Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Games-Thread

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 4 EmptyDo 24 Nov 2011, 14:49

Hab in Skyrim gerade eine arme verängstigte Frau getroffen, die vor Banditen geflohen ist und sich nun gar schröcklich verlaufen hat. Dabei war das einzige Problem der guten Frau, daß sie anscheinend ihren Kopf nicht drehen konnte - denn hätte sie das getan, wäre ihr sicher die schöne große Stadt aufgefallen, die keine 500m weiter lag. Smile

Okay, vielleicht war sie auch einfach nur extrem kurzsichtig... Games-Thread - Seite 4 2222602150
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ape

Ape

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 07.11.11

Games-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 4 EmptySa 26 Nov 2011, 16:12

Hat wer ne PS3 und Lust gelegentlich Battlefield 3 zu spielen? Möcht die Co-op Missionen mal angehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kuubi

kuubi

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 22
Ort : Baden-Württemberg

Games-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 4 EmptyMi 30 Nov 2011, 13:25

Gut Riot hats geschafft. Das wars mit LoL für mich. Der Jungle Remake ist totaler bullsh*t und hat mir meine beste und spaßigste Rolle versaut. Aber gut, spiel ich halt ab dem 20. Dezember SWTOR...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warmonger

Warmonger

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 4 EmptyMi 30 Nov 2011, 13:32

Für mich klang der doch ganz in Ordnung? : / Ich würd gern mal ein bisschen weirder jungeln als immer nur mit den Gleichen : >
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kuubi

kuubi

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 22
Ort : Baden-Württemberg

Games-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 4 EmptyMi 30 Nov 2011, 14:10

@Warmonger schrieb:
Für mich klang der doch ganz in Ordnung? : / Ich würd gern mal ein bisschen weirder jungeln als immer nur mit den Gleichen : >

Das ist es ja. Es klingt ganz in Ordnung, aber in der Praxis ist es totaler Müll, meiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warmonger

Warmonger

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 4 EmptyMi 30 Nov 2011, 14:33

War auch mal drin - kaum EXP, kaum Gold, scheint überproportional zur Schwächung der Creeps verringert wirden zu sein. Wird aber sicher noch gepatcht, so kann das nicht ewig bleiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kuubi

kuubi

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 22
Ort : Baden-Württemberg

Games-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 4 EmptyMi 30 Nov 2011, 15:02

So ein Hotfix wurde angekündigt. Mal schauen, wie der Jungle dann sein wird..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 4 EmptyMi 30 Nov 2011, 20:19

Argh... ich lade schon seit über fünf Stunden einen 1,5GB großen Patch herunter... und der ist jetzt bei gerade mal 43%...

Auf dem Land zu leben kann ziemlich nervig sein, wenn das mit einer kreuzschneckenlahmen INet-Verbindung einher geht. :/

Noch schlimmer ist, daß dieser Download-Manager auch meinen Feuerfuchs radikal aus bremst... gefühlte (?) 30 Sekunden beim laden einer neuen Seite... narf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ape

Ape

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 07.11.11

Games-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 4 EmptyMi 30 Nov 2011, 20:59

Och Felli, ich wohn mitten in der Stadt und lad auch nur mit 57Kbit/s runter Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kuubi

kuubi

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 22
Ort : Baden-Württemberg

Games-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 4 EmptyMi 30 Nov 2011, 21:21

Ich wohn aufm Land und hab meine 1 mb/s bis 1,7 mb/s ca Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
Lias

Anzahl der Beiträge : 3263
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 28
Ort : Heimat der Floofs

Games-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 4 EmptyDo 01 Dez 2011, 01:05

Ich wohne in Köln, einer verdammten Millionenstadt, habe gottverdammtes Glasfaser im Keller liegen und lade mit 300 Kb/s! DREIHUNDERT KB! MIT GLASFASER!

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 4 EmptyDi 06 Dez 2011, 23:20

Autsch... War in Skyrim gerade in der Pampa unterwegs, als es zu regnen begann. Mal eben in die Valtheimer Türme rein (war eh grad da) - und fest gestellt, daß es auch in Skyrim wieder durch alle Decken regnet... Rolling Eyes

Damals bei den letzten Might & Magic-Teilen war das ja noch okay, aber in einem Spiel von Ende 2011 will ich so was eigentlich nicht mehr sehen. Wenn ich dran denke, daß die Gothic-Serie das seit etlichen Jahren schon besser hin bekommt... schwach, Bethesda.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 4 EmptyDo 08 Dez 2011, 23:01

Hat oder hatte hier noch jemand bei Skyrim das Problem, daß das Spiel in der Oberwelt gelegentlich für einige Sekunden ein friert?

Ich hab das anfangs immer auf meine Grafikkarte geschoben, aber das scheint ein Bug zu sein. Ich hab auch gelesen, daß man irgend etwas dagegen machen kann (nicht der offizielle Patch, den ich übrigens bislang nicht installiert hab).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
Lias

Anzahl der Beiträge : 3263
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 28
Ort : Heimat der Floofs

Games-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 4 EmptyDo 08 Dez 2011, 23:57

Versuchs mal mit dem 4GB Enabler. Der ermöglicht Skyrim auf 4GB Arbeitsspeicher zuzugreifen. Nützt natürlich nur was, wenn du auch so viel drin hast.

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Games-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 4 EmptySo 11 Dez 2011, 17:17

Goddamn, Gragas is ze Fun! Für mich ein wenig so wie eine Lux die mehr aushällt, nur in fett und rothaarig... und männlich... und mit Bart... naja, Aussehen ist nicht alles.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 4 EmptySo 11 Dez 2011, 19:12

Bioware entwickelt Generals 2

Das Teil hat verdammt gute Chancen, mein am sehnlichsten erwartetes Spiel der nächsten Jahre zu werden... wehe, sie verpatzen es!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Games-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 4 EmptySo 11 Dez 2011, 19:56

@Fellknäuel schrieb:
Bioware entwickelt Generals 2

Das Teil hat verdammt gute Chancen, mein am sehnlichsten erwartetes Spiel der nächsten Jahre zu werden... wehe, sie verpatzen es!
eine Firma die für Rollenspiele bekannt is macht nen C&C..
hmm klingt im ersten moment komisch, aber vielicht bringen sie es fertig ein spiel zu machen das sich immernoch wie C&C anfühlt und trotzdem neue sachen enthällt...
um ehrlich zu sein hatte ich net erwartet das nach der C&C4: Tiberian Twilight gurke noch nen neuer teil rauskommt
hab deshalb etwas gemischte gefühle, auf der einen seite freue ich mich das einer der besten C&C Teile weitergeführt wird, auf der anderen haben sie sich mit Generals ein verdammt hohes Ziel gesteckt, Generals + Zero Hour zu überbieten wird verdammt schwer sein (von einigen genialen Mods ganz zu schweigen)

vermutlich aber leider mit Orgin-zwang -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 4 EmptySo 11 Dez 2011, 20:06

Im Gamestar-Forum haben sie geschrieben, daß nicht wirklich Bioware das Spiel entwickelt, sondern ein anderes Entwicklungsteam (vielleicht EA LA?). Bioware soll in diesem Fall mehr als Qualitätssiegel fungieren. Fragwürdige Masche, aber mir ist´ s egal, so lange das Spiel gut wird.

Aber du hast recht - die Meßlatte liegt verdammt hoch.

Und Origin wurde zwischenzeitlich ja wenigstens entschärft. Wie risikoreich das jetzt aber genau ist, weiß ich grad nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Games-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 4 EmptySo 11 Dez 2011, 20:08

@Fellknäuel schrieb:
Im Gamestar-Forum haben sie geschrieben, daß nicht wirklich Bioware das Spiel entwickelt, sondern ein anderes Entwicklungsteam (vielleicht EA LA?). Bioware soll in diesem Fall mehr als Qualitätssiegel fungieren. Fragwürdige Masche, aber mir ist´ s egal, so lange das Spiel gut wird.

Aber du hast recht - die Meßlatte liegt verdammt hoch.

Und Origin wurde zwischenzeitlich ja wenigstens entschärft. Wie risikoreich das jetzt aber genau ist, weiß ich grad nicht.
na ja sie haben die AGB's verändert, aber gar nix am programm selber, faktisch können sie also immernoch das gleiche tun wie vorher auch...
na ja ich habs grundsätzlich ausgeschaltet und bleib jetzt mal drann, ma sehen was dabei noch herauskommt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 4 EmptySo 11 Dez 2011, 20:13

Es gab da kürzlich mal einen Bericht einer PC-Zeitschrift, die getestet hat, was Origin erfaßt und was nicht. Und anscheinend gehören dazu ausschließlich Ordner und Dateien, die mit EA bzw. Origin zu tun haben.

Naja bis Generals 2 erscheinen soll (2013), ist ja noch etwas Zeit, um die Entwicklung von Origin zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Games-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 4 EmptySo 11 Dez 2011, 20:18

na ja laut dem Bericht in der PC-Games scannt Orgin den gesammten PC durch...
ka was die jetzt für nen überwachungs-tool benutzt haben aber Orgin war da ziemlich neugierig, aber wenns zu dolle wird werde ich mir wohl das Sandbox tool holen, dann kann Orgin sich selber ausspionieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Lias
Herr der Diebe
Lias

Anzahl der Beiträge : 3263
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 28
Ort : Heimat der Floofs

Games-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 4 EmptySo 11 Dez 2011, 23:31

Generals war wohl der mit Abstand schlechteste C&C Teil, der mir bekannt ist. Und ich habe alle.

Was die allermeisten an Origin gestört hat war, dass in den AGBs stand, dass EA berechtigt ist, alle Daten ohne Bestätigung durch den Benutzer an Dritte weiterzugeben. Das dürfen sie nach der Änderung nicht mehr.

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 4 EmptySo 11 Dez 2011, 23:49

Generals war das beste C&C, das ich je gespielt habe. Und ich habe alle gespielt (außer Tiberian Twilight).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Games-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 4 EmptyMo 12 Dez 2011, 00:24

Enki schrieb:
Generals war wohl der mit Abstand schlechteste C&C Teil, der mir bekannt ist. Und ich habe alle.

Was die allermeisten an Origin gestört hat war, dass in den AGBs stand, dass EA berechtigt ist, alle Daten ohne Bestätigung durch den Benutzer an Dritte weiterzugeben. Das dürfen sie nach der Änderung nicht mehr.

@Fellknäuel schrieb:
Generals war das beste C&C, das ich je gespielt habe. Und ich habe alle gespielt (außer Tiberian Twilight).
wie man Tiberian Twilight besser finden kann als Generals is mir schleierhaft..
und Felli, tu dir C&C4 net an, die Tiberium storyline hätte nen würdigen abschluss verdient und nicht diesen unsinn den EA da ausgespuckt hat...

Generals ist zwar anders als die vorherigen C&C's und auch wenn klassische sachen wie das baumenue fehlen oder geändert wurden wie z.b. das resourcensystem, so fühlte es sich immernoch an wie ein C&C, basis hochziehen, nachschub sichern, einheiten produzieren, gegner einstampfen... der basisbau war eben etwas anders aber noch da (net wie in C&C4) und Generals hat (meiner meinung nach wichtige) neue impulse gegeben, wie das 3-fraktionen-system oder die Generals-fähigkeiten... bei Tiberium Wars hat man das ganze dann noch etwas verfeinert und eine perfekte kombination aus klasischem Baumenue und dem Freien bauen per dozer von Generals gefunen. die fäigkeiten aus Generals wurden beibehalten, kosten jetzt aber keine beförderungspunkte mehr, sondern brauchen ne ausgebaute basis und Credits, finde ich in team-matchs gerade sehr gut wenn man eher devensiv gespielt hat und seine teampartner eher suportet, bei Generals ging man da leer aus und geriet ins hintertreffen, bei Tiberium Wars kann man so seine devensiv/suport rolle noch verstärken

und ma ehrlich von Tiberium Twilight bin ich einfach nur enttäuscht... diese gekloppe um die punkte auf der karte... sorry dieses spielsystem setzen andere spieler um einiges besser um, von daher is C&C4 nur ne ganz schlechte kopie...
basisbau gibts fast keinen mehr und der Devesivcrawler ist kein richtiger ersatz dafür.. die dev-gebäude sind im vergleich zu den einheiten der anderen crawler viel zu schwach um wirklich was ausrichten zu können, selbst mit den besten def-anlagen kann man ohne unterstützung einen knotenpunkt net gegen nen offensiv-crawler verteidigen, die gebäude halten selbst mit Schild keinen konzentriertem angriff stand... dann gibts kein resourcensystem mehr, alle einheiten bekommt man für umme, wenn ich also meine gesammte armee verliere is es kein problem, ich kann ja aus dem nichts ne neue erschaffen, das gleiche is mit dem Crawler, zerstörste einen kommt er nach kurzer zeit wieder was mir immer die freude an nem sieg genommen hat...
ich könnt jetzt noch unzählige sachen aufschreiben die mich an C&C4 stören, doch grundsätzlich is Tiberian Twilight zwar net das schlechteste spiel, aber ich hatte nie das gefühl nen C&C zu spielen... tausch die einheiten namentlich und vom desinge her aus und geb dem spiel einen anderen namen und es währe gleich gut... nur is es eben halt kein C&C
und im vergleich mit anderen echtzeitstrategiespielen die ebenfalls mit kontrollpunkten und ohne basis arbeiten is es einfach unterlegen... wozu nen Trabi kaufen wenn man für den selben Preis nen Porsche bekommen kann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 4 EmptyMo 12 Dez 2011, 07:27

Generals. Naja.
Geschmackssache.
Ich war sowieso immer eher Fan von Alarmstufe Rot =3

Genosse!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Games-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Games-Thread
Nach oben 
Seite 4 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was wäre wenn... Prim in den Hungerspielen gewesen wäre
» The Hunger Games [RPG]
» Der fusslige Thread der Frettchenfreunde!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Off-Diskussion-
Gehe zu: