Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heldenmut [MSG]

Nach unten 
+5
Nanoteh
Mali
Redeyes
Lias
Shoggoth
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Heldenmut [MSG] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 10 EmptyDi 25 Sep 2018, 21:53

Isabella hatte nicht vor darauf einzugehen, am Ende war es ihr gleich... natürlich hatte es sie erst neugierig gestimmt, immerhin gab es zahlreiche Kopien ihres... nun... früher. Sie schüttelte den Gedanken ab, denn sie hatte sich längst damit abgefunden. Es gab kein Wiedersehen... Allein dieser kleine Funke glich blankem Unsinn.
Sie hatte noch Anderes zu erledigen, es wäre besser sie würde sich darum kümmern... immerhin hängte ihre Bezahlung davon ab.
Als die Elfe sich in ihrem Rücken erneut an Isabella wandte, da hielt sie Halbvampirin inne... Sie ließ ihren Blick zur Seite gleiten, beinahe als würde sie es anstreben diese ungehobelte Frau über ihre Schulter hinweg anzustarren. Schließlich stieß sie langsam die Luft aus, drehte sich um und stellte sich direkt vor Kalien... Ihr Gesichtsausdruck war dabei völlig ohne jedwede Emotion. "Ich habe euer Angebot dankbar abgelehnt... angemessen und höflich.", fasste Isabella kühl zusammen, bevor sie erneut weiter sprach, diesmal jedoch bedeutend eindringlicher. "Wir kennen uns nicht, daher möchte ich Euch gerne die nötige Zeit geben sich für diese grundlose Beleidigung mir gegenüber zu entschuldigen... Oder aber ich greife euch direkt durch den Mund in euren Schädel um die kleine Kerze herauszuziehen, welche offenbar für die jämmerliche Beleuchtung in eurem Oberstübchen verantwortlich ist."


Wie viel Zeit war eigentlich genau vergangen? Alissia konnte es nicht einmal genau sagen... diese Reaktion jedoch, damit hatte sie nicht unbedingt gerechnet. War es länger her? Vermutlich hatte sie gerade groben Unfug angestellt... "Das... ist neu...", wisperte sie in Kaliens Gedanken.
Nach oben Nach unten
Dr.Unlogisch

Dr.Unlogisch


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.09.18
Ort : Lampertheim

Heldenmut [MSG] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 10 EmptyDo 27 Sep 2018, 22:13

"So wie es aussieht scheinen sie nicht auf deinen Humor einzugehen. Der da sieht um genauzusein sehr wütend aus..." die Stimme schien ihn auszulachen. Er hebte nun seine Hände weiter in den Himmel als er den sehr zornigen Kerl auf sich zugehen sieht. "Oh tut mir leid, das war ehm Heiler Humor!" er zuckt kurz mit den Schultern als er ein sehr entwaffnetes lächeln aufsetzt und dann ruhig hinzufügt. "Ich habe nur den Qualm gesehen und wollte helfen. Das ist alles was ich wollte...". Seine Gedanken gingen nun schneller und die einzelnen Stimmen wurden lauter...sie konnten die Nähe eines Relikes spüren. So fügt er noch hinzu..."Also braucht jemand meine Hilfe?"...seine offene Tasche wird hingehalten. In Ihr kann man dutzende von Handwerks Utensilien sehen, Messer, Phiolen mit seltsamen Flüssigkeiten und das ein oder andere magische Kinkerlitzchen das er in seinen Reisen gefunden hat. Mittlerweile sind die Stimmen ein Rauschen..."Töte sie und nimm dir ihre Relikte". Doch das einzige was man augenscheinlich sehen kann ist wie sein linkes Bein zuckt.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Heldenmut [MSG] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 10 EmptySa 29 Sep 2018, 14:06

Ein inneres Seufzen, ein Griff zum Rapier, dann deutete Kalien einen Knicks an.
"Verzeiht mir, Hoheit, dass ich nicht euren hohen Standards entspreche mit meiner Art. Aber offensichtlich haben meine Worte euch getroffen. Vielleicht habe ich ja ins Schwarze getroffen. Und selbst wenn nicht, solltet Ihr nicht über einer Herumtreiberin wie mir stehen und meine Worte dann nicht einfach an Euch abperlen lassen?"
Ein Hauch von Hohn lag in der Stimme, dann jedoch schüttelte die Elfe den Kopf, bevor sie tatsächlich demütig den Kopf senkt, dieses mal einen formvollendeten Knicks ausführend.
"Ich bitte um Entschuldigung, Fräulein Isabella", erklang ihre Stimme ernst und ehrlich. "Ich mag eine raue Art haben, aber Ihr habt Recht. Ihr seid eine hervorragende Kämpferin und meine Aussage war nicht gerecht. Ich habe Eure Art wohl falsch interpretiert, und bitte, meinen Versuch, Euch über eine unelegante Art und Weise dazu zu bringen, mich zu begleiten, zu entschuldigen."
Der Griff blieb an dem Heft von Alissia, der Kopf gesenkt, darauf wartend, wie die Andere darauf reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Heldenmut [MSG] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 10 EmptySa 29 Sep 2018, 17:18

Rajis beugte sich etwas nach vorne, sodass das Amulett direkt vor ihrem Gesicht baumelte. "hmm seltsam... die telepathische Verbindung ist sehr schwach und die magische Aura wird ebenfalls schwächer." Die Naga hob ihre Hände und positionierte sie mit gleichmässigem abstand vom Amulett und zueinander und achtete drauf sich nicht ausversehen an Dmitry's Schwert zu schneiden. Es war riskant einen magischen Gegenstand, welcher offensichtlich intelligent war, mit magischer Energie zu versorgen, aber lieber riskierte Rajis das, als das der Gegenstand nachher noch demjenigen die Lebenskraft aussaugte, welcher ihn anlegte oder auch nur berührte.
Ein sanfte, bläuliche Aura legte sich um ihre Hände und jede begann sich dann langsam Richtung des Amuletts auszudehnen, was am ende in einem etwas merkwürdigem, kreuzähnlichen Gebilde, endete. Eine simple Vorsichtsmassnahme, bei vier kleinen Verbindungen mit fliessender magischer Energie, wäre es für das Amulett viel schwerer Rajis auszusaugen als bei einer einzelnen grossen Verbindung. Doch dazu kam es nicht, den kurz darauf zog Dmitry das Amulett von Rajis weg und verstaute es in seiner Brusttasche.
Etwas verwirrt und fragend blickte Rajis einen Moment lang zwischen Dmitry und seiner Brusttasche hin und her. Eigentlich hatte sie noch was sagen wollen, doch ihr Blick verweilte immer länger auf Dmitry's Brust. Hatte er vorher nicht was anderes getragen.. diese dünne Hemd konnte seinen gut trainierten Oberkörper nicht wirklich verbergen... Rajis riss sich von diesem Anblick los und schüttelte den Kopf, jetzt war nicht der Zeitpunkt für so was. Sie hatte sich vorhin so auf das Amulett konzentriert gewesen, das sie den Neuankömmling gar nicht bemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Heldenmut [MSG] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 10 EmptyDi 02 Okt 2018, 23:51

Er wollte also helfen, indem er erst einmal auf sie zukam und Alice beleidigte? Wie genau hatte sich dieser Zappelhans denn vorgestellt, dass sie reagieren würden? Dmitry hatte jedenfalls nicht vor, ihm den roten Teppich auszurollen, der hier sowieso nur aus Herbstlaub hätte bestehen können. Sein Blick glitt kurz fachmännisch über die Tinkturen und Materialien, die er in dem Beutel sehen konnte, und er hörte immerhin auf, einen Powerwalk des Bedrohens zum Mann hinzulegen. Das sah ja doch ganz in Ordnung aus. Dmitry hatte zumindest was Alchemie anging eine ganz gute Ahnung, wobei diese sich eher auf das Verarbeiten von tierischen oder monströsen Substanzen bezog und weniger auf das Heilen von Wunden. Aber auch er musste sich selbst und seine Partnerin schon das ein oder andere Mal zusammenflicken, und was Bandagen waren wusste sowieso jeder Depp. "Uns geht es gut, danke. Du kommst aus dem Wald? Hast du auf seinem Weg irgendwelche Spuren von Verderbnis gesehen? Schädeldekorationen an Bäumen? Frauen, die ihre nackten Körper mit Kalbsblut bemalen und im Kreis tanzen?"
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Heldenmut [MSG] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 10 EmptySo 07 Okt 2018, 21:46

Auf ihre ersten Worte hin hatte Isabella bereits ihre Rechte zur Faust geballt, bereit dafür dieser Elfe die Nase derartig in den Kopf zu schlagen, dass sie eine Erfahrung damit machen konnte wie es aus ihrem eigenen Hals heraus roch. Hatte nicht diese Elfe zuvor selbst die Fähigkeiten und die Eignung von Isabella in Frage gestellt? Nun drehte sie dieses Prinzip auf sie selbst an?! Wollte dieses Miststück sie etwa verarschen...? Ihre nachfolgenden Worte waren etwas versöhnlicher, doch für wie einfach gestrickt hielt diese Elfe sie?
Schließlich lächelte die Halbvampirin leicht und hob ihre Hand um Kalien jene anzubieten, dabei kam sie näher auf die Elfe zu.
Die Ablenkung jedoch ausnutzend, nutzte Isabella ihre überraschende Geschwindigkeit aus und packte den Arm von Kalien mit ihrer Linken, bevor sie die eigene Waffe der Elfe zog um sie gegen sie selbst zu richten. Sie packte den Griff fest und richtete die Spitze direkt auf das Gesicht der Elfe...
Ein paar Augen blitzte in ihren Gedanken auf... gefolgt von dem Gesicht eines jungen Mädchens. Ihr Anblick so vertraut wie eh und je... Wie könnte sie dieses Gefühl je vergessen? Als hätten ihre Finger nicht den Griff eines Schwertes, sondern stattdessen die Hand einer alten Freundin umschlossen... Als würde sie ein Wiedersehen erleben, an dessen sie alle Hoffnungen bereits begraben und für immer weggeschlossen hatte. Wo jeder Gedanke sie geschmerzt hatte... und in zahllosen einsamen Nächten ihre harte Schale gänzlich brach und ein fortlaufender Schwall aus Tränen sie irgendwann dennoch sachte und voller Gnade ins Reich der Träume spülte. Bevor sie ihr Gesicht erneut sah... wie sie ihr nicht hatte helfen können... nichts hatte tun können um sie zu retten und sie so im Stich ließ. Diese unerträgliche Schuld...

Die Klinge glitt aus Isabellas Händen, welche wie gelähmt ins Nichts starrte... Das Rapier kam am Boden auf und blieb dort liegen. War dies ein Traum...? Sie hatte einen ähnlichen Traum bereits durchlebt. Es verging eine gefühlte Ewigkeit, bevor Isabella anscheinend erneut die Kontrolle über ihr Gefühlschaos erlangte und sich an die Elfe wandte.
"Woher... woher habt ihr sie...?", fragte Isabella leise. Ihre Stimme längst nicht mehr selbstbewusst, eher ihre Überforderung mit all dem zum Ausdruck bringend.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Heldenmut [MSG] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 10 EmptyMo 08 Okt 2018, 20:37

Die versöhnliche Geste der Frau überraschte Kalien zum einen, doch freute es sie auch. Sie hatte keine Lust, nach dem Einsatz ihrer Magie direkt wieder zu kämpfen. Dann jedoch stellte sich heraus, dass sie Isabella wohl doch richtig eingeschätzt hatte, sie sich mit einem Mal selbst der Spitze des Rapiers entgegen sah. Doch so schnell sie bedroht wurde, so schnell brach die Andere in sich zusammen. Einen Moment vor Überraschung unfähig, zu reagieren, starrte die Elfe Isabella nur an, bevor deren Frage erklang. Kalien atmete tief durch und stellte sich in einer offenen, aber vorsichtigen Pose hin.
"Man könnte sagen, ich habe sie gefunden. Oder befreit. Sucht es Euch aus. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen, auch wenn außenstehende es wohl am ehesten als Diebstahl bezeichnen würden. Aber diese Waffe ist nicht zum Verstauben an der Wand eines kriminellen Raritätensammlers gemacht."
Nach oben Nach unten
Dr.Unlogisch

Dr.Unlogisch


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.09.18
Ort : Lampertheim

Heldenmut [MSG] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 10 EmptyDi 09 Okt 2018, 20:16

"Ich habe was, wo gesehen?" die Tasche wird wieder zurück gezogen und der Blick wird leicht Misstrauisch. "Hätte ich tatsächlich so etwas sehen sollen?" wie von allein dreht sich sein Blick Richtung des Waldes wo er hergekommen war. Ehe der Kopf sich wieder dem Herren entgegen dreht. Die Augen sind nun Dimmer, fast schon wölfisch...Die Haltung wird geduckter und in einer dunklen rauen Stimme kommt "Auf dem Weg hierher habe ich spuren von zwei Wildschweinen und einem größeren Elchwesen gesehen. Dazwischen waren hier und da Spuren von Menschen, nackte Füße ja, aber doch bei weitem älter als die letzten paar Stunden. Doch bevor ich auf die Lichtung trat stieß konnte ich ein paar frische Fußabdrücke sehen die von hier weg führten. Da aber keine Eile darin zu sehen war, nehme ich nicht an das sie vor euch geflohen sind. Vielleicht andere Beobachter? Neugierige Bewohner eines nahen Dorfes?" die Hand fährt nun nachdenklich über die den drei Tage Bart während seine Haare kürzer wirken? Muss der aufkommende Wind sein..."Rund ein halber Tagesmarsch von hier war ich an einem kleinen Dorf vorbei gekommen. Wer weis vielleicht wollten ein paar Halb-Starke die...Nackten Frauen mit Kalbsblut sehen...junge Männer machen sehr viel aus Neugier." er schüttelt den Kopf, während seine Flache Hand über das Gesicht fährt. Die wölfischen Augen verschwinden, die Gestalt wieder aufrechter stehend. "Ich meine...nein keine nackten Frauen...wären mir wohl aufgefallen." nun wieder vollends in Kontrolle wird sein Blick fast schon besorgt. "Es tut mir leid für den schlechten Scherz. Sollte wirklich keine Hilfe benötigt werden, werde ich gerne meiner Wege gehen." mit einer Hand entspannt auf dem Schwertknauf lächelt er nun doch wieder vollends. "Wobei ich gerne noch vorher eine Frage stellen würde. Wenn es mir erlaubt ist natürlich." der Kopf wird tief gesenkt in einer Verbeugung.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Heldenmut [MSG] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 10 EmptyFr 12 Okt 2018, 21:56

Isabella starrte die Klinge zu ihren Füßen eine ganze Weile an... zu lange sogar, lauschte dabei jedoch den Worten von Kalien. Was wenn eine bloße Vorstellung, nichts als ausgemalte Erinnerungen als eine Art Drahtseilakt in die Realität plötzlich genau dazu wurden...? Realität... Sie hatte es sich oft ausgemalt, vor allem kurz danach, falls sie ihr erneut begegnen würde. Nun wo es aller Fakten zum Trotze soweit war, wusste sie nicht recht was sie tun konnte. Vermutlich erging es ihr gleich... darum blieb sie wohl in ihrer starren Form, lag dort vor ihr auf dem Boden... Die Halbvampirin stieß schließlich die Luft aus und zeigte ein kurzes Lächeln. "Sie spricht nicht mit mir... und ich kann es ihr wohl nicht einmal verübeln.", sprach Isabella daraufhin und schaute schließlich zu der Elfe. "Wenn sie euch vertraut... dann ist dies für mich ausreichend.", meinte sie schließlich kühl. Ja... sie würde dieser Elfe folgen, so lange wie es nötig war. Zahlreiche Fragen waren aufgeworfen worden... Antworten welche sie nun umso mehr erhalten wollte.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Heldenmut [MSG] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 10 EmptyFr 19 Okt 2018, 11:54

Kalien nickte, die Worte der Frau zur Kenntnis nehmend.
"Dann sollte ich Euch wohl den anderen bekannt machen." Mit diesen Worten ergriff sie Alissia und hielt sie einen Moment hoch. "Sie kennt Ihr ja schon." Der Rapier wurde ins Gehänge geschoben, dann deutete Kalien auf den Dschinn. "Das ist Sahar. Und die Anderen... sind irgendwo anders. Suchen wir sie mal."
Mit dem gewohnten Plauderton erklärend zog sie dann auch von dannen, näher in die Richtung, in der der Dämon gewesen war. Und tatsächlich fand sie dort weitere Mitglieder ihrer Abenteuertruppe. Und einen Fremden.
"Oh. Noch mehr Zuwachs?", fragte sie begeistert.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 44
Ort : Wedel

Heldenmut [MSG] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 10 EmptyFr 19 Okt 2018, 14:40

Jamie war Zai in einem gewissen Abstand gefolgt und traf dort auch die anderen. "Hab ich irgendwas verpasst?" fragte er neugierig.
Josie flog in Elfengestalt herum und begutachtete die gruppe. Sie war auch ein wenig neugierig, hätte das aber nie zugegeben.
Nach oben Nach unten
Dr.Unlogisch

Dr.Unlogisch


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.09.18
Ort : Lampertheim

Heldenmut [MSG] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 10 EmptyMi 07 Nov 2018, 23:26

Ein knappes räuspern entfährt der Kehle "Ich nehme also an mir ist die Frage erlaubt?". Die beiden Augen huschen an seinen Gesprächspartnern vorbei und in Richtung der Neuankömmlinge. In Gedanken scheinen zwei Stimmen miteinander zu hadern "Das könnten doch ein paar viele werden zum vermöbeln." "Schhh halt die Klappe bevor sie dich hören...". Die Neuankömmlinge selbst können nur den leicht nervös lächelnden Elfen erblicken der mit ihren anderen Gefährten am sprechen ist. "Ich werde wohl erst gleich zu meiner Frage kommen können. Da scheinen weitere Freunde von euch zu kommen?" die letzten Worte mit einem fragenden Blick. Der Griff am Schwert wieder fester, verneigt er sich gegenüber der neu hinzu getretenen Gäste und sehr knapp kommt ein "Wandernder Medicus, benötigt jemand von ihnen Hilfe?
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Heldenmut [MSG] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 10 EmptySa 10 Nov 2018, 21:41

Kalien schüttelte den Kopf.
"Ich denke, wir sind soweit in Ordnung. Medicus, sagtest du?" Kaliens Stimmung hellte schlagartig auf. Das typische Grinsen schlich in ihr Gesicht. Nicht nur war dies ein Elf, ein wahrer, echter Elf, nicht wie die Halbelfe, nein, ein vollständiger Elf. Nun würde sie ihn nur noch überzeugen müssen... Gut, das würde Zeit brauchen und sie würde ihn sicher nicht einfach damit überfallen, aber ihn in der Nähe zu haben wäre gut... Nein, er war auch noch ein Medicus!
"Also, ich weiß ja nicht, soweit ich das gesehen habe, haben meine neuen Freunde hier alle nicht so die Ahnung von Heilkunde. Aber das macht auch nichts, sie sind wundvolle Abenteurer, und gemeinsam werden wir sicher Ruhm erlangen - wenn wir alle überleben. Und hier kommst du ins Spiel. Ich denke, du solltest uns begleiten."
Nach oben Nach unten
Dr.Unlogisch

Dr.Unlogisch


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.09.18
Ort : Lampertheim

Heldenmut [MSG] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 10 EmptyFr 16 Nov 2018, 00:01

"Ich sollte wie und was?" der Blick ging zwischen den anwesenden hin und her. Dennoch versucht er ein lächeln aufrecht zu halten. Wielang ist es her das er mit andern zusammen auf der Reise war? Nein er wollte nur wissen ob sie den Tempel gesehen haben..."Verdammt sag etwas!" pochte es hinter seiner Schläfe. "Ich bin mir nicht sicher ob ich dafür der richtige bin. Also für diese Ruhm sache..." den Kopf geschüttelt ehe er zu einer tiefen Verbeugung ansetzt. Lang ist es her das er andere Elfen getroffen hat und somit kommt die angebrachte Reaktion sehr spät. Noch in seiner Verbeugung kommen die melodiösen geräusche die, die Elfische Sprache ausmachen. "Mein Name ist Firneich, von der stillen Wald Sippe. Es ist mir eine Ehre...". Die letzten Worte hingen in der Luft in der Hoffnung die passende Reaktion der Elfe zu bekommen. Vielleicht ist es wirklich Zeit aber gemeinsam auf die Reise zu gehen...Sollte die passende Reaktion kommen, folgt noch die Frage "Wohin soll die Reise gehen?"
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Heldenmut [MSG] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 10 EmptyMo 26 Nov 2018, 17:43

Die stille Sippe? Kaliens Augen blitzten auf. Vielleicht erinnerte er sich...?
"Mein Name ist Kalien", sprach sie vorsichtig aus, auf eine Reaktion des Elfen wartend. Wenn er sich erinnerte... Es würde so vieles Ändern. Neuen Wind in die Segel blasen... Vielleicht... vielleicht... Wer weiß?
Nach oben Nach unten
Dr.Unlogisch

Dr.Unlogisch


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.09.18
Ort : Lampertheim

Heldenmut [MSG] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 10 EmptyMo 26 Nov 2018, 18:43

Sein Kopf hebt sich wieder als er den Namen zu hören bekommt, ein lächeln breitet sich dabei auf seinem Gesicht aus. Ja es tut gut..."Denn Namen habe ich schonmal gehört"...mit einer anderem Elf..."Ich muss sofort die Bücher durchforsten"...sich zu unterhalten. Er versuchte es krampfhaft auf die Stimme nicht einzugehen die ihn immer wieder unterbricht. "Ah Kalien also..." sein Gesicht verzieht sich kurz, ein Windhauch und die scheinbar wieder länger werdene Haare geben ein anderes Gesicht frei. Eines das selbst für einen Elfen mehr Alterszüge zeigt. "Der Name war also Kalien?" Ich glaube ich habe den Namen..." er fährt sich mit einer Hand über das Gesicht und er ist er selbst wieder. "Tut mir leid nur eine Geschichte...Gerücht...aber wohin soll es denn gehen?".

In seinem innersten diskutiert er und der Geschichtenerzähler weiter..."Wir können sie nicht kennen! Ich wüsste es wenn ich ihr Gesicht gesehen hätte oder ihren Namen gehört hätte.""Du nicht...aber ich habe über sie einst gelsen...aber ich weiss nicht in welchem Zusammenhang" "Also kennst du sie nicht...es ist vermutlich wie mit dem Troll unter der Brücke. Du sagtest auch das du seinen Namen einst gehört hast, am Ende hast du ihn mit einem Gericht aus dem weitern Norden verwechselt" "Nein das ist es wirklich nicht! Ich weiss es einfach! "Bis du es wirklich weißt, hälst du dich allerdings raus! Im Moment halten sie mich noch nicht für zu Wahnsinnig und wer weiß...vielleicht kann ich mit jemanden reisen der außerhalb meines Kopfes sich befindet."
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Heldenmut [MSG] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 10 EmptyDo 06 Dez 2018, 23:38

"Nuuuuun..." Kaliens Grinsen wirkte einen Moment etwas steif, doch dann wieder so amüsiert wie eh und je. "Wir waren auf dem Weg nach Cathador, falls dir das etwas sagt. Die stille Sippe ist ja nicht gerade für ihre Geselligkeit Fremden gegenüber bekannt. Was wir danach machen wird noch entschieden. Genau so, wie entschieden wird, wer uns weiterhin begleitet."
Sie nickte entschlossen, bevor sie einen Schritt in die Richtung machte, die zurück zum Weg führte, dann blieb sie nochmal stehen und sah Firneich mit einem undeutbaren, uralten Blick an.
"Ich würde mich freuen, wenn du mir unterwegs von den Geschichten und Gerüchten erzählst."
Dann setzte sie ihren Weg zurück zum Wunderland und dem Pferd des Prinzen fort.
Nach oben Nach unten
Dr.Unlogisch

Dr.Unlogisch


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.09.18
Ort : Lampertheim

Heldenmut [MSG] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 10 EmptyMo 17 Dez 2018, 00:21

"Cathador? Mhmm ich glaube nicht das ich das schonmal gehört habe." Firn setzte sich dabei langsam in Bewegung, die anderen Gefährten dabei noch im Auge behaltend. "He, wir und nicht gesellig! Sie hätte uns mal sehen sollen auf dem Fest des Dorfältesten!" die Stimme wird unterbrochen in seinen Gedanken "Dir ist schon bewusst das, das ein paar hundert Jahre zurück liegt?" Schnell schliesst er nun auf zu Kalien. "Dennoch fühle ich mich mehr als geehrt euch begleiten zu dürfen. Wer weiss, vielleicht ist dieses Cathador auch das was ich insgeheim Suche." noch den Blick nach hinten werfend, läuft er fast in sie hinein als sie anhält. Der Blick von Ihr wird zunächst mit Überraschung erwiedert. "Könnte der alte Geschichtenerzähler tatsächlich mal recht haben?" hallt es in seinem Kopf wieder. Der alte, uralte Geschichten Erzähler tritt wieder an die Oberfläche. Die Gesichtszüge des Elfen wirken wieder älter, erfahrener aber auch kraftloser "Geschichten, Gerüchte? Ich kenne abertausende von ihnen! Möchtet ihr eine bestimmte hören?"...ein kurzes Schweigen..."Vielleicht die Geschichte über den Captain der Tausend Wind?"...der gerade noch jung aussehende Elf bricht dabei einen der dickeren Äste eines nahen Baumes ab um ihn als Gehstock zu verwenden.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Heldenmut [MSG] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 10 EmptyMi 19 Dez 2018, 08:38

"Oh! Das klingt nach einer äußerst vielversprechenden Geschichte." Begeisterung lag in der Stimme der Elfe, bevor sie nachdenklicher wurde. "Aber ich frage mich, ob dich mein Name an eine bestimmte Geschichte erinnert hat. Oder nur generell an die alten Sagen und Legenden, die in deiner Sippe noch existieren sollen und von den anderen Elfen vergessen wurden."
Ein forschender Blick über die Schulter, ein kekes Grinsen, bevor die Aufmerksamkeit wieder eindeutig dem PFad vor ihr galt.
Nach oben Nach unten
Dr.Unlogisch

Dr.Unlogisch


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.09.18
Ort : Lampertheim

Heldenmut [MSG] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 10 EmptyMo 24 Dez 2018, 05:01

Die Schritte des nun fast altertümlich wirkenden Elfen halten dank des Gehstocks Schritt mit der scheinbar um einiges jünger wikenden Elfin. Er schiebt ein paar der Haare aus dem Gesicht ehe er in seiner dunkleren Stimme ansetzt "Euer Name hat mich nicht an eine bestimmte Geschichte erinnert..." nachdenklich geht der Blick hinaus in den Wald. "Nein es ist mehr eine Sage an die ich mich zurück erinnert fühle." ...ein kurzes seufzen..."Nur gibt es ein kleines Problem dabei...es ist lange her das ich sie gehört habe und deswegen ist sie zum großen Teil tief in meinen Gedanken verborgen. Was ich deutlich ehen und fast schon spüren kann ist das Salzige Wasser auf meinen Lippen. Eine tobende See..."..der Blick geht nun neugierig zurück. Lag er damit richtig? Sein wahres ich spricht in seinem innersten auf "Du hast noch nicht die richtige Geschichte gefunden hm?" dabei neckt er den alten Geschichtenerzähler mit einem kichern.
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Heldenmut [MSG] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 10 EmptySa 05 Jan 2019, 12:25

Warum... bot Kalien gerade irgendeinen Wildfremden, der offensichtlich zumindest grenzwertig meschugge war, einen Platz in ihrem Zuhause an? Und was sollte das denn heißen, dass sich niemand in ihrer Gruppe mit Heilkunde auskannte? Alice hatte ihn gerade buchstäblich wieder ins Leben geschossen. Dieser Typ war ein Risikofaktor für Dmitry, der den Elfentypen mit zusammengekniffenen Augen betrachtete, und nicht nur, weil er einen blöden Witz auf Kosten seiner Partnerin gerissen hatte. Das taten viele, immerhin war sie rot und sah aus, als wäre sie aus einer dunklen Tiefe der Hölle gekrochen. Wenn er jedes Mal an die Decke gehen würde, wenn jemand sie beleidigte oder ein falsches Wort über ihr Aussehen verlor, könnte er sich für Flugstunden bezahlen lassen. Aber irgendetwas an diesem Typen passte ihm nicht. Der war seltsam, sprach teilweise mit sich selbst und irgendwie schien er in den vergangenen Minuten um Jahrzehnte gealtert zu sein. Sah das nur er? Warum musste eigentlich immer er die Stimme der Vernunft sein? Er war ein Halbvampir, das war auch nicht gerade normal. Oder? Seit er mit der Gruppe reiste, kam er sich irgendwie ziemlich gewöhnlich vor. Aber ihre Anführerin wollte es so, und er wollte es sich im Moment nicht mit ihr verscherzen, dem Rapier zu Liebe. Alice steckte Hoffnung in das Teil, also würde er diesen seltsamen Typen vorerst dulden, auch wenn er ihm alles andere als vertrauenswürdig erschien. Er sprach über Kaliens Namen, seine Sippe ... und ja, Dmitry verstand das Bedürfnis, über seine Vergangenheit zu erfahren, auch wenn er die Seinige nicht unbedingt gerne herausposaunte und eigentlich ganz zufrieden damit war, in die Rolle eines fahrenden Abenteurers und Monsterjägers zu schlüpfen. Nicht alle wollten die Spuren ihres Lebens erlöschen sehen, also regte sich doch soetwas wie Mitleid im kalten, dunklen Herzen des jungen Mannes, als er so hinter Kalien und Firnreich herschritt, auf den Weg zurück zu seinem Zuhause. Gut, dann ließ er ihn halt mitkommen. Dann kümmerte er sich halt um noch eine verlorene Seele.
Aber vorne sitzen durfte er nicht.
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Heldenmut [MSG] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 10 EmptySo 13 Jan 2019, 16:42

"Ah? Na, das klingt doch schon vielversprechend!", meinte Kalien, kurz nach hinten sehend. Natürlich entging ihr dabei nicht die Änderung im Verhalten des Elfen, doch darüber konnte sie sich wann anders Gedanken machen. Falls es denn überhaupt irgendeine Rolle spielte. Grinsend sah sie noch einmal nach hinten, ging ein paar Schritte Rückwärts, die Arme hinter dem Kopf verschränkt.
"Also dann, lasst und von unserem Sieg hier berichten und Ruhm und Ehre erlangen", sprach sie an die Gruppe gewandt, bevor sie sich wieder umdrehte, um nicht über eine Wurzel zu stolpern. Ihr nächster Halt wäre die Hafenstadt... Und sicher würde es dort mehr als genug Gelegenheiten geben, sich einen Namen zu machen.

Sie kamen gut voran und es dauerte tatsächlich nur wenige Tage, bis sie Cathador erreichten. Die Hafenstadt strahlte eine Art von Wohlstand aus, die den meisten Leuten entging, doch Kalien kannte die Anzeichen. Besser gekleidete Leute waren auf den Straßen unterwegs, die Geldbeutel praller und oft besser versteckt. Diese Stadt lebte vom Handel, den der Hafen ihnen ermöglichte. Hafenstädte waren tatsächlich eine seltene Gelegenheit, einem Elfen zu begegnen, denn auch Schiffe aus dem Elfenreich legten dort an.
Man ließ die Gruppe die Stadt betreten, ohne das man versuchte, sie aufzuhalten. Lediglich ein kurzer, abschätzender Blick wurde von den Torwachen auf sie geworfen, wohl um zu prüfen, ob ein Gesuchter unter ihnen war, doch letztlich war dem nunmal nicht der Fall.
"Tja", meinte Kalien schließlich, als sie die Hauptstraße der Stadt folgten. "Ich würde vorschlagen, wir kümmern uns heute jeder um seinen Kram und heute Abend treffen wir uns in dem Gasthaus da." Sie deutete auf ein Schild, das vor einem mehrstöckigen Haus leicht hin und her schwang. Darauf war ein Hase auf einem Dach zu.
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Heldenmut [MSG] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 10 EmptyMi 16 Jan 2019, 15:01

"Ich muss einige Reagenzien besorgen, danach werde ich versuchen jemanden aufzutreiben, der mir mehr darüber sagen kann", erklärte Dmitry, der beim Sprechen mit dem Daumen auf das Amulett um seinen Hals deutete, vom Kutschbock aus. Üblicherweise trug er inmitten solcher Menschenmassen einen Umhang, die Kapuze auf die Schultern zurückgeworfen und die Haare zu einem losen Pferdeschwanz zusammengebunden. Also, normalerweise trug er die Kapuze auf dem Kopf. Aber inmitten dieser Freakshow war ein etwas blasser Jungeselle mit vielleicht einem Hauch spitzer Zähne die geringste Sorge einer Stadtwache oder eines fremdenfeindlichen Hinterwältlers. Das war schon sehr erfrischend. Er nannte es das Kollektiv des Kuriosen. Je seltsamer alle anderen waren, desto normaler wirkte er selbst. "Natürlich brauchen wir einen Ort, wo wir das Wunderland unter stellen können, in dem ich übrigens die Nacht zu verbringen gedenke, für denjenigen, der unsere Zimmer besorgt. Kalien, warum begleitest du mich nicht." Der letzte Satz schnitt ein wenig ernster in seine sonst eher lockere Stimmlage und sein Blick ruhte recht intensiv auf ihrer Anführerin als er das sonst tat. Zwar sah er immer ein wenig aus, als wäre er zwischen eine sarkastischem Kommentar und einer Hand-an-die-Stirn gefangen, doch diesmal versuchte er seinem Blick noch etwas mehr Intensität zu verleihen. "Ich hätte gerne etwas Zeit mit dir allein." Hm, okay, das klang jetzt irgendwie ein wenig romantischer, als er wollte. Egal.
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Heldenmut [MSG] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 10 EmptyMi 16 Jan 2019, 19:54

"Dann werde ich ein Plätzchen für das Wunderland suchen...schätze ich", murmelte Alizsha gedämpft und zog die Augenbrauen in Richtung Kaliens hoch, bevor sie kurz eine Schnute in Dmitys Richtung machte. Sollte der ihr heute mal nach Hause kommen! Dass sie selbst im Wunderland schlafen würde, war wohl hoffentlich auch klar.
"Und ich werde mich bei der Poststelle umsehen. Vielleicht gibt es ein Päckchen für mich", führte die Frau aus und tippte sich nachdenklich gegen die Wange. Es war immerhin nicht komplett unwahrscheinlich, dass sie etwas aus der Wunde erhalten hatte. Nachschub brauchte das Wunderland immer. Die Salzkristalle regenerierten sich zwar von alleine, aber der ganze andere Kram...nicht so sehr.
"Komme mit, wer wolle." Alizsha ließ die Zügel knallen. Man bekam beinahe den Eindruck, dass das Pferd die Augen verdrehte, weil es diese Behandlung für ganz und gar unnötig hielt. Aber es setzte sich trotzdem in Bewegung. Mehr als eine trockene Stelle brauchte das Wunderland ja nicht. Vielleicht in einer der Gassen hinter dem Gasthaus?
Nach oben Nach unten
Dr.Unlogisch

Dr.Unlogisch


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.09.18
Ort : Lampertheim

Heldenmut [MSG] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 10 EmptySa 19 Jan 2019, 07:42

So stand er noch etliche Augenblicke vor der Taverne, sich selbst unsicher was er tun soll. Vorallem was er tun soll umgeben von so vielen...Hastig ging sein Blick rings umher...Menschen. Keiner seiner Begleiter in seinem innersten konnte damit wirklich umgehen und so, musste er als er selbst damit zurecht kommen. "In Ordnung, atme tief durch... ein tiefer Atemzug folgt "...solange deine neuen Gefährten dich nicht alleine lassen und sich aufteilen bist du in vollkommener Sicherheit." dann das  "Ich hätte gerne etwas Zeit mit dir allein." von Dmitry und das "Komme mit, wer wolle." von Alizsha. "Oh nein die können doch...""...und weg sind sie. Hey vielleicht bleiben uns ja noch die anderen!"
Die Hand die auf dem Schwertknauf ruht wird dabei wieder fester. "Anderereits...wir könnten mehr über unsere Anführerin rausfinden oder wir könnten rausfinden ob wirklich die Sonnenlandruinen hier in der nähe sind. "Ooooooder wir könnten mal wieder nach ein paar neuen Rezepten suchen! Hier gibts bestimmt ein paar richtig tolle Fischrezepte!" die letztere Stimme wird dabei mit einem seufzen begleitet. Als letztes mischt sich noch der Wächter mit ein "Ach wie schwer kann es schon sein in einer Stadt zurecht zu kommen! Denkt immer daran lächeln verbeugen und...und...denn Rest finden wir schon raus!"

So kommt es das ein etwaiger Beobachter sehen kann, wie der Blick des Elfen erst nervös dann nachdenklich und letzendlich Mut erfüllt erscheint. Was letzendlich darin endet das er auf einmal davon stürzt in eine scheinbar zufällige Richtung. "Stimmt es gibt keinen Grund Angst zu haben vor irgendwas...nagut vielleicht vor dem Herren da vorne mit den ganzen Tätowierungen im Gesicht...Uhhh". Der Elf mit den weißen Haaren hält inne und geht dann auf einmal in eine komplett andere Richtung. "Irgendwo gibts bestimmt eine Bibliothek..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heldenmut [MSG] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heldenmut [MSG]
Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heldenmut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: MSG-Sektion :: Fantasy :: Heldenmut-
Gehe zu: