Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 OOC-Thread

Nach unten 
+11
Fellknäuel
Sternenvogel
Alison Wonderland
kuubi
Nalim
Redeyes
Lias
Mali
Ape
Warmonger
Ena
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 7 EmptyMo 13 Mai 2013, 17:18

Viel interessanter ist vor allem die Frage: was möchte uns dieser Post von dir sagen, Monger? Zuerst legst du ein Verhalten an den Tag, das nahelegt, dass du das Forum verlassen möchtest, dann schreibst du einen Post, der – mal ganz abgesehen von den logischen Mängeln, die Felli ja schon angesprochen hat – ganz offensichtlich zu nichts führt. Sieht ja zumindest nicht so aus, als wolltest du Geralt wieder in den laufenden Plot einbringen. Eine Erklärung, was genau das sollte, wäre schon schön gewesen...
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 7 EmptyMo 13 Mai 2013, 17:32

Can't break away from your spell.

Die Fehler sollten bestenfalls behoben und schlimmstenfalls andere sein.

Geralt ist in der Nähe der anderen gelandet.

Hatte viel zu lange keine Zeit, das war die einzige Rückkehr, die mir halbwegs plausibel vorkam.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 7 EmptyMo 13 Mai 2013, 23:49

Aber was wäre denn so schlimm daran, wenn Geralt einfach mit den anderen zusammen in die Bibliothek geflüchtet und durch Finns Portal gelangt wäre?

Dann wäre er halt in der Finsternis erst mal von den anderen getrennt worden, und sie müßten ihn erst mal wieder finden.
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 7 EmptyDi 14 Mai 2013, 00:00

Aldred hatte doch schon darüber gesprochen, dass Geralt nicht bei ihnen war, und das Portal hat alle in dichtem Schussmuster ausgespuckt, außerdem wäre das eine zu lange stumme Zeit gewesen, für meinen Geschmack ...

Je nun, geschehen ist geschehen, wie ein gewisses Insectum sagte, die Endsituation ist dieselbe (erst einmal Geralt suchen), und ich kann mich schreiberisch ein bisschen mehr spreizen ...
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 7 EmptyDi 14 Mai 2013, 16:37

Ich muss da schon auch Felli zustimmen: der mit Abstand naheliegendste Weg wieder einzusteigen wäre gewesen, ihn mit uns durch das Portal entkommen und auf der anderen Seite verloren gehen zu lassen. Da gäbe es vielfältige Möglichkeiten: gestürzt, mit dem Kopf dumm aufgeschlagen und kurzzeitig bewusstlos geworden; einen Abhang hinunter gepurzelt und deshalb auf einem anderen Weg gelandet; wegen der Beinverletzung nicht mit gekommen. So hingegen wurdest du durch den Gott aus der Maschine gerettet. Das Endergebnis ist zweifelsohne das selbe, aber trotzdem: ganz schlechter Stil.
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 7 EmptyDi 14 Mai 2013, 17:30

Ein Deus ex Machina wird neu eingeführt. Offensichtlich liegt hier also keiner vor.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 7 EmptyDo 30 Mai 2013, 20:50

Das ist eine andere Schrift, nicht einfach eine extravagante Ausführung, Monger.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 7 EmptySo 18 Aug 2013, 22:59

Finn und Kazeel verlassen das Gasthaus nicht.
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 7 EmptySo 18 Aug 2013, 23:03

Woot. Gar nicht? Die wollten doch zum Tempel latschen? Betrachte die Tatsache, dass sie in meinem Post schon unterwegs sind, als Vorgriff Razz
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 7 EmptyDo 22 Aug 2013, 20:40

Ihr kennt das Spielchen ja bereits, ist ja nicht das erste mal. Bewährung, eine Woche Zeit und so. Lias ist nach wie vor absent, Ena noch nicht eingestiegen, ergo sind's sechs Leute, die sich Mühe geben sollten. Nach Adam Riese brauchen vier 20 Posts. Haut rein!


Zuletzt von Grim am Mi 28 Aug 2013, 19:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 7 EmptySo 25 Aug 2013, 18:16

Vicati, du Barbar. Es heißt Verse.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 7 EmptySo 25 Aug 2013, 18:20

Nobody noticed this...
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 7 EmptySo 25 Aug 2013, 18:36

Vicati, du Barbar. Es heißt und.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 7 EmptySo 25 Aug 2013, 18:53

Grammar-Nazi...
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 7 EmptyMi 28 Aug 2013, 19:42

Nachdem Dreyri sich für drei Tage der Bewährung abgemeldet hat, habe ich unser Soll daran angepasst und sie aus der Bewährung ausgenommen. Wir benötigen jetzt nur noch 20 Posts, Dreyris Posts zählen allerdings nicht.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 7 EmptyDo 29 Aug 2013, 17:55

Meiner Rechnung nach fehlen hier noch zwei Posts zur bestandenen Bewährung und ich bin heute Abend nicht da um einen dazu beizutragen. Ich möchte deshalb alle anderen bitten, sich noch ein klein wenig anzustrengen. Zwei Posts, das ist wirklich zu machen!
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 7 EmptyDo 29 Aug 2013, 21:49

Genaugenommen ist 24/24.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 7 EmptyFr 30 Aug 2013, 00:25

Die Bewährung wäre damit geschafft... aber die Beteiligung war ziemlich schwach. Im Grunde haben ich, Grim und Vicati die Bewährung allein geschafft (Drey und Lias haben auch ein paar Posts geschrieben, aber die beiden waren ja offiziell abgemeldet, ihre Posts wurden also nicht gezählt), und auch das ging nur, weil ich und Vicati etliche Posts mit unseren Soloplots gemacht haben.

Von Nemthos und Warmonger kam rein gar nichts. Wirklich schwach.

Vicati schrieb:
Genaugenommen ist 24/24.
Schau mal ein paar Posts weiter rauf. Razz
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 7 EmptyMi 04 Sep 2013, 21:04

Vermutlich mache ich mich hiermit jetzt furchtbar unbeliebt, aber was sein muss, muss sein. Nemthos: dein letzter Post ist soweit ich das gesehen habe vom 29. Juni. Das ist mehr als zwei Monate her. Sowas ist einfach nicht mehr akzeptabel. Wenn du keine Lust mehr auf die MSG hast, dann hättest du das auch sagen können, dann hätten wir uns damit arrangiert. So jedoch bleibt mir nichts anderes übrig als davon auszugehen, dass eben dies deiner Inaktivität zu entnehmen ist und deinen Platz an jemanden zu vergeben, der zuverlässiger ist.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 7 EmptyMo 16 Sep 2013, 20:14

Wie sehen die Luftschiffe in GQ eigentlich aus? Sind sie von Ballonen getragen oder werden sie auf magische Weise so leicht gemacht/verändert, dass sie durch Luft wie durch Wasser segeln können (Luft-U-Boote)?

NinjaEdit:

OOC-Thread - Seite 7 The_airship_by_bassmunkee-d553eln

vs.


OOC-Thread - Seite 7 Airship_by_mrainbowwj-d5k1cs8


Zuletzt von Vicati am Mo 16 Sep 2013, 20:24 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 7 EmptyMo 16 Sep 2013, 20:21

Ist die Frage an mich gestellt? Wenn ja, dann: hört auf, mir solche Fragen zu stellen. Ich bin nicht der Autor dieser Geschichte, nur der Mod. Aber ich würde sagen, dass der Rumpf halbwegs Ähnlichkeit mit einem hundsordinären Schiff hat. Immerhin haben wir ja schon beschrieben, dass sie Decks etc. haben.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 7 EmptyMo 16 Sep 2013, 20:25

Eher eine allgemeine Frage an alle, was sie sich vorstellen. Ich bin eher für die zweite Variante (because magics), aber vielleicht haben sich andere jetzt ein Ballonschiff vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 7 EmptyMo 16 Sep 2013, 20:48

For great science! And by science i mean magic.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 7 EmptyMo 16 Sep 2013, 21:28

Vom Antrieb hier können wir ruhig auf Segel / Flossen / whatever setzen. Es darf in jedem Fall Magie dabei sein. Wir sprechen nicht unbedingt von reinen Zeppelinen. Was den Rumpf angeht würde ich mich trotzdem an das erste Bild halten. Die Donnerjäger ist halt eine herunter gekommene kleine Schaluppe.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 7 EmptyDo 03 Okt 2013, 23:07

Da Tungild sich vorerst abgemeldet hat: Wollen wir einen Sprung zum Ende des Fluges machen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
OOC-Thread
Nach oben 
Seite 7 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» OOC-Thread
» [SF] OOC-Thread
» OOC Thread
» [RoM] OOC-Thread
» [OOC] Der OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Goddess' Quest-
Gehe zu: