Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Games-Thread

Nach unten 
+15
Sternenvogel
Vicati
Grim
Warmonger
Mali
Lias
kuubi
Altus
Porphyrion
Redeyes
Ena
Ape
Nalim
Fellknäuel
Basol
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Games-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 12 EmptySa 15 Feb 2014, 18:56

Titanfall Beta:

Eigentlich mag ich Shooter nicht, aber ich hab mich trotzdem mal angemeldet und ein paar Runden gespielt. Ich muss sagen... holy, das Spiel ist so unglaublich gut. Das Tempo ist perfekt, die Möglichkeiten des Wallruns/Walljumps sind einfach nur genial und das Gameplay mit den Titans ist geil. Im Trailer sind die Titans ziemlich im Vordergrund, aber auch der normale Infanteriesoldat hat ne Chance gegen Titanen, wenn er schlau und gut spielt. Irgendwelche p2w Elemente gibts auch nicht, da das Spiel p2p sein wird. An eurer Stelle würde ich mal reinschauen
Nach oben Nach unten
Wyrd

Wyrd


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 12 EmptySo 16 Feb 2014, 00:30

Sobald mein Rechner wieder up to snuff ist werde ich es mir definitiv anschauen. Die Videos von AngryJoe und TotalBiscuit haben da definitiv lust auf mehr gemacht.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 12 EmptyDo 06 März 2014, 17:52

Kennt jemand KKND 2: Krossfire (das Kürzel steht für Krush, kill´n destroy)?
Ein RTS von 1998, das stark an das damals so extrem beliebte C&C Alarmstufe Rot angelehnt war. Aber es nahm sich noch bedeutend weniger ernst... die Einsatzbesprechungen vor jeder Mission sind wahrscheinlich die schrägsten der RTS-Geschichte. : )

Alle Cutscenes für Survivors (Menschen)
Alle Cutscenes für Evolvers (Mutanten)
Alle Cutscenes für Serie 9 (Roboter)

Bei den Briefings auch immer auf die Textboxen rechts achten! Very Happy
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 12 EmptyDi 01 Apr 2014, 10:04

Unsacred

 Games-Thread - Seite 12 1060820290 Games-Thread - Seite 12 1060820290 Games-Thread - Seite 12 1060820290 

Ich spiel ernsthaft mit dem Gedanken, mir einen Grabstein zu sichern. Very Happy
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 12 EmptyDi 15 Apr 2014, 22:31

Skyrim 2.0

Das wird episch! Very Happy
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 12 EmptyDi 22 Apr 2014, 18:50

Falls jemand Interesse an einem PvP Spiel hat, ähnlich wie Left 4 Dead in der "Legacy of Kain" Welt mit Vampirjägern und Vampire:

http://www.nosgoth.com/blog

Ich habe noch ein paar Keys zur Verfügung. Bei Interesse könnt ihr mich ja drauf ansprechen
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 12 EmptyMi 23 Apr 2014, 11:51

Hey Leute... das war kein Witz.
Ich hab Codes.
Für ein Spiel.
Ein Spiel das vielleicht Menschen interessiert?
Ach kommt schon Leute..
Wirklich?
Keiner?
Ich bitte euch.
Hier werden doch welche mal L4D gespielt und Spaß dran gehabt haben?
Kann mir doch keiner Erzählen..
Vampire Leute.
Wirklich.
Legacy of Kain Universum.
Echt jetzt.
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Games-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 12 EmptyMi 23 Apr 2014, 13:40

Ich nehme einmal einen Key bitte, Herr Zerg
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 12 EmptyMi 23 Apr 2014, 14:18

Ich denke, ich spiel lieber mal wieder die Offline-"Vorgänger".
Soul Reaver 2 und Defiance - DAS waren Hammerspiele! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Games-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 12 EmptyMi 23 Apr 2014, 19:08

Wär auch dabei. Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Games-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 12 EmptyMi 23 Apr 2014, 22:16

Hier mal meine Steam-Addy falls jemand mag, Pitch-A-Holic
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 12 EmptySa 31 Mai 2014, 23:47

A Story about my Uncle

Ego-Jump'n Run um einen Jungen im Power-Suit, der eine phantastische Welt durchqueren muß, wobei er sich mit einem Energiestrahl zu entfernten Objekten heran ziehen kann. Der Gameplay-Trailer vermittelt schon sehr gut, worum es dabei geht.

Hab bereits die kostenlose Version gespielt und bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir die Vollversion holen soll... kostet ja nur knapp über 10€.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 12 EmptyMi 18 Jun 2014, 22:19

http://www.gamestar.de/spiele/sacred-3/artikel/sacred_3,45360,3057053.html#comments

Glückwunsch, Deep Silver - ihr seid soeben zu meinem neuen Haß-Publisher Nr. 1 aufgestiegen.
Nach oben Nach unten
Ape

Ape


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 07.11.11

Games-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 12 EmptyDi 01 Jul 2014, 13:28

Destiny!

Ein FPS MMO exklusiv für die Konsole (PS3,PS4, Xbox one und 360) von Bungie. Mich hat es absolut gepackt und werde auf der PS3 mal schauen was das Hütertum so mit sich bringt

http://www.destinythegame.com/de
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Games-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 12 EmptySo 06 Jul 2014, 01:10

Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 12 EmptySa 12 Jul 2014, 22:30

Ich spiele Starbound, wie ihr vielleicht wisst, und jetzt hab ich mich mal ans Modden gewagt. Und gleich ein Schiff gebaut. Guckstu hier:

https://imgur.com/a/AZQxE
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 12 EmptyFr 25 Jul 2014, 20:17

Wer der Spieleserie "Die Sims" etwas abgewinnen kann und noch nicht deren zweiten Teil mitsamt allen Addons besitzt, könnte das hier interessant finden:

EA verschenkt Die Sims 2 Ultimate Collection
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Games-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 12 EmptySa 26 Jul 2014, 21:23

Porphyrion schrieb:
Ich spiele Starbound, wie ihr vielleicht wisst, und jetzt hab ich mich mal ans Modden gewagt. Und gleich ein Schiff gebaut. Guckstu hier:

https://imgur.com/a/AZQxE

Wäre so der einzige Grund für mich, wieder mit Starbound anzufangen, mal nen schönes biomechanisches Floranschiff zu bauen.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 12 EmptySo 27 Jul 2014, 16:04

Eine ziemlich coole Mod für Torchlight 2, die es erlaubt, das Spiel mit einem 360er Controller oder einem kompatiblen Gerät zu spielen. Einfach runterladen, irgendwohin entpacken und starten (läuft dann im Hintergrund).
Ist aber mit einigen Skillungen nur eingeschränkt empfehlenswert. Am meisten Spaß macht's mit Nahkämpfern und Schützen.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 12 EmptySa 13 Sep 2014, 20:30

Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 12 EmptySa 20 Sep 2014, 20:49

Grim Dawn

Ein erstklassiges Indie-Hack'n Slay, das von ehemaligen Iron Lore-Leuten (haben Titan Quest gemacht) entwickelt wird.
Wer Titan Quest mochte, kommt praktisch nicht dran vorbei; Grim Dawn spielt sich rasanter und actionreicher, ist düsterer und blutiger. Die Antike hat als Setting ausgedient, stattdessen ist Fantasy-Endzeit angesagt.
Im Moment ist's nur als Early Access (Steam) erhältlich, es soll aber noch dieses Jahr erscheinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Games-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 12 EmptySa 20 Sep 2014, 22:46

Divinity Original Sin

Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, Felli zockt's vermutlich schon würde ich wetten: Das Kickstarter Oldschool-RPG Divinity Original ist ein Fest für alle Fans von Baldur's Gate oder anderen Genrevertretern der 90ger! Die schön gemachten Featurinis auf Youtube zeigen wunderschön eingebettete Gameplayfunktionen, einen schönen Trailer habt ihr hier:




Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Games-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 12 EmptyFr 07 Nov 2014, 22:11

Neulich bei Shadowrun:

Die Runner bekommen den Auftrag ein Apartment zu verwüsten und einen Datenstick zurückzulassen. Der Auftrag wird nur mittelprächtig bezahlt, aber der Eigentümer ist nicht zuhause und das Ganze ist eine Sache von vielleicht vier Stunden. Die Runner haben einen Magschlossknacker dabei und knacken das Schloss recht leicht. Der Alarm wird zwar ausgelöst, aber ich würfle so schlecht, dass Knight Errant erst nach 36 Minuten auftauchen wird.
Die zwei Höllenhunde im Apartment können die Runner leicht betäuben, nachdem der Straßensamurai nur leichte Verbrennungen davongetragen hat. Es muss also nur noch das Apartment verwüstet werden.
Zitat Magierin: "Gut, dass ich Poltergeist habe. Der Zauber wirft alles über den Haufen." Der Zauber wird gewirkt, der Datenstick hinterlassen, das Apartment sieht aus wie Dresden '45.
Das Apartment war das vom anderen Charakter der Magierin. Keiner hat gemerkt, dass die beiden Wohnungen baugleich waren.
Das wird super.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 12 EmptyDo 13 Nov 2014, 18:43

Ein paar Links zu guten Mods für Torchlight 2, falls einer der spielenden mal eine davon ausprobieren möchte:

Torchlight 2 Remastered:
Verändert nur die Optik des Spiels und verschafft ihm einen deutlich düstereren und viel weniger bunten Look. Hier ein Video dazu:

Unbedingt einen der Links auf dieser Seite verwenden; die Standardversion der Mod verändert auch noch das Spiel an sich, so daß man bei LevelUps immer 6 statt 5 Attributspunkten erhält.
Ich hätte übrigens durchaus auch den Download-Link direkt hier posten können, aber seltsamerweise funktioniert der nur vom Gamestar-Forum aus... wenn ich den von hier aus versucht habe, wurde ich immer ganz woanders hin geleitet. Neutral

Essentials
Eine Sammlung von Einzelmods, da sind viele richtig feine Sachen dabei - allen voran eine Mod für deutlich erhöhten Gepäck- und Lagerraum. Eine Liste aller enthaltenen Mods befindet sich auf der verlinkten Seite.

Ach ja: Chars aus der normalen Version lassen sich problemlos auch mit Mods verwenden - einfach die Chardateien aus dem Ordner Saves nach Modsaves kopieren.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 12 EmptyMo 01 Dez 2014, 13:22

amazon schrieb:
110 von 123 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hervorragende DVD-Hülle "Sacred 3" 20. August 2014
Von kailein
Edition:First Edition|Plattform:PC

Die DVD-Hülle wird in Cellophanfolie geliefert, ist wertig verarbeitet und macht haptisch einen guten Eindruck. Einmal ausgepackt ist die DVD-Hülle einfach zu verwenden: die Hülle lässt sich einfach öffnen und schließt ohne Probleme. Im Gegensatz zu vielen anderen DVD-Hüllen konnte ich auch nach mehrfachem Öffnen und Schließen keine Abnutzungserscheinungen feststellen – definitiv ein Zeichen hoher Wiederverwendbarkeit. Wiewohl wahrscheinlich in China (oder in einem anderen ostasiatischen Land) hergestellt, dürfte der Benutzer daher über lange Zeit viel Freude an der DVD-Hülle haben.

Anders als bei vielen „Billig-Hüllen“ werden hier sowohl eine Dummy-Inlaycard als auch eine Dummy-Covercard und ein Dummy-Handbuch mitgeliefert. Alle drei Bestandteile sind wertig gearbeitet und schön bunt bedruckt. Die abgebildeten „Fantasy-Figuren“ sind zwar Geschmackssache, positiv aber, dass der Hersteller auf eine hochwertige Gestaltung wert legt und für seine Produkte ein professionelles „Artwork“ verwendet.

Besonders hervorzuheben ist an dieser DVD-Hülle, dass eine Silberscheibe gratis mitgeliefert wird. Sie verdeutlicht exemplarisch, wie DVDs oder CDs korrekt eingelegt werden müssen. Praktisch dabei: Die mitgelieferte Silberscheibe (seltsamer Aufdruck: Sacred 3 – First Edition) kann danach auf vielfältige Art weiterverwendet werden, z. B. als Untersetzer für Gläser und Tassen oder aber als Frisbee-Ersatz. Ich habe sie unter das linke Tischbein meines Essenstischs geschoben. Nun steht er wieder gerade und wackelt nicht mehr; ich kann die Gläser wieder ohne Angst ganz voll machen. Super!

Der einzige Kritikpunkt ist der Preis des Produkts. Für in etwa 40,- Euro bekommt man bei anderen Herstellern mehrere hundert DVD-Hüllen. Immerhin sinkt der Preis ja typischerweise recht schnell nach dem Erscheinungstermin. Eine klare Kaufempfehlung dennoch für diejenigen, die für ein gutes Produkt auch etwas mehr auszugeben bereit sind.

Also mir wäre dieses Produkt für 24,95€ (momentaner Preis) ja zu teuer, ob mit oder ohne Silberscheibe... Wink
Aber eine schön geschriebene Rezension! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Games-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Games-Thread
Nach oben 
Seite 12 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» OOC-Thread
» OOC-Thread
» OOC-Thread
» OOC - Thread
» OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Off-Diskussion-
Gehe zu: