Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Games-Thread

Nach unten 
+15
Sternenvogel
Vicati
Grim
Warmonger
Mali
Lias
kuubi
Altus
Porphyrion
Redeyes
Ena
Ape
Nalim
Fellknäuel
Basol
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 13 EmptyDi 16 Dez 2014, 15:01



Phantastisch!
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 13 EmptySa 27 Dez 2014, 00:31



Ein geniales Indie-Hack'n Slay, das bei Steam derzeit nur 5,99€ kostet (nur noch knapp 7 Stunden!).
Handlung oder wenigstens eine Hintergrund-Story gibt es nicht, es geht nur darum, seinen Helden auf die Höchststufe zu bringen und optimal auszurüsten (allein oder online mit bis zu 3 Mitspielern). Gelegenheit dazu hat man in relativ kleinen Dungeons, die zwischen ein paar Minuten und ca. einer Viertelstunde lang sind. Von denen gibt es - dem Leveleditor und einer engagierten Community zum Dank - derzeit knapp 2000. Und es werden mehr.
Die blockige Grafik (erinnert ein wenig an Minecraft) ist besagtem Editor geschuldet; sollte einen halt nicht stören, ebenso wie die Tatsache, daß sich das Spiel am besten mit einem Gamepad steuert. Maus und Tastatur hab ich einmal ausprobiert, und dabei werd ich es sicher auch belassen... es ist halt kein üblicher Diablo-Klon, sondern primär ein Actionspiel im Stil von Gauntlet.
Charakterentwicklung ist vorhanden, wenn auch sehr rudimentär: bei jedem Levelup kann man eines der vier Attribute um einen Punkt steigern. Von den insgesamt fünf aktiven Skills pro Klasse (davon gibt's vier) hat man zwei zu Beginn, die anderen erhält man auf den Stufen 5, 10 und 15. Dafür gibt's massig Ausrüstungsteile in verschiedenen Qualitätsstufen zu finden. Gold und nicht benötigter Kram wird am Loot-Schrein geopfert, um von den Loot-Göttern (heißt im Spiel wirklich so) besondere Belohnungen zu erhalten; je mehr geopfert wird, desto besseres Zeug gibt's.

Kann das Spiel nur empfehlen; durch die auf schnelle Action ausgelegten kurzen Dungeons macht sich schnell ein "Nur noch ein Dungeon!"-Effekt bemerkbar, der locker bis um 2 Uhr nachts dauern kann (ist mir in den letzten Tagen mehrmals passiert). Smile
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 13 EmptyDo 01 Jan 2015, 10:15

Best Upcoming Mod 2014: Enderal - The Shards of Order

Sowas von verdient! <3

Hoffentlich dauert's nicht mehr lange zum Release...
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Games-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 13 EmptyDo 01 Jan 2015, 16:34

arg Felli, wegen dir bin ich heute bis um 7 durch die dungeons gerobbt btw war selber drann einen zu bauen^^
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 13 EmptyDo 01 Jan 2015, 17:01

Gern geschehen! Razz

Schön, daß ich wenigstens einen hier erreichen konnte. Wink
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Games-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 13 EmptySo 04 Jan 2015, 22:35

Ich würde auch mal wieder ein paar Leute für Coop Partys suchen... von 2-4 Spielern liste ich hier mal ein paar auf (möglichst in einem günstigen Rahmen)... vielleicht hat ja irgendjemand Lust.
Ein paar davon habe ich schon, andere sind auch für mich Neuland und muss ich mir so bei möglichen Mitspielern erst kaufen.


Resident Evil 5 - Damit wird namentlich jeder was anfangen können... / 20€ / 2 Personen Koop


Dead Space 3 Bereits mit einem Freund gezockt... erster Koop Modus in einem Dead Space Spiel aber dennoch großartig inszeniert! / 5-10€ / 2 Personen Koop

Greed: Black Border Schlecht bewertet.... haben es mal ziemlich betrunken in einer Lanparty gespielt... fanden es nicht mal so schlecht... und es ist günstig wenn auch kurzweilig. /5€/ 4 Personen Koop


Scourge: Outbreak Third Person coop shooter... sah jetzt vom Gameplay her nicht mal so schlecht aus. Für den Preis wirds schon gehen... /8€/ 4 Personen Koop


Hunted: The Demon’s Forge Hab es nie gespielt, ist ja jetzt auch etwas älter geworden... / 20€ / 2 Personen Koop


Ghost Recon: Future Soldier Ich habe es mit Red mal zu zweit im Koop gespielt, macht ziemlich Spaß da man sehr strategisch und überlegt vorgehen muss. Ich denke zu dritt oder zu viert wäre es noch besser da man sich noch mehr absprechen muss zb wer welchen Gegner ausknipst / 15€ / 4 Personen Koop


Lost Planet 2 Habe es damals mit einem Arbeitskollegen auf der Xbox gespielt, machte derben Spaß zu zweit... mit mehr Spielern vermutlich umso mehr / 20€ / 4 Personen Koop
Nach oben Nach unten
Monger

Monger


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 14.08.14

Games-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 13 EmptySo 04 Jan 2015, 22:39

Für mich persönlich klingt Ghost Recon am interessantesten.

Außerdem haben einige von uns in letzter Zeit ziemlich viel Amüsement aus Dawn of War 2: Retribution gezogen, das praktischerweise ein Standalone ist und bis zu 6 Leute unterstützt, oder 3 Co-Op.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Games-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 13 EmptySo 04 Jan 2015, 23:02

Where's the magicz? Von den vorgeschlagenen nur Hunted, aber das kann man nur zu zweit spielen. Sad

Left 4 Dead ist immer lustig.

Ghost Recon und Lost Planet sehen ansonsten noch gut aus.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Games-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 13 EmptyMo 05 Jan 2015, 00:53

Dead Space, Hunted und Lost Planet fänd ich toll. Zugegebenermaßen alles schon durchgespielt, aber hey.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 13 EmptyMo 05 Jan 2015, 06:42

Wie wär's mit Gauntlet? Darauf hätt ich sogar direkt mal Lust.


Zuletzt von Fellknäuel am Mo 05 Jan 2015, 18:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Games-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 13 EmptyMo 05 Jan 2015, 14:23

gauntlet würd ich mir sofort kaufen.
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Games-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 13 EmptyMo 05 Jan 2015, 14:38

Ich würde mir Ghost Recon kaufen, falls sich noch zwei andere Leute finden lassen. Also damit wir 4 sind^^
Nach oben Nach unten
Monger

Monger


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 14.08.14

Games-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 13 EmptyMo 05 Jan 2015, 14:40

Mein Budget, mein Budget D:

Aber nötigenfalls würd ichs auch kaufen :/
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Games-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 13 EmptyMo 05 Jan 2015, 19:12

Vicati, Monger, Kuubi und ich... dh 4 Leute für Ghost Recon haben wir und würden somit die maximale Koop Anzahl für das Spiel haben. Ich würde es mir nachher noch auf Steam kaufen damit wir alle zusammen spielen können.

Aber wie gesagt, ich habe das Spiel mit Red schon mal durchgezockt... man braucht unbedingt TS oder Skype und muss sich mit jedem verständigen können da es sehr taktisch abläuft und falsche Ausführung ziemlich schnell im scheitern der Mission endet.
Dh. es hat für gewöhnlich immer einen Kommandanten/Taktiker der Ziele markiert und zuweist und drei Schützen welche ausführen... ansonsten kommt es zu einem furchtbaren Durcheinander. Natürlich können wir die Rolle des Taktikers untereinander rotieren lassen.

Meldet euch nochmal, dann legen wir uns alle das Spiel über Steam zu und tauschen uns für einen festen Zocktermin nochmal im Chat aus  ;3


Zuletzt von Nanoteh am Mo 05 Jan 2015, 20:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 13 EmptyMo 05 Jan 2015, 20:06

Also Resident evil 5 + 6 (wobei die #6 doch mehr Prüfung als Spaß ist)
Ghost Recon
Lost Planet 2
und
Dead Space 3 habe ich.
Hunted könnte ich mir vorstellen zu holen, wie auch Gauntled
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Games-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 13 EmptyMo 05 Jan 2015, 20:06

Ich werds mir dann wohl Donnerstag oder Freitag holen. Zeit dafür habe ich auch erst ab Freitag, bzw. ab da hab ich meine neue Grafikkarte und dann kann ichs auch spielen^^
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Games-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 13 EmptyMo 05 Jan 2015, 20:11

Dann könnten wir uns ja das Wochenede vornehmen für Ghost Recon
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Games-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 13 EmptyMo 05 Jan 2015, 20:29

Gauntlet sieht lustig aus. Dann hol ich mir mal Ghost Recon für den Samstag.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Games-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 13 EmptyMo 05 Jan 2015, 20:43

Ich hätte Left 4 Dead 2 im Angebot zum zocken. Allerdings ist mit mir spielen auf Grund meines Internets stets mit Vorsicht zu genießen.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Games-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 13 EmptyMo 05 Jan 2015, 21:10

Genau, Left 4 Dead 2, nicht Left 4 Dead. Bestes LAN-Spiel und bestimmt auch lustig über TS.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Games-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 13 EmptyDi 06 Jan 2015, 11:00

Falls jemand von der Recon Gruppe Probleme mit der Steaminstallation hat: Da Uplay von Ubisoft nebenbei erforderlich ist, muss der Produktkey von Ghost Recon den man auf Steam erhält AUF Uplay kopiert werden, dann läuft es ganz normal.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Games-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 13 EmptyDi 06 Jan 2015, 11:42

Jaja, das liebe Uplay, das ich nur habe, um From Dust spielen zu können... Weil From Dust gucken muss, ob mans auf Uplay hat, damit das gucken kann, ob mans auf Steam hat >.<
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 13 EmptyDi 06 Jan 2015, 11:48

Lias schrieb:
gauntlet würd ich mir sofort kaufen.

Vicati schrieb:
Gauntlet sieht lustig aus.

Ist es auch. Aber es ist kein RPG-Hack'n Slay im Stil von Diablo oder Torchlight, falls ihr das erwarten solltet. Die Chars steigen nicht im Level auf und erlernen keine neuen Skills, auch die Itemjagd entfällt komplett.
Es ist einfach ein unkompliziertes Action-Spiel für eine spaßige Koop-Runde zwischendurch. Gesammelt wird neben Zaubertränken (braucht man, um Relikt-Zauber anwenden zu können) und Brathähnchen (füllen Gesundheit auf) nur noch Gold, das man beim Händler zwischen den Levels in Relikte investiert; die verleihen besonders mächtige Zaubersprüche, die man nur selten einsetzen kann, die aber dafür auch in kitzligen Situationen über Sieg oder Niederlage entscheiden können. Ein Beispiel wäre die Eisnova, die alle nahen Gegner einfriert, ein anderes der Kristallwächter, der alle Gegner auf sich zieht und dann mit einer dicken Explosion ins Verderben reißt.
Mit noch mehr Gold kann man die Relikte auch bis zu 2x aufwerten, wodurch sie stärker werden. Die diversen Skills der Charaktere kann man durch fleißigen Einsatz ebenfalls aufwerten; z. B. kann der Elf dann lernen, seine Bomben mit seinen Sniper-Schüssen zu verschießen.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Games-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 13 EmptyMi 07 Jan 2015, 22:25

Wäre noch eine gute Idee gewesen, das während des Steam Sale aufzubringen. Etwas, was man für nächstes Jahr im Hinterkopf behalten könnte.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 13 EmptyMi 07 Jan 2015, 22:54

Einfach auf die Wunschliste setzen... kann auch mal außerhalb des Sales einen Rabatt kriegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Games-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Games-Thread
Nach oben 
Seite 13 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» OOC-Thread
» OOC-Thread
» OOC-Thread
» OOC - Thread
» OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Off-Diskussion-
Gehe zu: