Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [NJSD] Themen der neuen Episoden

Nach unten 
+3
Vicati
Lias
Fellknäuel
7 verfasser
AutorNachricht
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] Themen der neuen Episoden Empty
BeitragThema: [NJSD] Themen der neuen Episoden   [NJSD] Themen der neuen Episoden EmptyFr 04 Mai 2012, 14:31

Denke, der Titel ist relativ vielsagend... worum soll es in der nächsten Episode gehen?
Macht mal Vorschläge!
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

[NJSD] Themen der neuen Episoden Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Themen der neuen Episoden   [NJSD] Themen der neuen Episoden EmptyFr 04 Mai 2012, 15:50

Eine Verbrecherorganisation von außen vielleicht? Die sowohl eine Bedrohung für das zivilie Leben als auch für das Syndikat darstellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[NJSD] Themen der neuen Episoden Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Themen der neuen Episoden   [NJSD] Themen der neuen Episoden EmptyFr 04 Mai 2012, 16:02

Wie wäre es mit Nazis vom Mond, die NJ angreifen^^
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[NJSD] Themen der neuen Episoden Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Themen der neuen Episoden   [NJSD] Themen der neuen Episoden EmptyFr 04 Mai 2012, 16:56

Sternenhimmel-Sanatorium?
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] Themen der neuen Episoden Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Themen der neuen Episoden   [NJSD] Themen der neuen Episoden EmptyFr 04 Mai 2012, 23:47

Vicati schrieb:
Sternenhimmel-Sanatorium?

Das solltest du vielleicht näher erklären.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] Themen der neuen Episoden Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Themen der neuen Episoden   [NJSD] Themen der neuen Episoden EmptySa 05 Mai 2012, 00:06

Enki schrieb:
Eine Verbrecherorganisation von außen vielleicht? Die sowohl eine Bedrohung für das zivilie Leben als auch für das Syndikat darstellt.


Dann wäre das ein gelegner Auftritt meines Superschurkens.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31

[NJSD] Themen der neuen Episoden Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Themen der neuen Episoden   [NJSD] Themen der neuen Episoden EmptySa 05 Mai 2012, 09:18

Vielleicht eine Sekte von durchgeknallten Magiern, die sich benehmen, als seien sie aus dem Mittelalter, die versuchen, die Stadt zu erobern, um von ihr aus die Weltherrschaft zu kriegen. (okay, das ist nicht so abgedreht, wie die Sache mit den Nazis, aber wenigstens habe ich die Idee selbst ausgedacht und nicht von nem Film geklaut! HAH!)
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[NJSD] Themen der neuen Episoden Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Themen der neuen Episoden   [NJSD] Themen der neuen Episoden EmptySa 05 Mai 2012, 11:02

Vicati schrieb:
Sternenhimmel-Sanatorium?

Hinter dem Namen Sternenhimmel-Sanatorium befindet sich tatsächlich ein Sanatorium, eine Kurklinik für körperlich und geistig Verletzte. Doch die Gründer dahinter sind eine Splittergruppe des Militärs draussen in der Wüste. Vor etwa zwei Monaten sind sie mit mehreren Experimenten abgehauen und sind in einen Komplex unterhalb des Sanatoriums eingezogen. Diese Experimente ziehen das Interesse des Syndikats auf sich, von der Explosion im Museum geschädigte befinden sich im Sanatorium, es gibt eine Kunstabteilung und man vermutet sogar ein altes Grab von Indianern unter dem Sanatorium. Man kann also sagen, alle Blicke sind darauf gerichtet.
Nach oben Nach unten
Maekswell

Maekswell


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 34
Ort : Chemnitz

[NJSD] Themen der neuen Episoden Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Themen der neuen Episoden   [NJSD] Themen der neuen Episoden EmptySa 05 Mai 2012, 13:22

Ich fände einfach nur "Der Aufbruch" gut, ist vielseitig einsetzbar und da die Geschichte ihren Einstieg hatte und es jetzt richtig losgeht, würde der Name auch schon mal passen. Ebenso wie zu Nazis vom Mond, Kurkliniken mit Indianergräbern oder Magiergilden. Wink
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

[NJSD] Themen der neuen Episoden Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Themen der neuen Episoden   [NJSD] Themen der neuen Episoden EmptySa 05 Mai 2012, 16:27

wie wäre es mit einer gruppe wissenschaftler die hinter den helden her ist um zu erforschen woher sie ihre kräfte haben?
und das sie dann versuchen irgendetwas zu machen um diese Kräfte anderweitig nutzbar zu machen..`?
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31

[NJSD] Themen der neuen Episoden Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Themen der neuen Episoden   [NJSD] Themen der neuen Episoden EmptyMo 14 Mai 2012, 09:17

Wie wäre es mit einem ähnlichen Thema wie in dem (extrem genialen) Film 'Avengers'?
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] Themen der neuen Episoden Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Themen der neuen Episoden   [NJSD] Themen der neuen Episoden EmptyDi 15 Mai 2012, 12:06

Hatte heute auch noch mal ne witzige Idee:

Folgendes Szenario: ein internationaler Verband von verbrecherischen Organisationen (so eine Art UNO mit Verbrecherbanden statt Staaten) ist sauer, daß sich das Syndikat aus New Jericho nicht bei ihnen beteiligt, und will es nun mit Gewalt in seine Reihen zwingen. Also schicken sie ihre Handlanger nach NJ, darunter auch mehrere internationale Superschurken aus allen Teilen der Welt, die in der Stadt dann richtig Ärger machen. Das ruft nicht nur die Superhelden von NJ auf den Plan, sondern auch solche aus anderen Ländern, die diese Schurken bisher auf heimischem Territorium bekämpft haben.

Soll heißen, Superschurken und -helden aus verschiedenen Ländern der Welt kommen jetzt nach New Jericho, um sich dort gegenseitig aufs Maul zu geben - zusammen mit denen, die dort eh schon leben.
Extra für diese Episode dürfte sich dann jeder Schreiber einen zusätzlichen Helden (oder Schurken) ausdenken, um ordentlich mitmischen zu können.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31

[NJSD] Themen der neuen Episoden Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Themen der neuen Episoden   [NJSD] Themen der neuen Episoden EmptyDi 15 Mai 2012, 13:15

Geile Idee. In mir hat sie schon mal einen Befürworter gefunden.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[NJSD] Themen der neuen Episoden Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Themen der neuen Episoden   [NJSD] Themen der neuen Episoden EmptyDi 15 Mai 2012, 19:51

Ich mag meine Idee.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] Themen der neuen Episoden Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Themen der neuen Episoden   [NJSD] Themen der neuen Episoden EmptyDo 17 Mai 2012, 14:31

Vicati schrieb:
Ich mag meine Idee.

Na dann erstell einfach eine neue Episode dazu! Einfach ein "Ep. 2:", gefolgt vom Episoden-Titel, fertig.

Oh, und überlaß die Reaktion des Syndikats mir, außer, du schreibst noch ein paar abtrünnige Unteranführer, das ginge in Ordnung. Nur Cromwell wird halt von mir gespielt.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31

[NJSD] Themen der neuen Episoden Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Themen der neuen Episoden   [NJSD] Themen der neuen Episoden EmptyDo 17 Mai 2012, 18:31

Vicati schrieb:
Ich mag meine Idee.

Ich mag Fellknäuels Idee.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] Themen der neuen Episoden Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Themen der neuen Episoden   [NJSD] Themen der neuen Episoden EmptyDo 17 Mai 2012, 18:46

Die erfordert aber noch einiges an Vorbereitung, weil sich erstmal jeder einen Helden / Schurken ausdenken muß (oder halt die, die das wollen). Kann ja immer noch in der dritten Episode kommen.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31

[NJSD] Themen der neuen Episoden Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Themen der neuen Episoden   [NJSD] Themen der neuen Episoden EmptyDo 17 Mai 2012, 19:20

Ich weiß. Aber ich hab schon ein richtig geiles Konzept im Kopf, falls deine Idee startet.
Nach oben Nach unten
Maekswell

Maekswell


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 34
Ort : Chemnitz

[NJSD] Themen der neuen Episoden Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Themen der neuen Episoden   [NJSD] Themen der neuen Episoden EmptySo 20 Mai 2012, 14:07

Ich bin von Fellis Idee auch angetan.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] Themen der neuen Episoden Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Themen der neuen Episoden   [NJSD] Themen der neuen Episoden EmptySo 20 Mai 2012, 15:53

Ich mag meine Idee auch.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] Themen der neuen Episoden Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Themen der neuen Episoden   [NJSD] Themen der neuen Episoden EmptySa 25 Aug 2012, 20:31

Okay, die aktuelle Episode neigt sich ja so langsam dem Ende zu, es stellt sich also wieder die Frage, worum es sich bei der nächsten drehen soll.

Mein Vorschlag hier steht noch immer zur Auswahl:

Fellknäuel schrieb:
Folgendes Szenario: ein internationaler Verband von verbrecherischen Organisationen (so eine Art UNO mit Verbrecherbanden statt Staaten) ist sauer, daß sich das Syndikat aus New Jericho nicht bei ihnen beteiligt, und will es nun mit Gewalt in seine Reihen zwingen. Also schicken sie ihre Handlanger nach NJ, darunter auch mehrere internationale Superschurken aus allen Teilen der Welt, die in der Stadt dann richtig Ärger machen. Das ruft nicht nur die Superhelden von NJ auf den Plan, sondern auch solche aus anderen Ländern, die diese Schurken bisher auf heimischem Territorium bekämpft haben.

Soll heißen, Superschurken und -helden aus verschiedenen Ländern der Welt kommen jetzt nach New Jericho, um sich dort gegenseitig aufs Maul zu geben - zusammen mit denen, die dort eh schon leben.
Extra für diese Episode dürfte sich dann jeder Schreiber einen zusätzlichen Helden (oder Schurken) ausdenken, um ordentlich mitmischen zu können.

Wenn jemand andere Vorschläge hat - her damit! : )
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[NJSD] Themen der neuen Episoden Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Themen der neuen Episoden   [NJSD] Themen der neuen Episoden EmptySa 25 Aug 2012, 20:48

Diesmal nicht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[NJSD] Themen der neuen Episoden Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Themen der neuen Episoden   [NJSD] Themen der neuen Episoden Empty

Nach oben Nach unten
 
[NJSD] Themen der neuen Episoden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [NJSD] Charakterdiskussion
» [NJSD] OOC-Thread
» [NJSD] Charakterdiskussion für Episode 3
» NJSD weiterführen - ja oder nein?
» Aufbruch der Silbersäbel Flotte- Expedition zur neuen Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Contemporary :: New Jericho Superheroes Dawn-
Gehe zu: