Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Warcraft +350 III: Monkey Business

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4888
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Warcraft +350 III: Monkey Business   Do 13 Sep 2012, 22:04

Die Beteiligten wissen es ohnehin schon, viele andere werden es mitbekommen haben und dem Rest verkünde ich es hier und jetzt: Warcraft +350 II: Underworld, der aktuelle Teil der allseits beliebten Reihe Warcraft +X50, neigt sich ganz massiv seinem Ende zu. Die eine oder andere böse Stimme mag nun vielleicht anmerken, dass die MSG es ja nicht weit gebracht hat, mag mutmaßen, dass dieses frühe Ende mutwillig herbei geführt wurde und Ausdruck dafür ist, dass die MSG vielleicht nicht sonderlich gut lief, aber dem ist entgegen zu halten, dass die MSG rein von der Thematik her ohnehin auf eine kurze Laufzeit ausgelegt war. Viel wichtiger, als dass Part II bereits zu Ende geht ist, dass die Verantwortlichen dieser Chose, also Palenque und meine Wenigkeit, bereits einen neuen Teil geplant und ausgearbeitet haben und diesen hiermit vorstellen wollen. Lehnt euch also zurück und erfreut euch an der Ausgeburt unserer kranken Hirne.

Regen, der auf Blätter trommelte. Der Panther spannte seine Muskeln und sprang mit gezückten Krallen nach seiner Beute, einem bedauernswerten Wildschwein. Die Herde hetzte umeinander, zersprengte sich. Bald labte er sich an seinem Mahl, und der Dschungel um ihn herum ging seinen üblichen Tätigkeiten nach. Business as usual.

Regen, der auf Blätter trommelte. Graznak sah um sich. Diese Idee war gut. Nein, diese Idee war großartig!
Inmitten des vor ihm großflächig gerodeten Dschungels, der "Todeszone", wie er es nannte, ragte das Gerüst des Turmes auf, von dem aus diese Operation ihre Leitung und ihren Kommentar erfahren sollte. Er stapfte mit seinem rechten Fuß in eine dicke, gelbliche Raupe, die selbigen gelblichen Schleim an seiner Schuhsohle verteilte.
Morgen würde die erste Lieferung der schwebenden, kugelrunden Kameradrohnen kommen. Und dann die Killerdrohnen. Es lief alles gut. Sehr gut. Seine Vorgesetzten konnten sich nicht beklagen. Business as usual.

Regen der auf Blätter trommelte. In seinem Hirnstamm die Stimme eines der Ansager, der wie verrückt mit seinem starken goblinschen Akzent die Hatz auf ihn kommentierte. Scheisse. Warum musste das nur so nervig sein! Es ging hier um sein Leben! Der Orc wandte sich um, aber er hörte außer dem Regen nichts hinter sich im Gehölz knacken. Wie lange er schon hier war? Die Tage wollte er nicht zählen, und die Wochen nicht anerkennen. Aber vielleicht kam er hier als freier Mann raus. Vielleicht. Vielleicht war es auch nur Todesstrafe auf Raten.
Vor ihm brach etwas aus dem Gebüsch. Ein Wildschwein? Ein Panther? Ein Baumstamm. Er fiel zu Boden.
Da ist er ihm ausgewichen! Eine gute Falle des Tiger-Teams! Aber was ist das?
Ein stechender Schmerz schoss ihm durch die Seite. Eine Schrecksekunde später wusste er, dass seine Zeit gekommen war. Die Schrotflinte hatte quer durch seine Eingeweide gefetzt.
Mama, Papa... Dass ich jetzt so unwürdig sterben muss, nur fürs Desertieren...
Er wünschte sich zu seinen Ahnen, und der Ansager rief vor Millionen im Pakt-Pay-TV den Sieger aus. Business as usual.

Die Nostalgiker und Warcraft +X50-Veteranen unter euch haben Grund zur Freude, denn wir entführen euch an einen Ort, den ihr vielleicht wieder erkennen werdet. Vor ziemlich genau einhundert Jahren legte die Nemesis, Schwerer Kreuzer der Netherflotte, eine spektakuläre Bruchlandung auf einem Dschungelmond namens Jakhroshka II hin. Dieser Mond hat es inzwischen jedoch aus ganz anderen Gründen zu einer ziemlich perversen Popularität gebracht. Denn +350 begibt sich in dieser Episode in die Niederungen des Reality-TV. Und wie ihr euch sicher denken könnt geht es bei unserer Art des Reality-TV nicht um lebensuntüchtige Proleten, nein, das Publikum auf Azeroth und diversen anderen Paktwelten bekommt Exklusiveres zu sehen: Gladiatorenkämpfe der modernen Art! Finanziert, organisiert und durchgeführt von einem moralisch flexiblen Goblinkonsortium (moralisch flexibel selbst für Goblin-Standards) treten im Dschungel von Jakhroshka Teams von verurteilten Schwerverbrechern in einem perversen Spiel von Leben und Tod gegeneinander an. Die Regeln sind einfach und das Ziel ist klar. Wer am Ende noch lebt, nachdem sämtliche feindlichen Teams ausgeschalten wurden, erlangt die Freiheit. Den Rest holen die Würmer. Für die Gladiatoren gilt es also, um jeden Preis zu überleben. Doch nicht nur die gegnerischen Teams machen ihnen das schwer. Flora und Fauna von Jakhroshka II sind nicht weniger tödlich und die Goblin-Organisatoren haben ausreichend Mittel und Wege, um der Einschaltquoten Willen selbst ein wenig Action in ihre Sendung zu bringen.
Erwartet also hochgradig verrückte Scheiße: eine MSG voller Action und tödlicher Gefahren, ein barbarisches Spiel mit dem Tod zur Belustigung der Massen. Trefft beinharte Drecksäcke, die man zum Sterben in diesen Dschungel geschickt hat, oder auch von der Härte des Spiels völlig überforderte psychische Wracks. Freut euch auf Hinterhalte, Fallen und unvorhergesehene Ereignisse. Den Kampf des Humanoiden gegen die unerbittliche, unwüchsige Natur. Und schaltet auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt: "Willkommen bei Monkey Business!"

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Warcraft +350 III: Monkey Business   Do 13 Sep 2012, 22:08

Bei Fragen an Grim oder meine Wenigkeit wenden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warmonger

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Warcraft +350 III: Monkey Business   Do 13 Sep 2012, 22:22

Y.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Warcraft +350 III: Monkey Business   Do 13 Sep 2012, 22:31

Freude! Räudiger Tauren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Warcraft +350 III: Monkey Business   Do 13 Sep 2012, 22:48

Tödliche Gladiatorenkämpfe mit Strafgefangenen auf einem Dschungelplaneten im Rahmen einer Reality-TV-Show... sorry, aber dieses Konzept läßt mich einfach absolut kalt.

Leider nicht dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Warcraft +350 III: Monkey Business   Fr 14 Sep 2012, 00:05

Dann mein Lieber frag ich mich ob man dich überhaupt noch mit irgendetwas locken kann was von deinen bisher erprobten Bahnen abweicht. Aber gut! Absagen gehören auch dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Warcraft +350 III: Monkey Business   Fr 14 Sep 2012, 20:19

Ich bin auch dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warcraft +350 III: Monkey Business   Fr 14 Sep 2012, 22:29

Hey, cool, das is ja wie Hunger Games...jetzt versteh ich das ganze auch besser^^
Hab ja schon gesagt, dass ich wohl mitmachen werde, ich überleg mir dann jz schonmal ein Konzept...
Allerdings hoff ich, dass das ganze nich allzu pervers und brutal wird, ich nämlich zart besaitet. Wink
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Warcraft +350 III: Monkey Business   Fr 14 Sep 2012, 22:52

Mondenauge schrieb:
Allerdings hoff ich, dass das ganze nich allzu pervers und brutal wird, ich nämlich zart besaitet. Wink

Naja, ich für meinen Teil hoffe gerade dass es ziemlich brutal wird^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warmonger

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Warcraft +350 III: Monkey Business   Fr 14 Sep 2012, 22:59

Basol schrieb:
Mondenauge schrieb:
Allerdings hoff ich, dass das ganze nich allzu pervers und brutal wird, ich nämlich zart besaitet. Wink

Naja, ich für meinen Teil hoffe gerade dass es ziemlich brutal wird^^

Übertreibs nicht ganz so furios wie letztes Mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Warcraft +350 III: Monkey Business   Sa 15 Sep 2012, 17:36

Warmonger schrieb:
Basol schrieb:
Mondenauge schrieb:
Allerdings hoff ich, dass das ganze nich allzu pervers und brutal wird, ich nämlich zart besaitet. Wink

Naja, ich für meinen Teil hoffe gerade dass es ziemlich brutal wird^^

Übertreibs nicht ganz so furios wie letztes Mal.

Ohne furios nix los^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 38
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Warcraft +350 III: Monkey Business   Sa 15 Sep 2012, 18:29

nix für mich sorry.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Warcraft +350 III: Monkey Business   Sa 15 Sep 2012, 18:34

Palenque schrieb:
Dann mein Lieber frag ich mich ob man dich überhaupt noch mit irgendetwas locken kann was von deinen bisher erprobten Bahnen abweicht.

Ich glaub, das Zitat bring ich, wenn du das nächste mal eine Mecha- oder sonstige Anime-inspirierte MSG ablehnst. Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Warcraft +350 III: Monkey Business   Sa 15 Sep 2012, 19:52

Doesnot compute. Black Tides = Piraten, Südwärts = Kultur, X50 = Scifi, Fantasy... Wie du siehst, decke ich ein breites Spektrum ab. Du hingegen schreibst nur da, wo du dein komisches Psy-Konzept anwenden, oder irgendwas mit Animu machen kannst.

Edit: Trägt jetzt aber auch nichts zum Thread bei. Zusagen, bitte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kuubi

avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 21
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Warcraft +350 III: Monkey Business   Sa 15 Sep 2012, 20:00

Wie schon im Chat gesagt, ich mache nur mit falls mir spontan ein total geniales Konzept einfällt. Und da die Chance, dass dies passiert relativ klein ist...gibt es hier erstmal eine Absage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warcraft +350 III: Monkey Business   So 16 Sep 2012, 20:36

Spricht mich nicht an, sorry
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Warcraft +350 III: Monkey Business   So 16 Sep 2012, 20:37

Dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
avatar

Anzahl der Beiträge : 3100
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 26
Ort : Heimat der Floofs

BeitragThema: Re: Warcraft +350 III: Monkey Business   Mo 17 Sep 2012, 00:06

Dabei. Naturally...

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warcraft +350 III: Monkey Business   

Nach oben Nach unten
 
Warcraft +350 III: Monkey Business
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» +350P3: Monkey Business [Steckbriefe]
» [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest
» BSG, 19.06.2012 - Grundsicherung für Arbeitsuchende: Keine Absetzung von Aufwendungen für Business-Kleidung und Friseurbesuche vom Einkommen Medieninformation Nr. 15/12 BSG hat mit Urteil vom 19. Juni 2012 - B 4 AS 163/11 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Vorschläge :: Vorschläge: Sci-Fi :: Umgesetzte Ideen-
Gehe zu: