Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Steckbriefe

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Alison Wonderland

Alison Wonderland


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Braunschweig

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyFr 11 Okt 2013, 19:50

Sammy:

Adriana:
Nach oben Nach unten
Shoggoth

Shoggoth


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 29
Ort : Fürth

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyFr 11 Okt 2013, 20:58

So, hier kommt der Gute, bei Fragen/Anmerkungen leckt mich am Ar....postet sie einfach.


Name: Nikolai Shestakov

Beruf:
Wachmann, Mitarbeiter eines privaten Sicherheitsdienstleisters. Er hat Zugang zu allen Sicherheitsbereichen, hat aber wenig mit den Kindern zu tun und versucht nur die Sicherheit der Doktoren und Assistenten zu gewährleisten.

Hintergrund:
Nikolai war eigentlich Polizist, bis er aufgrund wiederholt auftretender Aggression aus dem Dienst entlassen wurde. Nachdem diesem Niederschlag begab er sich in Therapie, wobei er nicht nur seine Aggressionen versuchte in den Griff zu bekommen, sondern auch seinen Alkoholkonsum.
Nach dieser Therapie wurde er zwar wieder für den Polizeidienst für fähig befunden, aber er sah seinen Chancen in der privaten Wirtschaft, vor allem natürlich wegen des Geldes.

Charakter:
Trotz Therapie besitzt Nikolai immer noch ein sehr aufbrausendes Temperament, deswegen ist er oft gereizt und mürrisch. Generell ist er anderen Personen gegenüber wenig aufgeschlossenen und meist barsch und unfreundlich. Er weiß dass er sich nur auf sich selbst verlassen kann.
Respekt bringt er denen gegenüber die sich bewiesen haben, generell vertraut er Leute eher wenn diese Wissen wie man mit einer Waffe umgehen kann.
Er kann es nicht leiden wenn man ihn verarschen möchte, auch wenn er möglicherweise diesen Begriff relativ weit definiert. Er ist nicht dumm und kann es nicht ausstehen wenn jemand ihn versucht zu bequatschen, was bei ihm auch unter die Kategorie „verarschen“ fällt.
Zu seinen Aggressionen und einem nicht wirklich besser werdenden Alkoholproblem ist er auch noch Raucher und weist einen gewissen latenten Sexismus auf. Frauen sind für ihn, in typischer Macho-Manier, nichts weiter als Objekte der Begierde.
Einzig Kindern gegenüber ist er nicht grundsätzlich negativ gestimmt, weswegen er auch den Job in der Forschungseinrichtung angenommen hat. Wobei ihm nicht immer ganz geheuer ist was die Doktoren mit den Kindern tun.

Aussehen:
Er ist knapp 1.85 m groß und recht kräftig gebaut. Allerdings ist er auch kein muskelbepackter Hüne. Sein schwarzes Haar trägt er kurz. Dazu hat er meist einen 3-Tage-Bart.
An Kleidung trägt er eine schwarze stichsichere Schutzweste unter der er ein ebenso schwarzes Hemd trägt. Seine Hose ist in einem Camouflage-Muster gehalten.
Seine Ausrüstung besteht aus Schlagstock und Elektroschocker, beides am Gürtel getragen. Er besitzt zwar eine Pistole, allerdings ist diese bei seinen Privatbesitztümern verstaut und er trägt sie nicht mit sich herum.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyFr 11 Okt 2013, 23:46

Steckbriefe Dgr1
"Unum percussit, mortua"

Name: Nicole Keezar / Alias: Serenity

Beruf: Scharfschützin (Sicherheitspersonal) - ehemalig bei Blackwater, anschließend bei SANS-Secur. Arbeitet mitlerweile für die Anlage in Alaska als Präzisionsschützin. Sicherheitsfreigabe Alpha-3 für schnellst mögliches fortbewegen innerhalb der Anlage.

Hintergrund: Nicole diente bereits in sehr jungen Jahren ihre Zeit lang bei der Army, aufgrund ihres außergewöhnlich scharfen Auges und der sehr ruhigen Hände absolvierte sie die Ausbildung zur Bataillons-Scharfschützin. Durch eher mäßige Bezahlung wechselte sie bald zu dem privaten Sicherheits- und Militärunternehmen Academi, auch als Blackwater bekannt. Die Ausbildung dort fiel als Präzisionsschützin umso härter aus, vorallem unter extremen Kälteeinflussen immer noch präzise zu schießen wurde besonders hart trainiert.
In der weiteren Zeit beschäftigte sich Nicole beinahe nur noch mit Präzisionsgewehren, durch private Gelder und finanzielle Unterstützung konnte sie sich schließlich auch ein AS-15 als Hauptwaffe leisten. Nach einigen Jahren der Dienstzeit wechselte sie zu dem kleinen Unternehmen SANS-Secur. Das Geld hatte sie gelockt... es schien aber ein ziemlich schwerer Fehler gewesen zu sein.

Charakter: Die meisten Leute würden den Charakter der Ensign Scharfschützin Nicole als "eisig" bezeichnen, es gibt wohl nur sehr wenige Menschen die jemals ein Lächeln auf ihren Lippen gesehen haben. Dabei ist sie keineswegs ein von Unmut und Hass erfüllter Charakter, ihr scheint lediglich so gut wie alles ziemlich egal zu sein.
Selbst die aufbrausensten Situationen nimmt sie gelassen hin und konzentriert sich lieber auf das Wesentliche. Konzentration gehört zu ihrem Job, nur so und durch ihren unterkühlten Charakter hat sie sich in ihrer Vergangenheit unter all den Männern einen Namen machen können.
Es scheint so als sei es ihr egal was in der Anlage mit diesen seltsamen Kindern passiert, doch sie mischt sich dort ohnehin nicht ein. Selbst mit dem Sicherheitspersonal hat sie nicht viel zu schaffen, sie ist momentan die einzige von SANS-Secur gestellte Soldatin da es schwierig ist in privaten Sektoren gute und zuverlässige Präzisionsschützen zu finden. Nicole erledigt daher lediglich ihren Job und solange die Bezahlung weiterhin in Ordnung ist hat sie auch vor dies weiterhin zu tun.

Aussehen: Die 29 jährige Nicole misst genau 1.79 mit einem atheltischen Körperbau. Meist trägt sie ihr blondes Haar lediglich zusammen gebunden oder in einem geflochtenen Zopf. Hauptaugenmerk des beinahe emotionslos wirkenden Gesichtes sind die kalten grauen Augen.
Der sehr schmal geschnittene Anzug besteht an den meisten Stellen aus besonders elastischer aber hochfester Aramidfaser, wobei eigene Gewebeschichten für eine besonders gute Wärmeisolation sorgen. Er wurde konzipiert für maximale Beweglichkeit, die Trägerin so wenig wie möglich zu belasten und dennoch guten Schutz gegen Stich- und Schnittwunden zu bieten.
Steckbriefe Nsc2

Ausrüstung:

AS-SG-15 - 12,7 x 99 mm Antimaterie Präzisionsgewehr: Das ArchonSystems Scharfschützengewehr 15 ist eine hochmoderne halbautomatische Präzisionswaffe im Kaliber 50.
Trotz des modernen Systemes welches durch Schwunggewichte einiges ausgleicht, ist der Rückstoß der Waffe durch das sehr große Kaliber immer noch enorm.
Durch die enorme Eigenpräzision und sehr hohe Reichweite wird sie daher auch nur liegend abgefeuert.
Das leistungsstarke Zielfernrohr bietet Einstellungen von 2x auf 18x Vergrößerung, zudem eine Nachtsichtfunktion und besonders hervor zu hebend eine Wärmebild Einstellung. Das Kastenmagazin bietet eine Magazinfüllung von 8 Patronen bevor es automatisch ausgeworfen wird.
Mit den hohen Herstellungskosten, der hohen Zuverlässigkeit besonders bei Eis, Schmutz und Sand, die enorme Präzision und das starke Kaliber ist es vorallem beliebt bei Präzisionsschützen welche es sich leisten können auf ein AS-15 zurück zu greifen.
Steckbriefe SNRifle


Pistole Hammer 50.- Kaliber 50.TX. (TraumaExposure): In privaten Sektoren kümmerten sich Soldaten meist um ihre Sekundärbewaffnung selbst. Nicoles Wahl fiel auf das Import Modell "Hammer 50.". Es handelt sich dabei um eine überschwere Gefechtspistole im Kaliber 50.TX. Dies ist eine Weiterentwicklung des etwas in die Jahre gekommen doch immer noch mächtigen Kalibers 50.AE, bei dem neuen Typ TX wurden die Abmessungen zwar gleich behalten, jedoch verbesserte man die ballistischen Eigenschaften des Projektiles selbst und tauschte die Standard Treibladung aus.
Es handelt sich um eine sehr effektive Nahbereichwaffe mit hoher Mannstoppwirkung. Der starke Rückstoß und das nur sieben Patronen fassende Magazin erfordern ein sorgfältiges zielen.
Steckbriefe Pistol1


Hauptmunition von Nicole:

12,7 x 99mm S-Patrone (Stahlmantel): Die Vollmantelpatrone 50. bietet enorme Zerstörungskraft auf eine dennoch hohe Reichweite, dabei sind besonders das hohe Gewicht des Projektiles hervor zu heben. Diese moderne Neufassung der Patrone 12,7 bietet durch verbesserte Zündmittel und Materialien einen erheblichen Vorteil in jedem Präzisionsgewehr.
Das Vollmantelgeschoss entwickelt beim Aufschlag eine unglaublich zerstörerische Kraft von über 22.000 Joule und ist damit eigentlich entwickelt worden um schwer gepanzerte Ziele auszuschalten. Treffer durch jenes Projektil enden unweigerlich allein durch die Wucht und Größe in tödlichen Verletzungen oder dem schieren Verlust ganzer Extremitäten.
Steckbriefe Mun1


12,7 x 99mm XM1500-Patrone (Long range): Spezielle Patronen im Kaliber 50. konzipiert für besonders große Distanzen. Die Patrone XM1500 besitzt einen stärkeren Drall und hat so eine stabilere Flugbahn auf besonders großen Strecken. Das spezielle Projektil besitzt dabei, nach jenen langen Reichweiten durch die eigene Form, die Fähigkeit Ziele durch enorme innere Verletzungen umgehend auszuschalten. Es handelt sich um eine recht teure Munition und wird daher nur sehr sparsam eingesetzt.
Steckbriefe Mun2


12,7 x 99mm HammerHead-Patrone (Anti-Armor): Die eigens angefertigte Patrone HammerHead besitzt durch eine rundere Form und einen abgeflachten Kopf die Möglichkeit auf etwas geringere Distanzen stärkste Panzerungen wie ein Pflock zu druchschlagen. Besonders markant ist dabei die zusätzliche Eigenschaft, dass sich das Projektil bei einem Zusammentreffen mit gehärteten Zielen selbst entzündet und explodiert. Garantiert wird dabei eine effektive Bekämpfung sowohl weicher als auch gepanzerter Ziele mit verheerenden inneren und äußeren Verletzungen.
Steckbriefe Mun3


12,7 x99mm Mignon-Patrone (Polonium Experimental): Diese experimentelle und sehr teure Patrone wurde geschaffen um auch stärkste Ziele auszuschalten. Vorallem aber wurde sich dabei darauf konzentriert durch das besonders gehärtete Projektil und die unglaubliche Geschossenergie von knapp 40.000 Joule auch stärkste kinetische Barrieren regelrecht zu zerfetzten. Die Patrone wird neben Zündmitteln aus Kordit mit Polonium angereichert, das Projektil selbst ist durch Rehnium gehärtet und so durchschlägt die Patrone Mignon-P selbst mehrere Lagen Panzerstahl.
Durch die immensen Anschaffungskosten wird die Patrone jedoch lediglich in "besonderen Fällen" eingesetzt.
Steckbriefe Mun4



Steckbriefe Dgr1


Zuletzt von Nanoteh am Do 21 Nov 2013, 00:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptySa 12 Okt 2013, 09:30

Name: Iwan Delere

Alter: 34

Beruf:
Wissenschaftler/Forscher. Seine Hauptaufgabe zu diesen Zeitpunkt ist die Überwachung der Entwicklung der Kinder, dabei arbeitet er hauptsächlich mit den Kindern aus der geschlossenen Abteilung.

Aussehen:
Iwan ist ungefähr so groß wie der Durchschnitt und etwas breiter gebaut. Für gewähnlich sieht er finster durch die Welt. Sein Haar ist dunkelblond und kurz geschnitten. Meist ist er mit einen Dreitage Bart zu sehen.
Im Normalfall trägt er dunkle T-Shirts und ebenso dunkle Hosen mit vielen Taschen. Darüber trägt er immer seinen weißen Labormantel.
Einige Narben an seinen Körper zeugen von vergangenen Operationen.

Hintergrund:
Sollte je heraus kommen was er in seinen Leben bereits alles getan hatte, würden die Geschichtsbücher ihm wohl als Monster brandmarken.Seit er seinen Ausbildung abgeschlossen hatte war es sein Ziel gewesen den Menschen zu verbessern. So nahm er die verschiedensten Gelegenheiten wahr und arbeitete für die verschiedensten Organisationen oder Regierungen mit diesen Ziel. Auch wenn er der Öffentlichkeit und im großen Fachkreis unbekannt ist, so ist er in gewissen Kreisen durch aus bekannt.
Neben Experimenten an fremden Menschen, hatte er auch am eigenen Körper Experimente durchgeführt, doch diese führten hauptsächlich zu Tumoren und Schmerzen die ihm immer wieder plagen.
Er war auch seit Beginn des Experimentes dabei, welches den Kindern übernatürliche Fähigkeiten geben sollte. Er ist auch einer der Forscher die dafür Verantwortlich sind, das es den Virus in seiner heutigen Form gibt. Im Gegensatz zu einigen seiner Kollegen hatte er nie Gewissensbisse verspürt bei dem was er tat oder Mitleid gezeigt.
Auch hier hatte er neben an den Kindern zu Forschen, an sich selbst Experimente durch geführt, ohne auf ein wirkliches Ergebnis zu kommen. So forscht er im geheimen daran wieso und sucht einen Weg den Virus noch weiter zu verbessern. Doch er achtet darauf das seine Experimente niemanden so schnell auffallen.

Charakter:
Iwan ist sehr Zielstrebig und verfolgt seine Ziele ohne Rücksicht auf Verluste. Außerdem sieht man ihm selten das er eine Gefühlsregung zeigt, nur Personen die ihm nahe stehen sehen häufiger eine von ihm.
Nach oben Nach unten
Alison Wonderland

Alison Wonderland


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Braunschweig

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptySo 13 Okt 2013, 17:31

Alle so weit in Ordnung und angenommen Smile
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptySo 13 Okt 2013, 23:28

Name:
Pandora Thorne
Alter: 
14 Jahre
Aussehen:
Die Pubertät hat bei Pandora gerade erst eingesetzt und sie hat dementsprechend noch eine recht mädchenhafte Figur.  Sie ist sehr schmal, dafür aber mit 1,65 cm schon recht gross. Erste Ansätze von Brüsten sind zu erkennen, allerdings sind diese nicht besonders ausgeprägt. Ihr Gesicht ist auch schmal, sie hat ein spitzes Gesicht, aufmerksame, braune Augen mit grünen Sprenkeln eine schmale, spitze Nase und einen Mund mit dünnen Lippen. Umrahmt wird das Ganze von schulterlangen, schwarzen Haaren, die sie sich für gewöhnlich hinter die Ohren schiebt. In diesen trägt sie immer irgendwelche Ohrstecker.
Ihre Kleidung besteht für gewöhnlich aus bunten, einfarbigen Tops, engen Hosen und weiten Strick- oder Stoffjacken mit tiefen Taschen. Von Make-up hält sie nicht viel und auch Schmuck trägt Pandora keinen.
Charakter:
Pandora war nie besonders selbstsicher und hatte schon immer Schwierigkeiten sich mitzuteilen und auf andere einzugehen. Als Resultat war sie immer eine Aussenseiterin und hatte kaum Freunde. Aber auch mit denen, die sich mit ihr beschäftigten, entwickelte sie keine enge Beziehung. Sie versteht Humor falsch und nimmt Dinge sehr schnell persönlich, wodurch sie schnell schnippisch wird. Durch die Viren, die ihren Körper veränderten entwickelten sich all diese Eigenschaften noch weiter und Pandora wurde regelrecht paranoid. In jedem Wort sieht sie eine versteckte Verschwörung gegen sich, weshalb sie sich noch mehr abkapselte und jedem, selbst ihren Eltern misstraut.
Dadurch, dass sie fast immer alleine war, entwickelte sich bei Pandora ausserdem eine Kleptomanie, eine zwanghafte Klausucht, die sie bei häufigen Streifzügen durch Einkaufszentren auslebt.
Hintergrund:
Als Einzelkind zweier sehr beschäftigter Eltern aufgewachsen bekam Pandora nie genug Aufmerksamkeit. Schnell wurde sie in ein Mädcheninternat abgeschoben, wo sie sich noch mehr abkapselte und eine Kleptomanie entwickelte. Nachdem sie wegen wiederholten Anzeigen wegen Diebstahls aus dem Internat geschmissen wurde, suchten ihre Eltern nach einer anderen Unterbrinungsmöglichkeit für das störische Mädchen. In einer Anstalt für problematische Kinder fanden sie die perfekte Lösung. Hinter dieser Anstalt verbarg sich aber die Institution, die Experimente an Kindern durchführte und Pandora wurde in das Programm eingeführt. Die Viren schlugen bei ihr an, aber durch die Paranoia, die sie entwickelte, verbarg sie die Entwicklung ihrer Fähigkeiten bisher vor den Wissenschaftlern.
Superkraft:
Portal – Pandora kann an ihrem ganzen Körper Objekte absorbieren, die ganz in ihren Körper eindringen und in einer Taschendimension eingelagert werden, aus der sie sie jederzeit wieder hervorholen kann, wobei die mit dem Objekt verbundene Energie ebenfalls präserviert wird. Objekte, die nicht durch sie hindurchpassen, können wieder herausgezogen werden. 
Es gibt natürlich auch einige Einschränkungen. Die Menge an Masse, die auf einmal in sie eindringen kann, ohne sie vollständig zu absorbieren ist auf die Masse eines Würfels mit einem halben Meter Seitenlänge beschränkt. Ausserdem kann sie kein lebendes Fleisch absorbieren.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptySa 19 Okt 2013, 21:16

Edit for Clarity. (Beschränkungen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbriefe
» Steckbriefe
» Steckbriefe
» Steckbriefe
» Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Contemporary :: Virals-
Gehe zu: