Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Games-Thread

Nach unten 
+15
Sternenvogel
Vicati
Grim
Warmonger
Mali
Lias
kuubi
Altus
Porphyrion
Redeyes
Ena
Ape
Nalim
Fellknäuel
Basol
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Games-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 15 EmptyMo 12 Okt 2015, 23:43

Lias schrieb:
Hat sich hier jemand Warhammer End Time Vermintide (beschissen langer Titel) schon einmal angesehen?

Das Spiel spielt im Warhammer Fantasy Universum zu den Endzeiten. Statt Zombies gibt es diesmal Skaven, also Rattenmenschen, deren KI deutlich anders funktioniert. Einzelne Skaven rennen zum Beispiel weg, mehrere aber z.B. werden versuchen die Spieler von oben anzugreifen. Spezial Gegner ala Left 4 Dead gibts natürlich auch. Unter das ganze wird ein Lootsystem gelegt, wodurch die Nahkampf oder Fernkampfwaffen der einzelnen Charaktere (derer 5 am Anfang) kleinere Boni erhalten/die Funktionsweise geändert wird.
Ich hab noch keinen Betazugang bekommen, aber das Spiel wird eh bald released.

Ich bin natürlich großer Warhammer-Fan (und leideschaftlicher Skaven-Verächter) und insofern durchaus empfänglich für alles, was in die entsprechende Richtung geht. Bisher habe ich mich allerdings noch nicht groß über das Spiel schlau gemacht. Werde es mir aber in jedem Fall einmal ansehen und falls es mir zusagt, dann könnte ich mich sicher dafür erwärmen.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Games-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 15 EmptyDi 13 Okt 2015, 00:11

Grim schrieb:

Ich bin natürlich großer Warhammer-Fan (und leideschaftlicher Skaven-Verächter) und insofern durchaus empfänglich für alles, was in die entsprechende Richtung geht. Bisher habe ich mich allerdings noch nicht groß über das Spiel schlau gemacht. Werde es mir aber in jedem Fall einmal ansehen und falls es mir zusagt, dann könnte ich mich sicher dafür erwärmen.

Ab 14tem 12 Uhr GMT startet eine Betaphase. Vielleicht magst du dirs da mal ansehen?
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Games-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 15 EmptyDi 13 Okt 2015, 00:42

Lias schrieb:
Ab 14tem 12 Uhr GMT startet eine Betaphase. Vielleicht magst du dirs da mal ansehen?
Open Beta oder wie kann man da mitmachen?
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Games-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 15 EmptyDi 13 Okt 2015, 10:47

Anscheinend eine Closed Beta. Betakeys gibts nur über Anmeldung auf der Seite des Spiels. Hab selbst noch keinen Key.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 15 EmptyDo 26 Nov 2015, 09:47

Jäger für Gnome!

Warum hat das eigentlich so lange gedauert, Blizz?
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 15 EmptyMi 02 Dez 2015, 17:52



Ganz schön dreist... was Blizzard wohl dazu sagen würde?
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Games-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 15 EmptyMi 02 Dez 2015, 21:06

Fellknäuel schrieb:


Ganz schön dreist... was Blizzard wohl dazu sagen würde?

sprites aus Starcraft und die musik erinnert mich stark an Warcraft2... wtf
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 15 EmptySo 06 Dez 2015, 00:05

Zur Zeit gibt es Assassins Creed 2 im PSN Store im Sale, und ich überlege, es mir zu holen. Allerdings stehe ich Schleichspielen eher ablehnend gegenüber... Kann mir jemand sagen, wie stark bei AC 2 der Fokus auf dem schleichen liegt?
Gibt es Passagen, in denen man unbedingt unentdeckt bleiben muß, weil sonst Game over? Oder wird es dann einfach nur schwieriger?
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

Games-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 15 EmptySo 06 Dez 2015, 00:40

Es gibt natürlich missionen wo du schleichen musst, bei Ac, aber das wird dir dann auch angesagt.
Bei Ac 2 lernt der Herr Ezio ja erst, ein assassine zu werden. Und Desmond mit. (kleiner spoiler)
Sei unbesorgt, felli. Das spiel besteht nicht nur aus schleichen. Töten kannst du die gegner auf vielerlei sorten.
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Games-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 15 EmptySo 06 Dez 2015, 14:35

Final Fantasy 7 remake für PS4 und PC kommt 2016 raus!
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Games-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 15 EmptySo 06 Dez 2015, 14:58

kuubi schrieb:
Final Fantasy 7 remake für PS4 und PC kommt 2016 raus!

oh shit....
nen grafik-update ok, aber die sollen blos die finger von der story lassen (was sie aber vermutlich nicht tun werden...)
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Games-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 15 EmptySo 06 Dez 2015, 15:24

Felli, ich sags mal so: Bei AC 2 bin ich so gut wie nie geschlichen xD
Es gibt einige wenige Missionen, wo es von vorteil ist, wenn du nicht entdeckt bist, bzw es das ziel ist, dass du nicht entdeckt werden darfst. Aber das ist eher die Ausnahme denn die Regel.
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

Games-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 15 EmptySo 06 Dez 2015, 16:20

Stimmt. Tut mir leid, das ichs etwas verwirrend geschrieben habe.. Die "Schleichmissionen" sind eher mehr so "versteck dich in der menge und lass dich nicht entdecken." Aber wie gesagt, die missionen zeigen dir an, was du tun musst um sie zu bestehen.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 15 EmptySo 06 Dez 2015, 16:28

Herzlichen Dank @Mali und Dreyri, das war sehr hilfreich. Smile
Werde mir dann also AC 2 holen, bin schon gespannt drauf.

Redeyes schrieb:
kuubi schrieb:
Final Fantasy 7 remake für PS4 und PC kommt 2016 raus!

oh shit....
nen grafik-update ok, aber die sollen blos die finger von der story lassen (was sie aber vermutlich nicht tun werden...)

Um die Story mach ich mir keine Sorgen, viel mehr um das Kampfsystem - das hat mir schon bei XII nicht mehr wirklich gefallen, und XIII hab ich mir gar nicht erst geholt.
Ich bleibe jedenfalls skeptisch...
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 15 EmptyMo 07 Dez 2015, 17:11

Final Fantasy VII Remake in Episodenform!

Ob sie der Erfolg von Starcraft 2 dazu inspiriert hat?
Irgendwie bezweifle ich, daß dieses Prinzip bei FF VII ebensogut funktionieren wird... viele werden mit dem Kauf wohl warten, bis alle Episoden draußen sind, um das Remake in einem Rutsch durchspielen zu können - wenn das aber zuviele sind, könnte die Entwicklung der weiteren Episoden gecancelt werden, weil die Verkaufszahlen mau sind.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Games-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 15 EmptyMo 14 Dez 2015, 17:04

http://www.giga.de/unternehmen/kickstarter/news/in-who-s-your-daddy-muesst-ihr-euer-kind-vor-dem-sicheren-tod-retten/

Ich weis net ob ich das nun verteufeln oder feiern soll. es klingt so absolut dämlich und abartig das es bereits wieder lächerlich ist... ka was ich davon halten soll
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Games-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 15 EmptyMo 14 Dez 2015, 17:49

Redeyes schrieb:
http://www.giga.de/unternehmen/kickstarter/news/in-who-s-your-daddy-muesst-ihr-euer-kind-vor-dem-sicheren-tod-retten/

Ich weis net ob ich das nun verteufeln oder feiern soll. es klingt so absolut dämlich und abartig das es bereits wieder lächerlich ist... ka was ich davon halten soll

Hab dazu ein paar Videos gesehen von Freunden, die das gegeneinander gespielt haben. Sah extrem spaßig aus für ein paar Runden (vor allem wenn man miteinander redet per Skype oder so), scheint aber schnell langweilig zu werden
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 15 EmptyMi 23 Dez 2015, 23:45

An alle, die Titan Quest mochten:

Grim Dawn, der Nachfolger im Geiste, ist seit heute Content Complete! Offiziell ist das Spiel zwar noch in der Early Access-Phase, aber alle Spielinhalte sind drin.
Und da das Spiel derzeit dank Sale eh nur 14,99€ kostet... Cool
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 15 EmptyDo 31 Dez 2015, 18:01

Final Fantasy IX kommt für PC und Smartphone

Das war sowas von Zeit! Very Happy
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Games-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 15 EmptyFr 01 Jan 2016, 16:14

Fellknäuel schrieb:
Final Fantasy IX kommt für PC und Smartphone

Das war sowas von Zeit! Very Happy

Hooray, lässt ja hoffe, das irgendwann auch FFX für den PC kommt =D
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 15 EmptySa 02 Jan 2016, 11:33

FF X wird mit ziemlicher Sicherheit ebenfalls noch kommen; das stand auch schon auf irgendeiner Liste von zeitnahen Steam-Releases, und bisher sind bereits einige dieser Spiele erschienen.

Ich hoffe, daß dann irgendwann auch noch Secret of Mana für Steam kommt. Hab schon überlegt, es mir für mein Tablet zu holen, aber mit der Steuerung wär ich wohl nicht glücklich geworden.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 15 EmptyDi 08 März 2016, 18:54



Könnte mich wohl kaum dafür erwärmen, es selber zu spielen, aber das Konzept finde ich genial.
Und für Außenstehende könnte so eine Partie höchst unterhaltsam anzusehen sein. Cool
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Games-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 15 EmptyDo 31 März 2016, 23:47

"Hier die wichtigsten News vom UNCOVERED-Event in Kürze:

FINAL FANTASY XV erscheint am 30.09.2016, komplett auf Deutsch für PlayStation 4 und Xbox One!

Zusätzlich zum Spiel wird es einen eigenen CGI-Animationsfilm in Spielfilmlänge geben! KINGSGLAIVE: FINAL FANTASY XV erzählt die Vorgeschichte zu FINAL FANTASY XV.

Mit BROTHERHOOD: FINAL FANTASY XV erscheint eine eigene, fünfteilige Anime-Serie. Alle Episoden werden komplett kostenlos als Stream angeboten.

Ebenfalls komplett kostenlos erscheint bereits jetzt die PLATINUM DEMO: FINAL FANTASY XV für PS4 und Xbox One. In dieser Demo, die vor allem dazu dienen soll, die Technik hinter FINAL FANTASY XV erlebbar zu machen, übernimmst du die Rolle des jungen Noctis.

Zu guter Letzt gab Square Enix außerdem bekannt, dass JUSTICE MONSTERS FIVE, ein Pinball-Spiel aus FFXV, in Kürze kostenlos für Android-Geräte, iPhone, iPad und Windows 10 erscheint. .."

Folge 1 vom Anime ist bereits erschienen. Habs mir angeschaut...naja war relativ mittelmäßig, aber ist wohl ganz okay, um mehr über die Story zu wissen.

Ansonsten hoffe ich mal, dass der Film gut wird. Advent Children hat mir eig. gefallen, also wird mir FF XV mit Glück auch gefallen.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 15 EmptySa 07 Mai 2016, 12:08



Doom. Aus Knete. Mit einer Katze als Held.


Zuletzt von Fellknäuel am Di 10 Mai 2016, 10:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 15 EmptyDi 10 Mai 2016, 10:03

Das hier dürfte Sterni gefallen. Cool
Final Fantasy X/X-2 HD ab 12. Mai auf Steam
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Games-Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Games-Thread
Nach oben 
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» OOC-Thread
» OOC-Thread
» OOC-Thread
» OOC - Thread
» OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Off-Diskussion-
Gehe zu: