Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der OOC-Thread

Nach unten 
+5
Vicati
Lias
Mali
Nalim
Sternenvogel
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Der OOC-Thread Empty
BeitragThema: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread EmptyFr 11 Mai 2012, 21:37

So. Wird ja immer benötigt...

Und dann auch gleich einmal eine Frage:
Soll es Vampirismus und Lykantrophie geben?


Außerdem:
Egal, ob die Steckbriefe bis dahin vollständig sind: Spätestens am Dienstag werde ich die MSG starten. Zu viel Aufschub, nur um auf die Steckis zu warten, halte ich für nicht sinnvoll.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Der OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread EmptyFr 11 Mai 2012, 21:44

Wenn ich das richtig sehe hat Redeyes die tígantrophie doch schon erfunden?
Also wieso nicht auch noch die Lykantrophie
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Der OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread EmptyFr 11 Mai 2012, 21:48

Naja... Ich persönlich bin kein Fan davon.
Außerdem ist das bei Red auch Lykantrophie, nur mit anderen Auswirkungen. Weshalb ich eben erst zu der Frage gekommen bin.

Anmerkung:
Meinetwegen können die, deren Char bereits bestätigt wurde (also deren Charnamen in die Liste am Anfang des Steckithreads aufgenommen wurde) sich schon mal an ihren Einstiegspost machen. Eckdaten:
- Wir starten in Silberfang
- Die Stadt ist in Aufregung wegen einer bevorstehenden Hinrichtung einer Ketzerin, sowie der Opferung eines Kindes als Dank an den Gott Ka'reel
- Die Menschen laufen bereits vor dem Tempel zusammen

Das wird das sein, was, ausformuliert, auch in meinem Startpost/im Situationspost stehen wird.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

Der OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread EmptyFr 11 Mai 2012, 22:23

also Lykanthropie und Vampirismus kann zum teil eine fantasy msg bereichern, aber diese kann dann auch zu sehr in richtung horror und sowas verkommen... was diese msg betrifft, sollten wir das aussen vor lassen, würd ich mal sagen,
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Der OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread EmptyFr 11 Mai 2012, 22:47

Lykantropie, Vampirismus? Sag einfach: Ohgottneinarghbittenicht!


Zuletzt von Enki am Sa 12 Mai 2012, 01:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Der OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread EmptyFr 11 Mai 2012, 23:02

kay... 3 Statements zu Lykantrophie...
1 Statement zu Vampirismus... (und damit meine ich nicht den Vampirismus, den Ka'reel praktiziert, sondern eben mit richtigen Vampiren und so, aber das war wohl klar ^^)

Ich will mehr Meinungen zum Vampirismus! >=(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread EmptyFr 11 Mai 2012, 23:20

Ich weiß nicht genau, was Vampirismus und Lykantrophie in der Geschichte zu suchen hätten. Aber gegen ein Volk von Werwölfen oder Vampiren hätte ich grundsätzlich eigentlich nichts einzuwenden, mir kommen sie nicht wirklich schlimmer vor als ein paar unserer Völker. Aber Werwölfe, die Katzenmenschen in Werkatzen verwandeln... ich weiß nicht... Würden die Kordi dann zu Werfüchsen werden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread EmptyFr 11 Mai 2012, 23:41

Vampire...bitte nicht! Lykantrophie...wenn es die Mehrheit haben will, hab ich nichts dagegen, aber ich würd gerne darauf verzichten.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Der OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread EmptyFr 11 Mai 2012, 23:56

Doppeltes Nein.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Der OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread EmptySa 12 Mai 2012, 00:03

Kann ja artefakte draus machen...
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Der OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread EmptySo 13 Mai 2012, 11:27

Ich werde die MSG im Laufe des Tages beginnen und hoffe, das Nemthos und Vicati dies als Anlass nehmen, sich mit ihren Steckbriefen zu beeilen.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Der OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread EmptySo 13 Mai 2012, 12:15

Ich bin Heute nicht da.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Der OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread EmptyMo 14 Mai 2012, 07:20

Nieh..

Wir bräuchten eine Karte wo jemand mal aufzeichnet wo die Länder sind, aber wenn ich davon ausgehe das Kalter'rass im Nord Westlich liegt, dann sind es vorwiegend Malis Elfen, Therks Füchse und Vögelchens Menschen die als "Imigranten" in meinem Land in frage kommen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread EmptyMo 14 Mai 2012, 09:06

Kann ich übernehmen
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Der OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread EmptyMo 14 Mai 2012, 20:07

Ich wär ja für eine Karte, in der jeder sein Land selber einzeichnet.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Der OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread EmptyMo 14 Mai 2012, 20:15

Und wer fängt an?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread EmptyDo 17 Mai 2012, 18:53

Es scheint mein post wäre gefressen worden... Also neu schreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread EmptySo 20 Mai 2012, 22:50

Red, hast du in deinem Steckbrief nicht geschrieben, dass dein Char Blitz, Eis, Schatten und Metall als Elemente beherrscht? Wo kommt dann der Feuerball her?
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread EmptyMo 21 Mai 2012, 13:28

Nemthos schrieb:
Red, hast du in deinem Steckbrief nicht geschrieben, dass dein Char Blitz, Eis, Schatten und Metall als Elemente beherrscht? Wo kommt dann der Feuerball her?
*kucken geht*

Edit: tatsache, das wohl für Drachen typiste element habe ich vergessen reinzusetzen...
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Der OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread EmptyMi 23 Mai 2012, 21:41

Es steht euch frei, eure Chars einen oder mehrere Zettel aufheben zu lassen und euch Götter auszudenken, die darauf stehen.

Edit merkt noch an: Die Götter können entweder ein ganzes Volk unterworfen haben (Wie Froll oder Ka'reel), oder nur eine Regionale Gottheit sein (Wie Nifela). Die Größe ihres Gebietes, ihr Verhalten und ihr Aussehen könnt ihr euch natürlich selbst ausdenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread EmptyFr 25 Mai 2012, 10:31

Kann das sein das ihr Nemthos total übergangen habt ? Weil sein Char stand doch unten im Gang oder?
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread EmptyFr 25 Mai 2012, 12:36

Blazezero schrieb:
Kann das sein das ihr Nemthos total übergangen habt ? Weil sein Char stand doch unten im Gang oder?

Ne das hat schon seine richtigkeit Blaze, allerdings haben Sterni und Nemthos das im Chat miteinander besprochen daher wirkt es nun so
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Gast
Gast




Der OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread EmptyFr 25 Mai 2012, 16:51

achso, dann hab ich nichts gesagt
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Der OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread EmptyFr 25 Mai 2012, 23:11

Redeyes schrieb:
Blazezero schrieb:
Kann das sein das ihr Nemthos total übergangen habt ? Weil sein Char stand doch unten im Gang oder?

Ne das hat schon seine richtigkeit Blaze, allerdings haben Sterni und Nemthos das im Chat miteinander besprochen daher wirkt es nun so

Richtig.
Liegt einfach daran, das ich jetzt eigentlich Nemthos sehen lassen wollte, wie unsere Chars um die Ecke kommen oder sowas, aber da Nemthos erstmal nicht da ist, hab ich die Bibliothek zwischengeschoben, damit die Leute was zum Schreiben haben. Hat nur leider nicht so gut funktioniert, wie gehofft...
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

Der OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread EmptyMo 18 Jun 2012, 21:18

Therk, die Gruppe ist ausserhalb der Hütte, ausser Ryssa und Hei. Die sind drinnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
Der OOC-Thread
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» OOC-Thread
» Der OOC-Thread
» OOC-Thread
» OOC-Thread
» Der Top-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Trugbilder-
Gehe zu: