Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nomiron stellt sich vor ~

Nach unten 
+2
Vicati
Nomiron
6 verfasser
AutorNachricht
Nomiron

Nomiron


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.01.15
Alter : 26

Nomiron stellt sich vor ~ Empty
BeitragThema: Nomiron stellt sich vor ~   Nomiron stellt sich vor ~ EmptyDo 22 Jan 2015, 00:34

Hallo an alle da draußen die sich das hier durchlesen. ~ x3
Ich bin Nomiron bzw. Dominik im echten Leben und 16 Jahre alt. ~
Bin durch Zufall hier auf das Forum gestoßen da in dem Forum wo ich meine eigentliche Idee anbringen wollte kaum Aktivität im Roleplay Bereich war.
Ich selbst bin wie man vielleicht unschwer an meinem Avatar erkennen kann ein Furry, nebenbei noch Otaku und Gamer. ~
Roleplays mache ich seit ca. März letzten Jahres und war wirklich gefesselt davon. x3
Meistens vertreibe ich meine Zeit durch das schauen von Serien, Gaming, Videos schauen und Geschichten schreiben.
Ansonsten bin ich eine nette Person die offen für ein paar Gespräche, Diskussionen und Ideen ist. Ich skype auch immer mal wieder gerne mit Freunden und ansonsten bin ich eigentlich uninteressant XD

Ich hoffe das reicht erst mal als kleine Vorstellung. x3 ~
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Nomiron stellt sich vor ~ Empty
BeitragThema: Re: Nomiron stellt sich vor ~   Nomiron stellt sich vor ~ EmptyDo 22 Jan 2015, 00:39

Willkommen, Chat, bla, bla, bla, hast du ja schon gefunden. Was für Serien?
Nach oben Nach unten
Nomiron

Nomiron


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.01.15
Alter : 26

Nomiron stellt sich vor ~ Empty
BeitragThema: Re: Nomiron stellt sich vor ~   Nomiron stellt sich vor ~ EmptyDo 22 Jan 2015, 00:46

Zurzeit Supernatural, Game of Thrones, Breaking Bad und Death Parade.
( Alles ausser Death Parade sind Sachen die ich nachhole, der Hype ging an mir vorbei eigentlich. XD )
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Nomiron stellt sich vor ~ Empty
BeitragThema: Re: Nomiron stellt sich vor ~   Nomiron stellt sich vor ~ EmptyDo 22 Jan 2015, 03:04

Sers & welcome
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Nomiron stellt sich vor ~ Empty
BeitragThema: Re: Nomiron stellt sich vor ~   Nomiron stellt sich vor ~ EmptyDo 22 Jan 2015, 07:53

Herzlich willkommen im Unbesiegbarforum! Nachdem es mit dem Nachwuchs in letzter Zeit bei uns ein wenig gestockt hat ist es schön, mal wieder ein neues Gesicht zu sehen. Zurecht zu finden scheinst du dich ja bereits, insofern bleibt mir nur noch, dir viel Spaß bei uns zu wünschen!
Nach oben Nach unten
Syari

Syari


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : NRW

Nomiron stellt sich vor ~ Empty
BeitragThema: Re: Nomiron stellt sich vor ~   Nomiron stellt sich vor ~ EmptyDo 22 Jan 2015, 15:50

Ein Supernatural freund ^^ Haha: willkommen hier
Nach oben Nach unten
Tungild

Tungild


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 31

Nomiron stellt sich vor ~ Empty
BeitragThema: Re: Nomiron stellt sich vor ~   Nomiron stellt sich vor ~ EmptyDo 22 Jan 2015, 22:10

Willkommen im Forum Nomiron
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nomiron stellt sich vor ~ Empty
BeitragThema: Re: Nomiron stellt sich vor ~   Nomiron stellt sich vor ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Nomiron stellt sich vor ~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Juna stellt sich vor
» Muffin stellt sich vor :-)
» Dann stellt Acton sich mal vor ...
» Der Neue versucht sich mal vorzustellen, eh
» Kapuuze schleicht sich mal rein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: