Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sternenhimmel 5 (Brainstorming)

Nach unten 
+9
Porphyrion
Grim
Warmonger
Basol
Vicati
Ena
Sternenvogel
Nalim
Fellknäuel
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Sternenhimmel 5 (Brainstorming) Empty
BeitragThema: Sternenhimmel 5 (Brainstorming)   Sternenhimmel 5 (Brainstorming) EmptyMi 11 Sep 2013, 16:27

Okay, ein paar User haben ja schon Interesse angemeldet, aber außer der Idee, ein neues SH machen zu wollen, haben wir noch rein GAR NICHTS!

Ena hat ja schon vorgeschlagen, daß wir erst unsere Chars machen und dann einen passenden Plot suchen sollten.

Also machen wir mal!
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Sternenhimmel 5 (Brainstorming) Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel 5 (Brainstorming)   Sternenhimmel 5 (Brainstorming) EmptyMi 11 Sep 2013, 16:28

Ich will das wir Reisen.. ich will das wir die Welt sehen.. es muss ja nicht einmal sein das wir die Welt retten. Vielleicht suchen wir einfach nach dem Rezept für den besten Bananenkuchen?
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Sternenhimmel 5 (Brainstorming) Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel 5 (Brainstorming)   Sternenhimmel 5 (Brainstorming) EmptyMi 11 Sep 2013, 16:28

Nalim Stormwind-Invasions-Idee und meine ihr-findet-mein-charakter-verletzt-Idee sind also nichts? Felli, du enttäuschst mich =(
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Sternenhimmel 5 (Brainstorming) Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel 5 (Brainstorming)   Sternenhimmel 5 (Brainstorming) EmptyMi 11 Sep 2013, 16:29

Mein Charakterkonzept: Ein Junge, der erfroren ist und durch einen Fluch/Magie/irgendetwas anderes in seinem derzeitigem Alter so 13-15 eingefroren ist und seitdem mit dem Eiselement sehr gut verbunden ist. In Wirklichkeit ist er so 25 oder so und das frustiert ihn auf mehrere Arten.
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Sternenhimmel 5 (Brainstorming) Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel 5 (Brainstorming)   Sternenhimmel 5 (Brainstorming) EmptyMi 11 Sep 2013, 16:30

Ups... Embarassed 

Okay, vielleicht haben wir doch schon das eine oder andere...^^^^^^^
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Sternenhimmel 5 (Brainstorming) Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel 5 (Brainstorming)   Sternenhimmel 5 (Brainstorming) EmptyMi 11 Sep 2013, 16:30

Ena schrieb:
Mein Charakterkonzept: Ein Junge, der erfroren ist und durch einen Fluch/Magie/irgendetwas anderes in seinem derzeitigem Alter so 13-15 eingefroren ist und seitdem mit dem Eiselement sehr gut verbunden ist. In Wirklichkeit ist er so 25 oder so und das frustiert ihn auf mehrere Arten.
Ein Vampir...? Neutral
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Sternenhimmel 5 (Brainstorming) Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel 5 (Brainstorming)   Sternenhimmel 5 (Brainstorming) EmptyMi 11 Sep 2013, 16:31

Bin einverstanden damit, wenn wir Sternis Charakter finden. Wir sollten in irgendeiner Basis starten ... Hat bisher jemand das Bedürfnis nen Char zu spielen, der nicht Allianz ist?

Kein Vampir. Omg, no. Eine Frostleiche.
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Sternenhimmel 5 (Brainstorming) Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel 5 (Brainstorming)   Sternenhimmel 5 (Brainstorming) EmptyMi 11 Sep 2013, 16:32

Ich finde wir brauchen einen coolen Plot. Irgendetwas tolles. Vielleicht im Brachland mal ein anfang? Etwas über Geheimnisse.. Sex mit Tauren.. sowas halt.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Sternenhimmel 5 (Brainstorming) Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel 5 (Brainstorming)   Sternenhimmel 5 (Brainstorming) EmptyMi 11 Sep 2013, 16:33

Ena schrieb:
Bin einverstanden damit, wenn wir Sternis Charakter finden. Wir sollten in irgendeiner Basis starten ... Hat bisher jemand das Bedürfnis nen Char zu spielen, der nicht Allianz ist?
Ich habe zumindest nicht das Bedürfnis, einen Char zu spielen, der Horde ist.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Sternenhimmel 5 (Brainstorming) Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel 5 (Brainstorming)   Sternenhimmel 5 (Brainstorming) EmptyMi 11 Sep 2013, 16:36

Something, Something, Diener eines Alten Gottes.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31

Sternenhimmel 5 (Brainstorming) Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel 5 (Brainstorming)   Sternenhimmel 5 (Brainstorming) EmptyMi 11 Sep 2013, 16:42

Dass ich das noch erleben darf *wischt sich die Freudentränen aus den Augen*
Ich hätte ja über kurz oder lang selbst den Vorschlag erbracht, wenn ich nicht bezweifelt hätte, dass wirklich jemand Bock drauf hat.
Hier bin ich auf jeden Fall dabei.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Sternenhimmel 5 (Brainstorming) Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel 5 (Brainstorming)   Sternenhimmel 5 (Brainstorming) EmptyMi 11 Sep 2013, 16:50

Hmm okay... ich ahne schon, daß ich mit meinen bisherigen Plotvorschlägen eher allein sein werde... Wink

Ich weiß noch nicht exakt, was für einen Char ich spielen will, aber es wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit ein Mensch sein. Razz
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

Sternenhimmel 5 (Brainstorming) Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel 5 (Brainstorming)   Sternenhimmel 5 (Brainstorming) EmptyMi 11 Sep 2013, 16:53

Imba? Nit imba?
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Sternenhimmel 5 (Brainstorming) Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel 5 (Brainstorming)   Sternenhimmel 5 (Brainstorming) EmptyMi 11 Sep 2013, 17:05

So weit es mich betrifft: mit Soft-Imba!
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Sternenhimmel 5 (Brainstorming) Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel 5 (Brainstorming)   Sternenhimmel 5 (Brainstorming) EmptyMi 11 Sep 2013, 17:06

Sternenhimmel in Nicht-imba? Das geht? o_O

Ich wär für mehr imba als soft-imba.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Sternenhimmel 5 (Brainstorming) Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel 5 (Brainstorming)   Sternenhimmel 5 (Brainstorming) EmptyMi 11 Sep 2013, 17:07

Ging bei SH4 auch ganz gut.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Sternenhimmel 5 (Brainstorming) Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel 5 (Brainstorming)   Sternenhimmel 5 (Brainstorming) EmptyMi 11 Sep 2013, 17:14

Sh4 niveau ist okay.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Sternenhimmel 5 (Brainstorming) Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel 5 (Brainstorming)   Sternenhimmel 5 (Brainstorming) EmptyMi 11 Sep 2013, 18:32

Ohne damit Interesse signalisieren zu wollen: bedeutet "Sternenhimmel" in diesem Fall wieder, dass ihr die arme, unschuldige lore böse vermöbeln, foltern und wenn sie am Boden liegt nochmal nachtreten werdet?
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Sternenhimmel 5 (Brainstorming) Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel 5 (Brainstorming)   Sternenhimmel 5 (Brainstorming) EmptyMi 11 Sep 2013, 18:35

Nö. Wir biegen sie uns lediglich zurecht. Und sei versichert, daß wir wesentlich behutsamer mit der Lore umgehen werden als Blizzard selber das getan hat. Razz
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Sternenhimmel 5 (Brainstorming) Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel 5 (Brainstorming)   Sternenhimmel 5 (Brainstorming) EmptyMi 11 Sep 2013, 19:26

Pht, vielleicht bin ich mit nem Überpanda dabei, der auf der Suche nach dem ultimativen Suff ist.


Meine Plotidee: Die Gnome haben ein Atomkraftwerk gebaut, das nach gnomischer Bauart sofort hochgegangen ist, und jetzt leidet ganz Azeroth unter Fallout und Mutationen. Die Darkiron haben diese Chance sofort genutzt und große Teile der Östlichen Königreiche unter ihre Kontrolle gebracht. Wir spielen eine Guerilla-Truppe, die den Darkironkönig legen will.
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Sternenhimmel 5 (Brainstorming) Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel 5 (Brainstorming)   Sternenhimmel 5 (Brainstorming) EmptyMi 11 Sep 2013, 20:30

Ich finde die Idee von so nem Fallout ziemlich gut. Wäre mal was Neues und wir könnten eine irre Truppe zusammenwürfeln ... Da wäre ich dabei. ^^
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Sternenhimmel 5 (Brainstorming) Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel 5 (Brainstorming)   Sternenhimmel 5 (Brainstorming) EmptyMi 11 Sep 2013, 20:44

For the record: Magische Strahlung wie bei den Quests mit der Magiebombe im Terokkarwald. Die Gnome wollten Sonnenbrunnen 2.0 bauen und habens natürlich verkackt.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Sternenhimmel 5 (Brainstorming) Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel 5 (Brainstorming)   Sternenhimmel 5 (Brainstorming) EmptyMi 11 Sep 2013, 20:52

Das Sonnenbrunninatorium.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Sternenhimmel 5 (Brainstorming) Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel 5 (Brainstorming)   Sternenhimmel 5 (Brainstorming) EmptyMi 11 Sep 2013, 22:27

Okay, hier ein Vorschlag, den ich vorhin schon im Chat erwähnt habe.

Folgendes Szenario: Horde, Allianz und der Scharlachrote Kreuzzug haben die Geißel vernichtet und die untote Gefahr beseitigt. Im folgenden erobert der Kreuzzug ganz Lordaeron zurück, inklusive der ehemaligen Hauptstadt. Da sich die Orks, Trolle, Tauren und Blutelfen noch von der Schlacht in Northrend erholen und die Verlassenen ihnen eh suspekt sind, schicken sie diesen auch keine Hilfe.
Die Führung des Kreuzzugs baut Lordaeron wieder auf und setzt einen neuen König ein, unter dessen Führung sich das Reich so ganz allmählich wieder erholt. Die Beziehungen zur Allianz sind gespannt, da diese sich ja nie besonders hervor getan hat, dem Kreuzzug im Krieg gegen die Geißel zur Hilfe zu kommen.

Da könnte man jetzt einiges draus machen; z. B. daß eine geheime Macht mittels Sabotageakten und Terroranschlägen versucht, die Reiche Stormwind und Lordaeron gegeneinander auszuspielen und zu einem Krieg zu provozieren.
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Sternenhimmel 5 (Brainstorming) Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel 5 (Brainstorming)   Sternenhimmel 5 (Brainstorming) EmptyMi 11 Sep 2013, 22:47

Also das Ausgansszenario gefällt mir ziemlich gut Felli. Da könnte man sicherlich was schickes draus machen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sternenhimmel 5 (Brainstorming) Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel 5 (Brainstorming)   Sternenhimmel 5 (Brainstorming) Empty

Nach oben Nach unten
 
Sternenhimmel 5 (Brainstorming)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sternenhimmel [MSG]
» Ep. 2: Das Sternenhimmel-Sanatorium
» [Brainstorming] Bestiarium
» Der große Fantasy-Brainstorming-Thread
» Der große SciFi-Brainstorming-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Vorschläge :: Vorschläge: Fantasy :: Umgesetzte Ideen-
Gehe zu: