Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 OOC-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3056
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: OOC-Thread   Do 27 Sep 2012, 18:41

Taru, ich finds ja toll, das du so viel schreibst, aber irgendwie stört es mich, wenn jeder zweite Post von dir ist. Insbesondere, weil du dadurch anderen Schreibern die Chance nimmst, zu reagieren, gerade wenn du Handlungen beschreibst und nicht nur Gedanken deines Charakters. Du hast unsere Charaktere in deinem letzten Post allesamt gepoweremotet und damit habe ich ein Problem.

Ich ignoriere einfach mal den Satz, das Ares den anderen folgt, denn bisher ist noch niemand losgelaufen.

Außerdem weiß ich nicht, woraus du ableitest, das einer der Charaktere (ich vermute, du meinst meinen) pummelig wäre...

_________________
~ Kaiserin aus Leidenschaft ~
Erst das Forum, dann die ganze Welt!
...oder auch nur meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: OOC-Thread   Do 27 Sep 2012, 19:17

jo regestriert

hatte vergessen das es muskeln waren, hatte größe und gewicht ( und das kräftig gebaute ) noch in erinnerung *g*
habs mal geändert.

was das loslaufen betrifft: ich hab es nur angedeutet - losgelaufen ist ein anderer *g*

und mit dem posting halte ich mich nun auch zurück, obwohl es schon an der geduld zerrt wenn man tagelang darauf wartet das wer was schreibt
ich bin es gewöhnt flott laufende RPGs bzw. MSGs zu halten oder dabei zu sein
^^
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3056
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Do 27 Sep 2012, 19:36

Dat war ich auch mal gewöhnt...

*hust* Zwei-Mann-MSG *hust* 20 Seiten pro Tag *hust*

Aber glaub mir, irgendwann gewöhnt man sich an das Schneckentempo hier ^^ Es gefällt einem dann nicht unbedingt, aber naja... Du musst halt bedenken, die Leute hier sind zumeist entweder arbeitende Bevölkerung oder Studenten. Sprich: Sie haben nicht rund um die Uhr Zeit. Oder sind, wie ich letztes WE, auch mal im Urlaub ^^

_________________
~ Kaiserin aus Leidenschaft ~
Erst das Forum, dann die ganze Welt!
...oder auch nur meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: OOC-Thread   So 30 Sep 2012, 18:32

und jetzt schreibt keiner mehr What a Face

ich warte noch bis paar postings dazwischen liegen tongue
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3056
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: OOC-Thread   So 30 Sep 2012, 21:51

Taru, wenn du direkt angesprochen bist, ist es okay, wenn nur ein Post zwischen deinen Posts liegt. Mich stören halt eher diese reinen Situativposts, die sich zwar in der Aktivität wunderbar machen, aber doch irgendwie sich auf Dauer langweilig lesen. Also, kannst ruhig schon schreiben.

_________________
~ Kaiserin aus Leidenschaft ~
Erst das Forum, dann die ganze Welt!
...oder auch nur meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mo 15 Okt 2012, 20:31

keiner mehr lust ?
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3056
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mo 15 Okt 2012, 20:44

Ich warte auf Tungild. Brauche einen Situativpost von ihm, bevor wir in den Wald kommen.

Ich gebe Tungild hiermit offiziell eine Frist bis Mittwoch, wenn bis dahin kein Post kam, muss er sich für seinen Einstieg etwas neues Ausdenken.

_________________
~ Kaiserin aus Leidenschaft ~
Erst das Forum, dann die ganze Welt!
...oder auch nur meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3056
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: OOC-Thread   So 21 Okt 2012, 23:42

Okay, nur um das klar zu stellen... Alice ist zwar sehr jung, aber kein Kind mehr, auch wenn sie noch recht kindlich wirkt. Und vor allem ist sie kein "kleines Mädchen", das nicht mal augenscheinlich. Wie im Steckbrief steht: Noch sehr jung, ja, aber kein Kind mehr. Zumindest meiner Ansicht nach, die ich Muffin im icq auch mitgeteilt habe, da Ruhuna niemals ein Kind mit in den Wald genommen hätte.

_________________
~ Kaiserin aus Leidenschaft ~
Erst das Forum, dann die ganze Welt!
...oder auch nur meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3056
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Fr 16 Nov 2012, 16:29

Mal eine Frage an alle:
Was sollen wir mit Muffins Char machen? Schleifen wir ihn mit? Lassen wir ihn sterben? Oder was machen wir sonst mit ihm?

_________________
~ Kaiserin aus Leidenschaft ~
Erst das Forum, dann die ganze Welt!
...oder auch nur meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: OOC-Thread   Fr 16 Nov 2012, 16:51

das problem ist natürlich das dross und alice als team gestartet sind und das zweite problem ist das ein mitschreiber dann nicht weitermacht

eine möglichkeit wäre wenn anubis alice mit übernimmt - eine andere möglichkeit wäre wenn alice durch einen dämonen getötet wird, einen den die gruppe dann später irgendwann wiedertrifft ( ein grund mehr weiter in den wald zu gehen um alice zu rächen ) zudem könnte er alices seele rauben und sie gefangen halten, dann hätte dross nen grund nach dem dämon zu suchen und alice den seelenfrieden zu bringen.

falls das in ordnung ist werd ich das angeben wenn sich ein dämon nähert - da ares schwert es ja anzeigt.
und ares hätte dann auch gleich nen grund den dämon aufzusuchen - wegen lebenskraft wenn er diesen tötet ^^


natürlich sollte alice nicht den haupthandlungsweg beschreiben sondern nur ne optionale quest dann darstellen. der dämon hönnte ja behaupten er wartet am anderen ende des waldes um auch den anderen nach und nach die seelen zu rauben - den letzten benötigt er dann lebend um sich die seelen einzuverleiben um macht zu gewinnen.

so kann man alle chars die zwischendurch nicht mehr genutzt werden auflösen ohne sie einfach zu zerstückeln *g*
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3056
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Fr 16 Nov 2012, 17:00

Das Problem ist, das ein Dämon einen Sphärenriss vorraussetzen würde. Und die sind im Normalfall nur temporär. Einen Dämon dauerhaft in die Welt bringen kann man nicht. Aber ansonsten eine nette Idee... Ich glaub, da kann man was drauß machen.

_________________
~ Kaiserin aus Leidenschaft ~
Erst das Forum, dann die ganze Welt!
...oder auch nur meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: OOC-Thread   Fr 16 Nov 2012, 18:00

wie wäre es dann mit einem beschwörer der im wald haust ? der kann ja regelmäßig risse entstehen lassen. so ne art machfanatischer - opfere den dämonen etwas und erhalte Macht. und jede seele braucht ne weile um vorbereitet zu werden, weshalb er nicht alle schnappt sondern nach und nach armseelige unwissende aufgreifen läst *g*
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3056
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Fr 16 Nov 2012, 19:05

Erstens gibt es nicht die Möglichkeit, Seelen zu opfern und zweitens gilt der Wald als absolut tödlich, wer nicht draus fliehen konnte wurde getötet. Wie wahrscheinlich ist es da, das da ein einzelner Beschwörer in dem Wald überlebt? Ich meine, die Wölfe sind noch das harmloseste an dem ganzen Wald.

_________________
~ Kaiserin aus Leidenschaft ~
Erst das Forum, dann die ganze Welt!
...oder auch nur meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: OOC-Thread   Fr 16 Nov 2012, 19:14

tja, da wir mitschreiber ja quasi null ahnung von dem inhalt des waldes haben kann ich das schlecht wissen das nichtmal ein beschwörer darin überleben könnte. ich mein dann ist die gruppe ja eh am ende - denn wenn die zu weit im wald sind ist flucht eh sinnlos und sterben werden sie dann ja sowieso

und so nen beschwörer hat ja auch keine freunde die ihm helfen könnten zu überleben Wink

naja, war ja nur nen vorschlag. alles weitere zum char alice enthalte ich mich dann
Nach oben Nach unten
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Fr 16 Nov 2012, 22:07

Hm...ich muss ehrlich sagen das mir egal ist was genau mit ihren Char passiert. Aber ich glaube nicht das ich ihren Char übernehmen könnte, ich hab zwar eine ungefähre Idee wie sie ihren Char haben will, aber dennoch würde ich ihren Char nicht spielen können.
Wir können sie gerne mit ziehen, als eher passiven Char
Sie kann auch sterben oder entführt werden...wobei letzteres sicher interessant wäre, bin mir aber nicht sicher wie man das umsetzen kann.
Wenn ihr Char stirbt, wirds etwas schwer wie ich das mit meinen Char dann umsetze...aber irgendwie würde ich es schon hin bekommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tungild

avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Sa 17 Nov 2012, 12:37

meinst du, du kriegst es hin wengistens ihrne Kampf zu machen, mit dem wolf, da das ja alles zeitgleich passiert /ist, und alles andere i-wie kommische wäre, danach können wir sie gerne passiv mitziehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3056
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Sa 17 Nov 2012, 18:51

Ich bin dagegen, sie passiv mitzuziehen. Wir müssten sie in jedem Kampf dann übernehmen, ebenso wenn wichtige Entscheidungen anstehen.
Ich hab da aber eine Idee, was ich mache.

_________________
~ Kaiserin aus Leidenschaft ~
Erst das Forum, dann die ganze Welt!
...oder auch nur meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4871
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mo 10 Dez 2012, 20:30

Ich wurde gebeten, diese MSG auf Bewährung zu setzen und hier ist die Bewährung: um Mitternacht geht es los und läuft dann bis Mitternacht nächsten Montag. Ihr müsst 16 Posts schaffen. Viel Erfolg!

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mo 10 Dez 2012, 20:59

bei dem schneckentempo wird das nix. auch weil viele nur selten schreiben und alle anderen warten - ich seh absolute finsternis für den fortbestand dieser msg Neutral
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3056
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mo 10 Dez 2012, 21:59

Tja, dann wars das eben. Aber mich nervt dieses ständige Warten nun mal. Daher habe ich auch den Antrag gestellt. Wenns nix wird... Tja, dann hats halt nicht sollen sein.

_________________
~ Kaiserin aus Leidenschaft ~
Erst das Forum, dann die ganze Welt!
...oder auch nur meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4871
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Di 18 Dez 2012, 17:12

Jammerschade, aber um einen Post habt ihr es nicht geschafft zu bestehen. Fünfzehn reichen aber einfach nicht. Deshalb habt ihr in dieser Woche die Chance, es besser zu machen. Die neue Bewährung endet am 24.12. um 23.59 Uhr, ich würde euch also raten, diesmal zeitig fertig zu werden und nicht darauf zu hoffen, dass es am allerletzten Tag noch was wird. Viel Erfolg!

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: OOC-Thread   

Nach oben Nach unten
 
OOC-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Romulus Thread
» [SF] Technologie-Diskussions-Thread
» Unnötiger Thread x3
» Südwärts [MSG-Thread]
» Spam Spiel Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Secrets-
Gehe zu: