Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jooo weiss nicht was ich hier rein schreiben soll

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Slit

Slit


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.12.18

Jooo weiss nicht was ich hier rein schreiben soll Empty
BeitragThema: Jooo weiss nicht was ich hier rein schreiben soll   Jooo weiss nicht was ich hier rein schreiben soll EmptyMi 05 Dez 2018, 12:28

Hallo miteinander

Ich bin der Neue. Yai xD

Nyah, okay, ich versuchs mal anständig. Hab zwar gesehen dass in diesem Forum die Aktivität nicht gerade explodiert aber das ist unter Umständen genau das richtige für mich, weil ich leider sehr oft von Arbeit eingenommen bin und ich deswegen nicht 24/7 online rumgurken kann.
Ich hoffe mir wird verziehen.

Nun zu meiner Person, damit ihr halbwegs wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt.
Ich bin 26 Jahre jung, wohne in Nähe Frankfurt und hab laute asoziale Hobbies wie Zocken und so ... Nebenher findet man mich oftmals an Conventions (der Grund warum mein hart verdientes Geld quasi nonexistent ist), meistens im Cosplay, manchmal aber auch in zivil, weil ichs wieder nicht rechtzeitig gepackt hab, das Zeug fertig zu kriegen.

Zocken tu ich alles mögliche ...
Die gesamte FarCry-Reihe
Monster Hunter
Ark Survival evolved
The Witcher
Overwatch
Watch Dogs
Mad Max
Warhammer Vermintide
Assassins Creed
Bioshock.....

und so lustigen Kram wie Monster Prom oder Dreamdaddy Very Happy

Ich bin bekennender Supernatural Fan
Liebe Mad Max Smile

und ab und zu les ich sogar ein Buch....

und wenn ich grad nicht in der guten Stube sitz, häng ichs mit nem guten Bier (oder auch nem schlechten) in der Gegend und Protestiere gegen die AfD xD


Was RP betrifft kann ich mit einer einigermassen gründlichen Rechtschreibung und ungefähr 11 Jahren Erfahrung punkten. Kann sein, dass es bei mir ab und an mal dauert, dass ich antworte aber für gewöhnlich bin ich einigermassen zuverlässig.


Jooo, wenn ihr sonst noch was über mich wissen wollt, fragt einfach. Kostet ja nix, ne?
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Jooo weiss nicht was ich hier rein schreiben soll Empty
BeitragThema: Re: Jooo weiss nicht was ich hier rein schreiben soll   Jooo weiss nicht was ich hier rein schreiben soll EmptyMi 05 Dez 2018, 18:26

Servus & welcome
Nach oben Nach unten
 
Jooo weiss nicht was ich hier rein schreiben soll
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapuuze schleicht sich mal rein
» Ist nicht betitelt - und wird wohl auch so bleiben.
» Soll Hot Blood fortgeführt werden?
» Hai! Lumin hier und so!
» Hallo, hier ist die Lilyana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: