Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kampf um Lysea - Spam und Info Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 38
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   So 07 Okt 2012, 13:28

ok, dann hat ers dem trüppchen mitgegeben^^

ps: ich habe bei Tharik etwas zeit gepusht^^...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mi 10 Okt 2012, 18:54

Malisea oder Thoriden - oder beide, sollten noch was zum Kampf beitragen ehe ich weiter mache - gern könnt ihr euch die beiden anderen luftelementare teilen und die restlichen falken plätten


@ anubis, welchen tempel suchen die brüder nun als nächstes auf ?
wenn du einen tempel überspringen willst kannst du gern selbst was ausdenken und erwähnen was sie in diesem gefunden haben, und gegen was oder wen sie antreten mussten, ansonsten was du noch direkt schreiben willst such ich mir was feines aus
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 38
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mi 10 Okt 2012, 19:55

Redet Artilo net mehr mit tharik? oder denkt er sich seinen Teil ?^^
ps : hatte Malisea nun die viecher getötet, die sie angegriffen hatte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mi 10 Okt 2012, 20:21

wenn sie getroffen hat dann ja, sind ja bloß vögel
Nach oben Nach unten
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mi 10 Okt 2012, 22:03

Hm, wahrscheinlich werden sie zuerst zum Feuertempel reisen (sozusagen den Tempel der eine ihrer Schwächen präsendiert) und danach der Frosttempel.

Ich weiß nicht wie weit du dir den Feuertempel überlegt hast oder so? Aber wenn du möchtest kann ich ihm mir auch ganz selber überlegen. Ideen hätte ich aufjeden fall, muss mir nur sagen ob es für die Tempel irgendwelche Beschränkungen gibt? Ob die Wächter oder Kreaturen die den Tempel bewachen zum Tempel passen müssen? also das beim Feuertempel z.b. Feuerelementare die Wächter sein müssen oder ob es auch andere Wächter geben kann?

Eine meiner spontanen ideen wäre das der Feuertemepl in Richtung Schmieden Thema gehen soll und z.b. Goblins die Wächter sind. Also das es viele Goblins dort gibt und ein paar "unsterbliche" Goblins dort gibt, welche sich nach ihren Tot eben wieder erheben. Hat man diese Unsterblichen besiegt hat man wie üblich zugriff auf den Tempel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Do 11 Okt 2012, 12:52

also den feuertempel werde ich dann schon noch machen - weil da schon vorab eh was geplant war, ich kann gern noch was schmiedemäßiges einbinden


frosttempel kann ich dir paar grundangaben liefern, danach kannst du auch komplette freigestalltung vornehmen ( grundangaben zu den anderen tempel aber beibehalten - zumindest das kuppeldach mit dem offen bogenbau zur einsicht der flamme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   So 14 Okt 2012, 10:21

so, hier bissel info für Anubis
der feuertempel hat es insich, bietet dafür aber auch paar feine sachen

Feuertempel

Südlich gelegen auf der Hölleninsel befindet sich der Feuertempel. Laut Büchern und alten Sagen ist er im Bunde mit dem Höllenvulkan, und solange das Feuer in diesem brodelt, so brennt auch die Flamme im Tempel, und solange der Tempel aktiv ist, so brodelt der Vulkan und spuckt immer wieder das Feuer der Hölle hervor, welches auf der ganzen Insel niederregnet oder in Flüssen hinunterläuft wo es schließlich im Meer verdampft. Assche - die schwarze Höllenpest, legt sich überall nieder und verhindert das es dort jemals die Geister der Natur niederlassen.
Der Tempel ist aus schwarzem Schiefer errichtet und drei Stockwerke hoch. Er ist rund und erinnert an eine Arena, dessen äusserer Ringbau in bögenförmigen Durchgängen gehalten ist. Doch nur einer dieser Bögen bietet Zugang zum Tempel. Lava fließt an allen Durchgängen herrunter und bildet so eine natürliche Barriere, welche nur die Wächter öffnen können. Mittig des Tempels ist ein Obsidianturm aus Teufelsmarmor und Feuerschiefer, dessen runde Kuppel aus schwarzem Diamant besteht, verziert mit den rötlich schimmernden Glutsteinen der Hölle.

Die Wächter

Die Hitze - nahe beim Tempel ist es unerträglich heiss und das Atmen fällt einem schwer.
Asche - durch heisse Luftverwirbelungen wird ständig Asche vom Boden aufgewirbelt die die Sicht behindern und in die Augen gelangt wenn man diese nicht schützt

6 Höllenbasilisken - können ihre Gegner durch blosen Blick in ihre Augen zu Schieferstein verwandeln, ihre Haut ist hart wie Granit und sie schleudern Feuerkugeln aus ihren Mäulern, sind aber träge und langsam
2 Aschebestien - diese geflügelten Kreaturen sind schwarz wie die Nacht und schleudern heisse Aschewolken auf hre Gegner, die einen einhüllen und Brandwunden zufügen, sowie beim einatmen Lungenschäden verursachen
1 Teufelsfeuer - großer Feuerelementar der eine starke Hitzeaura hat und in seiner Nähe alles verbrennt, schleudert Feuerzauber aller Art auf seine Gegner - kann sich nur auf dem äusseren Tempelring bewegen


Artefakte: Buch des Feuers - enthält Geheimnisse über die Feuermagie der Hölle. Um es zu lesen muss man es in ein Feuer legen, denn nur dann erscheint die Schrifft des Teuefels
Nazaals Schieferplatte - eine schwarze Rüstung welche einen Glutdiamanten auf der Brust hat - sie schützt zu 100 Prozent vor allen Feuermagien und gehörte einst dem 12 Wächter vom Höllenkerker ( passt sich dem Träger an )
Blutfeuer - ein Ring mit einem roten Höllenstein. Wenn der Träger seine Hand in Feuer legt, so wird der Schmerz und die Verbrennung, nachdem er sie herrausnimmt, in einen magischen Feuerangriff umgewandelt. Der stärkste Angriff - Höllenapokalypse, erfolgt wenn der Träger seine Hand vollständig verbrennen lässt, der Finger mit dem Ring bleibt dabei unversehrt - nach dem Angriff wird die Hand regeneriert

Weitere Artefakte: Teufelskelch - jede Flüssigkeit in diesem wird kochend heiss
Teufelstopf - alles was man in diesen hineintut wird aufgeheizt
Halsband des Kraakk - gehörte einst dem Höllenhund von Nazaal - legt man das Halsband einem gewöhnlichen Hund an so wird Kraakk wiedererweckt und kämpft für einige Minuten treu an der Seite des Anlegers
Fallen: Feuerminen rund um den Tempel ( bekannt durch wagemutige die geflüchtet waren, nachdem ihre Kameraden im Feuer vergingen )
Rätsel: keine
Schätze: Unmengen an Diamanten und anderen Edelsteinen verteilt auf dem ganzen Boden zwischen äusserem Ring und mittlerem Turm
Nach oben Nach unten
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Di 16 Okt 2012, 11:02

Hm, interssant der Feuertempel. Eine kleine Frage habe ich bei den Höllenbasilisken und den Aschebestien.
Erstens bei den Höllenbasilisken, hab ich das Richtig verstanden das sie einen nur in Stein verwandeln können wenn man ihnen direkt in die Augen sieht?
Und bei den Aschebestien handelt es sich um Wesen aus Fleisch und Blut oder? Keinen Ascheelementaren?

Entweder kommt heute oder morgen mein Post wie die Brüder den Tempel erreichen und sich mal um sehen und auf die ersten Wächter treffen...wahrscheinlich die Aschebestien, also wirds ein Luftkampf. Es sei man kann mit den Dämonenpferden nicht in die Nähe des Tempels fliegen und sie müssen zu Fuß hin gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Di 16 Okt 2012, 14:08

der tempel ist an der oberfläche und daher gut erreichbar durch die luft ( abgesehen vom vulkanrauch der oftmals mit dem wind ein teil der insel zuqualmt )
auch können winde aschewolken aufwirbeln

so, die basilisken können einen nur in stein verwandeln wenn in ihre augen sieht - ähnlich wie ne medusa, sie können sich aber nicht selbst versteinern. dabei reicht es schon wenn man sie seitlich anschaut, also am besten vom kopf fehrn bleiben bzw. nicht zum basilisken hinsehen wenn man mit ihm frontal oder seitlich zu tun hat - ein auge reicht schon aus *g*

die aschebestien sind blos geflügelte dämonen aus fleisch und blut


ps: es gibt noch hilfe für die brüder, denn die werden das sicher kaum schaffen - ich übernehme hier abgesehen von den aschebestien die ersten wächterpostings Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Di 16 Okt 2012, 22:27

Ok, danke für die Infos. Also nen Luftkampf gegen die Aschebestien kann ich schreiben?

Hm, ja...die Brüder werden sicher ihre Schwierigkeiten bei dem Tempel haben und über jede Hilfe dankbar sein. Schließlich ist Feuer eine der Schwächen der Brüder.

Der Post kommt morgen am Vormittag von mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mi 17 Okt 2012, 13:35

okay, sobald die brüder in der nähe landen und auf den tempel zugehen - bitte noch gut 100 m abstand zum tempel - dann schreite ich ein.
dann gibts auch noch was feines *g*
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 38
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Fr 19 Okt 2012, 15:53

sorry, hab noch mal nen zeitsprung gemacht, zum Tag der Hochzeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Fr 19 Okt 2012, 17:11

ja kein thema - soll ja bissel vorran gehn *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Fr 19 Okt 2012, 21:16

@ kal,
hab lorkain mal getimewarpt

solltest du in den nächsten tagen nicht schreiben lass ich ihn vermutlich sterben Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Di 23 Okt 2012, 21:49

ich hoffe du nimmst es mir nicht übel das ich einfach geschrieben hab - junge und mädel *g*
im grunde ist es eh unwichtig - obwohl wenn interesse besteht kann man die msg nebenbei noch weiter führen - z.b. wenn die später erwachsen sind oder so

kann man nach dem msg ende aufgreifen
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 38
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Di 23 Okt 2012, 22:30

ne, ist schon ok Smile hab da nix gegen. Und wär schön wenn wir die msg zu zweit weiterschreiben Smile und sonst kann mann die msg ja auch zu den spontan msgs runter packen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mi 24 Okt 2012, 12:46

anubis ist auch noch dabei und kal wird wohl auf der folterbank erliegen und sein char irgendwo auf der tempeljagd lol
Nach oben Nach unten
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   So 28 Okt 2012, 21:45

Mal kurz ne Frage, wie sieht es jetzt mit den Feuerminen aus? Wie gefährlich sind die nun noch für die Brüder? können sie nun sie auslösen und es passiert ihnen nichts oder dennoch recht gefährlich?
Und weiteres, wenn ich dann den Angriff auf den Tempel schreib, willst du dann die Wächter schreiben oder nur das Große Feuerelementar?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mo 29 Okt 2012, 16:08

die feuerminen können immernoch verletzungen auslösen z.b. durch das gestein das sie aufwirbeln, aber vom feuer her ungefährlich.

die basilisken kannst du gern machen, sollte nicht zu schwer sein *g*
nur den dicken feuerelementar übrnehme ich dann. der kann sich eh nur auf dem tempel bewegen und ist daher eingeschränkt, aber dafür um so mächtiger beim zündeln *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mi 31 Okt 2012, 15:48

anubis, du hast schon wieder Dross aus Secrets in diese MSG übertragen lol
Nach oben Nach unten
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mi 31 Okt 2012, 18:32

Hm, ich glaub ich habs jetzt ausgebessert. Ich schätze den Fehler mach ich weil Phil dem orginal Dross noch am ähnlichsten ist...keine Ahnung aber wie ich es ständig überlese wenn ich wieder den falschen den Namen geschrieben hab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mi 31 Okt 2012, 19:48

macht ja nix - ist blos komisch wenn dross da plötzlich rumlungert *g
Nach oben Nach unten
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Fr 02 Nov 2012, 12:30

Ah, ich wollte nur sagen, das ich wohl erst am Samstag oder Sonntag nen Post schreiben kann, werd dafür schaun das ein schöner und etwas längere Post wird. Es waren sechs Basilisken insgesamt oder?

Also im Grunde wirst du mit dem nächsten Post bereits das Feuerelementar schreiben können
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Fr 02 Nov 2012, 13:22

jo macht nix, bin heute auch knapp dran - doppelschicht



Die Hitze - nahe beim Tempel ist es unerträglich heiss und das Atmen fällt einem schwer.
Asche - durch heisse Luftverwirbelungen wird ständig Asche vom Boden aufgewirbelt die die Sicht behindern und in die Augen gelangt wenn man diese nicht schützt

6 Höllenbasilisken - können ihre Gegner durch blosen Blick in ihre Augen zu Schieferstein verwandeln, ihre Haut ist hart wie Granit und sie schleudern Feuerkugeln aus ihren Mäulern, sind aber träge und langsam
2 Aschebestien - diese geflügelten Kreaturen sind schwarz wie die Nacht und schleudern heisse Aschewolken auf hre Gegner, die einen einhüllen und Brandwunden zufügen, sowie beim einatmen Lungenschäden verursachen
1 Teufelsfeuer - großer Feuerelementar der eine starke Hitzeaura hat und in seiner Nähe alles verbrennt, schleudert Feuerzauber aller Art auf seine Gegner - kann sich nur auf dem äusseren Tempelring bewegen



jo, 6 basilisken
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 38
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Fr 02 Nov 2012, 23:13

ähm, scheiße, ich hab überhaupt keinen plan was ich schreiben soll...
soll ich einfach Tharik und Jaeren zum Dunkelsee packen, das die schon da sind und die überfälle los gehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   

Nach oben Nach unten
 
Kampf um Lysea - Spam und Info Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kampf der Clans
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» Erwerbslosen Forum Deutschland (Forum) vBulletin-Systemmitteilung Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt: Posting unwanted spam
» Spam Spiel Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Beendete MSG's :: Fantasy :: Die Welt Sharava-
Gehe zu: