Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dann stellt Acton sich mal vor ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Dann stellt Acton sich mal vor ...   Fr 04 Jan 2013, 00:14

N'abend allerseits,

Acton mein Name (ok, eigtl Tim, aber das ist ja nicht so wichtig ^^) & ich dacht mir ich stell mich direkt mal vor, wenn schon, dann auch richtig. =P Vorneweg, ich hab keinerlei Erfahrung was das Schreiben von Rollenspielen oder Geschichten angeht, auch wenn das nicht heißt ich hätte es nicht ab & zu mal versucht, nur, dass ich dabei immer jämmerlich gescheitert bin. ^^ Vor kurzem hat mir meine Freundin jetzt jedoch den Vorschlag gemacht, das mit dem Schreiben einfach nochmal zu probieren & naja, was soll man sagen, hier bin ich halt. xD

Also, dann mal weiter im Text: Ich bin 20 Jahre alt, wohne in NRW & mach dieses Jahr mein Abitur (jop, ich bin noch vom alten Jahrgang & hab 13 .. nein, sogar 14 Jahre in der Tasche xP), ich steh total auf alle möglichen Bücher & Sagen die was mit Fantasy, Mittelalter oder ähnlichem zu tun haben (Herr der Ringe als unangefochtener Favorit & alles, was dazu gehört ^^) & besonders gern verbring ich meine Zeit mit ein paar Runden League of Legends oder dem ein oder anderen RPG, ob MMO oder SP macht da keinen Unterschied ... Weiterhin geh ich für mein Leben gerne Angeln oder mit ein paar Freunden was trinken .. das übliche halt. ^^ Mein Musikgeschmack ist seeehr weit gefächert, ich hör so ziemlich alles, was auch nur im entferntesten was mit Rock zu tun hat (momentan am liebsten das härtere Zeug, ihr wisst schon, das Rumgeschreie & so xD), aber auch sonst bin ich so ziemlich für alles außer Hip Hop & den aktuellen Pop-Kram á la Justin Bieber zu haben. Ach, & ich bin begeisterter Anime-/Manga-Fan, ich trau mich gar nicht zu zählen, was ich davon alles schon gesehen/gelesen habe & zeichne auch gerne selber hin & wieder was in der Art. =P

Viel mehr fällt mir gerade nicht ein, falls irgendjemand noch irgendwas wissen will einfach Bescheid sagen, ich beantworte das dann so gut ich kann. ^^

MfG, Acton.


Zuletzt von Acton am Fr 04 Jan 2013, 00:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Dann stellt Acton sich mal vor ...   Fr 04 Jan 2013, 00:22

Na dann, willkommen, leb dich ein, sieh dich um und schau mal im Chat vorbei. Wahrscheinlich wirst du für all deine Interessen den einen oder anderen ebenfaöös Interessierten finden, nur nicht schüchtern sein, die meisten beissen nicht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Dann stellt Acton sich mal vor ...   Fr 04 Jan 2013, 00:24

Willkommen Acton =)

Deine Selbstbeschreibung klingt schonmal sehr sympathisch ^^
Du magst Animes? Hast du nen Lieblingsanime?

_________________
~ Kaiserin aus Leidenschaft ~
Erst das Forum, dann die ganze Welt!
...oder auch nur meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dann stellt Acton sich mal vor ...   Fr 04 Jan 2013, 00:31

Danke für die nette Begrüßung =D Ich lern das hier schon noch alles, keine Sorge ^^

& puh .. das ist ne gute Frage mit dem Lieblingsanime ^^ Ich würd Darker Than Black oder die Fate-Reihe sagen (Fate/Stay Night & so ^^), aber das ist nur was mir gerade in den Sinn kommt, da gibts noch n ganzes Stück mehr =P
Nach oben Nach unten
Warmonger

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Dann stellt Acton sich mal vor ...   Fr 04 Jan 2013, 00:35

Noch einer, das wird ja zur Plage!

Nein, herzlich willkommen :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4887
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Dann stellt Acton sich mal vor ...   Fr 04 Jan 2013, 00:43

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Unbesiegbar-Forum. Wie du vermutlich mitbekommen hast haben wir in den letzten Tagen einen ganzen Haufen neuer Member bekommen, deshalb verzeih bitte, wenn ich hier anstatt etwas Individuellem nur die Standardratschläge für dich habe: sieh dich doch einmal bei uns um, lies dich in die Geschichten ein. Der Thread mit den aktuellen Geschichten hier im Neulings-Forum ist weitestgehend aktuelle, aber in den letzten Tagen haben ein paar neue Geschichten gestartet oder sind kurz davor zu starten. Vielleicht findest du bei diesen ja direkt etwas, was dich anspricht. Ansonsten: komm doch mal in den Chat um uns kennen zu lernen. Wir geben dir dann auch weitere Tipps, wie du am besten hier rein kommst.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Dann stellt Acton sich mal vor ...   Fr 04 Jan 2013, 12:03

Hallo Acton, willkommen bei uns!

Acton schrieb:
Viel mehr fällt mir gerade nicht ein, falls irgendjemand noch irgendwas wissen will einfach Bescheid sagen, ich beantworte das dann so gut ich kann. ^^

Ja, ich hab ne Frage: wie bist du denn auf die Idee für deinen Nickname gekommen? Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Dann stellt Acton sich mal vor ...   Fr 04 Jan 2013, 14:17

Mein Nacken tut weh, was sollte ich deiner Meinung nach da am besten tun?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tungild

avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Dann stellt Acton sich mal vor ...   Fr 04 Jan 2013, 14:57

Willkommen Acton, as messi as fun, sag ich immer^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dann stellt Acton sich mal vor ...   Fr 04 Jan 2013, 20:57

Mein Name ... ich hab den aus nem Buch, glaub das hieß "Das Schwert von Shannara" oder so ähnlich .. ich mochte den Typen irgendwie & hab den Namen einfach übernommen. ^^

Nalim, vllt solltest du ins Bett gehen =P Oder dir wen suchen der dir das massiert .. das hilft glaub ich ganz gut ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dann stellt Acton sich mal vor ...   

Nach oben Nach unten
 
Dann stellt Acton sich mal vor ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?
» O1 - Büro des Direktors
» On/Off Beziehung......Hilfe!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: