Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gebrochene Kronen - MSG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3143
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 26
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Gebrochene Kronen - MSG   Do 07 Dez 2017, 18:56

Ein verhältnismäßig leises, dumpfes Geräusch wie wenn etwas großes, gepolstertes auf Holz fiel, erklang hinter Darren, als Miraz sich doch von ihrem Balken zum Boden hinab ließ. Es hatte seine Vorteile, gute Ohren zu haben, auch wenn es meistens ziemlich schwer war, gerade so leise Gespräche aus einem Stimmengewirr heraus zu hören.
"Das klingt doch vielversprechend", warf die Maschka ungefragt ein. "Wirst du ihn ausbilden, wenn er bleiben möchte?", fragte sie Darren dann, fast so, als wäre Shekina gar nicht da. Es war nicht das erste Mal, dass es so wirkte, als würde sie es vermeiden, die Abyssal anzusehen. Nur ob das jemandem bisher aufgefallen war, war natürlich eine Andere Frage.

_________________
~ Kaiserin aus Leidenschaft ~
Erst das Forum, dann die ganze Welt!
...oder auch nur meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4953
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Gebrochene Kronen - MSG   Fr 08 Dez 2017, 08:20

Darrens Antwort bestand aus einem Schulterzucken. Ob er den jungen Mann ausbilden wollte. "Wenn Shekina das wünscht", setzte er schließlich hinzu und ließ den Blick von der Maschka zur Abyssal wandern. Noch immer hatte er sich nicht voll damit abgefunden, dass sie ihn als gleichberechtigten Hauptmann für die Kompanie wollte. Noch immer sah er sich als nicht mehr als ihre rechte Hand und was sie sprach, das war ihm noch immer Befehl. "Ich, oder vielleicht auch Shayr. Wer immer verfügbar ist und ihm etwas beizubringen hat."

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2404
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Gebrochene Kronen - MSG   Fr 08 Dez 2017, 21:16

"Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... Bis jetzt wurden alle mit der Zeit geformt. Unser neuer Rekrut ist in dieser Halle willkommen... Ausbilden lassen kann er sich von Jedem hier, je nachdem wofür er sich am ehesten interessiert.", meinte Shekina schließlich. Sie hatten hier viele verschiedene Waffentypen vertreten, sogar Magier... auch wenn Imiu und Cilia aktuell niemanden ausbildeten. Die Beiden waren immer noch Kronrat Söldner, hielten sich jedoch mittlerweile meist bei Ihnen auf. Cilia würde einem ohnehin vorher das saufen beibringen... "Vorerst spendieren wir hier aber noch eine Runde... Shayr? Tisch all unseren Gästen noch ein frisches Getränk auf. Geht auf unsere Kosten.", sprach die Abyssal in die Richtung der Elfe. Ein freudiges Grölen, vor allem aus den Kehlen der Hafenarbeiter, drang an ihre Ohren...
"Miraz... wie oft habe ich dir gesagt, dass es die Leute etwas nervös macht wenn du auf den Stützbalken herumturnst?", fragte Shekina leise, sodass das Gespräch nur zwischen ihnen beiden hörbar war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3143
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 26
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Gebrochene Kronen - MSG   Gestern um 20:53

Die Ihren der Maschka zuckten kurz, als wäre sie ertappt worden, bevor sie, ebenfalls mit gesenkter Stimme antwortete.
"Es macht auch genug Leute nervös, mich hier unten zu sehen", antwortete sie, auch nicht zum ersten Male. "Meine Art wird mehr noch als jede andere von den Menschen mit Skepsis betrachtet. Und die wenigsten merken überhaupt, dass ich da bin, wenn ich oben bin."
Ja, sie wusste, dass Shekina nicht sonderlich begeistert davon war, wo Miraz sich am häufigsten herum trieb, aber dort oben fühlte sie sich einfach... sicherer. Vielleicht war es das Erbe ihrer Mutter, dass sie sich zum Klettern und zu hohen Plätzen hingezogen fühlte, wer konnte das schon mit Gewissheit sagen?
"Außerdem", erklärte sie weiter, "habe ich das Gefühl, taub zu werden, wenn ich hier unten rumsitze."
Wieder zuckten ihre Ohren. Sie war diese Art von Gespräch einfach Leid. Sie hatte schließlich genug gute Gründe dafür, dort oben zu hocken.

_________________
~ Kaiserin aus Leidenschaft ~
Erst das Forum, dann die ganze Welt!
...oder auch nur meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 26
Ort : Heimat der Floofs

BeitragThema: Re: Gebrochene Kronen - MSG   Heute um 12:34

Eine Hand Shayrs ruckte zum Salut an ihr Ohr. Es war wirklich schwer sich so etwas abzugewöhnen, obwohl sie es versucht hatte. Als Barkeeper war ein Salutieren natürlich völlig unnötig. Obwohl sie in ihrer neuen Nebentätigkeit inzwischen eine ganze Menge Übung hatte. Eine ganze Menge Krüge landeten in rascher Folge auf vier Tabletts. Eine Flasche segelte durch die Luft, bevor sich eine schwielige Hand darum schloss als Shayr sie geschickt fing und ein paar der Gläser damit füllte. Das hatte eine ganze Menge Übung erfordert, aber dafür hatte sie die Flaschen mit dem Brackwasser des Hafens gefüllt...zumindest nach dem ersten Griff ins Leere.
"Eine Runde, kommt sofort!", rief die Elfe zurück, was etwas gedämpft klang, da sie den Kopf grade unter den Tresen gesteckt hatte. Es gehörte sich schließlich den Gewürzwein, den ein paar der Hafenarbeiter in dieser kalten Zeit recht lieb gewonnen hatte, noch etwas aufzupeppen. Sie hatten einen Ruf zu verlieren. Außerdem redeten glückliche Leute gerne und viel. Und Shayr war eine gute Zuhörerin. Die Elfe bewegte sich mit der Geschmeidigkeit monatelanger Übung zwischen den Tischen hindurch, was trotz der Plattenstiefel erstaunlich gut funktionierte. Rasch bekamen die Leute ihre Getränke.
"Bekommt unser neues Mitglied sofort einen eigenen Raum?", hakte Shayr bei Darren nach. Der Mann wollte vielleicht kein Anführer sein, aber verdammt noch eins, Shayr behandelte ihn wie einen. Immerhin stand er im Rang über ihr. Das war doch nicht schwer zu verstehen.
"Wir haben noch ein paar freie Räume oben."

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2404
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Gebrochene Kronen - MSG   Heute um 22:12

"Nicht nur deine Art...", sprach Shekina, bevor sie sich etwas von der Maschka wegdrehen musste. Die Rechte der Abyssal fand mehr aus Reflex zuerst ihren Weg zu Shekinas Mund. Dieser Husten plagte sie jetzt schon eine ganze Weile... Vor allem Nachts raubte es ihr des Öfteren einen ruhigen Schlaf.
Vermutlich irgendetwas was für Menschen und Andere eher ungefährlich war, doch das extrem schwache Immunsystem von Abyssalen begann sich hier zu zeigen. Shekina war sich unsicher, wollte es jedoch nicht an die große Glocke hängen. Sie war als Sprecherin der Gilde ohnehin schon ihrem Ruf ausgesetzt... Abyssale waren sehr fragil. Sie bereitete sich innerlich ohnehin bereits länger darauf vor, dass Darren recht früh an ihre Stelle treten würde. Sie hatte sich mit der Sache vielleicht etwas übernommen, zumindest machten ihr die markanten Grenzen ihres Körpers mittlerweile bereits starke Probleme.
Als sie nach der kurzen Hustenattacke ihre Hand erneut von ihrem Mund weg zog, hob sie ihre Rechte kurz. Ihr helles, purpurnes Blut klebte auf ihrer Handfläche...
Sie zog ein Taschentuch aus Stoff hervor und wischte sich damit hastig die Hand ab, bevor sie es sich vor den Mund hielt. "Übertreib es einfach nicht.", presste sie dazwischen hervor, bevor sie sich an Miraz vorbei schob und ihr Zimmer aufsuchen wollte. Sie brauchte etwas Ruhe...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gebrochene Kronen - MSG   

Nach oben Nach unten
 
Gebrochene Kronen - MSG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
 Ähnliche Themen
-
» Gebrochene Kronen - MSG
» WW - Es war einmal...
» Aaron Igashi [fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: MSG-Sektion :: Fantasy :: Gebrochene Kronen-
Gehe zu: