Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gebrochene Kronen - OOC

Nach unten 
+2
Skorm
Mali
6 verfasser
AutorNachricht
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Gebrochene Kronen - OOC Empty
BeitragThema: Gebrochene Kronen - OOC   Gebrochene Kronen - OOC EmptySa 02 Jul 2016, 11:29

Bei Unklarheiten, Fragen, Ankündigungen, etc bzw. jemand bei Fragen, etc über sonstige Chats nicht erreichbar ist.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Gebrochene Kronen - OOC Empty
BeitragThema: Re: Gebrochene Kronen - OOC   Gebrochene Kronen - OOC EmptyMo 04 Jul 2016, 21:27

Und hier mal die Steckbriefkritiken soweit:

-Mali: Sehr dürftiger Hintergrund. Ich erwarte nicht von jedem einen so detaillierten Hintergrund wie zb jenen von Grim, es wäre utopisch. Es ist zwar im Grunde keine Anforderung, aber versuch doch rein aus dem Interesse heraus da vielleicht noch ein paar Zeilen anzufügen. Welcher Aufstand? Wie entkam dein Charakter während alle anderen umgekommen sind?
Was mir noch einfällt... Ein Fürst kann seinen Sohn zum Kronprinzen machen? Ich habe davon leider nicht sonderlich viel Ahnung, vielleicht kann man mich da noch aufklären.

-Grim: Ich bin sehr enttäuscht, dass bei dem 412er Brottumult als Waffe kein steinhartes Baguette zum Einsatz kam und zahlreiche Verletzte forderte... :C
Ansonsten alles lückenlos und gut.

-Skorm: Sehr sympathischer Steckbrief. Finde jetzt nichts was mich stören würde und freue mich über einen Zwerg in der Mannschaft. Die Beschreibung von Zwergen als Volk wäre nicht unbedingt nötig gewesen, ich sehe es einfach als Fleißarbeit.

-Sterni: Irgenwie unerwartetes Konzept von dir... aber okay. Neko Neko... Soweit beim lesen nichts gefunden was stört. Details sind stimmig, passt.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Gebrochene Kronen - OOC Empty
BeitragThema: Re: Gebrochene Kronen - OOC   Gebrochene Kronen - OOC EmptyMo 11 Jul 2016, 13:35

-Lias: Tut mir leid, ich hatte es irgendwie völlig vergessen die Kritik zu verfassen. Naja, obendrein habe ich bei deinem Steckbrief eigentlich keine Kritik übrig und ich finde jetzt nichts was irgendwie unstimmig wäre. Das mit dem Magneten sehe ich einfach nur als Verbildlichung für den Leser, ist also kein Problem. Tut mir leid wegen der Wartezeit, du kannst jederzeit anfangen.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

Gebrochene Kronen - OOC Empty
BeitragThema: Re: Gebrochene Kronen - OOC   Gebrochene Kronen - OOC EmptyMi 27 Jul 2016, 21:52

sorry das ich nicht soviel schreibe, bin mit meinem Kopf schon weit weg.
Nach oben Nach unten
Skorm

Skorm


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.11.15
Alter : 29

Gebrochene Kronen - OOC Empty
BeitragThema: Re: Gebrochene Kronen - OOC   Gebrochene Kronen - OOC EmptyFr 02 Sep 2016, 18:12

@Nano: Wird es unter den Gästen oder den Bediensteten Zwerge geben? Dann müsste ich mir noch überlegen, wie die auf Balvins Bart und sein Brandmal reagieren...
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Gebrochene Kronen - OOC Empty
BeitragThema: Re: Gebrochene Kronen - OOC   Gebrochene Kronen - OOC EmptyFr 02 Sep 2016, 18:24

Skorm schrieb:
@Nano: Wird es unter den Gästen oder den Bediensteten Zwerge geben? Dann müsste ich mir noch überlegen, wie die auf Balvins Bart und sein Brandmal reagieren...

Ganz ehrlich? Du hättest nicht fragen brauchen und es einfach einbauen können, zumindest wenn du willst... wenn unter den Gästen dann der ein oder andere Zwerg ist, mich stört es überhaupt nicht. Nur zu ;3
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Gebrochene Kronen - OOC Empty
BeitragThema: Re: Gebrochene Kronen - OOC   Gebrochene Kronen - OOC EmptyMi 07 Sep 2016, 18:46

So, habe es endlich geschafft, die im Grunde seit Wochen fertige Skizze von Darren einzuscannen und in den Steckbrief zu laden. Ist nur eine Bleistiftskizze, was nicht ganz glücklich mit dem Scanner funktioniert, aber das Wesentliche kann man erkennen. Wenn jemand also eine Vorstellungshilfe braucht, dann ist die jetzt im Steckbrief.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Gebrochene Kronen - OOC Empty
BeitragThema: Re: Gebrochene Kronen - OOC   Gebrochene Kronen - OOC EmptyMi 07 Sep 2016, 18:48

Moment mal... langsam... Du hast ein Bild zu einem Steckbrief hochgeladen...? Wer bist du und lebt Grim noch?
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Gebrochene Kronen - OOC Empty
BeitragThema: Re: Gebrochene Kronen - OOC   Gebrochene Kronen - OOC EmptyMi 07 Sep 2016, 20:59

Ich habe nichts gegen Charakterbilder. Im Gegenteil! Ich finde Bilder gut. Nur eben mit der kleinen Einschränkung: es sollten Bilder von dem Charakter sein. Nicht Bilder, die man irgendwo gefunden hat und nach denen man den Charakter erschaffen hat. Die Reihenfolge ist mir wichtig. Mein Charakter soll in meinen Vorstellungen entstehen, nicht aus einer Graphik, die einer anderen Vorstellung entspringt. Die Skizze von Darren habe ich gezeichnet, nachdem das Konzept (und die schriftliche Beschreibung des Aussehens im Steckbrief) standen. Dann habe ich nur noch das, was ich bereits hatte, graphisch umgesetzt. Das ist etwas vollkommen anderes als das, was ich ansonsten immer anprangere.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Gebrochene Kronen - OOC Empty
BeitragThema: Re: Gebrochene Kronen - OOC   Gebrochene Kronen - OOC EmptyDo 22 Sep 2016, 19:00

"Seine beiden Katzen huschten geduckt los, durch ihre fellfärbung konnten sie sich relativ gut tarnen. Shari lief in richtung Garten, wo er Darren schnell entdeckte. Gezielt haschte er nach ihm, ohne krallen wohlgemerkt, aber gezielt um seine aufmerksamkeit zu erringen. Numi hingegen huschte zum Haus hin um Shekinas aufmerksamkeit zu bekommen. "

Ernsthaft? Ohne Befehl? War mir gar nicht bewusst, dass das hyperintelligente Tiere sind o.o
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Gebrochene Kronen - OOC Empty
BeitragThema: Re: Gebrochene Kronen - OOC   Gebrochene Kronen - OOC EmptyDo 22 Sep 2016, 19:03

Sternenvogel schrieb:
Ernsthaft? Ohne Befehl? War mir gar nicht bewusst, dass das hyperintelligente Tiere sind o.o

Was mich momentan auch dezent verärgert... das war nirgends beschrieben oder ausgemacht. Wir sind hier nicht in WoW oder was weiß ich wo...
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Gebrochene Kronen - OOC Empty
BeitragThema: Re: Gebrochene Kronen - OOC   Gebrochene Kronen - OOC EmptySo 20 Nov 2016, 22:29

@Lias: Von dir hört man irgendwie nichts mehr... habe ich da irgendetwas nicht mitbekommen? Jedenfalls würde ich um Info bitten ob du hier noch dabei wärst oder eher nicht mehr.


Zuletzt von Nanoteh am Mo 21 Nov 2016, 00:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Gebrochene Kronen - OOC Empty
BeitragThema: Re: Gebrochene Kronen - OOC   Gebrochene Kronen - OOC EmptySo 20 Nov 2016, 23:00

Aus dem Abmeldungsthread:
Lias schrieb:
Hey, meine Brille ist derzeit kaputt, weswegen ich kaum posten kann. Ich bitte darum meine Charaktere einfach ein bisschen mitzuschleifen, bis ich wieder ohne Probleme posten kann.
Keine Ahnung, ob das noch aktuell ist.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Gebrochene Kronen - OOC Empty
BeitragThema: Re: Gebrochene Kronen - OOC   Gebrochene Kronen - OOC EmptyDi 13 Dez 2016, 21:16

Ich hätte gerne Posts von all jenen die mit ihren Chars noch nicht ihre Meinung zu der aktuell anfallenden Entscheidung abgegeben haben.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Gebrochene Kronen - OOC Empty
BeitragThema: Re: Gebrochene Kronen - OOC   Gebrochene Kronen - OOC EmptySo 05 Feb 2017, 18:08

Ich hoffe es ist mir aufgrund des aktuellen Zustandes niemand um den gewissen Zeitsprung böse...
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Gebrochene Kronen - OOC Empty
BeitragThema: Re: Gebrochene Kronen - OOC   Gebrochene Kronen - OOC EmptySa 29 Apr 2017, 21:09

Aufgrund der Tatsache, dass aus Ena und Lias Richtung keinerlei Reaktionen kommen, möchte ich nur noch maximal bis kommenden Mittwoch abwarten und beide Charaktere übergehen wenn bis dahin kein Lebenszeichen signalisiert wird. Die Situation ist völlig festgefahren und gegenüber Kami als Neueinsteiger überhaupt nicht fair, der schreibt die ganze Zeit schon mit sich selbst und ich will das bis spätestens Mittwoch geändert haben. Die aktiven Schreiber sollen sich entsprechend gefasst machen.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Gebrochene Kronen - OOC Empty
BeitragThema: Re: Gebrochene Kronen - OOC   Gebrochene Kronen - OOC EmptyDo 06 Dez 2018, 13:29

Ich steige aus der Msg aus. Hab bisher nicht mal Zeit gefunden einen Stecki für SB zu machen und hab an der hier nicht mehr wirklich Spaß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebrochene Kronen - OOC Empty
BeitragThema: Re: Gebrochene Kronen - OOC   Gebrochene Kronen - OOC Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebrochene Kronen - OOC
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gebrochene Kronen - MSG
» Gebrochene Kronen
» Gebrochene Kronen - Hintergründe
» Gebrochene Kronen - Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Gebrochene Kronen-
Gehe zu: