Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [MSG-Thread] Secrets - Jeder hat ein Geheimnis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [MSG-Thread] Secrets - Jeder hat ein Geheimnis   Di 18 Dez 2012, 20:51

Ares sah sich scharf um. " Ihr könntet recht haben, werter Dross. Es riecht förmlich nach einer Falle. "
Er dachte über das was Ruhuna sagte nach und fragte sich ob sie schonmal im Wald war und einiges verschwieg, oder ob dieses Artefakt villeicht entwendet wurde und man sie absichtlich hineinlocken wollte ? Villeicht waren sie alle hier bloß Mittel zum Zweck - aber jetzt wäre es dumm Zwietracht zu sähen oder allein den Wald zu verlassen. Die Gefahr sich zu verlaufen ist zu groß - ausserdem war ihm das Rätsel um den Wald inzwischen interessanter geworden.

" Nun, ein kleiner Kampf schärft Sinne und Verstand und härtet gleichermaßen ab - zumindest sagte ein alter Freund soetwas immer wenn er kurz davor war seinen Hammer in feindliche Schädel zu schlagen. Was auch immer auf uns zukommt - wir werden es besiegen und dem Wald selbst das fürchten lehren ! "
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3056
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: [MSG-Thread] Secrets - Jeder hat ein Geheimnis   Mi 19 Dez 2012, 17:59

"Ich weiß nicht... Fühlte sich nicht so an, als wäre die Verzauberung irgendwie beeinflusst worden... Und selbst wenn, wäre das nicht schon beim ersten Stein passiert? Ich glaube eher, irgendetwas blockiert einfach gerade die Wirkung des Zaubers. Aber ein Hinterhalt könnte es natürlich trotzdem sein..."
Zögerlich sah sie sich um, bis ihr Blick auf ein Licht fiel, das vor der Gruppe durch das dichte Laub der Büche und Bäume drang. Tageslicht. Zu viel, als das es durch die Baumkronen hätte sickern können. Schnell machte sie die Anderen darauf aufmerksam.
"Dort muss eine Lichtung sein. Sollte es sich dabei um einen Hinterhalt handeln, können wir dort immerhin besser kämpfen als hier, wo uns die Pflanzen nur einschränken."
Sie warf wieder einen Blick auf das Licht. Eine Art Angst schien in diesem Blick zu liegen.

_________________
~ Kaiserin aus Leidenschaft ~
Erst das Forum, dann die ganze Welt!
...oder auch nur meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tungild

avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: [MSG-Thread] Secrets - Jeder hat ein Geheimnis   Do 20 Dez 2012, 00:50

Igor war es relativ egal wonach die Hexe suchte. So lange sie zusammen blieben würde er ihr vermutlich helfen, das war ganz einfach, und wirklich ahnung zu haben wo dieses Mysteriöse Artefakt sich derzeit befand schien auch sie nicht zu haben. Das führte dazu, dass Igor nicht wirklich glaubte, dass sie es finden würden, dieser Wald war sehr groß.
Im Gegensatz zu den anderen beunruhigte ihn jedoch die Zauberblockade kaum. Ein Magier hatte bereits von anfang an von dem Mädchen abgeschirmt gehabt, es war nur eine Frage der Zeit gewesen bis er auf die Idee kam das man die Wölfe verfolgen könnte, oder aber er sie entdeckte.
Das er noch nicht aufgetaucht war war sehr gut. Das bedeutete das er sie entweder noch nicht entdeckt hatte, oder sich nicht sicher war ob er es mit ihnen aufnehmen konnte. Beides war ihr Vorteil.
"Hier sind wir weniger einsehbar, und was uns behindert, behindert den Feind genauso", gab er zu bedenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: [MSG-Thread] Secrets - Jeder hat ein Geheimnis   Do 20 Dez 2012, 11:30

Dross sah zu Igor der sich nun auch zu Wort gemeldet hatte und gab auch die Bedenken des Artefakjägers kund. „Da gebe ich ihm auf jeden Fall recht. Auf der Lichtung sind wir gut einsehbar, während wir hier etwas geschützter sind. All zu sehr stören mich den Pflanzen nicht bei meinen Kampfstil und ich bin mir fast sicher das es Igor ebenso geht“, meinte Dross mit eher leiser Stimme, bevor er kurz zu eben genannten sah, bevor er seinen Blick Richtung Lichtung schweifen ließ, „Aber ich gebe zu das du und unser Stahlmonster durch die Pflanzen etwas behindert werdet, dennoch wäre ich dafür vorerst die Lichtung zu meiden und erst im Falle eines Angriffs der uns zu überwältigen droht uns auf die Lichtung zurück zu ziehen, wo du mit deiner Axt und er mit seinen Schwert sein wahres Potential zeigen könnt.“
Natürlich war die Frage wie sicher sie überhaupt in diesen Wald waren, denn noch immer machte ihm das verschwinden der Wölfe und das verschwinden von Alice zu schaffen. Es war eben die Frage ob es einen Unterschied machte ob man sich durch das Unterholz schlich oder einen offeneren Weg suchte. Doch wenn der Wald wirklich so lebendig war wie dieser eine Verrückte geschrieben hatte, dann konnte Dross davon ausgehen das jeglicher leichter Weg bloß eine Falle war und man immer den eher schwierigen wählen sollte. Doch am Ende blieb es wohl an der Hexe hängen zu entscheiden, sie hatte augenscheinlich die meiste reale Erfahrung mit diesen Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [MSG-Thread] Secrets - Jeder hat ein Geheimnis   Do 20 Dez 2012, 16:29

Ares nickte. " Ja, das Buschwerk kann durchaus Vorteile beherbergen. Bleiben wir vorerst nah am Rande der Lichtung, so das wir sie gut einsehen können. Ich kämpfte zwar lieber auf freier Fläche, aber es wird schon gehen ! Vorrausgesetzt dort ist Jemand oder etwas das mit und kämpfen will ! "
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3056
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: [MSG-Thread] Secrets - Jeder hat ein Geheimnis   Fr 21 Dez 2012, 23:32

Die Axtkämpferin schnaubte verächtlich, bevor sie sich möglichst weit von den Bäumen und Büschen entfernte und sich dabei ein Stück weit der Lichtung näherte. Die Axt in den Händen betrachtete sie die Umgebung, während sie gleichzeitig auf die Umgebung lauschte. Doch nichts geschah. Die Minuten verronnen und der Wald blieb still. Nur der Wind flüsterte in den Bäumen und Vögel sangen ihre Lied dazu. Die üblichen Geräusche eines Waldes.
"Kein Hinterhalt also. Hätte mich auch gewundert. Ich glaube eher, wenn wir angegriffen werden, dann in einem Moment, in dem wir es nicht erwarten."

_________________
~ Kaiserin aus Leidenschaft ~
Erst das Forum, dann die ganze Welt!
...oder auch nur meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tungild

avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: [MSG-Thread] Secrets - Jeder hat ein Geheimnis   Sa 22 Dez 2012, 15:39

"Vermutlich hat der Zauberer bloß seinen Fehler bemerkt und ihn korrigiert, können wir der Spur noch folgen?"
Er wandt sich an die Hexe, die modifizierte Wünschelrute in den Händen hielt, vermutlich konnte sie sagen ob sie noch zu gebrauchen war ohne das Igor sich dies ansehen musste. Zumindest ein ähnlich qualifiziertes Urteil würde sie fällen können, da sie beide den Zauber nicht kannten, der sie beeinträchtigte.
"Wir sollten unsere Geschwindigkeit ein wenig erhöhen, je länger wir brauchen desto mehr Zeit hat der Magier höher rangige Verschleierungszauber zu wirken."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [MSG-Thread] Secrets - Jeder hat ein Geheimnis   Sa 22 Dez 2012, 17:41

" Na hoffen wir das der Magier nicht auch ein Taktiker ist und uns schneller und unvorsichtiger tiefer in den Wald locken will. ", brummte Ares der einwenig ungeduldiger wurde. Er mochte es nicht wenn man nicht genau wusste was gleich geschehen würde. Gab es nun einen Kampf ? Gab es einen Magier ? Villeicht lauerten weitere Wölfe hinter dem nächsten Busch und warteten darauf das sie blindlings hineinstürmten.
" Hauptsache wir kommen hier mal weiter vorran ! "
Nach oben Nach unten
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: [MSG-Thread] Secrets - Jeder hat ein Geheimnis   Sa 22 Dez 2012, 19:59

Sein Blick war kurz genervt auf die Hexe gerichtet, bevor er wieder seine Aufmerksamkeit auf die Umgebung richtete. Zuerst verschwieg sie ihnen etwas so wichtiges wie das sie schon mal hier war und dann so eine Aussage. Wenn diese auch nur im Geringsten Stimmen würde, dann bezog sie sich nur auf die Anderen. Er war genauso aufmerksam wie immer seit er diesen Wald betreten hatte und hatte auch davor gewarnt das der Wald überraschend angriff. Der Artefaktjäger atmete tief aus und schüttelte leicht den Kopf. Er musste sich zusammen reißen, denn normalerweise war mehr oder weniger alleine unterwegs, doch in diesen Wald war es besser zusammen zu bleiben.
Er achtete darauf ob die anderen weiter gingen oder nicht, aber er würde die Lichtung nicht betreten. Zumindest solange es nicht zwingend Notwendig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3056
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: [MSG-Thread] Secrets - Jeder hat ein Geheimnis   So 23 Dez 2012, 11:58

"Und wie gedenkt Ihr, vorran zu kommen? Der Zauber von Igor funktioniert nicht mehr. Er scheint noch völlig intakt zu sein, aber er hat keine Wirkung mehr. Wir haben also keine Möglichkeit, Alice aufzuspüren. Entweder, wir finden sie durch Zufall, oder sie ist ein weiteres Opfer dieses Waldes."
Mitleidig sah sie zu Dross.
"Es tut mir Leid für Euch. Ich hoffe wirklich, das uns der Zufall gewogen ist."
Dann sah sie wieder in die Runde.
"Mein Vorschlag wäre, das wir unser ursprüngliches Ansinnen wieder aufnehmen und weiter in den Wald gehen. Wie sieht es bei euch aus?"

_________________
~ Kaiserin aus Leidenschaft ~
Erst das Forum, dann die ganze Welt!
...oder auch nur meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [MSG-Thread] Secrets - Jeder hat ein Geheimnis   So 23 Dez 2012, 12:29

Ares hob die Schultern. " Was anderes bleibt uns jetzt wohl eh nicht übrig. Gehen wir weiter und legen soviel Weg wie möglich zurück. Je eher wir durchkommen desto besser für uns Alle ! "
Nach oben Nach unten
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: [MSG-Thread] Secrets - Jeder hat ein Geheimnis   So 23 Dez 2012, 22:55

Dross sah wieder kurz zu der Hexe als diese ihm ansprach, doch wandte seinen Blick relativ schnell wieder ab. Das Mitleid das er in ihren Blick sah ertrug er nicht und hasste es fasst schon. „Ja ja, schon gut. Sie kannte das Risiko...“, begann Dross, während sein Blick die Umgebung absuchte und er auf die Geräusche des Waldes hörte, „...ich gebe sie zwar nicht auf, aber ich hätte auch nicht geglaubt das wir sie so einfach finden.“
Kurz hielt der Artefaktjäger wieder inne und schien zu überlegen. „Im Grunde ist alles besser als hier stehen zu bleiben. Ich bin auch dafür das wir weiter in den Wald eindringen und seine Geheimnisse erkunden“, meinte Dross dann. Es machte ihm etwas unruhig solange an der selben Stelle zu bleiben und war der Meinung wenn sie in Bewegung blieben würde der Feind sie nicht all zu schnell finden. Diese Theorie funktionierte nur wenn der Wald selbst nicht lebendig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [MSG-Thread] Secrets - Jeder hat ein Geheimnis   Mo 24 Dez 2012, 00:17

Ares ging zu Dross und legte ihm eine Hand auf die Schulter.
" Ihr Opfer in allen Ehren, Freund ! Sollte sie bereits tot sein wird sie nicht umsonst gestorben sein ! Wir ergründen das Geheimniss hinter dem Wald, kehren zurück und erzählen es allen - das wird weitere Opfer verhindern ! Und wenn sie noch lebt wird sie tapfer durchhalten bis wir sie holen ! "

Dann wante er sich ab und sah zu Ruhuna.
" So werte Lady, du brachtest uns in den Wald - nun gib eine Richtung vor in die wir gehen ! "
Er lächelte erwartungsvoll, auch wenn der Helm es verbarg.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3056
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: [MSG-Thread] Secrets - Jeder hat ein Geheimnis   Mo 24 Dez 2012, 11:07

Dir Stirn gerunzelt wandte sich Ruhuna von der Gruppe ab und sah sich um. Sie hatte das Gefühl, das es ein Fehler war, diese Gruppe begleitet zu haben. Sie schienen ihr die Schuld für das Desaster zu geben, in dem sie nun steckten.. Ha! Die anderen hatten doch sowieso vor, den Wald zu betreten. Und sie hatte sie ausreichend gewarnt. Dennoch schien es, das die anderen ihr nicht wohlgesonnen waren. Dennoch, die Gruppe nun zu verlassen wäre unverantwortlich gewesen. Mit ihr zusammen war die Chance, das die anderen überlebten immerhin minimal größer.
Schließlich deutete die Axtkämpferin in die Richtung, in der die Lichtung lag.
"Dort liegt Süden. Also würde ich vorschlagen, nehmen wir die Richtung."

_________________
~ Kaiserin aus Leidenschaft ~
Erst das Forum, dann die ganze Welt!
...oder auch nur meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [MSG-Thread] Secrets - Jeder hat ein Geheimnis   

Nach oben Nach unten
 
[MSG-Thread] Secrets - Jeder hat ein Geheimnis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Das Geheimnis des Herzmagneten
» Romulus Thread
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Ich habe es versaut
» [SF] Technologie-Diskussions-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Secrets-
Gehe zu: