Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 OOC-Thread

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread Empty
BeitragThema: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyMo 14 Jan 2013, 20:51

Hier ebenfalls... sorry für den lahmen Vierzeiler, aber mit einer Grippe sind keine langen Posts drin.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyDi 22 Jan 2013, 14:29

Das mit den Manaschilden bei den großen Kreuzern war notwendig, die Nemesis hatte auch welche, wenn ihr euch erinnert...
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyMo 11 Feb 2013, 22:56

Ihr kennt das Spielchen ja: diese MSG steht ab heute Nacht auf Bewährung, 24 Posts bis einschließlich nächsten Montag. Ena und Lias sind dabei schon raus gerechnet. Strengt euch an!
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyMo 18 Feb 2013, 00:08

Falls ich nicht gleichzeitig mit euch wieder online bin: für das, was da näher kommt, hatte ich eine automatisierte Drohne im Sinn, nicht notwendigerweise bewaffnet.

Wenn's nicht paßt, war's halt ein Störsignal, das Jazes Bewegungsmelder verwirrt hat.
Nach oben Nach unten
Wyrd

Wyrd


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyMo 18 Feb 2013, 21:23

tut mir leid, dass es solange gedauert hat ich war die letzten tage damit beschäftigt alles was ich gegessen hatte auf Vornamenbasis kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyMo 11 März 2013, 18:40

Ihr alle kennt mich als unsicheren, von Selbstzweifeln geplagten Menschen und als solcher habe ich mich in letzter Zeit immer wieder gefragt: warum macht mir diese MSG keinen Spaß? Was mache ich falsch? Leite ich sie schlecht? Tue ich zu wenig für sie? Aber inzwischen bin ich dann doch zu dem Schluss gekommen: die Schuld liegt nicht bei mir. Sie liegt bei euch, ihr fauler Sauhaufen uninspirierter, phlegmatischer Schnarchnasen! Insofern greife ich zur einzig gangbaren Option um dieses Dilemma zu lösen: ich knall' euch eine Bewährung hin. Und sollten wir die bestehen und es danach wieder innerhalb weniger Tage derart bergab gehen, dann gibt es pronto die nächste! Wenn es sein muss, dann zwinge ich euch eben zum Schreiben! Selber schuld, wenn ihr mich zum Admin gewählt habt...

Informationen zur Bewährung gibt's am üblichen Ort.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyDi 12 März 2013, 11:18

Es mag meiner Abwesenheit verschuldet sein, dass ich nie wirklich mit diesem 250 warm geworden bin. Trotzdem steige ich hiermit aus dieser MSG aus und bitte darum meine Posts nicht in die Quote mit eingehen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyDi 12 März 2013, 15:00

Hey Lias, es ist zwar immer schade, einen Schreiber zu verlieren, aber unter den speziellen Umständen ist deine Entscheidung völlig nachvollziehbar. Ich hatte dich ohnehin gar nicht mehr in die Quote eingerechnet, ebenso wie Ena, von der man ja auch lange nichts mehr gehört hat. Es ist in jedem Fall gut, dass du dich hier nochmal offiziell meldest. Hoffen wir, dass es mit dem nächsten +250-Teil - den es irgendwann sicher einmal geben wird - für dich besser läuft.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyFr 15 März 2013, 09:44

Paktgebiet sollte Konzerngebiet heißen. Editiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
OOC-Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OOC-Thread
» [SF] OOC-Thread
» OOC Thread
» [RoM] OOC-Thread
» [OOC] Der OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Science Fiction :: Warcraft +250 - Remnants of the Past-
Gehe zu: