Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dann stellt Acton sich mal vor ...

Nach unten 
+3
Warmonger
Sternenvogel
Vicati
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Dann stellt Acton sich mal vor ... Empty
BeitragThema: Dann stellt Acton sich mal vor ...   Dann stellt Acton sich mal vor ... EmptyFr 04 Jan 2013, 00:14

N'abend allerseits,

Acton mein Name (ok, eigtl Tim, aber das ist ja nicht so wichtig ^^) & ich dacht mir ich stell mich direkt mal vor, wenn schon, dann auch richtig. =P Vorneweg, ich hab keinerlei Erfahrung was das Schreiben von Rollenspielen oder Geschichten angeht, auch wenn das nicht heißt ich hätte es nicht ab & zu mal versucht, nur, dass ich dabei immer jämmerlich gescheitert bin. ^^ Vor kurzem hat mir meine Freundin jetzt jedoch den Vorschlag gemacht, das mit dem Schreiben einfach nochmal zu probieren & naja, was soll man sagen, hier bin ich halt. xD

Also, dann mal weiter im Text: Ich bin 20 Jahre alt, wohne in NRW & mach dieses Jahr mein Abitur (jop, ich bin noch vom alten Jahrgang & hab 13 .. nein, sogar 14 Jahre in der Tasche xP), ich steh total auf alle möglichen Bücher & Sagen die was mit Fantasy, Mittelalter oder ähnlichem zu tun haben (Herr der Ringe als unangefochtener Favorit & alles, was dazu gehört ^^) & besonders gern verbring ich meine Zeit mit ein paar Runden League of Legends oder dem ein oder anderen RPG, ob MMO oder SP macht da keinen Unterschied ... Weiterhin geh ich für mein Leben gerne Angeln oder mit ein paar Freunden was trinken .. das übliche halt. ^^ Mein Musikgeschmack ist seeehr weit gefächert, ich hör so ziemlich alles, was auch nur im entferntesten was mit Rock zu tun hat (momentan am liebsten das härtere Zeug, ihr wisst schon, das Rumgeschreie & so xD), aber auch sonst bin ich so ziemlich für alles außer Hip Hop & den aktuellen Pop-Kram á la Justin Bieber zu haben. Ach, & ich bin begeisterter Anime-/Manga-Fan, ich trau mich gar nicht zu zählen, was ich davon alles schon gesehen/gelesen habe & zeichne auch gerne selber hin & wieder was in der Art. =P

Viel mehr fällt mir gerade nicht ein, falls irgendjemand noch irgendwas wissen will einfach Bescheid sagen, ich beantworte das dann so gut ich kann. ^^

MfG, Acton.


Zuletzt von Acton am Fr 04 Jan 2013, 00:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Dann stellt Acton sich mal vor ... Empty
BeitragThema: Re: Dann stellt Acton sich mal vor ...   Dann stellt Acton sich mal vor ... EmptyFr 04 Jan 2013, 00:22

Na dann, willkommen, leb dich ein, sieh dich um und schau mal im Chat vorbei. Wahrscheinlich wirst du für all deine Interessen den einen oder anderen ebenfaöös Interessierten finden, nur nicht schüchtern sein, die meisten beissen nicht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Dann stellt Acton sich mal vor ... Empty
BeitragThema: Re: Dann stellt Acton sich mal vor ...   Dann stellt Acton sich mal vor ... EmptyFr 04 Jan 2013, 00:24

Willkommen Acton =)

Deine Selbstbeschreibung klingt schonmal sehr sympathisch ^^
Du magst Animes? Hast du nen Lieblingsanime?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dann stellt Acton sich mal vor ... Empty
BeitragThema: Re: Dann stellt Acton sich mal vor ...   Dann stellt Acton sich mal vor ... EmptyFr 04 Jan 2013, 00:31

Danke für die nette Begrüßung =D Ich lern das hier schon noch alles, keine Sorge ^^

& puh .. das ist ne gute Frage mit dem Lieblingsanime ^^ Ich würd Darker Than Black oder die Fate-Reihe sagen (Fate/Stay Night & so ^^), aber das ist nur was mir gerade in den Sinn kommt, da gibts noch n ganzes Stück mehr =P
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

Dann stellt Acton sich mal vor ... Empty
BeitragThema: Re: Dann stellt Acton sich mal vor ...   Dann stellt Acton sich mal vor ... EmptyFr 04 Jan 2013, 00:35

Noch einer, das wird ja zur Plage!

Nein, herzlich willkommen :3
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Dann stellt Acton sich mal vor ... Empty
BeitragThema: Re: Dann stellt Acton sich mal vor ...   Dann stellt Acton sich mal vor ... EmptyFr 04 Jan 2013, 00:43

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Unbesiegbar-Forum. Wie du vermutlich mitbekommen hast haben wir in den letzten Tagen einen ganzen Haufen neuer Member bekommen, deshalb verzeih bitte, wenn ich hier anstatt etwas Individuellem nur die Standardratschläge für dich habe: sieh dich doch einmal bei uns um, lies dich in die Geschichten ein. Der Thread mit den aktuellen Geschichten hier im Neulings-Forum ist weitestgehend aktuelle, aber in den letzten Tagen haben ein paar neue Geschichten gestartet oder sind kurz davor zu starten. Vielleicht findest du bei diesen ja direkt etwas, was dich anspricht. Ansonsten: komm doch mal in den Chat um uns kennen zu lernen. Wir geben dir dann auch weitere Tipps, wie du am besten hier rein kommst.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Dann stellt Acton sich mal vor ... Empty
BeitragThema: Re: Dann stellt Acton sich mal vor ...   Dann stellt Acton sich mal vor ... EmptyFr 04 Jan 2013, 12:03

Hallo Acton, willkommen bei uns!

Acton schrieb:
Viel mehr fällt mir gerade nicht ein, falls irgendjemand noch irgendwas wissen will einfach Bescheid sagen, ich beantworte das dann so gut ich kann. ^^

Ja, ich hab ne Frage: wie bist du denn auf die Idee für deinen Nickname gekommen? Cool
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Dann stellt Acton sich mal vor ... Empty
BeitragThema: Re: Dann stellt Acton sich mal vor ...   Dann stellt Acton sich mal vor ... EmptyFr 04 Jan 2013, 14:17

Mein Nacken tut weh, was sollte ich deiner Meinung nach da am besten tun?
Nach oben Nach unten
Tungild

Tungild


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 31

Dann stellt Acton sich mal vor ... Empty
BeitragThema: Re: Dann stellt Acton sich mal vor ...   Dann stellt Acton sich mal vor ... EmptyFr 04 Jan 2013, 14:57

Willkommen Acton, as messi as fun, sag ich immer^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dann stellt Acton sich mal vor ... Empty
BeitragThema: Re: Dann stellt Acton sich mal vor ...   Dann stellt Acton sich mal vor ... EmptyFr 04 Jan 2013, 20:57

Mein Name ... ich hab den aus nem Buch, glaub das hieß "Das Schwert von Shannara" oder so ähnlich .. ich mochte den Typen irgendwie & hab den Namen einfach übernommen. ^^

Nalim, vllt solltest du ins Bett gehen =P Oder dir wen suchen der dir das massiert .. das hilft glaub ich ganz gut ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dann stellt Acton sich mal vor ... Empty
BeitragThema: Re: Dann stellt Acton sich mal vor ...   Dann stellt Acton sich mal vor ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Dann stellt Acton sich mal vor ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nomiron stellt sich vor ~
» Juna stellt sich vor
» Muffin stellt sich vor :-)
» Ich bin dann mal weg...
» Kapuuze schleicht sich mal rein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: