Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dara Saol - Die MSG

Nach unten 
+2
Mali
Nanoteh
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Dara Saol - Die MSG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dara Saol - Die MSG   Dara Saol - Die MSG - Seite 11 EmptySo 08 Jun 2014, 16:49

Medusa konnte das Heulen, so wie vermutlich auch der Rest der Gruppe, deutlich durch die Gänge hallen hören. "Das muss dieses riesige Fuchswesen gewesen sein..." Es war merkwürdig, doch irgendwie empfand Medusa das Heulen weniger bedrohlich sondern viel mehr verzweifelt. Instinktiv nahm sie ihren Stab in beide Hände, als würde sie gleich einen Angriff erwarten.
Zu ihren Begleitern sagte sie allerdings nichts, es war schliesslich nur ein Gefühl, nichts Greifbares und trotzdem beschleunigte sie ihren schritt ein wenig. Zudem hatte sich der Meister dieses unterirdischen Labyrinths schon lange nicht mehr gemeldet, weder direkt noch durch Magie oder einen weiteren Schatten-Klon von Jeanne. Entweder war er mit diesem Fuchswesen beschäftigt oder bereitete gerade etwas vor.
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

Dara Saol - Die MSG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dara Saol - Die MSG   Dara Saol - Die MSG - Seite 11 EmptyMo 09 Jun 2014, 22:11

Arthur sah sich kurz um, als das Heulen erklang. "Das klingt so, als bräuchte es Hilfe. Ich bin dafür, das wir weiter gehen. Vielleicht finden wir ja unterwegs noch Jeannes Kleidung und ihr Schwert," ließ sich Arthur vernehmen.
Wer wusste schon, wie lange sie hier noch rumkrebsen mussten. Jeanne erinnerte ihn immer mehr an Merlin. Er hatte auch meist immer nen dummen spruch auf lager, wenn sie in einer gefährlichen Situation steckten. "Vielleicht sollte ich euch ja Merlin nennen, Jeanne," meinte er dann mit einem grinsen. "Ihr erinnert mich sehr an ihn."
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Dara Saol - Die MSG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dara Saol - Die MSG   Dara Saol - Die MSG - Seite 11 EmptyMi 11 Jun 2014, 21:41

Medusa blickte zu Arthur. "Wer war den dieser Merlin überhaupt. Ihr redet ständig von ihm aber ich kann nur Rätzeln, welche Bedeutung er für Euch hatte. Ihr redet von ihm wie von einem guten Freund, doch mir scheint, dass er mehr war, irgendetwas schwingt jedes Mal in Eurer stimme mit, wenn Ihr von ihm redet." Medusa war sich nicht sicher, was es war, wenn sie dieses etwas hätte benennen müssen hätte sie auf Respekt getippt.
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

Dara Saol - Die MSG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dara Saol - Die MSG   Dara Saol - Die MSG - Seite 11 EmptyMi 11 Jun 2014, 22:14

Arthur lächelte leicht. "Er war ein guter Freund, ja. Er war mein Diener.. und wie ich während des Sterbens erfuhr, ein Magier und Drachenmeister," erzählte er freundlich. "Er hat mich überall hin begleitet, hat mut und weisheit bewiesen und sich so meine Freundschaft und meinen Respekt verdient. Aber er konnte mir erst da beichten, was er ist, da er angst hatte, das ich ihn töten würde. Magie.. hatte ich nämlich unter Todesstrafe gestellt. Jeder der Magie wirkte, war des Todes..Und das nur, weil Magie meinem Vater den Tod brachte und ich deswegen voller Hass war. Er hat immer wieder versucht, auf mich einzuwirken, mich umzustimmen. Aber ich wollte nicht zuhören. In der Hinsicht war ich wie mein Vater gewesen. Er wollte auch nicht zuhören, wenn es um Magie ging."
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Dara Saol - Die MSG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dara Saol - Die MSG   Dara Saol - Die MSG - Seite 11 EmptyDo 12 Jun 2014, 00:25

"Magie und Drachen existierten nicht... in unserer Welt. Ach und nennt mich ruhig Merlin und ich versohle euch dafür den Hintern.", warf Jeanne von der Seite her auf Arthurs kleinen Auszug seiner Geschichte hin ein. Das war jetzt leicht gesagt von ihr während sie nur in einen Umhang gehüllt barfuß durch den Gang tapste...
"Los, weiter jetzt!", forderte sie die Anderen auf während sie der Richtung folgten aus welcher das Heulen gekommen war. Es hatte sich recht Nahe angehört, doch es hatte überhaupt nicht gut geklungen... Wäre sie sich nicht sicher gewesen es wäre von dem weißen Wesen gekommen, es hätte einem durchaus einen Schauer über den Rücken gejagt oder einen gar ängstlich zurückweichen lassen. Doch der mysteriöse weiße Fuchs hatte ihr geholfen, es hatte sie zu den Anderen gebracht...
Nach einer Biegung blieben sie schließlich stehen als sie das große Wesen in dem weißen Fuchspelz erblickten. "Wartet...", meinte Jeanne und hob innehaltend ihre Rechte.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Dara Saol - Die MSG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dara Saol - Die MSG   Dara Saol - Die MSG - Seite 11 EmptyDo 12 Jun 2014, 00:31

Das Fuchswesen hörte die Schritte der Gruppe und Jeannes Stimme. Freude durchströmte sie. Sie war nicht allein. Doch gleichzeitig war sie traurig, das die Anderen nicht ihre Chance wahrgenommen hatten und geflohen waren. Sie wandte sich zu der Gruppe um, bevor sie es schließlich aufgab, sich auf ihre Fähigkeit zu konzentrieren. Und die Verwandlung brach. Rasendschnell schrumpfte ihr Körper, wurde menschenähnlicher. Das Fell verwandelte sich zurück in den Kimono von Inari. Keuchend blieb sie auf allen Vieren am Boden. Ihr Körper zitterte vor Erschöpfung.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Dara Saol - Die MSG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dara Saol - Die MSG   Dara Saol - Die MSG - Seite 11 EmptyFr 13 Jun 2014, 17:54

Eine ganze Weile lang rührte sich niemand... alle Blicke auf den großen weißen Fuchs gerichtet welcher sich gar nicht als großer weißer Fuchs herausstellte... es handelte sich um Inari... Sie hatten mitangesehen wie sie sich aus dieser Form zurückverwandelt hatte, dabei hatte Jeanne mit allem gerechnet, aber sicherlich nicht damit.
Als erstes aus der Starre löste sich Atalanta welche sich dennoch ein wenig zögerlich der Frau in dem Seidenkleid näherte und sich schließlich neben sie kniete um nach ihr zu sehen. Gleich darauf trat auch Jeanne näher an sie heran, offenbar ging es Inari nach dieser Verwandlung nicht sonderlich gut, man konnte es ihr zumindest deutlich ansehen. Andererseits war Jeanne unheimlich erleichtert. Zum einen hatte sich das Rätsel um diesen weißen Fuchs gelüftet und zum anderen hatten sie Inari gefunden, damit waren sie nun wieder komplett. "...danke, dass ihr mich da raus geholt habt, Inari.", sprach Jeanne schließlich da sie nicht wirklich wusste was sie sonst hätte sagen sollen. "Alles in Ordnung? Könnt ihr laufen...?", fragte Atalanta schließlich und berührte Inari leicht an der Schulter.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

Dara Saol - Die MSG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dara Saol - Die MSG   Dara Saol - Die MSG - Seite 11 EmptyFr 13 Jun 2014, 22:10

Arthur sah sehr verblüfft aus, nach dem was er gerade gesehen hatte. Sie hatten Inari gefunden, die sich anscheinend in ein Fuchswesen verwandeln konnte. "Nun, ich denke, wir sollten nun Jeannes Rüstung und ihr Schwert finden und dann hier raus. Und es ist mir egal, ob ihr mich als Jammerlappen empfindet. Ich will nur endlich aus dieser verdammten Ruine raus, bevor wieder etwas passiert und wir für immer hier festsitzen."
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Dara Saol - Die MSG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dara Saol - Die MSG   Dara Saol - Die MSG - Seite 11 EmptySa 14 Jun 2014, 21:52

Inari hob den Kopf, als Jeanne und Atalanta sie ansprachen. Sie wirkte sehr erschöpft und auch etwas irritiert.
"Es wird schon gesehen", murmelte sie, bevor sie sich aufraffte. Dann sah sie in die Richtung, in die sie gerade gelaufen war. "Ich habe die Fährte verloren", murmelte sie gedankenverloren vor sich hin. Wir sollten sie Jeannes Ausrüstung in diesem Labyrinth nun finden? Die einzige Spur, die sie hatten, war der Geruch, der den Sachen anhaftete und der auf die regungslose Luft hier unten abfärbte. Und diese Problem war nicht der einzige Gedanke, der an ihr nagte, auch wenn sie die aufkommenden Erinnerungen zu unterdrücken versuchte. Sie biss sich auf die Lippe, bevor sie sich schlurfend daran machte, dem Gang weiter zu folgen.
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Dara Saol - Die MSG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dara Saol - Die MSG   Dara Saol - Die MSG - Seite 11 EmptySo 15 Jun 2014, 14:41

Ein interessanter Trick hatte die junge Frau da angewandt. Loki musste sich eingestehen, dass er da auch nicht dahintergekommen ist, obwohl er ja die Täuschung in Person und es sich somit gewohnt war, sich in alles mögliche zu verwandeln.
Andererseits war diese Frau unheimlich töricht gewesen. Sie waren alle kurz davor gewesen, endlich diese Katakomben zu verlassen, doch nun waren sie nur wieder weiter hinein gegangen.
Langsam wurde das wirklich sehr mühselig.
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Dara Saol - Die MSG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dara Saol - Die MSG   Dara Saol - Die MSG - Seite 11 EmptySo 15 Jun 2014, 22:47

Medusa war genau so überrascht wie die anderen als sich das ­grosse Fuchswesen verwandelte und es sich herausstellte, dass es die ganze zeit Inari gewesen war. Das erklärte im Nachhinein zumindest, warum das Fuchswesen Jeanne befreit und zur Gruppe zurückgebracht hatte. Irgendwie war Medusa aber auch erleichtert, jetzt mussten sie nicht mehr nach Inari suchen.
Zwar brannte Medusa die Frage auf der Zunge wie Inari es geschafft hatte sich zu verwandeln, doch sie hielt sich zurück. Jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt für lange Erklärungen, sie mussten immer noch das Schwert von Jeanne finden und aus diesem unterirdischen Kerker entkommen. Und Medusa rechnete nicht damit das derjenige, der hier unten seine Spielchen mit der Gruppe gespielt hatte, einfach zusehen würden, wie die Gruppe die Räume durchstöberte.
Medusa schloss zu Inari auf und stützte sie. Besorgt blickte Medusa zu der jungen Frau, welche vor wenigen Augenblicken noch ein so ­grosser Fuchs gewesen war, das Medusa problemlos hätte auf ihr Reiten können. Selbst ein Blinder hätte erkannt, das Inari sehr geschwächt war, diese Verwandlung musste sie sehr viel Energie gekostet haben. Das ganze erinnerte Medusa ein wenig an die Szene mit Jeanne im Schloss des Herzogs, wenn auch nicht ganz so extrem.
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Dara Saol - Die MSG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dara Saol - Die MSG   Dara Saol - Die MSG - Seite 11 EmptyMo 16 Jun 2014, 21:46

Mit Inari nun erneut bei ihnen ging es weiter durch den alten steinernen Gang, dabei gestaltete sich dies alles wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Man konnte unmöglich sagen welche Teile dieser Ruine noch zugänglich waren und somit wie weitläufig jene nun wirklich ausfiel. Es wäre besser gewesen alle und vor allem Inari in ihrem geschwächten Zustand umgehend aus dieser Verließ hinaus zu schaffen, doch es wäre undenkbar ihre Klinge in den Händen dieses... nun, was auch immer es war, zurück zu lassen. Die Frage ob es daraus irgendwelche Kräfte ziehen konnte ließ ihr keine Ruhe...
Als es durch den düsteren Gang weiter ging, schien es plötzlich so als würde jedwede Lichtquelle nun vollends versiegen, die Fackel selbst verlosch ebenfalls und so stolperten sie für einen Augenblick durch vollkommene Dunkelheit. Kurz darauf löste sich die Finsternis in sich selbst auf und so fanden sie sich alle in einem runden steinernen Raum welcher von Fackeln und einem großen, gusseisernen Kronleuchter spärlich ausgeleuchtet wurde. In dem Raum befanden sich an den Wänden zahlreiche Regale mit Büchern darin, Tische mit merkwürdigen Apparaturen und auf einem davon lag Jeannes gesamte Ausrüstung. Sie wollte bereits überstürzt hin eilen, hielt jedoch inne als sich am anderen Ende der runden Kammer etwas bewegte. Dunkle Nebelschwaden schienen aus dem Boden zu steigen und formten sich schließlich immer mehr zu einem merkwürdigen Wesen.
Schließlich nahm es vollends Gestalt an und zeigte sich. Es schwebte knapp über dem Boden ohne Beine, trug eine Art Robe mit Kapuze und einem seltsamen Hut, das Gesicht von einer metallenen Maske in der Form eines Vogelkopfes gehalten verdeckt. In den von eisernen Handschuhen verdeckten Händen hielt es eine Sense, welches das Wesen mit Leichtigkeit führte...
"Ihr trampelt alle schon viel zu lange durch mein Zuhause... Wie viel Zeit hat es mich gekostet allerlei Gerüchte über diesen Ort in die Welt zu setzen um meine Ruhe zu haben...", erklang es unter der Maske dieser geisterhaften Gestalt. "Ich habe ein gutes Angebot für euch... ihr könnt alle gehen und euer sterbliches Leben behalten, aber sie bleibt...", sprach es und deutete mit seiner Linken auf Jeanne. "Also...?"


Xantir - Magister des Schlundes:
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

Dara Saol - Die MSG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dara Saol - Die MSG   Dara Saol - Die MSG - Seite 11 EmptyDi 17 Jun 2014, 16:18

Arthur sah sich verwundert um, als sie einen erleuchteten Raum betraten. Was war das bloss hier? Der Herr der Ruinen tauchte auf, eine art Geist wohl. "Niemals!" erwiederte Arthur, nachdem der Geist sein Angebot, sie gehen zu lassen vorgetragen hatte. Schließlich wollte er ja Jeanne hier behalten, und das konnte er nicht zulassen.
"Wir lassen Jeanne nicht hier!."
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Dara Saol - Die MSG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dara Saol - Die MSG   Dara Saol - Die MSG - Seite 11 EmptyDi 17 Jun 2014, 22:16

Es war so klar gewesen, dass der edle Ritter in heroisch leuchtender Rüstung sofort gegen den Vorschlag gehen würde. Hatten diese minderbemittelten Vollidioten denn jemals etwas von Verhandlung gehört?
Loki griff sich an die Stirn. Er war von Idioten umgeben, die zu blöd zum Leben waren...
Während Arthur mit dem Kopf durch die Wand gleich mal vor sich hin trotzte, dachte der Gott scharf nach. Seine magischen Kräfte waren nur noch begrenzt, allzu viel würde er damit nicht ausrichten können. Oder dann zumindest nicht allzu lange. Er ging allerdings davon aus, dass sich auch die anderen für Jeanne entscheiden würden. Und das würde wiederum heissen, dass sie hier kämpfen oder sterben würden.
Tja ... Nur, was konnte der Gott der Trickserei in einer solchen Situation tun?
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Dara Saol - Die MSG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dara Saol - Die MSG   Dara Saol - Die MSG - Seite 11 EmptyDi 17 Jun 2014, 23:45

Verdammt... Warum waren die anderen ihr nur gefolgt? Warum waren sie so dumm, ihr Leben für ein Schwert zu riskieren? Warum riskierten sie vier Leben für eines? Hatte sie ihnen nicht deutlich genug gemacht, dass sie gehen sollte, dass sie selbst sich darum kümmern würde? Inari seufzte schwach, bevor sie versuchte, sich aufzurichten.
"Warum nehmt Ihr nicht mich und lasst die anderen gehen? Was ist so besonderes an Jeanne, dass Ihr sie behalten wollt? Bin ich nicht genau so gut?"
Sie keuchte erschöpft.
"Ihr kennt meine Kraft, Jeannes kennt Ihr nicht. Mich könntet ihr bändigen... Lasst die anderen gehen und behaltet mich."
Sie spührte, wie ihr kurzer Kraftschub, gewonnen aus dem Wunsch, die anderen zu schützen, wieder nachließ. Sie war sich sicher, dass dieses Wesen die nicht nehmen würde. Sie war geschwächt... Wie sollte sie diesem Wesen so als Belustigung dienen? Nein, er würde das Angebot ablehnen...
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Dara Saol - Die MSG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dara Saol - Die MSG   Dara Saol - Die MSG - Seite 11 EmptyMi 18 Jun 2014, 01:42

Medusa richtete ihren Stab auf das Geisterhafte wesen, wobei die Luft zwischen den beiden kurz flimmerte. "Erst lockt Ihr Jeanne mit irgendeinem Eurer Tricks in dieses unterirdische Gewölbe hinunter und nun werft ihr uns vor das Wir durch euer Zuhause trampeln. Erst dadurch sind wir doch überhaupt auf euer... Zuhause... aufmerksam geworden, also spart Euch eure Anschuldigungen." Medusa ärgerte sich über diese falschen Anschuldigungen. Wenn dieses Wesen ungestört bleiben wollte, hätte es die ganze Gruppe nur in ruhe lassen müssen und sie wären einfach an den Ruinen der Grenzfestung vorbeigezogen, ohne sich die unterirdischen Gewölbe anzusehen. Stattdessen hatte das Wesen durch die Entführung von Jeanne doch erst auf sich aufmerksam gemacht.
"Und zu allem Überfluss entführt ihr kurz darauf auch noch Inari und zwingt uns gegen abbilder unserer Freundin zu kämpfen. Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen stellt ihr nun auch noch die unverschämte Forderung das Wir Euch Jeanne überlassen als wäre sie eine Sklavin." Medusa blickte kurz zu Inari, welche sich kurz vorher gerade noch im Austausch für Jeanne angeboten hatte. Warum bot Inari sich plötzlich so bereitwillig an? Was hatte die stolze Frau durchgemacht?
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Dara Saol - Die MSG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dara Saol - Die MSG   Dara Saol - Die MSG - Seite 11 EmptyMi 18 Jun 2014, 02:44

Xantir schüttelte lediglich leicht den von der metallenen Maske und der Kopfbedeckung verdeckten Kopf. "Senk deinen Stab, Mädchen... Es gibt Dinge denen du nicht gewachsen bist.", ertönte erneut die Stimme des Lich welche die Luft selbst in dem Raum kälter werden zu lassen schien.
Er hob schließlich seine Rechte, wobei Inari telekinetisch erfasst wurde, mit den Füßen vom Boden abhob und auf Xantir zuschwebte. "Jetzt zu dir..."
Vor ihm schwebend betrachtete Xantir sie kurz. "Welch ehrenhafte Worte... ich werde Jeanne aber dennoch behalten, ihr wird es an nichts mangeln.", sprach er und vollführte mit der Rechten eine Bewegung zur Seite woraufhin Inari einfach zur Seite gefegt wurde und auf dem harten Steinboden landete.
"Nun... gebt ihr mir jetzt was ich will, sodass ihr alle diesen Ort ohne ein gekrümmtest Haar verlassen könnt? Oder müssen wir uns erst eurer entledigen?", fragte der Lich.
Jeanne selbst zögerte, ein Teil von ihr drängte sie dazu freiwillig diesem Ding Folge zu leisten und hier zu bleiben damit die Anderen einfach gehen konnten... doch andererseits fürchtete sie sich ungemein vor den Konsequenzen welche jene selbstlose Entscheidung nach sich ziehen konnte. Immer wieder blickte sie zur Seite zu ihrer Ausrüstung... Sie war praktisch völlig wehrlos im Fall der Fälle...
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Dara Saol - Die MSG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dara Saol - Die MSG   Dara Saol - Die MSG - Seite 11 EmptyMi 18 Jun 2014, 02:58

Schmerzerfüllt schrie Inari auf, als sie auf den Boden prallte. Wo auch immer sie war... Ihre Kami-Kräfte schien sie hier nicht zu haben. So ausgelaugt hatte sie sich noch nie gefühlt... Ächzend richtete sie sich ein Stück auf.
"Geht...", kam es schwach über ihre Lippen, bevor sie sich auf die Knie zog. "Geht, verschwindet von hier", sagte sie etwas lauter an die anderen Gewandt. "Rettet Euch.." Sie griff mit einer Hand nach ihrem Schwert. Sie wusste, dass sie einen Kampf gegen dieses Wesen unmöglich überleben konnte, doch wenn es den anderen die nötige Zeit verschaffte, um diesen finsteren Ort zu verlassen, dann war sie bereit, dieses Leben zu geben. So schlimm konnte es in Yomi auch nicht sein, immerhin war Izanami freiwillig dort geblieben... Und vielleicht stellte sich diese ganze Geschichte lediglich als Scherz eines anderen Kamis herraus. Immerhin erinnerte sie sich mittlerweile wieder daran, wer sie eigentlich war..
Vergeblich versuchte die Fuchsgöttin, auf die Beine zu kommen. Ihre Verwandlung hatte sie zu sehr geschwächt. Sie flehte die anderen gedanklich ab, dass sie nun endlich verschwinden mögen...
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Dara Saol - Die MSG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dara Saol - Die MSG   Dara Saol - Die MSG - Seite 11 EmptyMi 18 Jun 2014, 13:11

Hach, Inari war so naiv. Natürlich , er würde gerne gehen... Aber hach.
Langsam trat er mit einem selbstgefälligen Grinsen vor.
"Du hast einige gute Tricks drauf. Ebenso wie ich. Wie wärs, wenn du dich mit jemandem anlegst, der in deiner Liga spielt?", fragte er. "Wir werden dir Jeanne sicherlich nicht einfach überlassen. Nicht nach dem, was du mit uns getrieben hast..."
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Dara Saol - Die MSG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dara Saol - Die MSG   Dara Saol - Die MSG - Seite 11 EmptySo 22 Jun 2014, 14:37

Für den ersten Moment war Jeanne erst einmal baff, auch Atalanta blickte ziemlich erstaunt zwischen Loki und dem Lich hin und her. Woher kam plötzlich dieser Wandel? Er wich ab von seiner gleichgültigen Haltung und trat ganz offen für die Gruppe ein...
Xantir nahm gemächlich sein Teilkonstrukt aus Stab und Sense erneut in seine Rechte und schwieg. Durch die Maske in der Vogelkopf-Form konnte man nicht sagen wie es darunter aussah und was in dem Wesen vorginge... hatte es überhaupt ein Gesicht?
Der Lich ignorierte Inari welche ihre Waffe nun trug einfach, er war sich desse bewusst, dass keinerlei Gefahr mehr von ihr ausging. Die Frau konnte ja kaum noch stehen...
"Spart euch die Mühe... Dies ist meine letzte Warnung. Überlasst mir was ich will, oder ich bin gezwungen euch aus meinem Zuhause zu entfernen...", ertönte die Stimme Xantirs erneut.
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Dara Saol - Die MSG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dara Saol - Die MSG   Dara Saol - Die MSG - Seite 11 EmptySo 22 Jun 2014, 19:24

Loki sparte sich die Mühe nicht. Er trat weiter auf den Gegner zu und in seinen Augen leuchtete der Schalk und seine narbenübersäten Lippen formten sich zu einem selbstsicheren Grinsen.
"Du bist deutlich in der Unterzahl, mein vogelartiger Freund. Du möchtest dass wir gehen? Wir gehen. Aber nicht ohne Jeanne..."
Nun stemmte er die Hände in die Hüfte. Es trennten ihn noch etwas mehr als eine Armlänge vor dem Wesen.
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Dara Saol - Die MSG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dara Saol - Die MSG   Dara Saol - Die MSG - Seite 11 EmptySo 22 Jun 2014, 21:51

Der Lichfürst schüttelte nur leicht das Haupt... schließlich reagierte Xantir aber mit ungeahntem Tempo. Seine einer Klaue gleiche Rechte holte aus und packte Loki einfach im Gesicht. Mit spielerischer Leichtigkeit hob er ihn einfach an, es wäre ihm nun ein leichtes gewesen einfach zu zudrücken bis der Kopf geplatzt wäre wie eine überreife Tomate.
Er war Loki einfach von sich, sodass jener durch den Raum segelte und in einem Bücherregal landete welches unter dem Aufprall in sich zusammen brach.
Von der Seite her hatte er die weitere Bewegung bereits wahr genommen, und so prallte der abgefeuerte Pfeil lediglich auf einen unsichtbaren Schild. Der Pfeil erzitterte dabei und zersplitterte schließlich in kleine Teile...
Atalanta wurde daraufhin ebenfalls von einer unsichtbaren Kraft angehoben, dabei zappelte sie kurz, bevor sie nach Oben geschleudert wurde. Es presste ihr regelrecht die Luft aus den Lungen als sie mit dem Rücken gegen die Decke prallte, anschließend schrie sie auf als die Schwerkraft wieder Besitz von ihr ergriff. Doch ihre Stimme versiegte als sie auf dem Boden erneut aufschlug und einfach liegen blieb. "Meine Geduld neigt sich dem Ende zu...", sprach Xantir und richtete seine Aufmerksamkeit erneut zu den anderen der kleinen Gruppe.
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Dara Saol - Die MSG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dara Saol - Die MSG   Dara Saol - Die MSG - Seite 11 EmptySo 22 Jun 2014, 22:12

Darauf hatte Loki gewartet. Sein exaktes Ebenbild flog quer durch den Raum und verpuffte, während er selbst diesen Moment der Ablenkung nutzte und die Rüstung und vor allem das Schwert von Jeanne packte. Das Zeug war schwerer als er dachte und beinahe wäre er der Länge nach hingefallen.
Aber immerhin hatte er es und konnte es der Kriegerin bringen.
"Jeanne! Hier!", rief er, als er so schnell wie möglich den Raum durchquerte und ihr die Rüstung brachte.
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

Dara Saol - Die MSG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dara Saol - Die MSG   Dara Saol - Die MSG - Seite 11 EmptySo 22 Jun 2014, 22:33

Arthur sah besorgt zu Atalanta und bewunderte Loki im stillen für das was er da grade tat. Dann wandte er sich dem Lich zu und zog Excalibur in einer geschmeidigen bewegung aus der Scheide. Er stellte sich zu den anderen und behielt weiterhin den Lich im Blick. "Lass uns gehen und wir lassen dich in ruhe. Wenn nicht, werden wir gegen dich kämpfen," sprach er ruhig. Er hatte gesehen, was der Lich mit Atalanta getan hatte, und er wäre gerne zu der Bogenschützin gegangen um ihr zu helfen. Aber dieses Wesen, das Jeanne hier behalten wollte, hatte erstmal vorrang.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Dara Saol - Die MSG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dara Saol - Die MSG   Dara Saol - Die MSG - Seite 11 EmptySo 22 Jun 2014, 22:55

Jeanne reagierte sofort und beugte sich um den Griff ihres Schwertes zu umfassen. Ohne es hatte sie sich nackt gefühlt... nun, nackter als sie ohnehin schon war...
Mit der Linken immer noch den Umhang umklammert und nun ihre Klinge in der Rechten, wechselte ihr Blick immer wieder zwischen dem Lich und Atalanta hin und her. Hoffentlich ging es ihr gut... zumindest schien sie noch zu atmen. Sich ihre restlichen Sachen an zu ziehen... dafür reichte die Zeit nun wirklich nicht...
Schließlich wurde aber auch Jeanne von dieser unsichtbaren Kraft erfasst und zu dem Lich gezogen. Er packte die Ritterin am Hals und hielt sie zappelnd in der Luft. Klirrend fiel ihr Schwert zu Boden und auch der Umhang welcher sie bedeckte entglitt ihr nun. "Hab ich dich...", sagte das Wesen zu ihr. Jeanne bekam in dem Griff nur noch schwer Luft, sie umfasste den Arm des Lich mit beiden Händen und versuchte sich zu befreien, doch sie hatte keine Chance.
"Sorg dafür, dass unsere Gäste uns nun wieder verlassen..", sprach der Lichfürst und zog sich über den Boden schwebend in den hinteren Teil des Raumes zurück, während in der Mitte aus schattenhaften Schwaden heraus ein weiteres jener dunklen Abbilder von Jeanne trat. In voller Rüstung und Bewaffnung... die selbe Kopie welche Inari und die Gruppe vorhin bereits angegriffen hatte.
Es hob das Abbild von Jeannes Schwert und stellte sich den Helden in den Weg...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dara Saol - Die MSG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dara Saol - Die MSG   Dara Saol - Die MSG - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dara Saol - Die MSG
Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dara Saol - OOC Bereich
» Dara Saol - Einleitung
» Dara Saol - Steckbriefe
» Dara Saol - Zweites Erwachen
» Dara Saol - Pranah, die neue Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Dara Saol-
Gehe zu: