Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Willkommens-Thread

Nach unten 
+12
Ena
Basol
Porphyrion
Sternenvogel
Mali
Redeyes
kuubi
Warmonger
Wyrd
Grim
Nalim
Fellknäuel
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Der Willkommens-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Willkommens-Thread   Der Willkommens-Thread - Seite 5 EmptyDo 12 Jan 2012, 16:12

Hallo Arathanos, Willkommen bei uns und viel Spaß dir ;-)
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Der Willkommens-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Willkommens-Thread   Der Willkommens-Thread - Seite 5 EmptyDo 12 Jan 2012, 17:22

Willkommen im unwahren Leben. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Willkommens-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Willkommens-Thread   Der Willkommens-Thread - Seite 5 EmptyDo 12 Jan 2012, 18:37

Willkommen in der Unbesiegbarkeit, Arathanos. bounce
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Willkommens-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Willkommens-Thread   Der Willkommens-Thread - Seite 5 EmptyDo 12 Jan 2012, 18:39

Hugendubel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Willkommens-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Willkommens-Thread   Der Willkommens-Thread - Seite 5 EmptyDo 12 Jan 2012, 18:49

Nalim schrieb:
Hugendubel.
Gesundheit! Very Happy
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Der Willkommens-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Willkommens-Thread   Der Willkommens-Thread - Seite 5 EmptySo 26 Feb 2012, 23:12

Na gut, nachdem sich niemand sonst dazu bemüßigt fühlt da alle es ja schon im Chat erledigt haben mach ich es jetzt trotzdem auch hier noch mal. Damit es offiziell ist, quasi. Und um deutlich zu machen, dass hier jeder ein anständiges Willkommen verdient. Also: Willkommen im Unbesiegbar-Forum, Maekswell!
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Willkommens-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Willkommens-Thread   Der Willkommens-Thread - Seite 5 EmptySo 26 Feb 2012, 23:15

Von mir auch ein Willkommen, Maekswell! bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Willkommens-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Willkommens-Thread   Der Willkommens-Thread - Seite 5 EmptyMo 27 Feb 2012, 05:48

Willkommen! =)
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Der Willkommens-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Willkommens-Thread   Der Willkommens-Thread - Seite 5 EmptyDi 28 Feb 2012, 11:10

Und weil wir gerade schon dabei sind, begrüßen wir doch auch noch unseren allerneuesten Zugang: Willkommen im Unbesiegbar-Forum, Freaking_Tea.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Willkommens-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Willkommens-Thread   Der Willkommens-Thread - Seite 5 EmptyDi 28 Feb 2012, 13:19

Jetzt muss sie doch noch Deutsch lernen!
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Willkommens-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Willkommens-Thread   Der Willkommens-Thread - Seite 5 EmptyDi 28 Feb 2012, 14:44

Willommen, willkommen : P
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

Der Willkommens-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Willkommens-Thread   Der Willkommens-Thread - Seite 5 EmptyDi 28 Feb 2012, 16:25

hallo an die beiden neuen Smile
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Willkommens-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Willkommens-Thread   Der Willkommens-Thread - Seite 5 EmptyDi 28 Feb 2012, 18:09

Neuer Tag, neuer User, neues Glück - willkommen, Freaking-Tea!
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Der Willkommens-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Willkommens-Thread   Der Willkommens-Thread - Seite 5 EmptyDi 28 Feb 2012, 21:15

Willkommen auch von mir.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Der Willkommens-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Willkommens-Thread   Der Willkommens-Thread - Seite 5 EmptyDi 28 Feb 2012, 22:20

Ein Willkommen von mir an beide Neuankömmlinge!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Willkommens-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Willkommens-Thread   Der Willkommens-Thread - Seite 5 EmptyMi 29 Feb 2012, 05:29

Hallo! Ich weiß nicht, ob ich schon mitschreiben soll, aber die Leute scheinen sehr nett zu sein. Vielleicht hab ich den Mut irgendwann...und die Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Willkommens-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Willkommens-Thread   Der Willkommens-Thread - Seite 5 EmptyMi 29 Feb 2012, 07:12

*geht mit leicht hin & her spielenden Ohren auf das freakige zu*
Ein herzliches Willkommen auch von dem Kätzchen freaking_tea =)

Hast recht, die Leute hier sind alle nett!
den Mut wirst du bestimmt haben und die Zeit wirst du sicherlich auch finden =))

Eine Frage ist Tea als Tea der Name gedacht oder als Tee? (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Willkommens-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Willkommens-Thread   Der Willkommens-Thread - Seite 5 EmptyMi 29 Feb 2012, 20:59

^_^ Danke! Mein Deutsch ist noch nicht so gut, aber beim Schreiben und Lesen kann ich es schnell verbessern, denk ich. study

Ich wusste nicht, das "Tea" auch ein Name sein könnte! Ja, es war als Tee gedacht. Weil ich trinke ihn so gerne...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Willkommens-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Willkommens-Thread   Der Willkommens-Thread - Seite 5 EmptyMi 29 Feb 2012, 21:32

Tea-time! Ich liebe Tee auch Wink Wir müssen unbedingt mal ein Tee zusammen trinken =D ^^
Warum sprichst du denn nicht so gut Deutsch? =S
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Willkommens-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Willkommens-Thread   Der Willkommens-Thread - Seite 5 EmptyMi 29 Feb 2012, 22:09

Weil aus Amerika ^^

Ich sags dir nur weil du's lernen willst: Der Satz hätte "Weil ich ihn so gerne trinke" lauten müssen. Tut nicht weh, wollte nur ... drauf hinweisen, yknow :3
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Der Willkommens-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Willkommens-Thread   Der Willkommens-Thread - Seite 5 EmptyMi 29 Feb 2012, 22:22

Monger wird nach jeder Stelle gieren, an der er dich korrigieren kann...
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Willkommens-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Willkommens-Thread   Der Willkommens-Thread - Seite 5 EmptyMi 29 Feb 2012, 22:23

Gar nicht wahr Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Willkommens-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Willkommens-Thread   Der Willkommens-Thread - Seite 5 EmptyMi 29 Feb 2012, 22:45

eliane' schrieb:
Tea-time! Ich liebe Tee auch Wink Wir müssen unbedingt mal ein Tee zusammen trinken =D ^^
Warum sprichst du denn nicht so gut Deutsch? =S

Ja, machen wir das irgendwie! Ich bin noch in Amerika, aber Internetsttea-time gibt es auch! Ich lerne Deutsch seit 2010. Macht richtig Spaß.

Warmonger, es stört mich gar nicht, dass du mir mit meinem Satz geholfen hast! Korrigier mich, wie du möchtest. Ich finde es sehr hilfreich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Willkommens-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Willkommens-Thread   Der Willkommens-Thread - Seite 5 EmptyMo 12 März 2012, 22:13

Da noch keiner für nötig empfunden hat, fang ich mal an...Herzlich Willkommen, Thought in an Phial. Ich hoffe, du wirst dich bei uns wohlfühlen.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Der Willkommens-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Willkommens-Thread   Der Willkommens-Thread - Seite 5 EmptyMo 12 März 2012, 22:17

Willkommen, willkommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Willkommens-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Willkommens-Thread   Der Willkommens-Thread - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Willkommens-Thread
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» OOC-Thread
» Der OOC-Thread
» OOC-Thread
» OOC-Thread
» Der Top-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge-
Gehe zu: