Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kampf um Lysea - Spam und Info Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mi 28 Nov 2012, 17:46

anubis, wenn du dein Bluttempel noch machen möchtest solltest du das direkt nach dem magietempel machen.

ich werd zwischendurch auch ein oder zwei tage wieder vergehen lassen
den bluttempel kannst du ja ganz nach belieben machen, hattest ja schon was dazu geschrieben.


danach sollten wir alle mal als gruppe losziehen und dann wird sich entscheiden ob celdor gewinnt oder verliert ( und wie treu seine Söldner wirklich sind wenn das ein oder andere klar ersichtlich wird *fg )
Nach oben Nach unten
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Do 29 Nov 2012, 11:12

Ja, so hatte ich es eigentlich vorgesehen. Mit Hilfe des Buches der Magie werden die Brüder sich einen Zugang zum Bluttempel verschaffen

Wie treu sie zu dem Eiskönig bleiben werden? Das hängt wohl immer davon ab...solang er sie nicht verrät werden sie ihm auch nicht verraten...aber nun ja wir werden ja noch sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   So 02 Dez 2012, 20:02

anubis, es wird zeitlich eng.
am besten den part mit dem magietempel mit nem großposting abschließen und die zeit danach auch etwas umschreiben bis sie den bluttempel finden und dein ersten post nacht dem magietempel auch dort beginnen.

danach möchte ich dann alle in eine gruppe zusammenführen und gegen lysea anstürmen
Nach oben Nach unten
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Di 04 Dez 2012, 10:42


Ich weiß und ich geb mir mühe...

Mit etwas glück find ich heute genug Zeit den langen Post zu schreiben, aber im aller schlimmsten Fall kommt der Post erst am Donnerstag.

Eine Überlegung von mir ist dann auch, die Brüder beim Bluttempel dann aus der Geschichte zu nehmen, weil ich mir nicht sicher bin ob ich wirklich noch mit komme bei dem Tempo und wenn dann alle zusammen sind, würde ich euch nur aufhalten.
Also die Brüder würden nicht sterben und wenn du ne Fortsetzung oder so von der Geschichte machen willst, können die Beiden wieder auftauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Di 04 Dez 2012, 13:22

ja das natürlich blöd wenn du wenig zeit hast und dann würde ich vorschlagen das die brüder noch jemanden treffen werden der celdors plan offen erkannt hat und die brüder daran hindern will einen weiteren tempel zu erobern und ihnen dann auch erzählt warum sie den tempel nicht einnehmen dürfen.

und auch ein grund den pakt zu lösen wird es geben, dann können die auf eigene faust weiterziehen

mali kann celdor dann bissel früher das blatt unterjubeln und celdor vom schwert befreien was dann auch das ende der MSG sein wird ^^
Nach oben Nach unten
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Do 06 Dez 2012, 09:43

Hm, ne gute Idee. Also würde diese Person bei der Flamme des Magietempel auftauchen? oder wie genau hast du das geplant?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Do 06 Dez 2012, 16:37

ne nach dem bluttempel treffen sie auf denjenigen
Nach oben Nach unten
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Di 11 Dez 2012, 23:48

Hm, ich bin gerade am Überlegen wie ich meinen nächsten Post gestalte. Ich hab etwas den überblick verloren wie weit ihr seit, deswegen. Vielleicht das die Brüder bei ihren ersten Versuch sich zu einen der Blutsteinschreine porten und dort auf die Person treffen die ihnen von Celdors Plan erzählt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mi 12 Dez 2012, 13:07

wenn du willst können die auch beim tempel auf die person treffen

oder das die person von einem teleportschrein in der nähe wissen und die zielrunen kennt - vorher kann man da eh nicht hinporten, da der zauber ja das ziel benötigt
Nach oben Nach unten
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Do 13 Dez 2012, 22:28

Im Grunde meinte ich einen Schrein wo ein Blutstein ist...das Teleportnetz der Legion geht ja von Blutstein zu Blutsein (und halt zum Portal im Bluttempel)

Hm, im Grunde könnte man sagen das sie durch zufall bei Besagter Person landen, weil diese eben einen besagten Blutstein dabei hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   So 16 Dez 2012, 10:55

Anubis ich hab die Brüder mal nach Südspitze teleportiert ! pirat
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 38
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mi 19 Dez 2012, 18:00

Taru, schreib wenigstens ob ich deinen piss meuchler getroffen hab oder net...irgendwas..ist blöd so übergangen zu werden..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 38
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Sa 22 Dez 2012, 19:47

Taru, wärst du so lieb und übernimmst mal den kommandanten? kannst dir aussuchen ob du die beiden kommentarlos reinlässt, die unter arrest stellst oder sowas. Smile

Jaerens Gefährte ist ein Waldelf, kein dunkelelf ^^


Zuletzt von Mali am Sa 22 Dez 2012, 20:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Sa 22 Dez 2012, 20:10

jo
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 38
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Sa 29 Dez 2012, 22:22

leider gibt es für mich keine möglichkeit in lysea einen antwortpost zu schreiben. Der Replay /Antworten button ist futsch.. ich würde sagen, nach 39 seiten ist feierabend. Ausser wir öffnen einen weiteren tread, in dem wir die Fortsetzung dann anfangen. So paar Jährchen danach ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   So 30 Dez 2012, 20:14

wieso ist der futsch ? wurde ohne meine erlaubnis geschlossen ? o.o


bei mir ist er noch da der button
seltsam.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 38
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   So 30 Dez 2012, 20:57

jetzt war der da, vielleicht hab ich ihn letztens übersehen oder was weiss ich..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 38
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mo 31 Dez 2012, 14:47

Taru---- Falondin ist immer noch ein Waldelf und kein Dunkelelf.. Dunkelelfen sind keine Sklaven, ausser sie geraten intrigen zum Opfer, so wie Thariks Familie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mo 31 Dez 2012, 21:36

ja verdammt - schiebs auf meine müdigkeit *g*
aber vergleiche nicht die dunkelelfen aus yrm mit denen aus lysea - die sind ein ganz anderes kaliber Wink

ich werde bezüglich Lysea nämlich auch noch einen nachfolger erstellen, aber erstmal ist das sci-fi MSGchen fällig, wenn das anläuft in ca. 3 bis 4 wochen dann bau ich nebenbei Lysea 2 auf *g* und dorts gehts in die westlichen länder Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 38
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mo 31 Dez 2012, 21:57

tja und so wies aussieht muss Saeren wohl sterben, wie soll er schon seinen eigenen Schatten besiegen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mo 31 Dez 2012, 22:54

ja, saeren soll sterben - hab ich mal so beschlossen *g*
tharik wird letztenendes wieder die oberhand bekommen - gern kann malisea nun die führung übernehmen und celdors chaos beseitigen

meleth verzieht sich und wird wohl auch - zumindest hier in dieser msg - nicht mehr aktiv auftauchen.

villeicht postet anubis auch noch etwas mit den brüdern *g*
Celdor wird erstmal die schatzkammern aus coldstone leeren und sie dem könig lyseas zukommen lassen, dann wird er sich neu ausrüsten und umherziehen - und auch bei den dunkelelfen nochmal vorbeischauen.

gern können wir einige wochen verstreichen lassen wenn du mit deinem nächsten post fertig bist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Di 01 Jan 2013, 17:32

okay, ich lass mal 2 monate verstreichen


aktuelle lage: Tharik oder Malisea oder beide führen die Dunkelelfen - alle häuser haben sich darauf geeinigt um den inneren konflikt zu beenden
friedensverträge zwischen Gildor, Rote Legion und Weißen Garde

Die Banditen sind wieder im Wald und den Dunkelelfen nun feindseelig gestellt
Eislegion ausgelöscht

Zwerge zurück in ihren Minen
Waldelfen innerhalb der Nebelwälder - schloß Ar wieder eingenommen - dornenzauber weiterhin inaktiv

Barbaren sind in ihre Gebiete zurück und führen als geeinte Stämme nun krieg gegen die Orks - waffenstillstand mit den menschenreichen

Alle Legionen Lyseas bekämpfen Untote welche Bane nun aus Rache in ihre Reiche schickt

Die Blutelfen lassen auch weiterhin nichts von sich hören


Celdor hat sich neu ausgerüstet und reist grade in das Reich der Dunkelelfen ein um malisea und tharik zu besuchen


die brüder Marc und Phil: irgendwo in Lyseas unterwegs - villeicht noch im tempel *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   So 13 Jan 2013, 18:08

so, ich habe mich nun entschlossen die MSG komplett als beendet zu setzten und sie darf ins entsprechende Archiv geschoben werden.
Mali, du weisst sicher oft nicht was du schreiben sollst, weshalb nur noch selten was kommt. daher mach ich mal komplett zu, denn allein schreiben macht auch nicht viel her Wink

ein abschlusspost noch und dann wars dann
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 38
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   So 13 Jan 2013, 18:12

ach schade.. tut mir leid, aber vielleicht ist es momentan das beste..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   So 13 Jan 2013, 18:32

abschlusspost gesetzt
nix besonderes - auf die schnelle zusammengewürfelt.

Soll auch auf den Nachfolger hinweisen sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   

Nach oben Nach unten
 
Kampf um Lysea - Spam und Info Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 Ähnliche Themen
-
» Kampf der Clans
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» Erwerbslosen Forum Deutschland (Forum) vBulletin-Systemmitteilung Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt: Posting unwanted spam
» Spam Spiel Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Beendete MSG's :: Fantasy :: Die Welt Sharava-
Gehe zu: