Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sun and Steel - OOC

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Sun and Steel - OOC Empty
BeitragThema: Sun and Steel - OOC   Sun and Steel - OOC EmptyDi 06 Mai 2014, 09:06

Hier der klassische OOC-Bereich.

Anbei auch gleich mit einem Anliegen. Ich bitte bis spätestens Samstag um alle verbleibenden Steckbriefe, ein späterer Einstieg in die MSG ist schwierig und gilt als hintan zu halten.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Sun and Steel - OOC Empty
BeitragThema: Re: Sun and Steel - OOC   Sun and Steel - OOC EmptyDi 20 Mai 2014, 00:43

Ich habe lange überlegt wie ich das handhaben werde, da kam mir aber schließlich als Idee die einfachste Lösung damit jeder seine Idee ausleben kann. Ich wollte wie bereits bekannt auf eine anfängliche Rudelbildung verzichten, daher werden die Chars nun getrennt. Es ist nun die Aufgabe jedes Schreibers sich etwas einfallen zu lassen wo der Char innerhalb oder auch außerhalb der Stadt unterkommen und sich auch verstecken kann. Die Frage ist natürlich eher bei WEM der Char unterkommt... Mein Char zb kam bei einem älteren Ehepaar, vertrauten Veteran-Mitgliedern des Widerstandes und deren Enkelin in einer kleineren Wohnstraße der Stadt unter. Jetzt ist euer Einsatz gefragt, jene NPC's sollten aber natürlich dem Widerstand angehören damit ein Zusammenfinden der Chars vereinfacht wird. Natürlich kann Kontakt unter Chars auch sofort wieder aufgenommen werden, Niemandem wird hier etwas aufgezwungen. Jene Interaktion untereinander und mit NPC's bildet aber vorerst die Basis der Eingliederung der Chars in die neue moderne Gesellschaft, lasst euch etwas einfallen und tauscht euch untereinander aus.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Sun and Steel - OOC Empty
BeitragThema: Re: Sun and Steel - OOC   Sun and Steel - OOC EmptySa 24 Mai 2014, 16:35

Hat das Verschwinden der Magie irgendeine Art von Muster oder ist das allernorts gleichzeitig passiert? Wenn wir das noch nicht erfahren sollen, bitte ich um ein paar Informationskrümel.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Sun and Steel - OOC Empty
BeitragThema: Re: Sun and Steel - OOC   Sun and Steel - OOC EmptySa 24 Mai 2014, 18:54

Es wurde kein bestimmtes Muster festgehalten und ich hatte es schon mal gesagt, dass es an den einen Orten auf der Welt schneller und Andernorts langsamer vonstatten ging, es konnte aber nie herausgefunden werden warum das so war.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

Sun and Steel - OOC Empty
BeitragThema: Re: Sun and Steel - OOC   Sun and Steel - OOC EmptyDi 17 Jun 2014, 16:26

tut mir leid, wegen deprimierung meinerseits und irgendwie keinen plan, was ich schreiben soll, steige ich aus dieser msg aus. Mir ist es egal, was mit Amras passiert. Mfg mali.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Sun and Steel - OOC Empty
BeitragThema: Re: Sun and Steel - OOC   Sun and Steel - OOC EmptySo 22 Jun 2014, 14:23

Es tut mir leid dies mitzuteilen, aber ich werde die MSG vermutlich beenden lassen oder für lange Zeit komplett stilllegen. Ich habe selbst momentan wenig Interesse daran und muss mich mit der wenigen verbleibenden Inspiration noch anderen MSG's widmen, welche mir persönlich wichtiger sind und ohnehin bereits unter meiner momentan niedrigen Aktivität leiden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sun and Steel - OOC Empty
BeitragThema: Re: Sun and Steel - OOC   Sun and Steel - OOC Empty

Nach oben Nach unten
 
Sun and Steel - OOC
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sun and Steel - MSG
» Sun and Steel
» Sun and Steel - Einleitung
» Sun and Steel - Steckbriefe
» Sun and Steel - DAO-Corp.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Sun and Steel-
Gehe zu: