Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!

Nach unten 
+17
Nanoteh
Tungild
Shoggoth
Syari
Sternenvogel
Mali
Grim
Lias
kuubi
Nalim
Altus
Ape
Fellknäuel
Ena
Wyrd
Warmonger
Porphyrion
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 EmptyFr 13 Sep 2013, 20:44


You are 55.6% Good.
You are 23.1% Lawful.

Alignment: Neutral Good
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 EmptyFr 13 Sep 2013, 21:31

You are 33.3% Good.
You are 17.9% Lawful.
Alignment: Neutral Good


You do the best good that a person could be expected to do. You are devoted to helping others. You are willing to work with authority figures, but you do not feel any particular allegiance to them.
You are the stereotypical “Benefactor.” You believe in doing good without any particular bias for or against order.
Examples of charactersand people who fit into the same alignment as you include Mother Theresa, Ghandi, Gandalf, Indiana Jones, O-Bi-Wan Kenobi, Luke Skywalker, Harry Potter, Frodo Baggins, and the Dalai Lama.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 EmptyFr 13 Sep 2013, 21:33

You are 38.9% Good.
You are 25.6% Lawful.
Alignment: Neutral Good
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 EmptySa 14 Sep 2013, 02:24

You are 83.3% Good.
You are 43.6% Lawful.
Alignment: Lawful Good

As a lawful good person, you tend to act as you are expected to. You tell the truth, keep your word, help those in need, and speak out against injustice. You believe that the guilty deserve to be punished. You believe in bringing good to the most people possible while doing a minimum amount of harm. You are stern but fair.
You are the stereotypical “Crusader.” You combine honor and compassion.
Examples of characters and people who fit into the same alignment as you include Superman, Abraham Lincoln, Phileas Fogg, Captain Picard, Sherlock Holmes, and The Tick (who is also sometimes revered to be “Lawful Stupid.”
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 EmptySa 14 Sep 2013, 09:59

Alignment: True Neutral


You do whatever seems like a good idea at the time. You don't feel any strong inclination towards good vs. evil or law vs. chaos. Some may say that you lack conviction, while others might admire you for your capability of remaining unbiased. You likely prefer good versus evil in society, since good people tend to make better neighbors and rulers, but you are not personally committed to upholding good in any abstract or universal way.
You are the stereotypical “Balancer.” You act in a way that is natural to you without prejudice or compulsion.
Examples of charactersand people who fit into the same alignment as you include Linus Torvalds, Dr. Strangelove, Scott Evil, Mr. Spock, and the nation of Switzerland.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 EmptySa 14 Sep 2013, 12:18

Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 EmptyFr 20 Sep 2013, 01:22

Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 EmptySa 21 Sep 2013, 17:33

Testi Test:
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 EmptySo 22 Sep 2013, 00:08

Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 EmptySo 22 Sep 2013, 03:11

Nanos Blog:

Und schon wieder betrunken im Forum... man... dabei trinke ich eigentlich nur noch sehr selten... ich verstoße mehr und mehr gegen meine eigene Idiotologie (JA in meinem Fall schreibt man das so)
Wie ich es gestern schon dem alten Shog mitgeteilt habe, drifte ich immer mehr und mehr auf dieses alte Verhaltensmuster aus meinen längst vergangenen Tagen zurück... wo ich mich damals im Suff aus Versehen statt in das von mir gerufene Taxi in einen Polizeiwagen gesetzt habe weil es bei jener Lokalität eine Schlägerei gegeben hatte.
Wenigstens waren die Beamten freundlich... und hey das ist ja schließlich auch keine Selbstverständlichkeit wenn so ein völlig breiter Vollpfosten plötzlich in deren Streifenwagen sitzt weil er dachte das is nen scheiß Taxi.
Die Heimfahrt vorhin war auch nicht gerade toll... haben eine Fahrgemeinschaft gebildet mit wild fremden Typen... der Hans hinter uns hat ins Taxi gekotzt... es roch nach vergohrenen Zwiebeln und Pils... ich bekam Hunger auf gebratene Nudeln...
3:00 morgens und noch Leute im Chat... wieso schreibe ich die scheiße hier gerade? Und wieso zum Teufel habe ich Glasscherben in meiner Hand? Eine Frau hat mich gebissen... wieso habe ich es ihr überhaupt angeboten? Die hatte einen Kiefer wie eine Hydraulikpresse...
Blöde Raucherbar... ich stinke wie eine Trafik und habe passiv ungefähr einen ganzen Lastwagen voll polnischer Zigaretten mit geraucht... meine Zunge fühlt sich komisch an... als würde ein Maisfeld darauf wachsen... hm... Mais... bekommt ihr um solche Uhrzeiten auch immer Bock auf Chili'con Carne?
Sollte langsam schlafen... meine Augen brennen wie das Arschloch des Teufels... ist doch schön ein wenig zu leiden... Arschkrebs wäre eine tolle Art jetzt den Löffel abzugeben.

Leer-gut voll besser!
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 EmptyMo 23 Sep 2013, 12:22

Theorieprüfung bestanden, yay!
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 EmptyMo 23 Sep 2013, 17:21

Glückwunsch! Wars schwer?
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 EmptyMo 23 Sep 2013, 19:07

Haargel (Quelle: de.webfail.com)

Es ist ratsam, sich seine Mitbewohner sorgfältig auzusuchen. Vielleicht sollte man vor dem Einzug in eine WG ein psychologisches Gutachten verlangen.
Oder wie Lars es so treffend beschreibt, der ekligste aber auch genial^^
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 EmptyDo 26 Sep 2013, 08:46

So ich denke die Wahl is nun lange genug her um ohne gewissensbisse auf dem ergebniss herumkloppen zu können^^

https://www.youtube.com/watch?v=lw8ArLG7W6s

http://www.klopfers-web.de/blog_994
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 EmptyFr 04 Okt 2013, 15:58

Battlefield 4 Open Beta ab heute!
Bin zwar nicht so der Shooter-fan, aber eine Runde anprobieren muss sein^^ Naja, erstmal hoffen, dass es bei mir überhaupt läuft..
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 EmptyMi 09 Okt 2013, 17:39

https://www.youtube.com/watch?v=0nlJuwO0GDs
Okay, der Trailer für Jinx ist awesome
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 EmptyFr 18 Okt 2013, 20:28

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 Post2

ok ich gehe ma mit gutem (?) beispiel voran

Redeyes

Shikutekufukuari.... Razz ........... Shikute Kufukuari zu lang für ein wort, mit teilen kommts besser^^

probieren wir ma meinen richtigen Vornamen...

Michael

Rinkimiri Kakuta

ja das sind doch ma Namen, vor einem solchen Ninja hätte sicher jeder angst Suspect 
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 EmptyFr 18 Okt 2013, 20:41

Mali
Rinka Taki

Martina
Rinkashi Chikitoka
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 EmptyFr 18 Okt 2013, 20:44

Vicati
Rukimi Kachiki

Christian
Mirishiki Arichikikato (Fuck this shit)
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 EmptyFr 18 Okt 2013, 23:12

Fellknäuel (bzw. Fellknaeuel)
Lukutata Metokakudokuta

Stefan
Arichikulukato
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 EmptyFr 18 Okt 2013, 23:46

kuubi:
Medodozuki

Luis:
Tadokiari
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 EmptySa 19 Okt 2013, 00:09

Nalim:
Tokata kirin

Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 EmptySa 19 Okt 2013, 20:27

Nalim schrieb:
Nalim:
Tokata kirin

Noch ein Ninja-Name, der zu dir paßt:
Lukukiji Takitoji
Nach oben Nach unten
Syari

Syari


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : NRW

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 EmptySa 19 Okt 2013, 21:59

Ich mach mal so durch die Reihe durch ^^

Syari: Arifukashiki ... na gut...wirklich gut klingt der Name nicht

dann mal weiter...

Caro: Mikashimo ....das klingt besser...hmm..neuer name für nen neuen Char xD (das "lin" lass ich mal weg...sonst klingt das schon wieder so doof ( Mikashimotakito))
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 EmptySo 20 Okt 2013, 15:04

Ich hab ein Video von Sho und seiner Mutter gefunden.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!
Nach oben 
Seite 16 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kampf um Lysea - Spam und Info Thread
» Der OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Off-Diskussion-
Gehe zu: