg... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 21 EmptyMo 22 Mai 2017, 19:50

Ich habe diese Woche einen ganz schönen Stiefel zu tun, daher sitze ich Abends wenn ich Zuhause bin vor einer leeren Seite und verkrauche mich eh viel zu früh ins Bett... Ich melde mich bis Freitag zur Sicherheit ab und bitte um Geduld mit mir. Ich hoffe dennoch, dass ich bereits früher wieder zum zeilenklopfen komme.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Ich bin dann mal weg... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 21 EmptySa 27 Mai 2017, 16:58

Bin seit drei Tagen schon ziemlich am kränkeln und habe Fieber dazu bekommen. Hoffe ich kann so ab Montag/Dienstag wieder schreiben.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Ich bin dann mal weg... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 21 EmptyMo 29 Mai 2017, 21:02

Muss jetzt Antibiotika nehmen die mich (wie bisher immer) ziemlich fertig machen... Weiß noch nicht wann ich mich wieder an den PC geschleppt bekomme.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Ich bin dann mal weg... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 21 EmptyFr 02 Jun 2017, 12:57

Melde mich bis einschließlich Montag ab, turne dieses WE in Österreich übernehmen Mittelaltermarkt.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Ich bin dann mal weg... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 21 EmptyMi 07 Jun 2017, 22:04

Bin bis Montag Abend aus arbeitstechnischen Gründen in Deutschland. Habe zwar meinen Laptop dabei, bin mir aber unsicher ob ich es überhaupt ins Forum schaffe. Melde mich zur Sicherheit daher ab.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Ich bin dann mal weg... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 21 EmptyDi 27 Jun 2017, 11:28

Arbeit ist zur Zeit derart stressig, dass ich einfach nicht den Kopf fürs Schreiben habe...
Melde mich daher erstmal ab.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Ich bin dann mal weg... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 21 EmptySo 30 Jul 2017, 21:59

Ich weiß, ich bin in letzter Zeit sowieso nicht sonderlich aktiv, hier trotzdem einmal eine offizielle Abmeldung: Ich bin ab heute bis voraussichtlich Sonntag in Wacken.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Ich bin dann mal weg... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 21 EmptyDi 01 Aug 2017, 10:41

Ich bin nächsten Montag mit der letzten Prüfung dieses Jahr fertig und verspreche dann wieder Posts.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Ich bin dann mal weg... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 21 EmptyMo 14 Aug 2017, 22:56

Melde mich bis kommenden Sonntag ab, zwecks Festival. Und gelobe, nach meiner Rückkehr wieder aktiver zu posten.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Ich bin dann mal weg... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 21 EmptyDi 15 Aug 2017, 03:27

Lass mich raten... Summerbreeze?
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Ich bin dann mal weg... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 21 EmptyDi 15 Aug 2017, 08:29

Eben jenes! Wink
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Ich bin dann mal weg... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 21 EmptyDi 15 Aug 2017, 13:26

Wyrd fährt auch hin. Just saying ^^
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Ich bin dann mal weg... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 21 EmptyMi 23 Aug 2017, 22:20

Ich melde mich mal von Freitag bis Sonntag ab, da ich wegfahre.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Ich bin dann mal weg... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 21 EmptyDo 14 Sep 2017, 01:19

Melde mich bis Dienstag voraussichtlich ab da ich in Deutschland bin. Eventuell komme ich am Samstag/Sonntag zum posten, hängt allerdings von der verfügbaren Zeit ab.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Ich bin dann mal weg... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 21 EmptyDi 03 Okt 2017, 20:46

Habe aktuell sehr viel zu lernen und zu tun für die Arbeit, melde mich daher erst einmal ab... Die Woche schaffe ich aber sicher irgendwie noch Posts.
Nach oben Nach unten
Zaiyel

Zaiyel


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.10.17
Alter : 28

Ich bin dann mal weg... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 21 EmptyDi 14 Nov 2017, 21:59

Ich könnte die nächsten 1-2 Wochen etwas inaktiver sein, da bei mir am Auge ein Eingriff vorgenommen wird und ich wohl eine Zeit lang schlechter sehen werde.
Vielleicht finde ich aber trotzdem dann noch Motivation und Kraft, um nen paar Posts zustande zu bringen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin dann mal weg... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin dann mal weg...
Nach oben 
Seite 21 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Abmeldungen-
Gehe zu: