Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Brainstorming] Bestiarium

Nach unten 
AutorNachricht
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[Brainstorming] Bestiarium Empty
BeitragThema: [Brainstorming] Bestiarium   [Brainstorming] Bestiarium EmptySa 31 Mai 2014, 00:03

Da in die jeweiligen Threads nur fertige Konzepte sollen, ist dieser Thread für alle losen Ideen, für die ihr gerne Input von anderen hättet. Wenn ihr irgendwo etwas gesehen oder gelesen habt, dass bei euch einen Ideenfunken ausgelöst habt, den ihr aber nicht alleine weiter ausarbeiten könnt, dann ist das hier der richtige Thread.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[Brainstorming] Bestiarium Empty
BeitragThema: Re: [Brainstorming] Bestiarium   [Brainstorming] Bestiarium EmptySa 31 Mai 2014, 00:12

Ich habe in meinen Notizen einen Scribble von mir gefunden, den ich awesome fand und dazu habe ich auch schon eine ziemlich konkrete Idee, allerdings weiss ich nciht genau, wie man das Konzept am besten in den Settingrahmen einfügt. Hier ist einmal was ich habe:

Dieses Bild

[Brainstorming] Bestiarium Schabe10

hat bei mir die Idee für ein Wesen namens Schabernack ausgelöst. Sie sollen eine Art Plagegeist sein, der andauernd Streiche spielt, Sachen kaputt macht, dumm kichert und mit Kindern herumtollt. Allerdings weiss ich nicht genau, wie ein Wesen immer mit etwa dieser Gestalt minus Stab und Gürtel auftauchen soll. Vorschläge?
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[Brainstorming] Bestiarium Empty
BeitragThema: Re: [Brainstorming] Bestiarium   [Brainstorming] Bestiarium EmptySa 31 Mai 2014, 00:15

Und gleich nochmal ich. Eine weitere Idee, die ich hatte, war ein Wesen, das sozusagen ein Hivemind ist und dessen 'Körper' aus einem Schwarm/Rudel/what-ever von Tieren besteht. Die Tiere selbst haben praktisch kein Bewusstsein mehr und sind eine geistige Einheit, das Bewusstsein selbst ist intelligent. Sozusagen ein intelligenter Rattenschwarm, Bienenschwarm, Aalschwarm oder Löwenrudel. Aber wie könnte das zustande kommen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Brainstorming] Bestiarium Empty
BeitragThema: Re: [Brainstorming] Bestiarium   [Brainstorming] Bestiarium Empty

Nach oben Nach unten
 
[Brainstorming] Bestiarium
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sternenhimmel 5 (Brainstorming)
» Der große Fantasy-Brainstorming-Thread
» [Bestiarium] Tiere
» [Bestiarium] Kreaturen
» [Bestiarium] Geisterwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Weltenbauer :: Das Unbesiegbar-Setting :: Das Bestiarium-
Gehe zu: