Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heldenmut [MSG]

Nach unten 
+5
Nanoteh
Mali
Redeyes
Lias
Shoggoth
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Heldenmut [MSG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 11 EmptySo 20 Jan 2019, 20:43

Rajis wartete bis Alice ein sicheres plätzchen für das Wunderland gefunden hatte, auch damit die junge Frau sich ein bischen beuhigen konnte. Sie wartete bis Dmitry und Alice abgestiegen waren und lies sich dann ebenfalls vom Dach des Wunderlandes plumpsen. Endlich wieder etwas mehr platz und den nutte Rajis auch um sich ersteinmal zu strecken un d ihren ganzen Körper mal wieder ein wenig bewegen zu können. Eine Hafenstadt war immer interesannt, oft waren sie auch verbindungspunkte und Handelsposten zu Nagastädten und vieleicht traff Rajis ja sogar auf einen ihrer art hier.
Sie fragte sich was Dmitry wohl so dringend mit Kalien zu besprechen hatte, doch wenn er gewollt hätte, das sie das mirbekommt, hätte er die Elfe wohl nicht um ein gespräch unter vier Augen gebenten. Vieleicht würde sie da später mehr erfahren und wandte sich statdessen an Alice. "Was dagegen wenn ich dich begleite? Ich muss auch noch was verschicken... und die Stadt würde ich mir durchaus gerne ansehen und die Poststelle scheint mir da ein guter Startpunkt zu sein."
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Heldenmut [MSG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 11 EmptySo 20 Jan 2019, 21:33

"Alleine, ja?" Ein unverschämtes, breites Grinsen breitete sich in Kaliens Gesicht aus, während ihr Blick kurz musternd über Dmitry glitt. Dann zuckte sie mit den Schultern und tat, als wäre er ihr gleichgültig. "Na, warum nicht. Außer Gerüchte aufschnappen habe ich hier ja eh nichts vor. Und das geht eh fast überall." Sie begann wieder zu grinsen, während sie die Arme hinter den Kopf legte, als wäre das alles nur ein erholsamer Spaziergang.
"Und, schon ne Idee, wo du als erstes hin willst?", meinte sie dann, auf seine als erstes erwähnte Unternehmung anspielend.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Heldenmut [MSG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 11 EmptySo 20 Jan 2019, 23:02

"Komm mit", antwortete Alizsha knapp und zuckte mit den Schultern. Die Gasse hier reichte allemal, um das Wunderland unterzubringen. Man kam noch dran vorbei und es stand nicht auf einer der Hauptstraßen im Weg herum. Außerdem war es hier trocken. Pferd sollte schließlich nicht nass werden. Die Frau griff nach einem Futtersack, der außen am Wagen hing und legte ihn dem Pferd um, das trotz der Reise bis zur Stadt keineswegs angestrengt zu sein schien.
Wortlos übernahm die Bastardin die Führung und kehrte zu der größeren Straße zurück, die sie entlang trapste, kaum darauf achtend, ob Rajis auch wirklich folgte.
"Er sollte es wirklich besser wissen...", kam es schließlich über ihre Lippen als sie grade auf einen Markt einbog. Schiffssegel waren weiter oben befestigt, bewegten sich sanft in einer Brise vom Meer her, zeigten bunte Muster und Wappen. Alizsha würdigte das ganze keines Blickes. Mit einem leeren Blick drehte sie sich zu Rajis um.
"Die Poststelle ist auf der anderen Seite. Du kannst dich gerne etwas umsehen, wenn du möchtest. Hier gibt es allerlei seltsames Zeug. Und wir sind wohl kaum das merkwürdigste, was den Leuten hier unter die Augen gekommen ist. Ich...hole mir etwas zu essen von dem Stand da. Scharfe Fleischbällchen..."
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Heldenmut [MSG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 11 EmptySo 20 Jan 2019, 23:26

Alice lenkte das Wunderlang so rabiat davon, dass Dmitry abspringen musste. Sich dabei ein wenig stolpernd auffangend, schaute er seiner Partnerin mit leicht gerunzelter Stirn hinterher. Was war ihr denn jetzt über die Leber gelaufen? Egal, darum würde er sich später kümmern. Die Antwort Kaliens fiel positiv aus, also nickte der junge Mann fürs Erste zufrieden. Mit der Halbelfe im Schlepptau betrat der Vampirjäger die geschäftigen Straßen und führte sie schweigsam wie er nun einmal war, an den Rand eines kleinen Platzes, der zu dieser Tageszeit nicht allzu stark belaufen war. Ein großer Brunnen mit flachem Sitzrand zierte die Mitte des Platzes, das Wasserrauschen gerade so laut, dass niemand ihre Konversation würde belauschen können, ohne ihnen sehr nahe kommen zu müssen. Dmitry setzte sich auf den von der Gischt geküssten Steinrand und klopfte mit einer blassen Hand neben sich. Erst dann begann er zu sprechen, langsam und bedacht, als würden die Worte ihm große Überwindung kosten. Das hier fühlte sich an, als würde er ein Versprechen brechen, aber er wusste, dass er das Richtige tat. "Kalien. Ich habe dich um ein Gespräch gebeten, weil du etwas hast, das ich brauche." Sein Blick glitt ihren Körper hinab, im Hintergrund die Tröpfchen der wunderschönen Brunnenstatue, die im Morgenlicht glänzten. Für einen Moment sah er aus wie das Motiv eines romantischen Malers: Ein ernst blickender, gutaussehender Jüngling, den Rücken gen Meer, Hafen und Klippen, das Gesicht einer Maid zugewandt, eine seiner Hände mit dem Brunnenrand spielend, als könnte er sich nicht entscheiden, ob er sich ein Herz fassen und die Ihrige ergreifen sollte. Leuchtende Augen ruhten auf Kaliens Hüfte, er öffnete den Mund erneut leicht, fand den Mut, den Blick doch zu heben und ihr mit einem Ausdruck ins Gesicht zu schauen, aus dem jegliche Kante verschwunden zu sein schien. Etwas Flehendes lag in seinem Blick. "Alice ist auf einer wichtigen Suche und ich möchte dich darum bitten, ihr deine Waffe zu leihen. Ich weiß, dass es keine gewöhnliche Klinge ist, deshalb will ich dich und auch dein Schwert um Erlaubnis bitten, ihm einige Fragen zu stellen. Es würde ihr sehr viel bedeuten, wenn sie dadurch einen Hinweis bekäme. Ich frage, weil ..." Er zögerte kurz, seufzte dann und fuhr fort, "so wie du dich auf jede Information stürzt, welche der Elf dir liefert ... ich glaube, dass du vielleicht verstehen kannst, wie es ist, wenn man verzweifelt auf der Suche nach der eigenen Herkunft ist. Das ist alles."
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Heldenmut [MSG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 11 EmptyMi 23 Jan 2019, 00:33

Eine überraschende Anfrage. Kalien schwieg einen Moment, legte den Kopf schief, den Mann vor ihr genau musternd.
"Ich denke, du hast meine Fragen an den Elfen falsch interpretiert... Es ist ein wenig komplizierter. Dennoch verstehe ich, was dich antreibt. Meinetwegen dürft ihr beiden euch die Waffe leihen, doch ist es nicht an mir alleine, dies zu entscheiden."
Sanft legte sie bei den Worten die Hand auf den Griff des Rapiers.
"Und ich erwarte, dass es wirklich nur ein leihen ist."
Nun breitete sich wieder das übliche Grinsen auf dem Gesicht der Elfe aus.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Heldenmut [MSG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 11 EmptyDo 24 Jan 2019, 21:07

Sanft legte Rajis eine ihrer Hande auf die Schulter von Alice, als diese sich umdrehen und sich Fleischbällchen besorgen wollte. "Warte bitte kurz Alice. Das Dmitry unsere Chefin um ein persönliches gespräch gebeten hat, scheint dich sehr zu beschäftigen und deiner guten Laune sehr abträglich zu sein. Ich glaube aber nicht das es an seiner Wortwahl lag, sonst hättest du auch anderes reagiert als wir uns das erste mal getroffen habten und ich so für Dmitry geschärmt habe. Wenn du mir nicht sagen möchtest was los ist, akzeptiere ich das, aber wenn es ein problem gibt und ich vieleicht helfen kann, würde ich das sehr gerne tun." Das die Laune von Alice in den keller gegangen war, war nun wirklich nicht zu übersehen gewesen, irgendetwas war da im Busch und der Brief konnte auch noch ein wenig warten.
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Heldenmut [MSG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 11 EmptyFr 25 Jan 2019, 15:18

"Dich hat er auch nicht nach...Zeit alleine gefragt!", brauste Alizsha auf, mit einer Hand beinahe anklagend auf die Naga zeigend. Wie konnte er? Direkt vor ihren Augen! Manchmal war der Kerl echt extrem frustrierend. Ok, eigentlich relativ häufig. Aber trotzdem...war das ja auch Teil seines Charmes. Und charmant war er, wenn er es denn sein wollte. Ach, verdammt.
"Ich mag ihn, ok? Bin seit...uff...mehr als ein Jahr, möchte ich sagen, mit ihm unterwegs. Wir haben eine ziemliche Menge zusammen durchgemacht. Eine ganze Scheißmenge!", fuhr die Bastardin fort und wedelte wild mit den Armen um ihre Worte zu unterstreichen. Eigentlich hatte sie schon Lust mal ihre ganze Frustration in den Wind zu werfen, aber hier auf dem Markt eine Szene zu machen würde niemandem helfen. Die Bastardin seufzte und schüttelte den Kopf.
"Ich wünschte nur...ach egal. Ich möchte Fleischbällchen. Fettig und heiß. Na ja. Eigentlich würde ich gerne irgendwas zerschießen, aber dann gibt es immer Beschwerden. Außerdem versuchen wir ja Vorurteile abzubauen und nicht zu bestätigen, nicht wahr?"
Mit festen Schritten stiefelte die Bastardin Richtung Essensstand und begann sich eine frische Portion Fleischbällchen in den Mund zu stopfen, anscheinend determiniert das Essen vollständig zu vernichten.
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Heldenmut [MSG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 11 EmptyDo 31 Jan 2019, 14:30

Mit angehaltenem Atem wartete Dmitry auf eine Antwort. Obwohl sie schon eine Weile miteinander reisten, konnte er die junge Frau einfach nicht einschätzen. Ständig sah sie lustig und gut gelaunt aus, doch irgendetwas sagte dem Halbnoblen, dass hinter dieser Fassade noch ein paar mehr Emotionen schlummerten. Er kannte dieses Spiel sehr gut. Zwar konnte er das selbst nicht - er lächelte selbst bei Glück ausgesprochen selten - aber er kannte ein oder zwei Leute, welche diese Kunst beherrschten. Noch nie hatte er jemanden getroffen, der sie so gemeistert hatte, doch es gab wohl für alles ein erstes Mal.
Als Kalien schließlich zustimmte, huschte doch eines von Dmitrys seltenen, dafür aber umso ehrlicheren Lächeln über sein Gesicht. "Vielen Dank, Kalien. Es ist nur ein Ausleihen. Das schwöre ich. Ein paar Fragen, sonst nichts. Dafür ... dafür würde ich mich gerne mit mehr bedanken als Worten. Darf ich dich drüben am Markt zum Essen einladen?"
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Heldenmut [MSG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 11 EmptyDi 12 März 2019, 01:07

"Ha. Nicht so voreilig. Wie gesagt, es ist nicht an mir alleine, zu entscheiden."
Der Griff um das Heft des Rapiers festigte sich leicht, ein sanftes, aber entschiedenes Drücken.
"Nun, mein Liebling, was meinst du? Willst du dich ihnen vorrübergehend zur Verfügung stellen?"
Weiterhin grinsend wartete Kalien die Antwort Alissias ab.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Heldenmut [MSG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 11 EmptyDi 12 März 2019, 22:51

Allein als diese Frage aufgekommen war hatte sich in Alissia bereits alles gesträubt... Hatte sie sich verraten? War ihr kurzer Wandel derartig aufgefallen? Sie hätte sich mehr unter Kontrolle haben sollen... nun bekam sie dafür offenbar die Retourkutsche.
Sie erinnerte sich... wenn auch nur ungerne. Es waren meist jene Träger in dessen Besitz sie sich nur kurzzeitig befunden hatte. Jene welche versucht hatten Experimente mit ihr durch zu führen, jene welche sich erhofft hatten irgendwelche Kräfte dadurch zu erlangen... Wie oft hatte man versucht sie zu verraten? Sie zu misshandeln? Die Gewalt welche sie ihr angetan hatten aus reiner Gier heraus... Ihr Vertrauen in Menschen und Ähnliches hielt sich am Ende in argen Grenzen.
"Nein... Ich vertraue ihnen nicht. Zudem gibt es für mich keinen Grund es doch zu tun.", antwortete Alissia in Kaliens Kopf hallend, schlug dabei jene Frage direkt in den Wind. "Entweder sie fragen euch... und ich antworte eventuell... oder aber wenn es ihnen derartig wichtig ist, dann bin ich vielleicht gewillt mit ihnen direkt zu sprechen. Doch nicht hier... zu viele neugierige Augen. Ich möchte jedoch nicht von ihnen berührt werden! Das ist mein erstes und letztes Wort.", gab sie entschlossen von sich.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Heldenmut [MSG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 11 EmptyMi 27 März 2019, 20:23

Leicht legte Kalien den Kopf schief, das Gesicht wurde ernst. Das war keine Reaktion, die man mit Späßen und Witz abtun konnte. Sie nickte schließlich leicht, bevor sie sich wieder an Dmitry wandte.
"Sie lehnt es ab, in deinen Besitz zu gelangen, egal, für wie lange. Sie ist jedoch gewillt, eine Antwort auf euer beider Fragen in Erwägung zu ziehen, wenn ihr diese mir stellt. Alternativ... Gibt es eine andere Möglichkeit, aber die sollten wir in einer viel, viel ruhigeren Umgebung in Betracht ziehen."
Sie nickte schließlich noch einmal, um zu verdeutlichen, dass dies die Optionen waren, die es gab.
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Heldenmut [MSG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 11 EmptyMi 17 Apr 2019, 11:41

"Ich möchte sie nicht besitzen", stellte Dmitry klar, eine ungewohnte, fast beleidigte Härte in der Stimme. Einen Moment lang sah er so aus, als wollte er noch etwas sagen, stand dann aber nur auf und folgte Kalien auf den gut besuchten Marktplatz, weg von dem Springbrunnen, der ihre Konversation hoffentlich durch sein stetiges Rauschen übertönt hatte. Wenn seine Ausbildung am Hof der Noblen ihm eine Sache gelehrt hatte, dann, dass man sich am besten an einem Ort mit vielen Hintergrundgeräuschen traf, wo man alles im Blick hatte. An sogenannte "geheime" Treffpunkte konnte man sich nämlich ganz wunderbar anschleichen. Und dann lag ein Adeliger mit einem Giftpfeil im Bett und das Geheule war wieder ganz groß.
Nachdenklich stiefelte Dmitry mit seiner elfischen Begleitung in die Richtung der vielen bunten, teilweise recht schrillen Fessbuden, die an diesem warmen Tag alles taten, um die hungrigen Massen zu speisen, die sich nach anstrengenden Einkäufen in diese sackgassenartige Erweiterung des Marktplatzes verirrten. Ein bisschen wie die Kühe, die durch ein enges Loch im Zaun zur Weide getrieben wurden. Mit einem kleinen Kopfschütteln ob dieser eher lächerlichen Vorstellung wich Dmitry einer kleinen Gruppe lachender Kinder aus, die mit Zuckerbonbons in der Hand über die Pflastersteine fetzten. Als Erstes steuerte er eine kleine Botenstelle an und gab dort für geringes Geld einen Brief auf, wobei er Kalien für den kurzen Austausch draußen warten ließ. Sein Blick streifte einige der weniger gesund aussehenden Fressbuden, und er verzog die Nase, als er einen Stand mit fetttriefenden, riesigen Fleischbällchen sah, welche mit einer Sauce kamen, in der riesige Ölaugen schwammen. Dann glitt sein Blick weiter und er erkannte Alice, die sich gerade mit dem Zorn eines wütenden Hamsters eben diese Fleischbällchen in den Mund stopfte. Welche Laus war ihr denn über die Leber gelaufen? Er war eigentlich sehr gut gelaunt und ....
"HE! HALTET IHN AUF!"
Eine laute Stimme schnitt durch die Menge auf dem Marktplatz, gefolgt vom wütend-schmerzhaftem Schnauben eines Lastentiers. Das Scheppern von Holz war zu hören, kurz darauf brach eine der Marktbuden, welche Obst verkauft hatte, zusammen, als ein Pferd mitsamt Wagen und Braufass darauf durchging. Eine Person saß auf dem Wagenbock und trieb das Pferd heftig an, während eine Wirtin mit weißer Schürze laut hinter ihm her plärrte. Das Chaos breitete sich blitzschnell auf die Straße aus und Dmitry steckte die Hand aus, um Kalien zu warnen, als er schon sah, wie der Wagen mit ihr kollidieren und sie überfahren würde. Statt also den Mund aufzumachen, setzte er stattdessen einen Fuß nach vorne, rammte die Elfe mit seinem Körper von der Straße weg, wobei er sie eine etwas unschickliche Pirouette vollführen ließ und sie nähere Bekanntschaft mit seinem nicht vorhandenen Busen machen durfte. Kurz hielt er sie wie ein Liebhaber in einem besonders schleimigen Groschenroman an seiner Brust, dann wirbelte er herum und lief hinter dem ausbüchsendem Wagen her. Was war das für ein Chaot? Wer stahl am hellichten Tag einen Wagen? Dmitry griff in seine Tasche und zog einen kleinen Beutel hervor, den er im Laufen in die Richtung des entwischenden Diebes warf. "ALICE! APFEL ÜBER SEINEM KOPF!", brüllte er, griff nach dem Holz des hinteren Teil des Wagens und rutschte ab.
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Heldenmut [MSG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 11 EmptyMi 17 Apr 2019, 17:10

Das war ihr Stichwort. Oder eher eines ihrer Stichworte. Lange antrainierte Reflexe griffen als Alizsha herum wirbelte, mit einer Hand die Lasche von Feind öffnend und kurz Ziel nahm. Ein Schuss donnerte über den Markt. Die Kugel peitschte durch die Luft, ließ den geworfenen Beutel zerplatzen wie einen reifen Apfel. Glitzernder Staub ergoss sich über den Dieb, der sein Heil in der Flucht versuchte. Die Kugel bohrte sich unterdessen deutlich weiter hinten in die Wand eines Hauses. Blieb zu hoffen, dass das niemand bemerkte. Aber da niemand hier ihre Art der Bewaffnung kannte, lief sowas meistens gut. Der Dieb sackte auf dem Wagen zusammen, anscheinend von einer Art Sekundenschlaf überkommen. Mit geübten Bewegungen begann sie nachzuladen. Eine Kugel flutschte zwischen fettigen, spitzen, roten Fingern hervor und prallte mit metallischem Klingen auf dem Boden auf.
"Rajis!", entfuhr es Alizsha, die einen Sprung zur Seite machte, um dem heranbretternden Wagen auszuweichen. Eigentlich hatte sie das Pferd mit einem weiteren Schuss erschrecken wollen. Aber die Waffe zündete nicht ohne Kugel im Lauf.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Heldenmut [MSG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 11 EmptyMi 24 Apr 2019, 17:45

Rajis hatte sich ebenfalls etwas zu Essen organisiert, hatte sich aber für die Fischbällchen entschieden. Sie wusste nicht so recht was sie erwiedern sollte und tat es Alice deshalb gleich und futterte ihren Imbiss. Nun war ihr ihre schwärmerei für Dmitry, von vor ein paar Tagen, etwas unangenehm. Doch grossartig gedanken konnte Sie sich darüber nicht mehr machen, da plötzlich ein Chaos auf dem Marktplatz ausbrach, ausgelöst anscheinend durch einen Wagendieb.
In der Zeit, in welcher Alice und Dmitry ihr eingeübte Manöver durchführten und den Wagendieb bereits aussergefecht gesetzt hatten, hatte Rajis so im groben die Situation erfasst. Sie hörte die Warnung von Alice zwar, doch im gegensatz zu ihr, konnte sie ihren Körper nciht einfach mit einem sprung in sicherheit bringen. Doch einfach so überreiten lassen wollte sie sich natürlich auch nicht. Während sie mit einer Hand ihr Essen festhielt und eine andere in ihre Kräutertasche wanderte, Nutzte sie ihren langen Schlangenleib um sich vor dem Pferd aufzubauen, was ihre Körperhöhe beinahe verdoppelte, jedoch auf kosten der Standfestigkeit. Doch das Pferd stoppte und scheute ab der riesigen gestallt welche plötzlich vor ihm aus dem Boden wuchs. Das gab Rajis genug zeit. Aus der Kräutertasche hatte sie sich eine Pflanze mit dem passendem namen Traumkraut gegriffen. Nun hielt sie zwei ihrer Hände vor den Mund und tat so, als würde sie ein Pulver oder Staub in richtung des Pferdes pusten. Statdessen begann sich das Traumkraut aufzulösen und ein bläulicher Nebel hüllte das Pferd ein, welches augenblicklich ruhiger wurde und kurz darauf ebenfalls eingeschlafen war. Rajis beeilte sich, aus ihrer hohen Position zu kommen, schliesslich wollte sie nich riskieren doch noch das gleichgewicht zu riskieren und zu kippen. "hmm.. die Fischbällchen riecht man leider ein bischen im Traumstaub... aber ansonsten ein guter Schlafzauber." Sie blickte kurz zu Alice und dann zu Dmitry, welcher auf der Strasse gelandet war. "Alles noch in einem Stück bei Euch beiden?"
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Dr.Unlogisch

Dr.Unlogisch


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.09.18
Ort : Lampertheim

Heldenmut [MSG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 11 EmptyMo 29 Apr 2019, 00:19

"Langsam habe ich das Gefühl als wäre ich hier schon dreimal vorbei gelaufen." Dabei wird ein am Boden liegender betrunkener Seemann genau gemustert. "Zumindest könnte ich schwören das ich schonmal seinen Bierbauch gesehen habe." Mehr und mehr Hilflos scheint der Blick des Elfen zu werden, nicht einmal der Jäger konnte hier helfen. Die Stadt ist etwas komplett fremdes für sie..."Los geh jemanden fragen!" kommt es aus heiterem Himmel. "Ist ja gut ich frage nach dem Weg...irgendwie kommt es mir vor als würden wir hier schon Monate herum irren." letzendlich bekommt er auch mit befremdlichen Blicke Auskunft. "Ich bedanke mich die Dame! So werde ich mich in den Westen der Stadt aufmachen um eben jene Bibliothek aufzusuchen. Ihr wart eine gahr wundervolle Auskunftsgeberin!" der Blick der Dame wird daraufhin noch befremdlicher und misstrauisch. Während der Elf mit einem Lächeln Richtung Bibliothek geht. "Ha wir haben es immer noch drauf mit Frauen zu reden, das mit unseren neuen Gefährten war nur ein versehen."
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Heldenmut [MSG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 11 EmptyMi 01 Mai 2019, 12:30

Etwas überrumpelt wurde Kalien zur Seite gestoßen und wäre unsanft zu Boden gefallen, hätte Dmitry sie nicht aufgefangen. Es war ein seltsames Gefühl, an seine Brust gedrückt zu werden und sie hätte sich nach dem kurzen Überraschungsmoment wohl gegen diese Art gehalten zu werden wohl gewährt, hätte Dmitry sich nicht selbst gelöst, um... Ja, was war eigentlich los?
Es dauerte einen Moment, bis Kalien die Situation erfasst hatte. Nachdem sie sich vom Brunnen aufgemacht hatten, waren sie schweigend durch die Menge spaziert. Während ihre Begleitung sich nach den Anderen umzusehen schien, war Kalien etwas Anderes ins Auge gesprungen... Eine Gestalt, die sie kannte. Und die ihr hätte helfen können. Doch der Moment war nur kurz und abgelenkt davon hatte sie den Aufruhr um den Wagen gar nicht mitbekommen - bis eben Dmitry sie aus dem Weg stieß.
Es war erfrischend zu sehen, wie die Gruppe die Situation händelte. Doch im gleichen Moment verzog Kalien das Gesicht, denn sie selbst hatte nichts beitragen können. Mit grimmigem Blick suchte sie nach der Person, die sie zu sehen gedacht hatte, doch von der war keine Spur mehr geblieben. Also blieb der Elfe nichts Anderes übrig, als sich zu den Anderen zu gesellen und zu schauen, ob sie nicht doch noch helfen konnte. Aber sie schienen bereits alles unter Kontrolle zu haben...
Nach oben Nach unten
Dr.Unlogisch

Dr.Unlogisch


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.09.18
Ort : Lampertheim

Heldenmut [MSG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 11 EmptySo 05 Mai 2019, 23:04

Es scheint fast eine Ewigkeit zu sein wo der hagere Elf durch die Stadt wandert. Mal mehr, mal weniger gut mit den restlichen Bewohnern der Stadt interargierend. Mit jedem weiteren Schritt scheint er auch wieder selbstbewusster zu werden. Auch wenn es hunderte von Jahren her ist das er wirklich unter so vielen Menschen war. Viele Wege führen zum Ziel und manchmal sind die vielen Weg einfach verwirrend." nuschelt er in sich hinein ehe er die Bibliothek vor sich aufragend sieht. Was er dabei nicht bemerkt hat war der sehr haarige und sehr große Seemann vor sich mit mehr Tatoos als saubere Haut. "Oh tut mir leid, ich wollte einfach nur ehm da vorne in das halb zerfallene Gebäude." in dem Gedanken das es damit getan ist klopft er dem Mann auf die Brust und geht an ihm vorbei. "Das hätte böse nach hinten gehen können!" der Gedanke war kaum zu Ende gesprochen als auch schon eine riesige Faust in Richtung des Gesichts geflogen kommt. "Zu früh gefreut..." mit einem Knacken fällt der alte Elf zu Boden, Blut rasch aus der nun gebrochenen Nase laufend. "Was fällt dir Spitzohr ein mich einfach anzurempeln und mein bestes Hemd zu ruinieren?" kommt es mit Alkohol begleitet aus dem Mund des Seemanns. Ein paar seiner Freunde kommen rasch hinzu und bilden einen halbkreis um die beiden. Sie scheinen wohl schon den ganzen Tag auf ein wenig Action gewartet zu haben. Der riesige Kerl baut sich nun Stolz vor seinen Freunden auf "Das anrempeln wird dich nun etliches kosten!"
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Heldenmut [MSG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 11 EmptyFr 10 Mai 2019, 12:46

Alice' und Rajis' schnellen Reaktionen zum Dank, brauchte Dmitry nichts weiter tun, als sich vom Straßenstaub zu erheben und den Staub von seiner Hose zu klopfen. Etwas verwirrt und dabei auch noch sozusagen vom Winde verweht, huschten seine Augen kurz über den Marktplatz. Niemand schien in all dem Chaos bemerkt zu haben, dass er im Laufen locker mit einem galloppierendem Pferd Schritt gehalten hatte – oder störte es sie einfach nicht? Der Halbnoble seufzte leise, fast erleichtert, und gesellte sich dann zum Karren, der jetzt, wo er nicht wild über die Straße rumpelte, sich endlich nicht mehr einer genaueren Betrachtung entzog.
Der Karren selbst war schlicht, aus Holz gefertigt und mit dem Wappen einer vermutlich regionalen Brauerei ausgestattet. Nach den Fässern zu schließen, die auf der Ladefläche waren – wenngleich jene ein wenig durcheinandergepurzelt waren – handelte es sich also um eine Alkohol-Ladung. Dmitry fragte sich einen Moment lang, wieso jemand einen solchen Wagen stehlen sollte, wo Bier von dieser eher minderen Qualität doch selbst für die größten Taugenichtse immer irgendwie erschwinglich schien. Der tief schlafende Zeitgenosse hatte einen unregelmäßig gewachsenen Bart, dafür außgerwöhnlich buschige Augenbrauen und trug saubere, wenn auch billige Kleidung. Herausragend an ihm war vor allem die Tätowierung auf seinem Unterarm – ein Anker, um den sich eine Schlange wand – und das Messer am Gürtel.
Mit einem Satz, der ein paar starrende Waschweiber erschreckte, landete er auf dem Kutschbock und besah sich den Schlafenden noch etwas eingehender. Ja, von seiner Tätowierung gingen eindeutig dunkle Striemen aus, welche sich scheinbar seine Adern nach oben bewegten. Und die Augen waren, wenn man die Lider etwas unsanft anlupfte, eindeutig gerötet. Die Zähne wiesen eine gelbliche Verfärbung auf, die Zunge hingegen war dunkler als normal. Fingernägel bis zum Rand abgekaut. Relativ dicker Bauch, dafür die Brust eines Hänflings. Dmitry, mit einer Hand den Mund des Schnarchenden spreizend, blickte kurz auf die starrende Menge hinter sich und dann durch sie hindurch, geradewegs auf ihre Begleiter.
„Alice, guck mal im Zelt da hinten nach. Würde mich nicht wundern, wenn du dort eine Leiche findest“, befahl er mit kühlem, scheinbar nicht sonderlich berührtem Ton über das entsetzte Japsen einiger Damen hinter ihm hinweg. Jemand aus der Menge murmelte, dass man die Wachen rufen sollte. „Ich denke, dieser Mann wurde von irgendeiner Art von Droge beeinflusst, sofort seiner Neigung zum Alkoholismus nachzugehen. Leider ist unser Elf nicht hier, um zu bestätigen, dass er die körperlichen Merkmale eines Alkoholikers aufweist.“ Beim Nachdenken strich Dmitry wie beiläufig über die Kette um seinen Hals, die er fast schon vergessen hatte. „Wo ist unser Elf eigentlich in diesem Moment?“
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Heldenmut [MSG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 11 EmptyFr 10 Mai 2019, 13:14

"Danke, Rajis", brachte Alizsha hervor, die sich mit missmutigem Gebrummel die Finger an der Hose abwischte und dabei leise in einer fremden Sprache zu fluchen schien. Zumindest konnte man anhand der Intonation und dem Farbton darauf schließen, dass es sich um überaus farbige Flüche handeln mochte, die sich vermutlich auf die schmierige Soße der Fleischbällchen, ihre Väter und Vorväter bezogen. Die Pistole wurde ebenfalls abgewischt und in ihr Beinholster verbannt. Zumindest hatte sie gute Dienste geleistet. Einen Moment lang betrachtete die Frau die Salzkristalle auf ihren Knöcheln, die sich schon wieder regenerierten.
Nach einem kurzen, immer noch leicht verärgerten Blick in Dmitrys Richtung, stiefelte sie in Richtung des Zeltes und zog die Plane beiseite, die den Eingang versperrte. Es ergab sich die Szene eines Mords, was für sie ein recht normaler Anblick war. Auf den ersten Blick sah sie eine durchgeschnittene Kehle und zwei Stiche im Rücken, sowie die Merkmale eines kurzen, aber heftigen Kampfes. Zerrissene Kleidung, Kratzspuren an den Händen und Armen. Der Fall war soweit klar. Fünf rote Striemen auf der Kleidung, die sich bereits dunkel färbten, wo vermutlich das Messer abgewischt worden war. Die Frage war nur, warum ihr Mörder erst einen Mord in aller Stille vollbrachte und sich dann die denkbar dümmste Fluchtmöglichkeit vornahm. Aber das mochte der Droge verschuldet sein, die Dmitry erwähnt hatte. Und wenn er das sagte, würde es wohl stimmen.
"Jup, stimmt. Vermutlich sollte wirklich jemand den Wachen Bescheid sagen", vermeldete Alizsha, als sie wieder aus dem Zelt kam. Na toll. Eigentlich wollte sie keine Aufmerksamkeit auf sich lenken. Immerhin war sie auf einer Suche und wollte eigentlich nur ihre Fragmente finden. Aber sowas war eben auch Teil ihres Berufes.
"Kalien? Magst du dir die Wunden auch noch einmal ansehen? Ich denke die Stichwunden im Rücken sind dem eigentlichen Kampf verschuldet, weil unser lieber Mörder die ganze Sache nicht sonderlich geschickt angegangen hat. Vermutlich hat er dann irgendwie die Oberhand gewonnen und das ganze über die Kehle beendet. Allgemein keine sonderlich gute Arbeit."
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Heldenmut [MSG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 11 EmptyMi 15 Mai 2019, 22:14

Schweigend war Kalien Alice in das Zelt gefolgt. Sie wäre dort wohl eher von Nutzen, als auf dem offenen Platz. Und tatsächlich fragte die Andere sie nach ihrer Meinung. Weiterhin schweigend, da sie in Gedanken noch immer bei dem kurzen Blick auf die ihr bekannte Gestalt war, betrachtete sie schließlich die Wunden. Erst desinteressiert, fing sie schnell an, ihr Wissen auf die Verletzungen anzuwenden.
"Ich stimme zu", meinte Kalien schließlich. "Die Rückenwunden waren mit zu wenig Kraft durchgeführt. Auf Dauer wären sie wohl auch tödlich gewesen, aber sie boten noch genug Möglichkeit, sich zu wehren." Sie deutete auf Hautfransen am Hals. "Der Schnitt ist sehr unprofessionell ausgeführt worden, möglicherweise auch mehrfach, bevor er tief genug war, aber das lässt sich nicht genau feststellen.
Nach oben Nach unten
Dr.Unlogisch

Dr.Unlogisch


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.09.18
Ort : Lampertheim

Heldenmut [MSG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 11 EmptyDi 21 Mai 2019, 03:17

Nur langsam erhebt sich der hagere Elf mit ein paar Schrammen und einer gebrochenen Nase im Gesicht. "Es tut mir wirklich leid das ich sie übersehen habe. Ich wollte jediglich zur nächsten Bibliothek." dabei zeigt er auf ein altes Gebäude gerade die Straße runter. "Ach zur Bibliothek möchte der Herr also?" eine weitere Faust fliegt dem Heiler entgegen und erneut schafft es nicht dieser auszuweichen und sie vergräbt sich tief in die Magengegend. Wie ein Klappmesser zieht sich Firn zusammen und fällt letzendlich auf die Knie schwer keuchend. Immer noch nach Luft ringend geht er sogar auf alle vier und Blut rinnt auf die Straße. "Okay das reicht! Lass mich raus! Ich werde diesem Typen die Arme abreissen und dort hinstecken wo keine Sonne scheint!" schreit die Seele des Wächters. "Bist du Wahnsinnig? Wir sollten besser Icognito bleiben solange wir alleine unterwegs sind. Vorallem nachdem wir nach so langer Zeit wieder mal Menschen treffen. Wenn wir dem Typen die Arme nun ausreissen könnte der Weg in die Bibliothek verwehrt bleiben." So richtet der Elf sich erneut auf, die langen Haare ihm dabei tief ins Gesicht fallend und sich mit Blut vollsaugend. Die Menge um ihn herum ist dabei sehr munter und jubelnd, den Matrosen weiter anheizend und anfeuernd. Ein wenig verloren zieht der hagere Elf ein paar Goldmünzen hervor "Ich würde mich gerne hier heraus kaufen und für das Hemd wird es allemale reichen..."
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Heldenmut [MSG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 11 EmptyDi 21 Mai 2019, 09:27

Da er keine wirkliche Antwort auf seine Frage nach dem Elfen erhielt (Firn? Hatte er so nicht geheißen?) machte sich Dmitry daran, von diesem Tatort fernzukommen, bevor der Tunichtgut aufwachte. Vorher sammelte er noch eine Probe von der eigenartigen Tätowierung in eine kleine Phiole, nur zur Sicherheit. Als er vom Wagen gesprungen war und sich durch die gaffende Menge einen Weg zu Alice und Kalien bahnte, hörte er bereits eilig näherkommende Stiefelgeräusche. Kurz darauf schallten befehlsgewohnte Stimmen über die Schaulustigen hinweg, doch da niemand auf ihn zeigte (vorerst) duckte sich Dmitry, die Kapuze seines Umhangs möglichst unauffällig über seinen Kopf ziehend, neben den beiden Frauen in den Schatten des Zeltes. Er würde sicherlich früh genug eine Aussage tätigen müssen - und wenn man ihn dann mitnahm, was durchaus passieren konnte, alleine schon seines Aussehens wegen - dann wollte er zumindest vorher alles wissen, was es da zu wissen gab.
Als er sich den beiden näherte, fing er kurz einen Blick von Alice ein, der irgendwie recht verärgert aussah. Wobei, nicht offen verärgert. Wenn sie ihn so anschaute, erinnerte sie ihn immer an ein Hühnchen, bei dem ein Ei quersaß. Da er allerdings keinen Grund hatte, sich selbst zu verdächtigen und daher wahrscheinlich irgendwelcher für ihn mysteriöser Frauenkram Schuld an ihrer Gemütslage hatte, zuckte er nur mit den Achseln. "Tut mir Leid, dass das nicht unauffälliger ging. Aber sieht so aus, als würde jemand hier mit verfluchter Tinte stechen ..."
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Heldenmut [MSG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 11 EmptyMi 22 Mai 2019, 21:56

"Oh fantastisch", murmelte Alizsha leise und deutete mit einem Finger auf die frische Leiche: "Kalien und ich sind uns einig, dass er auf ziemlich stümperhafte Art und Weise erstochen worden ist. Todesursache ist die durchgeschnittene Kehle...und ich denke, wir sollten gehen."
Als sich Dmitry keineswegs in Bewegung setzte, rollte Alizsha mit den Augen, sich daran erinnernd, dass sie eigentlich wütend auf ihn war. Die Frau deutete auf den Schlafenden und ließ ihre Augen zu der Phiole in Dmitrys Hand wandern.
"Mal ehrlich. Ich sehe aus wie eine Kreatur aus den neun Höllen. Du hast nicht unbedingt den gesundesten Teint. Alleine deswegen wird man uns mindestens stundenlang auf irgendeiner Wache festhalten. Und leider hast du mich für Knastfraß verdorben. Mal ganz abgesehen davon, dass sich schon einmal ein Wächter mit "Feind" selbst in den Fuß geschossen hat, weil die Idioten nicht schnallen, dass man die Öffnung auf das Ziel richten muss."
Die Bastardin begann damit sich einen Weg über den Platz zu suchen. Man gewann schon viel, wenn man bestimmt und fest lief, als hätte man einen Auftrag. Dazu nahm man eine gewisse Eile und ein möglichst gehetztes Aussehen und schon trauten sich viele Leute nicht einen überhaupt anzusprechen. Nur nicht rennen oder sich nach hinten umsehen. Das machte nur verdächtig. Die Frau drückte den Rücken durch und ließ den Schwanz im Takt ihrer Schritte wippen.
Hauptsache kein Knastessen.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Heldenmut [MSG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 11 EmptyFr 24 Mai 2019, 11:00

Kalien hatte selbst nicht viel Interesse daran, sich mit der Wache herumzuschlagen, also folgte sie dem Beispiel von Alice und schritt mit dem Stolz einer Kapitänin hinter der Bastardin her. Es war einer der wenigen Momente, in der man nicht nur ihres Äußeren wegen ihre elfische Herkunft erkannte, sondern auch die Arroganz bemerken konnte, die diesem Volk inne wohnte. Wann immer ihr Blick über die Personen zu ihrer Rechten oder Linken glitt, schienen diese sich darunter zu ducken, als wollten sie auf keinen Fall den Zorn dieser Frau auf sich lenken.
Mit Alice präzisem Schritt und Kaliens Elfenhaftigkeit gelang es ihnen rasch, die Menge hinter sich zu lassen und in ein ruhigeres, dem Hafen näheres Viertel zu gelangen. Wobei ruhig in dem Fall relativ zu sehen war. Die Geschäftigkeit hier waren weniger die Händler, Marktschreier und Käufer, sondern die Matrosen, Kapitäne und Trunkenbolde. Eine Tatsache, die den arroganten Blick Kaliens in einen wachsamen, lauernden verwandelte. Mit Nähe des Hafens stieg immerhin die Wahrscheinlichkeit, auf einen jener Elfen zu stoßen, die der Norm entsprachen: Von sich selbst eingenommen mit Verachtung gegen alles, was ihrer unwürdig schien. Was im Endeffekt jeder war, der sich nicht an ihre gehobene Gesellschaft hielt. Oder schlicht kein Elf war.
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Heldenmut [MSG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 11 EmptyMo 27 Mai 2019, 11:37

Dmitry, der gerade einem zurückgelassenen Hundewelpen glich, folgte Kalien und Alice und musste nicht wirklich bedrohlich oder beeindruckend aussehen. Die Ladies erledigten das problemlos für ihn und erzeugten eine Schneise, durch die er sich bequem bewegen konnte. Seine Gedanken hingen daran, wie er Alice davon erzählen konnte, dass er ein Gespräch mit Kaliens Waffe eingefädelt hatte, und was sie wohl hatte, dass sie gerade so stinkig war. Er war sich beim besten Willen keiner Schuld bewusst - im Gegenteil hatte er ihr sogar einen Gefallen getan! Also musste etwas Anderes passiert sein ... Na ja. Sie würde schon damit herausrücken. Das war das Gute an Alice: Wenn sie etwas störte, dann konnte sie eigentlich nie die Klappe halten. Sie scheute nicht wirklich Konfrontationen, im Gegensatz zu ihm ...
Apropos Konfrontationen. "Alice, Kalien", meinte Dmitry plötzlich, um die beiden zum Stehenbleiben zu bewegen und wandte sich dann nach links, in eine Seitenstraße, wo einer ihrer Mitreisenden sich gerade mit einem Haufen Leute unterhielt. Der Geruch von Blut lag in der Luft und bewirkte, dass Dmitry die Stirn runzelte. Es dauerte nicht lange, um diese Szenerie zu deuten, weshalb er sich ohne zu zögern aufmachte, direkt auf die Meute an Seeleuten zuzugehen. "Hey! Ihr da", rief er, laut und dröhnend durch die Gasse, "dieser Mann steht unter meinem Schutz. Verpisst euch."
Ugh, Menschen.
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Heldenmut [MSG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heldenmut [MSG]
Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heldenmut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: MSG-Sektion :: Fantasy :: Heldenmut-
Gehe zu: